Die Sektenchefs, das Ehepaar Sonia und Estevam Hernandes, kehrten nach Abbüßung einer Gefängnisstrafe in den USA nicht nach Brasilien zurück, weil ihnen dort ein Prozeß droht. Das Oberste Gericht Brasiliens hatte indessen auf Ersuchen des Ehepaars 2008 überraschend den brasilianischen Auslieferungsantrag suspendiert.
Tanz und Show um den Altar – jetzt alles in Trümmern.
In dem jetzt eingestürzten Tempel – Hauptsitz von „Renascer em Cristo“ – Â hatten sich Sonia und Estevam Hernandes seitdem nur noch per Videokonferenz den Anhängern präsentiert.
Hintergrundtext von 2008: http://www.hart-brasilientexte.de/2008/03/06/ermittlungen-gegen-weltfusballer-kaka-wegen-unterstutzung-einer-kriminellen-wunderheilersekte/
Sekten in Brasilien: http://www.hart-brasilientexte.de/2008/02/22/ihr-elenden-irregeleiteten-ehebrecher-masturbierer-auf-sex-versessenen-raucher-trinker-tv-glotzer/
1. Note der Sektenchefs zum Einsturz: http://www.renascer.com.br/mensagem_apostolo.html
« Sao Paulos Sambaschule Vai-Vai. Bei ihr ein Kostüm aussuchen für die Karnevalsparade… – Brasilien: „Israel – du bist nicht allein“ – Evangelische Marien-Schwesternschaft Darmstadt bei Pro-Israel-Kundgebung in Sao Paulo. „Hitler hat sich an Martin Luthers Schriften angelehnt. In Brasilien gibt es sehr viel tiefverwurzelten Antisemitismus, auch den lutherischen.“ »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.