Fabio Feldmann, der zu den brasilianischen Grünen gehört, über die Verhandlungstaktik der Lula-Regierung beim Klima-und Umweltschutz:“Es existiert ein enormer Unterschied zwischen dem, was wir den anderen auf internationalen Foren vorschlagen und was wir hier zuhause realisieren.“
Dr.Fabio Olmos zu Germanwatch-Statistik: http://www.hart-brasilientexte.de/2009/12/14/germanwatch-klimaschutz-rangliste-von-brasilianischem-umweltexperten-dr-fabio-olmos-scharf-kritisiertentweder-ist-hier-jemand-stupide-oder-unehrlich/
„Brasiliens CO2 Emissionen aus der Rodung von Wäldern des Amazonasgebiets beispielsweise sind etwa viermal so groß wie die energiebedingten Emissionen des Landes.“ (Bundeszentrale für politische Bildung in Bonn)
« Kampagne gegen Amnestie für Folterknechte in Brasilien. Wer unterschreiben will, anklicken…“Folter ohne Ende“. – We think this is a Christmas gift that Lula has given to the farming bloc in Congress and to illegality in Brazil, said Marco Astrini, an Amazon campaigner for Greenpeace. (Amnestie für Groß-Abholzer) »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.