http://www.gaensewacht.de/index.php?view=article&id=85&option=com_content&Itemid=76
„- Wattenpresse –
Infodienst des Wattenrates Ost-Friesland
Datum: 09.Februar 2010
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Anmerkung:
Wie angenehm, wenn der Jäger für die Jäger schreibt und ihr ramponiertes Image aufpolieren hilft. Fritz Harders ist Redakteur der Ostfriesen Zeitung, selber Jäger, und rückt nun ausgerechnet die Petkumer Enten- und Gänsejäger, die wochenlang im EU-Vogelschutz- und Naturschutzgebiet „Petkumer Deichvorland“ an der Ems bei schlechtesten Sichtbedingungen arktischen Gänsen, also Zugvögeln, nachstellten, ins rechte Licht. Ganz nebenbei wurden alle streng geschützten Watvögel von ihren Ruheflächen im Schutzgebiet vertrieben. So werden aus gnadenlosen Schießern hehre Weidgenossen gezaubert. Die wahren Jagdzustände sind dokumentiert unter
http://www.gaensewacht.de/index.php?view=article&id=85&option=com_content&Itemid=76
Diese Zustände waren der Ostfriesen Zeitung keine Zeile wert. Die Manipulation der öffentlichen Meinung im Sinne der Jägerschaft sollte aber jeder Interessierte zur Kenntnis nehmen!Mag sein, dass die Jäger keine Enten mehr schossen, aber es wurde bis zum 15. Januar auf Gänse im Schutzgebiet geschossen, in Notzeiten! So wird in der OZ mit Halbwahrheiten gelogen!Nun werden diese Schießer auch noch damit öffentlich positiv herausgestellt, dass sie im selben Schutzgebiet auf Nutrias jagten, als die Jagd auf Enten und Gänse wegen der Jagdzeitenregelung vorbei war; Hauptsache triebhaftes schießen, auch das vertreibt alle Wat- und Schwimmvögel.“
http://www.wattenrat.de/aktuell/aktuell333.htm
http://www.nabu.de/nh/300/adler300.htm
http://www.zeit.de/2000/09/Boese_Blaubluetige
« „Catholic mass media online directory“ – katholische Weltkirche verbessert Medienpräsenz und Informationspolitik. – Brasilien: Pena Branca gestorben. Video anklicken. „O caipira de raiz“. Sertaneja-Musik weiter am populärsten in Brasilien, an der Spitze der CD-Verkaufshitparaden. Samba, Bossa Nova, Rock etc. folgen weit abgeschlagen. »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.