Die große landesweite Supermarktkette „extra“, wichtiger Sponsor des WM-Teams, beschuldigt laut Medienberichten jetzt die Zeitung, die falsche Propaganda über das Ausscheiden der brasilianischen Mannschaft eingesetzt zu haben.
Supermarkt-Boß Abilio Diniz entschuldigte sich für die Panne bei Brasilianern und Nationalmannschaft. http://www.hart-brasilientexte.de/2010/06/29/brasilianischer-supermarkt-bos-entschuldigt-sich-bei-brasilianern-und-nationalmannschaft-fur-zeitungsanzeige-uber-wm-eliminierung-brasiliens-qualitatszeitung-folha-de-sao-paulo-sei-schuld-nicht/
„Stolz, ein Brasilianer zu sein“ – Propagandaaufschrift an „extra“-Supermarkt. (Recht grausige Supermarkt-Kette, in Sao Paulo wartet man an extra-Schnellkassen über eine halbe Stunde, die Warenqualität ist meist niedrig, dafür sind die Preise unverschämt hoch)
« „Ein Land der Vergewaltiger?“ Brasiliens größte Qualitätszeitung „Folha de Sao Paulo“ über Südafrika. „Um pais de estupradores?“ – Brasilien: US-Touristen in Copacabana durch Straßen-Gasexplosion schwer verletzt. Frau mit 80 Prozent der Haut verbrannt, laut Landesmedien. Polizist während WM-Siegesfeier in Rio de Janeiro(Lapa) vor Straßenbar ermordet. »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.