Wie es weiter hieß, komme Wulff mit etwa 60 Unternehmern und einem Korb von Vorschlägen für Investitionen in Brasilien. Die wichtigsten beträfen Häfen, Flughäfen und städtischen Transport. 2010 sei Deutschland der größte Handelspartner Brasiliens in Europa gewesen, weltweit der vierte hinter China, den USA und Argentinien.
Präsidentin Rousseff 2011 in Ouro Preto.
Menschenrechtsministerin über Folter in Brasilien: http://www.hart-brasilientexte.de/2011/01/27/brasiliens-neue-menschenrechtsministerin-maria-do-rosario-definiert-das-tropenland-als-folterstaat-laut-landesmedieno-brasil-reconhece-a-existencia-e-a-presenca-da-tortura/
http://www.bundestag.de/dasparlament/2010/12/Beilage/006.html
Libyen liegt auf dem UNO-Index für menschliche Entwicklung auf Platz 53, Lateinamerikas größte Demokratie Brasilien nur auf dem 73. Platz.
« Bin Laden in Brasilien – die Doppelgänger behalten ihr Profil, „weil das Volk es so möchte“, laut Landesmedien. Aufregung um Treffen des Rio-Bürgermeisters mit „Bin Laden“ kurz vor Barack-Obama-Besuch. Osama Bin Laden – amtlicher Vorname von Palästinensern in Brasilien. – Brasilien: „Lula bekommt 500000 Dollar von LG für Vortrag in Südkorea“, laut brasilianischen Landesmedien. Über eine Million Dollar damit vier Monate nach Ende der Amtszeit kassiert, laut Kalkulation von Parteigenossen, hieß es. Lula zu Rekord-Bankengewinnen in seiner Amtszeit. Wem Lulas sehr einseitige Förderung des LKW-Straßentransports nützte – und wem schadete…Warum Lula in Deutschland von interessierter Seite soviel Lob erhielt. »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.