Ausriß.
Laut Landesmedien, die mit ihren Enthüllungen die Entlassungswelle bewirkten, gibt es mehrere Bewerber, Arbeitsminister Lupi, der Rousseffs früherer Partei PDT(lange geführt von Leonel Brizola, Vizepräsident der Sozialistischen Internationale)angehörte, nachzufolgen. In Europa war Rousseffs Mitarbeiterauswahl sehr gelobt worden.
Die andere Sicht: Hillary Clinton bezeichnete 2012 laut Landesmedien den Kampf von Dilma Rousseff gegen die Korruption sowie die Regierungstransparenz unter Rousseff als beispielhaft. Die Staatschefin habe damit entsprechende globale Standards und Normen geschaffen.
Erenicegate – wie Dilma Rousseff ihre Chefminister-Nachfolgerin auswählte: http://www.hart-brasilientexte.de/2011/09/12/brasilias-korruptionskrise-landesmedien-verlangen-aufklarung-uber-erenicegate-und-betrugereien-im-transportministerium-hat-dilma-davon-erst-als-letzte-erfahreno-globo/
Lateinamerikas teure Lebensmittel – Preissteigerungen um 40 Prozent in den letzten vier Jahren – Gefahr für Hungerbekämpfung: http://exame.abril.com.br/economia/mundo/noticias/precos-dos-alimentos-na-america-latina-sobem-40-em-4-anos–2
« Brasiliens Obdachlose: Drei ermordet in Campinas bei Sao Paulo. Regelmäßig Gewalttaten, sogar Verbrennung von Straßenbewohnern, zuletzt während des Besuchs von Bundespräsident Christian Wulff in Sao Paulo. Hunger und extreme Armut in Brasilien. – Morde an drei Finnen in Nordostbrasilien – Polizei bisher ohne Spur zu möglichen Tätern. Neue Proteste an der Copacabana gegen Gewalt in Rio de Janeiro. »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.