Ausriß.
Ausriß.
Crivella – „Pescador das almas“ – 10 CDs laut Landesmedien, verwandt auch mit dem Sektengründer R.R. Soares.
„Governo leva PRB aoi ministerio para blinda Haddad de ataque evangelico.“ Estadao
„O que o senador evangelico entende de pesca?“ Folha de Sao Paulo
Chefministerin Gleisi Hoffmann empfing im Präsidentenpalast eine Gruppe von evangelikalen Sektenanhängern.
Lula und die Sekten mit ihrer „Theologie der Prosperität“: http://www.hart-brasilientexte.de/2009/08/17/fur-lulas-wahlsieg-von-2002-waren-evangelikale-kirchen-wie-die-universalkirche-edir-macedos-sehr-wichtig-das-gilt-auch-fur-die-prasidentschaftswahlen-20010-soziologe-edin-sued-abumanssur-von-de/
Auch wegen der Feindschaft zur katholischen Kirche haben in Deutschland die häufig als „Freikirchen“ bezeichneten Sektenkirchen erstaunlich viele Sympathisanten. In deutschsprachigen Medien wird verdeckte Werbung für Sekten, darunter brasilianische Sekten, immer stärker. Auffällig, daß deren Verwicklung in Verbrechen und Regierungs-Korruptionsskandale, das Paktieren mit Verbrecherorganisationen, der neoliberal-systemstabilisierende Kurs der Sekten stets verschwiegen wird.
“Nicht ohne Grund hat etwa der frühere US-Präsident Ronald Reagan in Südamerika die Sekten gefördert, weil sie individualisierend und systemstabilisierend wirken.” Franziskaner Paulo Suess in Publik-Forum
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/tagfuertag/1814946/
Ausriß, Crivella links neben Dilma Rousseff – vor ihr “Apostel” Estevan und Bischöfin Sonia.
Ausriß.
Crivella-Gesänge: http://www.youtube.com/watch?v=RDXqJ3Jhbwo
http://www.youtube.com/watch?v=xI-0hvxQxro
http://www.youtube.com/watch?v=G2KHWDkOsjw
Crivella und Edir Macedo: http://www.youtube.com/watch?v=8Z9RZaEslUA
Tags: , Brasiliens Politikstrukturen
”Vermischt, claro! Vom Puren, Unverfälschten gibts nichts mehr!” Ausriß.
Brasiliens Landesmedien werten die Ernennung als politische Annäherung der Rousseff-Regierung an die evangelikale Kongreßfraktion. Lulas Vize Marcelo Alencar, inzwischen verstorben, gehörte zur PRB Crivellas.
Ausriß, Crivella links neben Dilma Rousseff – vor ihr „Apostel“ Estevan und Bischöfin Sonia.
Ausriß.
Hintergrund:
http://pt.wikipedia.org/wiki/Marcelo_Crivella
Brasiliens Landesmedien erinnern angesichts der überraschenden Ernennung von Bischof Crivella von der “Universalkirche vom Reich Gottes” zum Fischereiminister daran, daß die Bildung des Fischereiministeriums auf die sehr aktive Fischerseelsorge der katholischen Kirche zurückgeht. Die Pastoral verteidigte die Rechte der Küstenfischer u.a. gegen die naturvernichtende industrielle Großfischerei sowie gegen Immobilienspekulanten an der Atlantikküste. An diesen Kämpfen sind auch die von dem Schweizer René Schärer(Prainha do Canto Verde) gegründeten NGO an der Küste des Nordost-Teilstaats Ceará stark beteiligt.
Unter Lula wurde, wie es hieß, der Ministerposten mit gestandenen Fachleuten der Arbeiterpartei aus dem von Deutschstämmigen geprägten Teilstaat Santa Catarina besetzt. Nach dem Amtsantritt von Rousseff gab es jedoch eine schroffe Änderung, hieß es, wurde zunächst die Arbeiterpartei-Senatorin Ideli Salvatti auf diesen Posten gehievt, nach nur fünf Monaten durch Luiz Sergio de Oliveira, ebenfalls Arbeiterpartei, ersetzt. Die Ernennung Crivellas, mit der Rousseff die eigene Partei überrascht habe, weise auf die Schwächung des Einflusses von progressiven Sektoren der katholischen Kirche auf die Regierung. Ausgerechnet der katholischen Fischerseelsorge einen Wunderheiler-Sektenbischof als Minister vorzusetzen, spricht Bände.
Entsprechend groß ist das Lob aus Mitteleuropa für Staatschefin Rousseff.
Die Strategie, Bischof Crivella von der Universalkirche Edir Macedos zum Fischereiminister zu machen, sei mit Lula geschneidert worden und könne der Kandidatur des PT-Bürgermeisterkandidaten Haddad in Sao Paulo nützen.
Nachrücker von Bischof Crivella im Kongreßsenat wird Eduardo Lopes, politischer Chef-Stratege der Universalkirche, die Brasiliens zweitgrößten TV-Sender besitzt.
Sindicalistas e empresários definem estratégia contra desindustrialização |
Uma reunião na sede da Federação das indústrias segunda-feira (27), em São Paulo, entre representantes das Centrais Sindicais e do empresariado oficializou o calendário de lutas contra a desindustrialização no País. Entre março e maio, serão realizadas manifestações em diferentes Estados, enfocando problemas como a guerra fiscal para atrair importações e a grave situação da indústria nacional.
http://www.hart-brasilientexte.de/2011/09/20/brasilien-daten-statistiken-bewertungen-rankings/
http://de.areva.com/DE/areva-deutschland-223/areva-deutschland.html
Ausriß. Greenpeace, das durch seine spektakulären Umweltschutzaktionen bekannt ist, hat bisher noch nicht verlauten lassen, ob es jetzt zum Schutz der Rotmilane vor Ort aktiv wird.
„Vermischt, claro! Vom Puren, Unverfälschten gibts nichts mehr!“ Ausriß.