“Der größte Fehler der Journalisten und der Meinungsumfragen war, die zunehmende Unzufriedenheit nicht bemerkt zu haben. (O Globo, Analyse) Neoliberale Medien heute.
„Sorry for the inconvenience – we are trying to change Brasil“ – Protestplakat von Brasilianern in London.
„Sao Paulo ist heute die ganze Welt – gemeinsam gegen die Unterdrückung“(Berlin-Protest)
WM-Kosten: http://exame.abril.com.br/brasil/noticias/governo-revela-aumento-dos-custos-para-copa-de-2014-2
In Brasilien derzeit verkaufte Aufkleber. Gepflegte Landes-Klischees und Realitäten. „Ordem e Progresso“ – Ordnung und Fortschritt.
“Jeder, der im optimistischen Chor nicht mitsingt, wird angesehen als unangenehmer Geselle, Spaßverderber, Antipatriot.”(Daniel Piza)
Ausriß – Polizist feuert in Rio de Janeiro mit Mpi Warnsalven in Richtung der Demonstranten.
“Perfekte Partner”:
http://www.hart-brasilientexte.de/2011/09/20/brasilien-daten-statistiken-bewertungen-rankings/
« Brasilien-Proteste 2013: Fahrpreissenkungen in sieben Großstädten angekündigt – Demonstrationen zeigen erste Erfolge. „Weg mit Dilma Rousseff“ – Spruchband in Rio de Janeiro. “Der größte Fehler der Journalisten und der Meinungsumfragen war, die zunehmende Unzufriedenheit nicht bemerkt zu haben. (O Globo, Analyse) Neoliberale Medien heute. – Brasilien-Proteste 2013: Staatspräsidentin Dilma Rousseff fliegt zu Treffen mit Lula nach Sao Paulo – wegen der Unruhen und Demonstrationen. Arbeiterrevolten unter der Rousseff-Regierung – u.a. auf Amazonasbaustellen. “Der größte Fehler der Journalisten und der Meinungsumfragen war, die zunehmende Unzufriedenheit nicht bemerkt zu haben. (O Globo, Analyse) Neoliberale Medien heute. »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.