http://rt.com/news/libya-trial-gaddafi-son-052/
http://rt.com/news/libya-gaddafi-fall-anniversary-981/
http://rt.com/op-edge/libya-usa-oil-militants-070/
Saif-al-Islam in Sao Paulo: http://www.hart-brasilientexte.de/2011/08/23/libyenkrieg-gaddafi-sohn-saif-al-islam-in-sao-paulo-maler-und-architekt-video-anklicken/
Libyen, das entwickeltste Land Afrikas, lag vor den Bombenangriffen auf dem UNO-Index für menschliche Entwicklung auf dem 53. Platz, Brasilien auf dem 73. Auf dem UNO-Bildungsindex liegt Libyen auf dem 66. Platz, Brasilien weit abgeschlagen auf dem 93.
Saif al-Islam bei Pressekonferenz zur Ausstellung in Sao Paulo.
Ausriß.
« Brasilien: Öffentliche Empörung über neuen Prozeß vor Oberstem Gericht(eigentlich letzte Instanz) gegen Angeklagte im Parteien-und Stimmenkaufskandal(Mensalao). „Oberstes Gericht hält Straffreiheit für Mensalao-Angeklagte bis 2014 aufrecht.“(O Globo) Aufhebung der im ersten Prozeß verhängten Gefängnisstrafen erwartet. Korruption – unter Hauptthemen der derzeitigen Protestwelle in Brasilien. – „Keine Spur vom grünen Beschäftigungswunder“. Frankfurter Allgemeine Zeitung 2013. Sind Hersteller von Windkraftwerken, die massenhaft streng geschützte Lebewesen töten, „grün“, ist der erzeugte Strom dann tatsächlich „sauber“? „Weiter mit dem EEG. Zu groß ist der Kreis der EEG-Nutznießer.“ Greenpeace protestiert im Eismeer, aber nicht gegen Tiervernichtung durch deutsche Windkraftwerke. »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.