http://rt.com/news/ukraine-attacks-television-satellites-990/
“Jetzt weiß ich, wie das mit den Volksempfängern war”: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/15/ukraine-2014-jetzt-weiss-ich-wie-das-mit-den-volksempfangern-war-seit-4-wochen-immer-nur-gleichgeschaltete-pardon-gleichklingende-artikel-zur-ukraine-fruher-gab-es-unterschiede-in-der-beurt/
Leserbriefe als Zeitdokument:
14.03.2014 20:56 Uhr
Frau Merkel …
… herzlich willkommen im Krieg. Das ist doch, was Gauck, Steinmeier und von der Leyen haben wollten. Jetzt haben Sie ihn.
Seit Jahrzehnten hätte Deutschland die Möglichkeit gehabt, seine Unabhängigkeit zu erklären und die USA endlich aus dem Land zu werfen.
Es wurde verpasst, im Gegenteil, man lässt Drohneneinsatzzentren in Wiesbaden für die USA bauen. Und wieder wird das friedfertige deutsche Volk an die Grenzen eines Krieges gezogen, durch die Unfähigkeit der Elite.
14.03.2014 20:44 Uhr
Sieh an!
Die Russen, die angeblich nur Öl aus dem Boden saugen und verkaufen können (FAZ, SPIEGEL, ZEIT, SZ ….) – plötzlich können sie amerikanische Drohnen vom Himmel holen. Was sich jetzt wohl die westlichen Journalisten einfallen lassen? Weiter so, Russland, du bist die Großmacht der Herzen!
14.03.2014 20:41 Uhr
„Flugkörper UAV MQ-5B abgefangen“
Eine sehr, sehr gute Nachricht!
14.03.2014 20:26 Uhr
USA wollen kein friedliches Referendum
Niemand sollte sich wundern, wenn es noch zu bewaffneten Provokationen oder Sprengstoffanschlägen kommt. Die USA werden jeden technisch und logistisch unterstützen, der Anschläge plant. Siehe Afganistan, Libyen, Syrien, …
14.03.2014 20:22 Uhr
Nun wissen wir also, wie man US Drohnen ausschalten kann
Das Funksignal unterbrechen. Diese Nachricht wird schnell die Runde machen und das Rostec-Kampfsystem zum Verkaufsschlager. Die Aufklärung machen die Satelliten, was hat die Drohne dort zu suchen. Passanten befragen?
Photo: EPA
Zündeln an Rußlands Grenzen: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/13/ukraine-2014-zundeln-an-ruslands-grenze-provozieren-von-luftzwischenfallen-abschus-von-passagiermaschinenfruherlockerbie-attentat-das-abgeschossene-italienische-passagierflugzeug/
Merkel-Rede – was alles fehlt: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/14/ukraine-2014-die-rede-von-angela-merkel-am-13-marz-im-bundestag-was-alles-fehlt/
Krieg westlicher Länder gegen Syrien – Xinhua/China: http://news.xinhuanet.com/english/world/2014-03/15/c_126270178.htm
ARD-Panorama: “Welche Rolle spielen die Faschisten?”
TV Arte:
Während des Kalten Krieges rekrutierte die CIA zahlreiche ehemalige Nazigrößen und italienische Faschisten als Agenten für ihre weltweiten Operationen gegen den Kommunismus. Anhand jüngst freigegebener Akten skizziert der Dokumentarfilm zum ersten Mal ein weltumspannendes Netzwerk, das weit in die Machtstruktur der BRD reichte
Sie waren Verbrecher, manche von ihnen sogar Folterer und Massenmörder: Hochrangige Nationalsozialisten und überzeugte Faschisten waren seit 1945 angeblich europaweit auf der Flucht vor der Justiz der Alliierten. Doch den Siegern ging es weniger um Moral und Gerechtigkeit. Im Kalten Krieg zwischen Ost und West war der Kommunismus für den Westen der Feind – und machte die alten Nationalsozialisten zu willkommenen Mitkämpfern.
Die CIA rekrutierte zahlreiche ehemalige Nazigrößen und italienische Faschisten als Agenten für ihre weltweiten Operationen gegen den Kommunismus. Sie organisierten Folter, Todesschwadronen und Geheimdienste in den pro-amerikanischen Militärdiktaturen Südamerikas. Sie waren beteiligt an Putschversuchen in Italien und sie etablierten Machtstrukturen in Europa. Das offiziell verschwundene Gold des “Dritten Reiches” finanzierte einen Teil dieser Arbeit. Wie weit reichte die Zusammenarbeit der CIA mit den Henkern der Nazis?
Der Dokumentarfilm rekonstruiert eine bisher unbekannte Dimension des Bündnisses zwischen Nazis und der CIA im Kalten Krieg. Anhand jüngst freigegebener Akten skizziert er zum ersten Mal ein perfides, weltumspannendes Netzwerk, das weit in die Machtstruktur der Bundesrepublik reicht. In “Dienstbereit – Nazis und Faschisten im Auftrag der CIA” schreiben Experten die offizielle Geschichtsschreibung des Kalten Krieges um. Es kommen hochrangige Vertreter aus Politik, Presse und der Wissenschaft zu Wort – ebenso wie Stefano Delle Chiaie, ein italienischer Faschist, der heute seine Mittäterschaft bei geheimen CIA-Operationen zugibt. Er berichtet aus dem Innern der unheilvollen Verbrüderung zwischen Verbrechern und Demokratien.
Welche historischen Fakten derzeit im deutschen Mainstream, sogar in Qualitätsblättern, derzeit immer irgendwie fehlen: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/10/ukraine-2014-renommierter-brasilianischer-historiker-roberto-romano-erinnert-an-fehlende-neutralitat-der-usa-gegenuber-der-ukraine-seit-jeher-niemals-respektierung-der-unkrainischen-unabhangigkei/
« „Ich will eine Russin sein.“ (Quero ser russa) Brasiliens größte Qualitätszeitung „Folha de Sao Paulo“ porträtiert Anna Stoychev,31, die sich auf den Anschluß der Krim an Rußland freut. “ „Das ist die einzige Möglichkeit, um der Verfolgung zu entkommen, die wir durch die Extremistenregierung der Ukraine erleiden werden.“ – „Confirmed: Right Sector nationalists behind deadly shooting in Kharkov.“ Zündeln vor dem Krim-Referendum. Ukraine und Volksempfänger-Journalismus 2014. »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.