…Bundeskanzlerin Merkel hat kürzlich gesagt, Wladimir Putinhabe offenbar den Bezug zur Realität verloren. Diese Äußerung dürfte einer gewissen Frustration darüber entsprungen sein, dass der russische Präsident so gar nicht mit sich reden lässt. Allerdings zeigt sein Handeln, dass er die Realität des Jahres 2014 nur zu gut einschätzen kann: der Westen geschockt. Kiew gelähmt. Und die Bevölkerung der Krim und der Ostukraine genervt vom ökonomischen Niedergang seit den von Korruption, schrillem Parteienstreit und einem Mangel an integeren Politikern geprägten Wendejahren. Die Ukraine, wie sie sich seit der Unabhängigkeit präsentiert hatte, war nicht unbedingt ein Land, auf das man stolz sein konnte.
Dass das jetzt schnell anders werden wird, nachdem sich Ex-Präsident Viktor Janukowitsch abgesetzt hat und eine Art Notregierung am Ruder ist, das glauben nicht viele Ukrainer…(SZ)
Die westlichen Kosten: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/10/ukraine-2014-wieviele-milliarden-dollr-die-usa-bisher-fur-die-aufrustung-der-opposition-von-kiew-ausgaben-laut-britischem-guardian/
Spruchband “Russen an den Galgen”. Wie die “Demokratiebewegung” der Ukraine den Kiewer Putsch vorbereitete. Keine Distanzierung von derartigen Kundgebungen durch die Berliner Regierung, die EU, das Weiße Haus, Friedensnobelpreisträger Obama…Vielmehr kamen solche Manifestationen auch bei rechtsgerichteten Politikern Deutschlands sehr gut an, suchten derartige Politiker den engen Kontakt zu Führern nazistisch-antisemitischer Kräfte, leisteten politisch-materielle Unterstützung.
Westliche Korrespondenten in Moskau haben natürlich registriert, wie derartige Ukraine-Kundgebungen, das Video bereits 2013 in Rußland die Öffentlichkeit beschäftigten. Indessen wurde aus nachvollziehbaren Gründen von Korrespondenten, deren Medien darauf verzichtet, über derartige Sachverhalte zu berichten.
“Russen an den Galgen”: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/20/ukraine-2014-was-im-deutschen-mainstream-fehlt-schulkinder-schreien-russen-an-den-galgen-video-anklicken/
Die Unterstützung nazistisch-antisemitischer Kräfte durch hochrangige mitteleuropäische Politiker hat lange Tradition – die Beziehungen von Willy Brandt und Helmut Schmidt – offizielle Symbole des Anschlusses von 1990 – zur nazistisch-antisemitisch orientierten Folterdiktatur Brasiliens.
“Du hättest alle Juden töten sollen”: http://www.hart-brasilientexte.de/2012/03/21/brasiliens-nazistisch-antisemitische-militardiktatur-hohe-militars-zu-herbert-cukurs-massenmorder-von-rigadu-hast-einen-einzigen-fehler-begangen-du-hattest-alle-juden-toten-sollen-hintergrun/
« „Die Faschisten sitzen im Kreml.“ Frankfurter Allgemeine Zeitung. Tonangebende deutsche Zeitungen verschweigen faschistische Kundgebungen der Ukraine. „Russen an den Galgen“ – „Russen aufs Messer“. Deutsche Leser lachen ihre Zeitungen weiter heftig aus, die nach wie vor nicht an die rd. 1,5 Millionen ungesühnten Toten der Irak-Aggression „erinnern“. Schuldige nicht in Den Haag verurteilt. – Brasilien und Logistik 2014: Um 20 Plätze zurückgefallen auf Weltbank-Ranking der Logistikqualität – jetzt Platz 65, hinter Indien, Südafrika, China…Deutschland auf Platz 1. “…ein ungemein inspirierender Partner, der gleichzeitig durch Exzellenz in Wirtschaft und Wissenschaft besticht.”(Außenminister Guido Westerwelle) »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.