“Russen an den Galgen”: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/20/ukraine-2014-was-im-deutschen-mainstream-fehlt-schulkinder-schreien-russen-an-den-galgen-video-anklicken/
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/krim-krise-putins-heimatfront-12856298.html
21.03.2014 10:49 Uhr
Besserwessis
„Ein Regime, das systematisch die Rechte seiner Bürger missachtet, ist auch eine Gefahr für seine Nachbarn.“ – Erstens ist die russische Regierung immer noch eine Regierung und kein Regime. Auch als junger Deutscher ist man gut beraten, im Verhältnis gerade zu diesem Land ein wenig Respekt zu wahren. Zweitens missachtet die russische Regierung nicht die Rechte ihrer Bürger – in Russland definiert man diese Rechte nur anders. Und das russische Volk in seiner ganz großen Mehrheit ist damit zufrieden. Tja, so was gibt’s auf dieser großen Welt! Und wie ein fremdes Volk seine Rechte und Strukturen definiert, hat auch 2014 noch nicht der deutsche Besserwessi zu entscheiden.
20.03.2014 19:42 Uhr
„Eine Regime, das aggressiv nach außen ist, ist es auch im Inneren.“
Herr Veser, das ist ein Satz der meine hundertprozentige Zustimmung hat. Es gibt einen Staat der hat in den letzten 220 Jahren so viele Kriege geführt und bei so vielen anderen Kriegen seine Fäden gezogen, daß er in seinem Ausmaß der Gewaltanwendung alle anderen Staaten dieser Erde weit hinter sich läßt. Und just dieser Staat hat eine der höchsten Mordraten der OECD Mitglieder und die höchste Gefängnissinsassenquote weltweit und außerdem noch den totalitärsten und umfassendsten Überwachungsapparat aufgebaut den es jemals gab.
Noch einmal, Ihre Aussage ist absolut richtig. Es handelt sich nur leider um den Staat, den Sie und Ihre Redaktion nun schon seit Wochen als Lichtgestalt im Kampf zwischen „Gut“ und „Böse“ stilisieren möchten. Sorry…
“Ukrainische Hitlerjugend”.
“Russen an den Galgen”: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/20/ukraine-2014-was-im-deutschen-mainstream-fehlt-schulkinder-schreien-russen-an-den-galgen-video-anklicken/
20.03.2014 19:02 Uhr
Ganz erstaunlich.
„Ein Regime, das systematisch die Rechte seiner Bürger missachtet, ist auch eine Gefahr für seine Nachbarn“. Bei diesem Satz dachte ich sofort an die USA, die ja nicht nur die Rechte ihrer Bürger missachten, sondern auch die von befreundeten Staaten und Alliierten. Und wenn man ganz genau wissen will, was für eine fürchterliche Gefahr sie deshalb für ihre Nachbarn wurden, waren und sind, braucht sich nur über die Geschichte Süd- und Mittelamerikas in den letzten Jahrzehnten zu informieren.
20.03.2014 18:13 Uhr
Erkenntnis
„Die Krim-Krise ist eine weitere Bestätigung der Erkenntnis, sowjetische Friedensrhetorik mit Vorsicht zu genießen:“
Aber, aber! Seit wann wird in dieser Art von Berichterstattung eigentlich noch mit „Erkenntnis“ gearbeitet?
Verbleibt die einzige Erkenntnis fuer den Leser, dass es sich hier schon lange nicht mehr um ausgewogene Berichterstattung handelt, wie man es in einer selbstkritsischen und selbstreflektierten Demokratie erwaerten koennte.
Die Unterstützung nazistisch-antisemitischer Kräfte durch hochrangige mitteleuropäische Politiker hat lange Tradition – die Beziehungen von Willy Brandt und Helmut Schmidt – offizielle Symbole des Anschlusses von 1990 – zur nazistisch-antisemitisch orientierten Folterdiktatur Brasiliens.
“Du hättest alle Juden töten sollen”: http://www.hart-brasilientexte.de/2012/03/21/brasiliens-nazistisch-antisemitische-militardiktatur-hohe-militars-zu-herbert-cukurs-massenmorder-von-rigadu-hast-einen-einzigen-fehler-begangen-du-hattest-alle-juden-toten-sollen-hintergrun/
« Ukraine 2014: EU erkennt „Hitlergruß“-Chef der Putschregierung Kiews, Arseni Jazenjuk, als Ministerpräsident der Ukraine an, unterzeichnet mit ihm Abkommen… – Ukraine 2014, „Ukrainische Hitlerjugend“ – wie in Rußland das Haß-Video der Schüler-Kundgebung kommentiert wird, die „Russen an den Galgen“ skandiert. „Russen aufs Messer“. Feindbild „Iwan“, wie unter Adolf. »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.