Stands in Ihrem Lieblingsmedium, daß das ganze letzte Wochenende in den Regionen der Ostukraine mit russischer Bevölkerungsmehrheit große Kundgebungen und Straßendemonstrationen stattfanden – zugunsten Rußlands, der Krim-Wiedervereinigung, von mehr Bürgerrechten für die von Russen bewohnten Regionen?
http://rt.com/news/lavrov-g8-crimea-kerry-933/
Ausriß. Deutscher TV-Kabarettist 2014 als Timoschenko.
http://de.ria.ru/society/20140324/268108034.html
MOSKAU, 24. März (RIA Novosti).
Die ukrainische Ex-Regierungschef Julia Timoschenko hat sich in einem Telefonat mit dem ehemaligen Vizechef des nationalen Rates für Sicherheit und Verteidigung, Nestor Schufritsch von Viktor Janukowitschs Partei der Regionen, für die „Erschießung verdammter russischer Hunde“ ausgesprochen.
„Ich würde all meine Beziehungen geltend machen und die ganze Welt erheben lassen, damit von Russland nur ausgebrannter Boden übrig bleibt“, sagte Timoschenko in einem am Montag bei YouTube veröffentlichten zweiminütigen Video. Timoschenko selbst bestätigte auf ihrer Twitter-Seite die Echtheit des Gesprächs, dessen Mitschnitt auch auf dem Internetportal vesti.ru abrufbar ist.
„Ich bin selber bereit, eine Maschinenpistole in die Hand zu nehmen… um diese Hunde samt ihres Anführers kalt zu machen“, sagte Timoschenko seinem Gesprächspartner bei der Erörterung der Lage auf der von Kiew an Moskau abgespaltenen Schwarzmeer-Halbinsel Krim. Sie bedauerte, dass sie nicht dabei gewesen war und die Prozesse nicht selbst leiten konnte. „Einen Dreck statt Krim hätten sie (Russen) von mir bekommen“, schimpfte Timoschenko.
Schufritsch solidarisierte sich mit der Ex-Regierungschefin und fragte, was mit acht Millionen Russen auf dem Territorium der Ukraine passieren sollte, die alle Schurken seien. Timoschenko zufolge könnten dagegen nur Atomwaffen helfen.
Zum Zeitpunkt des Gesprächs wurden keine Angaben gemacht. Kommentatoren vermuten, dass die Unterredung stattfand, als Timoschenko in der Berliner Charite-Klinik wegen ihres Bandscheibenleidens behandelt worden war.
« „Time to grab guns and kill damn Russians – Tymoshenko in leaked tape“. „Multikulti“ der ukrainischen „Demokratiebewegung“. „Russen an den Galgen“. Das bemerkenswerte kulturelle Niveau von Timoschenko – warum sie von Angela Merkel so fürsorglich behandelt wird…(Wurde das von Ihrem Lieblingsmedium vermeldet?) – Ukraine 2014: Leser lachen ehemaliges Qualitätsblatt „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ aus. „Der Westen will die Isolierung Russlands weiter verschärfen.“(FAZ) Leser: Wer ist denn der Westen? Also “wir” sind das schon mal nicht. Merkel-Freundin Timoschenko – das bemerkenswerte kulturelle Niveau… »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.