http://de.ria.ru/politics/20140324/268104187.html
„Bei einem Treffen mit ehemaligen ukrainischen Militärangehörigen, die den Wunsch bekundet hatten, in der russischen Armee weiter zu dienen, verwies Schoigu darauf, dass jeder von ihnen alle vom russischen Gesetz vorgesehenen sozialen Rechte genießen und die Möglichkeit bekommen werde, in allen Militärbezirken und Flotten der russischen Streitkräfte zu dienen. “
…Nach Angaben der Regierung der Krim gibt es auf der Halbinsel keine ukrainischen Truppeneinheiten mehr. „Alle ukrainischen Soldaten sind entweder zu Russland übergewechselt, oder sind dabei, die Krim zu verlassen“, teilte Regierungschef Rustam Temirgalijew am Montag mit…
Ukrainer migrieren auf die Krim: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/24/about-200-migrants-from-ukraine-arrive-in-crimea-every-day-republics-ministry-stehts-in-ihrem-lieblingsmedium/
Arseni Jazenjuk, Chef der Kiewer Putschregierung – der deutschen Öffentlichkeit u.a. durch seinen Hitlergruß bestens bekannt.
Ob er auch mal beim nächsten Besuch der Merkel-Regierung in Berlin so grüßt, fragen viele: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/13/ukraine-2014-hitlergrus-von-jazenjuk-fuhrer-der-kiewer-putschregierung-laut-auffassung-vieler-deutscher-zeitungsleser-neben-jazenjuk-tjagnibok-vorsitzender-der-faschistischen-partei-%E2%80%9E/
Ausriß. Hitlergruß von Arseni Jazenjuk, starker Mann der “Demokratiebewegung”(westliche Sicht) – prompt von Friedensnobelpreisträger Barack Obama im Weißen Haus empfangen.
Die Unterstützung nazistisch-antisemitischer Kräfte durch hochrangige mitteleuropäische Politiker hat lange Tradition – die Beziehungen von Willy Brandt und Helmut Schmidt – offizielle Symbole des Anschlusses von 1990 – zur nazistisch-antisemitisch orientierten Folterdiktatur Brasiliens.
“Du hättest alle Juden töten sollen”: http://www.hart-brasilientexte.de/2012/03/21/brasiliens-nazistisch-antisemitische-militardiktatur-hohe-militars-zu-herbert-cukurs-massenmorder-von-rigadu-hast-einen-einzigen-fehler-begangen-du-hattest-alle-juden-toten-sollen-hintergrun/
Peter Scholl-Latour über den Volksempfänger-Journalismus heute: ”Wir regen uns zu Recht über die NSA auf. Aber man musste schon sehr naiv sein, um nicht zu wissen, dass diese Überwachung stattfindet. Das größere Problem sind Fabriken der Desinformation, ob sie sich nun in North Carolina, London oder Israel befinden. Die zielen auf deutsche und europäische Medien. Und das klappt. Von der „taz“ bis zur „Welt“ – ein Unisono, was die Ukraine betrifft.”(Tagesspiegel-Interview)
« „Yatsenyuk: Ukraine will have to buy Russian gas even at $500 per 1,000 cubic meters.“ „Fuck the EU!“ – „Bahnraub in Westukraine: Nationalisten plündern russische Fahrgäste aus.“ (Stands in Ihrem Lieblingsmedium?) „Multikulti“ der ukrainischen „Demokratiebewegung“. „Russen an den Galgen. Die Angst der Juden in der Ukraine 2014. „Fuck the EU!“ Der Krieg gegen Jugoslawien. “Politiker sagen etwas, denken aber völlig anders – und handeln davon ganz verschieden.” Folha de Sao Paulo 2013 »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.