http://en.itar-tass.com/economy/724884
“Our country is fully energy dependent on Russia. It is impossible currently to give up Russian gas [imports],” he said
Arseni Jazenjuk, Chef der Kiewer Putschregierung – der deutschen Öffentlichkeit u.a. durch seinen Hitlergruß bestens bekannt.
Ob er auch mal beim nächsten Besuch der Merkel-Regierung in Berlin so grüßt, fragen viele: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/13/ukraine-2014-hitlergrus-von-jazenjuk-fuhrer-der-kiewer-putschregierung-laut-auffassung-vieler-deutscher-zeitungsleser-neben-jazenjuk-tjagnibok-vorsitzender-der-faschistischen-partei-%E2%80%9E/
Ausriß. Hitlergruß von Arseni Jazenjuk, starker Mann der “Demokratiebewegung”(westliche Sicht) – prompt von Friedensnobelpreisträger Barack Obama im Weißen Haus empfangen.
Die Unterstützung nazistisch-antisemitischer Kräfte durch hochrangige mitteleuropäische Politiker hat lange Tradition – die Beziehungen von Willy Brandt und Helmut Schmidt – offizielle Symbole des Anschlusses von 1990 – zur nazistisch-antisemitisch orientierten Folterdiktatur Brasiliens.
“Du hättest alle Juden töten sollen”: http://www.hart-brasilientexte.de/2012/03/21/brasiliens-nazistisch-antisemitische-militardiktatur-hohe-militars-zu-herbert-cukurs-massenmorder-von-rigadu-hast-einen-einzigen-fehler-begangen-du-hattest-alle-juden-toten-sollen-hintergrun/
Peter Scholl-Latour über den Volksempfänger-Journalismus heute: ”Wir regen uns zu Recht über die NSA auf. Aber man musste schon sehr naiv sein, um nicht zu wissen, dass diese Überwachung stattfindet. Das größere Problem sind Fabriken der Desinformation, ob sie sich nun in North Carolina, London oder Israel befinden. Die zielen auf deutsche und europäische Medien. Und das klappt. Von der „taz“ bis zur „Welt“ – ein Unisono, was die Ukraine betrifft.”(Tagesspiegel-Interview)
« Die Kreditkarten-Sanktionen gegen Rußland – deutsche Medien mit „widersprüchlichen“ Informationen. „Fuck the EU!“ – „Russlands Verteidigungsminister Schoigu auf Krim: Treffen mit ehemaligen ukrainischen Militärs.“ Deutscher Mainstream verschweigt den Fakt, daß Großteil der ukrainischen Militärs nicht in die Ukraine wechselt, sondern auf der Krim bleibt. „Fuck the EU!“ »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.