http://rt.com/news/ukrainian-tanks-kramatorsk-civilians-840/
„Wir haben seit Wochen nichts Vernünftiges zu essen bekommen, Kiew hat uns vergessen. Jetzt reicht es uns“, rief einer der Soldaten. „Wir sind das Volk“, rief ein anderer. Auf jedem der alten Panzer saßen rund ein Dutzend ukrainische Soldaten. An ihrer Uniform trugen manche die orange-schwarze Schleife, das Sankt-Georgs-Band. Die Soldaten signalisieren damit, dass sie die autonomen Republik Donezk befürworten und die neue Regierung in Kiew ablehnen. Der Spiegel
FAZ:
Panzer mit russischen Flaggen fahren durch Slawjansk
++ Prorussische Aktivisten stürmen Rathaus von Donezk
Ausriß. Warum wohl die Frau mit einem durchgestrichenen Hakenkreuz in Donetsk durch die Straßen läuft? Deutsche werden von ihren Medien, Korrespondenten darüber nicht informiert…Nur eine kleine Minderheit der ostukrainischen Demonstranten ist bewaffnet.
Ausriß. “Kein Faschismus” – steht in Ihrem Lieblingsmedium?
Ausriß – Protestplakat in der Ostukraine.
« Ukraine 2014: Boxer Klitschko fordert massiven Einsatz des Militärs gegen „Invasion durch Rußland“, laut Reuters. „Putsch in Kiew: Welche Rolle spielen die Faschisten?“ ARD-Monitor. – Ukraine 2014: Zündeln für den Dritten Weltkrieg. „Nato schickt mehr Soldaten nach Osteuropa. Angesichts der Eskalation in der Ostukraine will die Nato mehr Flugzeuge, Schiffe und Soldaten in die östlichen Mitgliedsstaaten schicken.“ FAZ. Rußlands lockende Bodenschätze – Öl, Gas, Erze…Wie sich Merkel 2003 zum Irakkrieg positionierte: “Eine Woche nach Beginn des Irak-Kriegs hat CDU-Chefin Angela Merkel noch klarer als bislang ihre Unterstützung für die Vereinigten Staaten und Großbritannien herausgestellt. Trotz der weit verbreiteten Bedenken an der CDU-Basis und in der deutschen Bevölkerung verteidigte Merkel den amerikanisch-britischen Angriff ausdrücklich als unumgängliche Schadensbegrenzung.” (Rd. 1,5 Millionen Kriegstote!) »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.