FAZ-Leser haben das üble politische Spiel, das an die Lügenvorwände zum Irakkrieg erinnert, sofort durchschaut. Die Regierung in Berlin hat sich wegen ihrer neuesten Unterstützung für die faschistische Kiewer Putschregierung aus Sicht der Leser erneut enorm blamiert und entlarvt.
Angela Merkel – Zeitdokument, der Irakkrieg: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/04/16/ukraine-2014-und-nato-mobilmachung-an-ruslands-grenze-zeitdokument-merkel-verteidigt-irak-kriegfaz-rd15-millionen-kriegstote/
Per Googe-Suche hat man schnell heraus, in welchen deutschen Medien die strenge Vorschrift gilt, im Zusammenhang mit der Ukraine-Krise auf keinen Fall an die von NATO-Staaten verursachten rd. 1,5 Millionen Kriegstoten des Irak zu erinnern, an die damaligen Lügenvorwände, die sogar von hochrangigen deutschen Politikern bekräftigt wurden.
26.04.2014 10:31 Uhr
Ist dem Westen wieder mal was in die Hose gegangen?
Unabhängige Militärbeobachter im Auftrag der Kiewer Regierung sind bei diesem Konflikt ein Widerspruch an sich. Wäre es nicht besser, wenn sich auch Bundeswehroffiziere an das Genfer Abkommen hielten, anstatt zur Aushöhlung der Glaubwürdigkeit des Westens beizutragen?
25.04.2014 23:48 Uhr
Beobachter angeblich mit ukrainischen Offizieren in einem Fahrzeug unterwegs.
Nicht dass ich eine Entführung gutheiße, aber wenn man als neutraler Beobachter auftritt und auch als solcher wahrgenommen werden will, dann darf man auf keinen Fall mit einer Gruppe ukrainischer Soldaten reisen, dessen Kommandeur den Aktivisten vor einigen Tagen noch mit der Vernichtung gedroht hat.
25.04.2014 23:29 Uhr
„Bei den Deutschen handele es sich um drei Angehörige der BUNDESWEHR und einen Dolmetscher“.
Was bitte macht die Bundeswehr in der Ukraine?
25.04.2014 23:28 Uhr
Was machen deutsche Militärbeobachter 500 km vor Stalingrad,
während deutsche Politiker dem deutschen Volk tagaus und tagein deutsche Kollektivschuld einimpfen ?!
Raus aus diesen Gegenden und raus-halten aus diesen Konflikten kann dann nur die Lehre der Nazi- Zeit sein. Mir scheint eher Zeit von einer Kollektivpolitikerschuld zu sprechen: Vasallentum und blinder Gehorsam, das (Un)Recht des Stärkeren, willkürliche Argumentationen- bei denen man gar nicht nachkommt, die Phrasen der Sprechblasen zu wiederlegen- Gleichschaltung machen sich auf Kommando breit. Und alles wieder im Namen moralisch überlegener, die siegen müssen.
Furchtbar.
26.04.2014 13:09 Uhr
Nato Panne – PR Sieg Putin!
Seit gestern Abend 22-30 Uhr dementiert die OSZE energisch. Das sind keine OSZE Beobachter sondern Nato Offiziere in Begleitung von Kombattanten.
Ob Beobachter, Berater oder Kombattanten ist vollkommen unklar.
Überdies haben diese Leute jede milit Konvention mit Füßen getreten, weil sie ihre Mission fälschlich mir dem neutralen OSZE Logo „getarnt“ haben. Für solche Verhalten müssen echte Helfer von UNO-Missionen und Rotem Kreuz später büssen.
Und dann haben sich die Nato-Versager auch noch schnappen lassen. Den angeblichen Kreml
Agenten ist das noch nicht passiert. Jetzt kann der Kreml die Story genüsslich ausschlachten. ohne lügen zu müssen. „Nato Offiziere helfen dem Dinsgda Regime die Stätde im Osten einzukesseln“ – das wird die Stimmung in der Ostukraine sicher für uns einnehmen.
Danke Herr Steinmeier, wirlich gut gemacht!
Viele neue Propaganda-und Manipulationstricks: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/04/26/ukraine-2014-die-vielen-neuen-manipulationstricks-grose-aufregung-bei-medien-und-politikern-wegen-zundelnder-osze-delegation-zu-der-kurioserweise-offiziere-der-kiewer-putschregierung-gehorten-ab/
Keinerlei Sanktionen gegen NATO-Staaten, die mit einer völkerrechtswidrigen Aggression das Leben von rd. 1,5 Millionen Irakern auslöschten – nach wie vor keinerlei Verurteilung der Schuldigen in Den Haag: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/04/25/ukraine-2014-keinerlei-strafe-fur-die-schuldigen-der-volkerrechtswidrigen-aggression-gegen-den-irak-rd-15-millionen-kriegstote-keinerlei-sanktionen-gegen-die-beteiligten-nato-staaten-keine-wiede/
Deutsche Fotografin Anja Niedringhaus und der Terror von NATO-Truppen im Irak: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/04/04/anja-niedringhaus-uber-den-horror-der-volkerrechtswidrigen-aggression-von-nato-landern-gegen-den-irak-streubomben-getotete-kinderwelche-deutschen-politiker-damals-die-lugenvorwande-unterstutzten/
Ausriß.
Deutsche Leser empört, daß deutsche Militärs, die deutsche Regierung ausgerechnet die Einladung einer faschistischen Putschregierung, sogar besetzt mit Antisemiten, annimmt – indessen kein deutscher Politiker den andersdenkenden Gegnern der rechtsextremen Putschregierung vor Ort Solidarität erklärt. Wie war es zur Nazizeit in der Ukraine?
Ermordung von russischen, ukrainischen Juden durch Deutsche. Wie aktuelle deutsche Bücher den Krieg darstellen: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/13/ukraine-2014-die-darstellung-des-eroberungskrieges-gegen-moskau-in-buchern-groser-renommierter-deutscher-buchhandlungen-sichtweisen-wie-bei-nazis-ss-fans-antisemiten-von-kiew-heute-millionen/
26.04.2014 12:43 Uhr
Die Verhafteten waren dort nicht im Auftrag der OSZE,
sondern auf Einladung der Regierung in Kiew.
Ein OSZE-Sprecher heute:
„Es handelt sich bei den Festgehaltenen nicht um Mitglieder der eigentlichen OSZE-Beobachtermission…“
Na so was….
26.04.2014 11:55 Uhr
Für Pro USler: „Sind die USA überhaupt noch friedensfähig? “
Nur mal ein kleiner auszug :
(Gesehen bei Cashkurs . com “ Dirk Müller “ Autor: Willy Wimmer*)
*“Wenn ein ehemaliger amerikanischer Präsident wie Jimmy Carter öffentlich beachtet davon spricht, dass die USA im heutigen Zustand keine funktionsfähige Demokratie mehr seien, ist das keine Verschwörungstheorie oder anti-amerikanisches Sentiment. In den Regalen finden sich meterweise Bücher darüber, dass die USA seit Jahrzehnten lediglich noch durch ihren gewaltigen Militärapparat einen Status haben, der Furcht und Schrecken verbreitet.
Achtung und Respekt für zivilisatorische Leistungen sind längst à fond perdu. Im Gegenteil können sich die USA offenbar in dieser Rolle nur noch halten, weil sie sich durchgehend Sonderrechte geschaffen haben und jedem mit Krieg drohen, der die amerikanischen Täter vor Gericht stellen will. Der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag kann die ihm zugedachte Rolle der Kriegsprävention nicht wahrnehmen, weil die USA sich außerhalb jeder Rechtsord stellen“
26.04.2014 11:49 Uhr
OSZE
so viel zur Unabhängkeit solcher Organisationen! Da wird aus einer Beobachter/Friedensmission – militärische Fernaufklärung
26.04.2014 11:03 Uhr
NATO-Militärs sind also „neutrale“ OSZE-Beobachter..?
Die besagten festgenommenen „OSZE-Mitarbeiter“ waren NATO-Offiziere in Begleitung ukrainischer Offiziere. Sind die nicht ähnlich *neutral und unabhängig* in der Ukraine unterwegs, wie Blackwater..?
26.04.2014 09:31 Uhr
Dieser Vorgang wirft drei Fragen auf
1) Wussten die Koordinatoren der OSZE-Mission von der geplanten Route und den Aufgaben dieses Teams?
2) Wussten sie auch, dass sich das Team von ukrainischen Offizieren begleiten lassen wollte?
3) Hatte man darüber die Führung der pro-russischen Separatisten darüber informiert, mit der man nach der Aussage des Missionschefs in Donezk im gestrigen „heute journal“ im Kontakt ist?
Die Antwort auf Frage 3 ist sicher „Nein“. Sonst hätten die westlichen Medien und der Missionschef in Donezk anders reagiert. Die verhaltene Reaktion lässt es auch als extrem unwahrscheinlich erscheinen, dass die Antwort auf Frage 2 „Ja“ ist. Wenn doch, dann müsste die OSZE-Mission umorganisiert werden. Aber dann hätte ja auch Russland davon wissen müssen, was ebenfalls im Westen propagandistisch ausgeschlachtet worden wäre.
Damit bleibt eigentlich nur eine wahrscheinliche Erklärung übrig: Es handelte sich tatsächlich um eine Spionageaktion unter dem Deckmantel der OSZE, also eine weitere Riesendummheit.
26.04.2014 09:14 Uhr
Diese „OSCE-Mission“ scheiterte planmäßig
Lesen Sie „In Cold War Echo, Obama Strategy Writes Off Putin“ am 19.04.2014 in der NYT. Obama und die USA wollen Russland und Putin isolieren und in den Zusammenbruch treiben – kalter Krieg mit anderen Mitteln. Dazu dient die Ukraine. Dort soll ein Stützpfeiler Russlands zerstört werden. Es geht nicht um das Land und die Menschen. Das hätte auch im Einvernehmen mit Russland besorgt werden können. Die „OSCE-Mission“ war keine solche, nachzulesen auf der offiziellen Seite der OSCE. Ministerin von der Leyen ist eine Scharfmacherin. Jetzt sitzen drei Bundeswehrangehörige – Soldaten/Offiziere – in dem Bus, ferner Mitglieder der Streitkräfte anderer Nato-Staaten und der Ukraine, aber kein Vertreter Russlands. Die Fahrt war nicht mit Russland abgestimmt. Der Bus fährt so dicht zu den ostukrainischen Aufständischen, dass diese ihn festsetzten können. Frau von der Leyen ist nicht dumm. Damit hat sie gerechnet. Die Aktion ist eine reine Provokation zu Propagandazwecken.
26.04.2014 08:55 Uhr
Befragen wir die Bürger Europas, beginnen wir damit in Deutschland, ob sie bereit sind, sich
in einen Krieg gegen Russland hineinziehen zu lassen, um ein an die Macht geputschtes Regime in der Ukraine zu erhalten. Von dieser Antwort haben alle weitere Entscheidungen der „EU“ abzuhängen!
26.04.2014 07:59 Uhr
Keine Beobachtermission der OSZE
Wie zwischenzeitlich Claus Neukirch, der Vizechef des OSZE-Krisenpraeventionszentrums dem ORF erklärte, handele es sich eben n i c h t um eine militärische Beobachtermission in Federführung der OSZE. Vielmehr handele es sich um eine „bilaterale Mission unter Leitung des Verifikationszentrums der Bundeswehr auf Einladung der ukrainischen Regierung“! Ja da frage ich mich doch, welcher Teufel hat die Deutschen wieder geritten, auf Einladung der ukrainischen Regierung militärische Beobachter in Begleitung ukrainischen Militärs in diesen Brennpunkt zu senden und die brenzlige Situation anzuheizen? Die von der OSZE entsandten Beobachter waren angemeldet und konnten unbehelligt und kooperativ mit den Aufständischen ihre Arbeit in diesem Kessel verrichten. Warum müssen ausgerechnet die Deutschen mit solch einer Aktion auf Veranlassung dieser Irren von Kiew diese hochexplosive Situation zusätzlich verschärfen? Ich begreif’s nicht. Wer zeichnet für diese weitere Eskalation verantwortlich?
25.04.2014 23:02 Uhr
warum schicken wir drei Deutsche Soldaten dorthin????
Deutsche Soldaten haben fremden Boden außerhalb der EU überhaupt nicht zu betreten.
Und amerikanische ebenfalls nicht.
25.04.2014 22:46 Uhr
Was haben Deutsche Soldaten in der Ukraine verloren?
Einen “Spion”?
Es sind alle Spione, die sich im Auftrag der USA, der NATO und der EU in die inneren Angelegenheiten der Ukraine einmischen. Das Land hat ernsthafte ethnische Probleme. Die russische Mehrheit im Osten des Landes soll sich ukrainischen Ultranazionalisten und der Marionettenregierung des Westens ohne Murren und Widerstand unterwerfen.
Es gibt nur ein kleines Problemchen: Russen sind nicht durchgegenderte, identitätslose und feige Deutsche, die sich politisch korrekt den Anweisungen des Gesinnungsministeriums in Berlin und Brüssel fügen. Russen leisten Widerstand und werden sich durchsetzen.
Wenn die westlichen Kriegstreiber Krieg wollen, werden die Russen in der Ostukraine liefern. Und es wird alles andere als lustig.
Offenbar wollen es die Herrschaften mit den Friedens-Nobelpreisen in Washington und Brüssel so…
25.04.2014 22:42 Uhr
Wer glaubt, das da harmlose, regelkonforme OSZE Beobachter unterwegs waren, dem ist nicht zuhelfen.
Man suche mal auf youtube: NY Time Publishes Fabricated Evidence Of Russian Troops
Dort wird nachgewiesen, das US Medien vorhandene detailreiche Bilder verpixeln, um falsche Behauptungen von vorhandenen Russen in der Ukraine zu untermalen. Peinlich und durchsichtig. Wer auf so etwas reinfällt sollte zum Arzt.
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht. Und die Fußhupen der westlichen Großfinanz haben schon mehr als einmal gelogen.
Wie ging die NATO in Jugoslawien vor? Ein FAZ-Leserbriefschreiber erinnert:
Darf ich Sie daran erinnern, dass bei der NATO-„Befreiungs“-Operation in Jugoslavien das Gebäude des jugoslavischen Staatsfernsehsenders von Nato-Flugzeugen bombardiert wurde? 16 Mitarbeiter des Senders sind getötet worden und 16 sind verletzt gewesen. Googeln Sie mal: Bombardierung der RTS-Studios war völkerrechstwidrig. Also, wer ist hier Terrorist?
25.04.2014 19:04 Uhr
„..Alle Mainstream Medien …
…werden nach einem NATO Einsatz schreien. Genauso wie bei Scharfschützen wird nicht ermittelt werden. Aufklärung ist zweitrangig. Vorverurteilung heißt die neue journalistische Methode!
++Kommt es zum atomaren Schlagabtausch, ist es beruhigend zu wissen, das damit auch die Dummheit in Europa verglühen wird !++
Historisch bemerkenswert: Deutsche Offiziere erneut in einer Weltregion, die für außerordentliche Kriegsgräuel deutscher Offiziere und Soldaten bekannt ist. Deutsche Offiziere einer Bundesregierung, die Regierungsgegner, Demonstranten der Ostukraine scharf verurteilt, die gegen Faschisten, Nazis, Antisemiten der Kiewer Putschregierung aufbegehren. Kommentar überflüssig.
Ermordung von russischen, ukrainischen Juden durch Deutsche. Wie aktuelle deutsche Bücher den Krieg darstellen: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/13/ukraine-2014-die-darstellung-des-eroberungskrieges-gegen-moskau-in-buchern-groser-renommierter-deutscher-buchhandlungen-sichtweisen-wie-bei-nazis-ss-fans-antisemiten-von-kiew-heute-millionen/
Brauner Bluff – Der Spiegel: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-81015408.html
…Die Bundestagswahl steht bevor, und der Redner, ein kleingewachsener, schneidiger ehemaliger Oberleutnant, wirbt um Hitlers einstige Elitetruppe. Als alter Kriegskamerad müsse er sagen, dass er “immer das Gefühl besonderer Zuversicht” gehabt habe, wenn die Waffen-SS neben ihm kämpfte. Leider würden deren Angehörige oft mit denen der Gestapo verwechselt und zu Unrecht angeklagt, berichtet später erfreut eine Zeitschrift der Waffen-SS-Veteranen über die Veranstaltung…
O-Ton Giovanni di Lorenzo: Haben Sie die Menschen, die Sie getötet haben, auch gesehen?
O-Ton Helmut Schmidt: Nein.
Deutschlandradio Kultur – Helmut Schmidt im Angriffskrieg gegen Bewohner eines anderen Landes:
Meyer: Herr Orlac, Giovanni di Lorenzo, der Chefredakteur der “Zeit”, der hat zwei lange Interviews mit Helmut Schmidt geführt für diesen Film, und an einer Stelle fragt er ihn nach dem Töten im Krieg. Wir hören uns die Stelle mal an!
O-Ton Giovanni di Lorenzo: Wenn ich Sie richtig verstanden habe, sagen Sie auch, Sie selbst haben getötet während des Krieges?
O-Ton Helmut Schmidt: Das ist wahr.
O-Ton Giovanni di Lorenzo: Haben Sie die Menschen, die Sie getötet haben, auch gesehen?
O-Ton Helmut Schmidt: Nein.
O-Ton Giovanni di lorenzo: Das heißt, Sie haben Flugzeuge abgeschossen?
O-Ton Helmut Schmidt: Flugzeuge abgeschossen, Dörfer in Brand geschossen. Man hat den Feind selber kaum gesehen, man hat ihn nur geahnt.
Meyer: Herr Orlac, was ist denn Ihr Eindruck, wie sehr beschäftigt das Helmut Schmidt, dass er da als Batteriechef der Wehrmacht im Krieg getötet hat, auch die Frauen und Kinder in den Dörfern, die er beschossen hat?
Orlac: Also, ich denke fraglos, dass ihn das sein Leben lang beschäftigt hat. Er gehört ja auch zu der Generation, für die der Krieg immer das prägendste Erlebnis ist, zumal es ja auch ein Jugenderlebnis auch ist. Und man merkt aber auch hier … – das Ungewöhnliche ist, er hat selten darüber gesprochen. Und wenn er jetzt darüber spricht, wechselt er auch ganz schnell ins “man”, was natürlich auch eine Schutzhaltung ist, und sagt “ich war mir nicht bewusst”, sondern “man war sich nicht bewusst, was da passiert”.
Die Unterstützung nazistisch-antisemitischer Kräfte durch hochrangige mitteleuropäische Politiker hat lange Tradition – die Beziehungen von Willy Brandt und Helmut Schmidt – offizielle Symbole des Anschlusses von 1990 – zur nazistisch-antisemitisch orientierten Folterdiktatur Brasiliens. Ähnliche systematische Mediensteuerung wie derzeit im Fall der Ukraine-Krise – deutsche Medien verschweigen fast durchweg die wichtige Rolle hochrangiger Bonner Politiker beim Unterstützen, politischen Aufwerten der nazistisch-antisemitisch orientierten Folterdiktatur Brasiliens.
“Du hättest alle Juden töten sollen”: http://www.hart-brasilientexte.de/2012/03/21/brasiliens-nazistisch-antisemitische-militardiktatur-hohe-militars-zu-herbert-cukurs-massenmorder-von-rigadu-hast-einen-einzigen-fehler-begangen-du-hattest-alle-juden-toten-sollen-hintergrun/
Rebecca Harms auf dem Maidan: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/17/rebecca-harms-die-grunen-mitglied-des-europaparlaments-auf-dem-maidan-platz-in-kiew-europa-die-europaische-union-ist-stolz-auf-das-was-hier-passiert-frauen-in-der-politik-angela-merkel/
http://www.youtube.com/watch?v=O_qdJYRY0ZY
“Ich hätte schon einen Weg gefunden, wie man diese Dreckskerle abschlachten könnte…einfach, damit von Rußland nicht mal ein verbranntes Feld übrigbleibt.”
Russen in der Ukraine: “Sie müssen mit Atomwaffen getötet werden.”
Ausriß. Warten auf die offizielle Erklärung von Angela Merkel zu den Äußerungen ihrer Freundin Julija Timoschenko.
Große Mehrheit der Deutschen gegen Rußland-Sanktionen: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/17/ukraine-krim-2014-grose-mehrheit-der-deutschen-laut-umfragen-gegen-rusland-sanktionen-volksvertreter-merkel-und-steinmeier-fur-rusland-sanktionen-neoliberale-demokratie-heute/
Ausriß, Scharfschützen feuern frühmorgens auf Polizisten. Obwohl kommerzielle westliche Bildagenturen seit Wochen Fotos von Polizistenmördern, Scharfschützen der “Opposition” weltweit anbieten, vermeidet der gesteuerte deutsche Mainstream derartige Bilddokumente über das Vorgehen der “Protestbewegung”.
ARD-Panorama: “Welche Rolle spielen die Faschisten?”
Timoschenko – Gauck und Westerwelle: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/25/das-timoschenko-video-wie-sich-joachim-gauck-und-guido-westerwelle-fur-timoschenko-einsetzten-fur-verfolgte-brasilianische-burgerrechtler-indessen-nicht/
Ukraine-Texte der Website: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/01/22/der-2-kalte-krieg-a-2guerra-fria-wie-in-brasilien-die-lage-in-der-ukraine-beurteilt-wird/
Militärstützpunkte der USA im Ausland – Vergleich mit Rußland: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/04/12/ukraine-2014-militarstutzpunkte-der-usa-im-ausland/
Die antisemitische Attacke auf den Kiew-Rabbiner kurz vorm Krim-Referendum: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/18/ukraine-2014-rabbiner-in-kiew-uberfallen-attackiert-stands-in-ihrem-lieblingsmedium-%C2%BBsie-schlugen-ihn-und-schrien-antisemitische-beschimpfungen%C2%AB-sagte-racheli-cohen-der-nachrichtenagen/
EU-Außenminister distanzieren sich nicht von nazistisch-antisemitisch orientierten Demonstranten Kiews: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/02/20/ukraine-2014-bisher-keine-distanzierung-der-eu-ausenminister-von-nazistisch-antisemitisch-orientierten-demonstranten-in-kiew-laut-simon-wiesenthal-zentrum-werden-die-demonstranten-von-einer-notoris/
Warten auf die Distanzierung der EU-Außenminister: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/02/20/ukraine-2014-warten-auf-die-distanzierung-der-eu-ausenminister-von-polizistenmordern-judenhassern-und-faschisten-in-kiew-milliardenschaden-in-der-stadt-enorme-verluste-fur-kultur-und-religionstour/
Ausriß, Aufmacherfoto vom 19. Februar 2014 zur Art der “Demonstranten” in der Ukraine. http://www.hart-brasilientexte.de/2014/02/19/ukraine-2014-aufmacherfoto-der-grosten-brasilianischen-qualitatszeitung-folha-de-sao-paulo-was-medien-brasiliens-an-den-demonstranten-bemerkenswert-finden/
http://www.hart-brasilientexte.de/2014/02/19/ukraine-2014-demonstranten-in-ss-uniformen-hitlers-laut-angaben-aus-brasiliens-regierender-arbeiterpartei-pt-eu-cruzei-com-dois-sujeitos-com-uniformes-da-divisao-ss-galicia-que-lutou-com-os/
Deutsche Medien vermitteln den Eindruck an Medienkonsumenten, die Gedanken hoher Politiker lesen zu können. Ausriß, Illustrierte “Der Spiegel”.
http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/07/ukraine-2014-und-edward-snowden/
Peter Scholl-Latour zum Ukraine-Konflikt: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/12/ukraine-2014-peter-scholl-latour-peter-scholl-latour-wir-leben-in-einem-zeitalter-der-massenverblodung-besonders-der-medialen-massenverblodung-wenn-sie-sich-einmal-anschauen-wie-einseitig-die-h/
Gerhard Schröder als Völkerrechtsverletzer: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/09/ukraine-2014-spd-politiker-gerhard-schroder-raumt-erstmals-ein-als-bundeskanzler-gegen-das-volkerrecht-verstosen-zu-haben-%E2%80%9Eda-haben-wir-unsere-flugzeuge-nach-serbien-geschickt-und-di/
“Angriff auf Fernsehchef”:
http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/25/angela-merkel-und-julija-timoschenko/
Frankfurter Allgemeine Zeitung – gleiche Blamage: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/27/ukraine-kommentare-im-internet-meinungsschlacht-um-die-krim-nach-der-suddeutschen-zeitung-blamiert-sich-nun-auch-das-fruhere-qualitatsblatt-frankfurter-allgemeine-zeitung-mit-einer-analy/
Militärstützpunkte der USA im Ausland: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/04/12/ukraine-2014-militarstutzpunkte-der-usa-im-ausland/
Was macht CIA-Chef Brennan in Kiew, warum meldeten deutsche Medien den Sonnabend-Besuch nicht, obwohl er den Redaktionen bekannt war? http://www.hart-brasilientexte.de/2014/04/14/white-house-confirms-cia-director-visited-ukraine-over-weekend-stands-in-ihrem-lieblingsmedium-oder-wurde-es-bewust-verschwiegen/
Merkel zu Irakkrieg – “unumgängliche Schadensbegrenzung”:
“Medienmacht” – die wichtige Rolle der “Pressesonderverbindungen” in deutschen Medien: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/06/medienmacht-dr-uwe-kruger-universitat-leipzig-warum-sich-deutsche-medien-auch-thema-ukraine-grausig-blamieren/
Pressesonderverbindungen(unter Decknamen von Geheimdiensten geführte deutsche Journalisten..http://jungle-world.com/artikel/1998/35/34488.html)
Medaillenspiegel der Olympischen Winterspiele 1988: http://de.wikipedia.org/wiki/Medaillenspiegel_der_Olympischen_Winterspiele_1988
Medaillenspiegel der Olympischen Winterspiele 2014: http://de.wikipedia.org/wiki/Medaillenspiegel_der_Olympischen_Winterspiele_2014
« Ukraine 2014 – die vielen neuen Manipulationstricks – Zündeln für den Dritten Weltkrieg: Große Aufregung bei Medien und Politikern wegen „OSZE“-Delegation, zu der kurioserweise Offiziere der Kiewer Putschregierung gehörten – aber Schweigen aus Berlin, Brüssel, Washington zu ermordeten Demonstranten, Regierungsgegnern der Ostukraine. Schweigen auch zu den rd. 1,5 Millionen Kriegstoten der Aggression gegen den Irak – Schuldige nach wie vor nicht in Den Haag abgeurteilt. – Ukraine 2014: Wovon sich die „neutrale“ OSZE-Führung nicht distanziert – ihre Wertvorstellungen, die die Annahme der Einladung von der Kiewer Putschregierung erklären. Enge Zusammenarbeit der USA/CIA mit Nazis und Faschisten weltweit. SPD-Geheimdienstexperte Andreas von Bülow:““Die Medien lassen in ihrer Berichterstattung durchweg die tatsächlichen Hintergründe von Konflikten unbeachtet.” »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.