tags: scholl-latour und desinformation, ukraine-kalter krieg 2014
http://www.youtube.com/watch?v=Y1aTUf5WRJ8#t=83
http://www.youtube.com/watch?v=6VyeZSh2hqE
Kiewer Kommando verwundet Zivilisten vor Referendumslokal.
Terrorkommando vor Referendumslokal – kurz bevor es tödliche Schüsse abfeuert.
“Nun schlägt der pro-russische Mob zurück.” Wie in deutschen Medien die Andersdenkenden der Ostukraine, die antinazistischen Demonstranten abqualifiziert wurden: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/04/12/%E2%80%9Dnun-schlagt-der-pro-russische-mob-zuruck%E2%80%9D-tagesschau-1242014-zu-den-protesten-in-der-ostukraine-gegen-die-kiewer-putschregierung/
Kiew lehnt Appell reichsten Ukrainers zum Truppenabzug aus Region Donezk ab
Kiew lehnt Appell reichsten Ukrainers zum Truppenabzug aus Region Donezk ab
© RIA Novosti. Natalya Seliverstova
16:28 11/05/2014
Die Forderung der Metallgruppe Metinvest desreichsten Ukrainers Rinat Achmetow, mit der Gewaltanwendung in der ostukrainischen Region Donezk Schluss zu machen, trägt nicht zur Beilegung der Ukraine-Krise bei, so der amtierende Leiter der ukrainischen Präsidentenadministration, Sergej Paschinski, bei einem Briefing am Sonntag.
Am Sonntagvormittag hatte das Hüttenunternehmen Metinvest, das der Gruppe System Capital Management (SCM) von Achmetow angehört, die Behörden in Kiew aufgefordert, von der Praxis Abstand zu nehmen, in den friedlichen Städten der Region Donezk groß angelegte Gefechte unter Teilnahme der Armeeteilnahme und schwerer Kriegstechnik zu führen.
„Es sind noch nicht alle Möglichkeiten der Friedensgespräche ausgeschöpft“, heißt es in einer Erklärung des Unternehmens. Die Behörden können und müssen der Stimme der Einwohner von Donezk Gehör schenken.
Es handle sich dabei faktisch um eine Erklärung von Achmetow, nicht aber des Unternehmens, so Paschinski. Diese Forderung würde die Lage in der Region Donezk nicht normalisieren.
Paschinski rief Achmetow auf, zu seinen früheren Erklärungen zurückzukehren, in denen der Geschäftsmann, der im ukrainischen Osten hohes Ansehen genießt, für eine einheitliche und unabhängige Ukraine auftrat.
Manipulationstricks: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/11/ukraine-2014-die-manipulationstricks-am-referendumssonntag-meinung-mutmasungen-statt-fakten-bereits-in-den-uberschriften-was-bande-spricht/
Kleiner Leitfaden der Manipulationstricks von Medien und Politikern in der Ukrainekrise 2014: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/05/ukraine-2014-die-manipulations-und-propagandamethoden-deutscher-medien-und-westlicher-politiker-deutsche-medienkonsumenten-weisen-auf-gangige-methoden-der-letzten-monate/
« „Fatality, injured in Ukraine’s Krasnoarmeysk as national guards open fire – witnesses.“ Kiewer Terrorkommandos auch am Referendumssonntag aktiv – keinerlei Proteste aus Berlin, Brüssel, Washington… – Ukraine-Referendum 2014: Süddeutsche Zeitung behauptet „plumpe“ Fälschungen ohne einen einzigen Beweis. „Selbst in Russland werden Wahlen nicht so plump gefälscht wie in der Ostukraine.“ Manipulationstricks am Referendumswochenende. »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.