Verschweigen des politischen Profils der Kiewer Marionettenregierung – und ihrer Gegner:
http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/58876/print
BERLIN/KIEW
(Eigener Bericht) – Mit der Wahl von Petro Poroschenko zum künftigen Präsidenten der Ukraine nähert sich die Restauration der ukrainischen Oligarchen unter deutsch-amerikanischer Hegemonie ihrem Abschluss. Poroschenko ist mit einem Vermögen von angeblich gut 1,6 Milliarden US-Dollar der vermutlich siebtreichste Mann des Landes; er kontrolliert mehrere ukrainische Konzerne. Schon vor ihm sind andere Oligarchen in dem prowestlich gewendeten Land in Amt und Würden gekommen. So zählen die Gouverneure der ökonomisch bedeutenden Oblaste Donezk und Dnipropetrowsk zu den reichsten Ukrainern. Einen weiteren Oligarchen, dem enge Beziehungen zu Wladimir Putin nachgesagt werden, hat Poroschenko vor der Wahl in Wien konsultiert; der Mann darf die Stadt wegen eines US-Haftbefehls nicht verlassen. Die Absprachen mit ihm, die mutmaßlich auch die Wahl in der Ukraine betrafen, werden geheimgehalten. Rinat Achmetow hingegen, der reichste Ukrainer, macht sich inzwischen unverzichtbar, indem er Schritte zur Stabilisierung der Ostukraine ergreift – in Abstimmung mit Berlin. Im prowestlich gewendeten Kiew enthält die sich nun wieder festigende Oligarchen-Dominanz, gegen die die ersten Majdan-Proteste Sturm liefen, zusätzlich ein Element faschistischer Herrschaft.
Ausriß.
Video über mutmaßliche Wahlfälschung in Odessa: http://www.youtube.com/watch?v=d_UFyjGbvMQ
“ This video – which, according to the description was filmed in the port city of Odessa – shows a violation of the voting process at one of polling stations.”
Ausriß. Wahlbeamte steckt zahlreiche Wahlzettel in die Wahlurnen – was war da los?
Wahlfarce und Manipulationstricks – der faschistische Rechte Sektor. Was deutsche Medien verschweigen: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/26/ukraine-2014-die-wahlfarce-vom-2552014-auffallige-manipulationstricks-deutscher-medien-faschistischer-rechter-sektor-wurde-trotz-seiner-herausragenden-bedeutung-beim-kiew-putsch-vollig-aus-der-w/
Afghanistan-Wahlen und Ukraine-Referendum: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/12/ukraine-referendum-und-wahlen-in-afghanistan-2014-aus-sicht-deutscher-medien-und-deutscher-politiker-sind-wahlen-an-denen-grostenteils-analphabeten-mit-so-gut-wie-keinerlei-politischen-kenntnissen-t/
„Putsch in Kiew: Welche Rolle spielen die Faschisten?“ ARD-Panorama: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/08/putsch-in-kiew-welche-rolle-spielen-die-faschistenpanorama-marz-2014-der-rechte-sektor-war-aus-meiner-sicht-entscheidend-fur-den-umsturz-alexander-rahr/
In ersten Mainstream-Wahlanalysen wird u.a. verschwiegen, wie Kiews Terrorkommandos, zu denen Faschisten des Rechten Sektors gehören, in der Ostukraine für Angst und Schrecken sorgen, zahlreiche Zivilisten ermordeten – und Berlin, Brüssel, Washington bisher noch nicht einmal dagegen protestierten.
Faktenlage und Versionen – Fall Krasnoarmeisk/Tagesthemen:
Bemerkenswert, daß Berlin, Brüssel, Washington Faschisten, Neonazis, Antisemiten der Kiewer Marionetten politisch und finanziell stark unterstützen, sogar der IWF für das Überleben der Putschisten sorgt.
« Ukraine 2014 – die Wahlfarce vom 25.5.2014, auffällige Manipulationstricks deutscher Medien. Faschistischer Rechter Sektor wurde trotz seiner herausragenden Bedeutung beim Kiew-Putsch völlig aus der Wahlberichterstattung herausgehalten, nicht mit voraussichtlichem Wahlsieger Poroschenko in Verbindung gebracht – was war da los? Die SS-Methoden des Rechten Sektors – siehe Maidan und Odessa-Massaker. – Ukraine 2014 – Wahlfarce und Manipulationstrick „Krim-Annexion“. Trotz klarer Argumentation von Völkerrechtlern(Reinhard Merkel, Hamburg etc.) halten sich deutsche Medien in Wahlanalysen weiter an die – falschen – Sprachregelungen…Keinerlei Hinweis auf Wahlfälschungen. »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.