In deutschen Gefechtsberichten ist fast stets von ukrainischer Armee, ukrainischen Truppen, Regierungstruppen, Sicherheitskräften die Rede – während gemäß Faktenlage in Wahrheit größtenteils Angehörige der Nationalgarde die Angriffe führen und am brutalsten vorgehen. Schließlich handelt es sich um Mitglieder des faschistischen paramilitärischen Rechten Sektors, ohne den in Kiew ein Putsch nicht möglich gewesen wäre. Soziopolitischen Profilstudien zufolge ist der Rechte Sektor von Antisemitismus, aber auch von Russenhaß geprägt – was das besonders aggressive Vorgehen der Nationalgarde in der Ostukraine – mit seinem hohen Anteil an Russen – mit erklärt. Entsprechend häufig ist in Kampfbeschreibungen, die aus dem Referendumsgebiet selbst stammen, von Nationalgarde und nicht von ukrainischer Armee die Rede. Mit Wahlsieger Poroschenko verbindet die Nationalgarde sehr viel – immerhin hatte dieser die Neonazis und Faschisten des Maidan finanziert. Soweit bekannt, sind Soldaten der ukrainischen Streitkräfte in großer Zahl zu den Selbstverteidigungseinheiten des Referendumsgebiets übergelaufen bzw. zeigten sehr oft wenig Willen, auf eigene Landsleute zu schießen. Von der Nationalgarde läßt sich dies nicht sagen.
Beeindruckende neoliberale Herzenskälte in Deutschland gegenüber dem Leiden der ostukrainischen Bevölkerung – war es so unter Adolf Hitler? Behinderte Ostukrainer sogar im Rollstuhl ermordet.
Opfer der Kiewer Terrorangriffe – Video.
Video anklicken:
http://voicesevas.ru/news/yugo-vostok/9574-donbass-za-liniey-fronta.html
Ausriß, Kriegsverbrechen der Kiewer NATO-Marionetten. Deutsche Autoritäten positionieren sich nicht zu solchen gravierenden Menschenrechtsverletzungen. Warum das deutsche Fernsehen solche Kriegsverbrechen nicht zeigt.
Die Volksmilizen im umkämpften Slawjansk haben bei Gefechten am Donnerstag nach Augenzeugenberichten zwei Hubschrauber der ukrainischen Armee abgeschossen.
Ausriß.
Prorussische Separatisten haben nahe der Stadt Slawjansk einen Armeehubschrauber abgeschossen und dabei 14 Soldaten getötet. Das teilte die Regierung in Kiew am Donnerstag mit. FAZ
Wie es der Spiegel macht: Prorussische Kämpfer haben offenbar in der Ostukraine einen Hubschrauber abgeschossen. Nach Angaben der Führung in Kiew starben dabei 14 Soldaten – unter ihnen angeblich ein General der Armee.
Slowjansk – In der Ostukraine haben Separatisten offenbar einen Helikopter der ukrainischen Armee abgeschossen. Laut der Regierung in Kiew starben dabei 14 Soldaten. Spiegel
Offiziöse Kiew Post: Militants have shot down an Mi-8 helicopter of the National Guard of Ukraine near the town of Sloviansk, and as a result, 12 Ukrainian security officers were killed, the Web site of the National Guard has reported.
US-Söldner in der Ukraine:
http://www.n-tv.de/politik/Kaempfen-US-Soeldner-in-der-Ukraine-article12808976.html
tags: scholl-latour und desinformation, ukraine-kalter krieg 2014
Mit Hakenkreuz und SS-Rune gegen die antinazistischen Demonstranten der Ostukraine – stehts in Ihrem Lieblingsmedium?
Viele Deutsche haben aus der Ukraine-Krise gelernt, daß offizielle Kritik deutscher Autoritäten an nationalen Neonazis, Rechtsextremisten, Antisemiten lediglich scheinheiliges Alibi-Gerede ist.
Ausriß.
Zu den Terrorkommandos, die die faschistische Kiewer Marionettenregierung gegen die antinazistischen Regimegegner der Ostukraine losschickt, gehören gemäß Video allen Ernstes Männer mit eintätowiertem Hakenkreuz und SS-Rune auf der Brust. Die Tätowierungen waren bei einem im Gefecht getöteten Mann der Nationalgarde entdeckt worden, die von der Kiewer Marionettenregierung aus Mitgliedern des Rechten Sektors gebildet worden war. Tätowierungen dieser Art, nicht neu, lassen interessante Schlüsse zu – hochrangige Politiker in Berlin, Brüssel, Washington sehen bisher indessen keinerlei Grund für Kritik…
Ausriß.
Große deutsche TV-Sender verwenden zwar Ausschnitte aus den Videoaufnahmen, zeigen indessen nicht den Toten mit den aufschlußreichen Tätowierungen.
Wen Milliardär Poroschenko finanzierte:
Ausriß – Wolfsangel-Armbinde.
Wikipedia:
Verbotene Verwendung des Symbols[Bearbeiten]
Die Wolfsangel wird teilweise von Rechtsextremisten und Neonazis in aller Welt benutzt. So trug zum Beispiel schon in den 1930er Jahren die von Hermann Bickler gegründete elsässisch-autonomistischeJungmannschaft zu brauner Uniform eine Armbinde mit der Wolfsangel.[7] Auch die 1982 als verfassungsfeindlich verbotene Junge Front (Jugendorganisation der Volkssozialistischen Bewegung Deutschlands / Partei der Arbeit) benutzte die Wolfsangel als Erkennungszeichen.
Die Wolfsangel steht somit wegen ihrer Geschichte auf der Liste verbotener Zeichen und darf nach § 86a StGB in der Bundesrepublik Deutschland nicht mehr als Kennzeichen dieser Organisation oder in einer damit zu verwechselnden Form (öffentlich) gezeigt werden.[8][9]
Demonstranten von Kiew in SS-Uniformen: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/02/19/ukraine-2014-demonstranten-in-ss-uniformen-hitlers-laut-angaben-aus-brasiliens-regierender-arbeiterpartei-pt-eu-cruzei-com-dois-sujeitos-com-uniformes-da-divisao-ss-galicia-que-lutou-com-os/
Auch nach Monitor-Beitrag keine Reaktion der Berliner Regierung: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/08/putsch-in-kiew-welche-rolle-spielen-die-faschistenpanorama-marz-2014-der-rechte-sektor-war-aus-meiner-sicht-entscheidend-fur-den-umsturz-alexander-rahr/
Ausriß, Scharfschützen feuern frühmorgens auf Polizisten
“Russen an den Galgen” – keinerlei Proteste von Merkel, Steinmeier etc. gegen Hetzkundgebungen dieser Art von 2013: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/20/ukraine-2014-was-im-deutschen-mainstream-fehlt-schulkinder-schreien-russen-an-den-galgen-video-anklicken/
Per Google-Suche hat man leicht heraus, welche deutschen Medien 2013 derartige Hetzkundgebungen verschwiegen haben, wie in diesem Falle die Mediensteuerung lief:
Spruchband “Russen an den Galgen”. Wie die “Demokratiebewegung” der Ukraine den Kiewer Putsch vorbereitete. Keine Distanzierung von derartigen Kundgebungen durch die Berliner Regierung, die EU, das Weiße Haus, Friedensnobelpreisträger Obama…Vielmehr kamen solche Manifestationen auch bei rechtsgerichteten Politikern Deutschlands sehr gut an, suchten derartige Politiker den engen Kontakt zu Führern nazistisch-antisemitischer Kräfte, leisteten politisch-materielle Unterstützung.
« Ukraine 2014 – US-Söldner im Einsatz? Die Berliner Regierung erwartungsgemäß…Keine Angaben zu verdeckten CIA-Operationen – weiter Nachrichtensperre. – Ukraine 2014. Der rechtsextremistische „Ministerpräsident“ Jazenjuk wird offiziell nach Berlin eingeladen, trifft Merkel und Steinmeier – ein zeithistorisch bemerkenswerter Moment. Jazenjuk – Förderer des faschistischen Rechten Sektors, Entsender der aus dem Rechten Sektor gebildeten Nationalgarde in den Osten und Süden der Ukraine(Odessa, Mariupol). Kiewer Maidan – wo Neonazis und Antisemiten waren, war Jazenjuk. Verdeckte CIA-Operationen in der Ukraine – weiter Nachrichtensperre in deutschen Medien. »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.