Am 01. November 2014 um 12:35 von spom
Die Ostukraine hat Autonomiestatus. Demzufolge können die Bewohner doch wohl selbst entscheiden wann sie wählen wollen. Warum besteht Kiew auf einem Termin im Dezember?Was soll dann anders sein?
Wenn ich mir im Vergleich dazu ansehe, wie unsere Poltiker über das kurdische autonome Gebiet im Irak urteilen, verstehe ich die ganze Aufregung nicht.
Was die Wahl als solche angeht, sollten wir mit Kritik daran doch wohl zurückhaltend sein. Wer die Wahl in der vergangenen Woche in der Ukraine auch nur für annähernd demokratisch hält, hat auch jetzt keinen Grund zur Aufregung.
Wahlen in der Westukraine – die Naziparaden: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/10/15/ukraine-2014-die-neonazi-paraden-was-der-deutsche-mainstream-unterschlagt/
Wahlen in Afghanistan:
Wahlen – und deutsche Medienkonsumenten: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/04/06/deutsche-lachen-ihre-medien-nach-den-ukraine-fehlleistungen-nun-auch-wegen-der-afghanistan-wahlberichterstattung-aus-manipulationstricks-rasch-bemerkt-peter-scholl-latour-zu-massenverblodung/
“Jeder dritte deutsche Gefallene in Afghanistan aus den neuen Ländern.” Thüringer Allgemeine, Juni 2012
Deutsche Soldaten vor Abflug nach Afghanistan – Kosten für den Steuerzahler wurden nicht genannt.
Ausriß, Wahllokal 2014. Die Burka – Symbol mittelalterlicher Frauenunterdrückung sogar bei der von westlichen Regierungen stark gelobten Wahl – weder Merkel noch Steinmeier nahmen an der Burka-Pflicht für afghanische Frauen Anstoß, übten Kritik. Auch dies spricht Bände über Wert-und Rechtsvorstellungen.
tags: scholl-latour und desinformation, ukraine-kalter krieg 2014
Wie der BND in der nachrichtendienstlichen Lage des Kanzleramts weiter berichtete, operieren aufseiten der ukrainischen Armee und Polizei 400 Elitekämpfer der privaten US-Sicherheitsfirma Academi (vormals Blackwater). Auch diese Information basiert auf US-Geheimdienstquellen.” Die Welt, 11.5.2014
Außenpolitiker Wolfgang Ischinger über antinazistische Regierungsgegner der Ostukraine: „Ja, aber das ist ein Trupp Versprengter, die in ihren Verirrungen auch von Moskau nicht wirklich unterstützt werden.“ (Spiegel)
« „Donbass on the eve of Election Day“. Wahlen in der Ostukraine – Region der antinazistischen Regierungsgegner. – „Donbass self-proclaimed republics vote to elect leaders, MPs“. Kuriose deutsche Medienberichte über die Wahlen(von Kiew aus), Vergleich mit „Wahlen“ in Afghanistan. Westen erkennt illegal an die Macht gekommenen Nazi-und Faschisten-Finanzierer Poroschenko an… »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.