Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

Gipfel in Minsk 2015 mit Putin – sehr schlechtes Signal vom Internationalen Währungsfonds: Kriegskasse der bankrotten NATO-Marionettenregierung der Oligarchen soll weitere Milliarden erhalten, diesmal zunächst 15,5 Milliarden Euro. Finanzierung weiterer Kriegsverbrechen Kiews? Wie deutsche Medienkonsumenten reagieren…Minsk 2015 und die aktuellen Manipulationstricks.

http://www.hart-brasilientexte.de/2015/02/12/der-ukraine-gipfel-mit-putin-in-minsk-2015-was-deutsche-medien-alles-unterschlagen-verschweigen-manipulationstricks-sind-leicht-zu-erkennen-die-heikle-frage-der-notwendigen-hintergrundinformatio/

Noch mehr Gelder für Nazis und neue Kriegsverbrechen?

Nazis in Kiewer Streitkräften, berüchtigtes Asow-Bataillon mit Hakenkreuz-und NATO-Fahne – Merkel, Hollande, Poroschenko schweigen dazu bei Gipfel in Minsk – was Bände spricht.

Assow

Ausriß. Asow-Bataillon posiert mit Hakenkreuz-und NATO-Fahne, Hitlergruß – Warten auf Positionierung von Merkel/Steinmeier/Gauck. Der gleichgeschaltete deutsche Mainstream schweigt ohnehin zur nazistisch-antisemitischen Ausrichtung von Marionetten-Streitkräften. 

Berliner Tagesspiegel bereitet auf nächste Schritte der NATO vor: “ Doch immerhin werden sowohl die Separatisten als auch Russland wissen, dass im Fall einer weiteren Eskalation amerikanische Waffenlieferungen an die Ukraine unausweichlich sind. Mit den Waffen kommen Experten, die sie bedienen und dann Soldaten, um die Experten zu beschützen.“

SPD-Geheimdienstexperte Andreas von Bülow:”“Die Medien lassen in ihrer Berichterstattung durchweg die tatsächlichen Hintergründe von Konflikten unbeachtet.”

UkraineBusfahrerDonezk15

 

Ausriß – der am Tage des Minsker Gipfels durch Artilleriebeschuß ermordete Busfahrer von Donezk – die Kriegsverbrechen Kiews. 

Merkel und Freundin Timoschenko(“Russen abschlachten”):http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/27/weiter-warten-auf-merkel-positionierung-zu-ihrer-freundin-timoschenko-bisher-nur-2-satze-armselig-oberflachliche-alibi-kritik-von-regierungssprecher-%E2%80%9Egewaltbilder-gewaltphantasien-liegen-we/

Beeindruckende neoliberale Herzenskälte in Deutschland gegenüber dem Leiden der ostukrainischen Bevölkerung – war es so unter Adolf Hitler? Behinderte Ostukrainer sogar im Rollstuhl ermordet. 

Opfer der Kiewer Terrorangriffe, stands in Ihrem Lieblingsmedium?  Video.

UkrainekriegRollstuhl1

 

Video anklicken:

http://voicesevas.ru/news/yugo-vostok/9574-donbass-za-liniey-fronta.html

UkrainekriegRollstuhl2

Ausriß, Kriegsverbrechen der Kiewer NATO-Marionetten. Deutsche Autoritäten positionieren sich nicht zu solchen gravierenden Menschenrechtsverletzungen. Warum das deutsche Fernsehen solche Kriegsverbrechen nicht zeigt.

Deutsche Verteidigungsministerin von der Leyen:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/02/06/deutsche-verteidigungsministerin-von-der-leyen-aeussert-sich-in-tagesschau-interview-nicht-zu-nato-waffen-finanz-und-soeldnerhilfe-an-die-marionettenregierung-in-kiew-kein-wort-zu-verdeckten-cia-op/

Auch Angela Merkel hat bisher zu den Kriegsverbrechen Kiews nicht Stellung genommen…

Leserkommentare:

Stimmt nicht.

„Vor allem wegen des Krieges im Osten des Landes mit prorussischen Separatisten steht das Land am Rande der Staatspleite.“

Das ist eine Lüge. Leider steht nicht im Artikel, wer das behauptet hat. IWF? Ukraine?

Denn diese Staatspleite der Ukraine gab es schon vorher, sie würde mit IWF-Krediten abgewendet – dachte man.
1 Tag nach der Kreditgewährung fing der Kampf im Osten der Ukraine an.
Vorher wollte in der Ukraine niemand kämpfen. Nicht die Armee, nicht die Polizei. Die meisten Menschen wollten eine friedliche Lösung.

15,5 Milliarden für ein Nicht EU Land und Griechenland lässt man

verarmen._Und sofort nach dem Waffenstillstand werden mit diesen Geldern die Voraussetzungen geschaffen, Waffen zu kaufen, denn diese werden nicht kostenlos geliefert sondern als Kredit.Dass Poroschenko kurz vor dem Zusammenbruch der Ukraine zu einem Waffenstillstand bereit war, ist doch kein Zufall.

Der IWF wird nun zur außenpolitischen Hilfskraft für EU/NATO/USA.War das auch der Grund wieso Lagarde im Amt gehalten wurde trotz der Skandale?Ein treuer Vasall der EUund die EU ein treuer Vasall von NATO und den USA..

UNSER Geld in die Ukraine pumpen? NEIN!

Alle jetzt von der Ukraine gewollte ‚Reformen‘ bedeuten faktisch nichts anderes, als massenhafte Armut und Not für die Bevölkerung, neue Spitzenmilliardäre in der Ukraine und einen für die ukrainische Volkswirtschaft kaum zu verkraftenden Abfluß von Fachkräften und jungen Menschen in die EU hinein. Diverse Subunternehmen und Bordellbetreiber werden soeben den Sekt kalt gestellt haben.

Wann hört dieser Wahnsinn endlich auf? Wann hören diese ‚Versager in allem‘ endlich damit auf, Politik ‚für alle‘ machen zu wollen?

Wenn’s nicht zum Weinen wäre, dann…

„Kiew soll zunächst 15,5 Milliarden Euro erhalten. Im Gegenzug will das Land Reformen umsetzen.“

Diese Gelder werden genauso in dunklen Kanälen verschwinden wie alle bisherigen. Weiss eigentlich jemand, wo z.B. 450 Millionen Dollar abgeblieben sind?
Die Reformen kann ich mir gut vorstellen – die Einen bringen ihre Schäfchen vollends ins Trockene und ausbaden wird es das normale ukrainische Volk. Ich bin gespannt, wann es auf dem Maidan oder sonstwo wieder losgehen wird und wer dann an den Toten schuld ist.

pünktlich frisches Geld

Super, der IWF liefert jetzt frisches Geld, damit die UA die US-Ausbilder bezahlen kann.
Das Hauptproblem der UA, die KORRUPTION ist nach wie vor da. Es hat sich seit dem Maidan nichts geändert. Die jetzige Führung in Kiew saß auch früher unter Janukovitsh in der Regierung. Das Geld wird größtenteils verschwinden in privaten Taschen.

Und vor allem müssen die

Oligarchen teilenteigent werden. Das wäre die erste und wichtigste Massnahme. Erst dann dürfen Hilfsgelder fliessen. Und, diese Gelder müssen überwacht werden, damit sie nicht wie üblich in falsche Kanäle wandern.

 

Mit welchem Recht?

Insolvenzverschleppung wird dies auch genannt und diese ist strafbewehrt.

Sich mit dem IWF einlassen, ist praktisch das Todesurteil

Da wird jetzt zusammengestrichen, bis die Schwarte kracht und mich würde wundern, wenn da nur eines der momentan spottbillige Dienstleistungen anbietenden Staatsunternehmen übrigbleibt. Und das Gerede vom sozialen Netz, das gestärkt werden soll, kann man wohl unter der Kategorie Ulk abbuchen und die Verhältnisse in Griechenland werden den Ukrainern bald als paradisisch vorkommen.
Im Endeffekt wird die wirtschaftliche Lage noch prekärer, die Parteien, die gewählt werden noch radikaler und nationalistischer und damit das Land noch kompromissunfähiger. Herzlichen Glückwunsch.

und wegen ,,,

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 12. Februar 2015 um 12:54 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)