Nachbetrachtung, Fotoserie:
http://buergerbewegungen.net/2015/03/31/pegida-dresden-30-3-15-nachbetrachtung/
Was Tatjana Festerling – siehe Mitschnitt – zu Volkswagen etc. sagt:
Pegida verzichtet weiterhin auf eine angemessene Presse-und Öffentlichkeitsarbeit, hat nicht einmal eine gut aufgefächerte Website – die Rede von Tatjana Festerling sowie andere Ansprachen der Protestmontage werden nicht abgedruckt. Pegida wird damit entsprechend leicht angreifbar.
…Es mag einem gefallen oder nicht: Nach einer Umfrage von YouGov für Zeit-onlinehaben 30% der Befragten „voll und ganz“, 19% „eher ja“ und immerhin 26% „teils, teils“ Verständnis für Pegida. Kurz: Dreiviertel (!) der Deutschen können die Anliegen von Pegida zumindest teilweise nachvollziehen – und werden von den Meinungsmachern dieses Landes dafür wahlweise wie kleine Kinder, Minderbemittelte oder Schwererziehbare behandelt. Zeitschrift “Cicero”
“Jeder Zweite sympathisiert mit Pegida”. Die Zeit zur Umfrage
Medien, Manipulationstricks:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/03/31/oppositionsbewegung-pegida-2015-und-den-medien-vorgeworfene-dreiste-manipulationstricks-der-fall-mit-den-fuenf-muenzen-der-behindertenbetreuerin-von-dresden/
„Pegida wird vergessen werden“. Hamburger Wochenblatt „Die Zeit“ 2015
Ukrainekrieg – Manipulationsmethoden:http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/05/ukraine-2014-die-manipulations-und-propagandamethoden-deutscher-medien-und-westlicher-politiker-deutsche-medienkonsumenten-weisen-auf-gangige-methoden-der-letzten-monate/
Kulturbereicherung in Sachsen: http://www.hart-brasilientexte.de/2015/03/31/kulturbereicherung-in-sachsen-2015polizeibeamte-nahmen-am-dienstag-das-31-jaehrige-mitglied-der-gruppe-in-einem-asybewerberheim-in-dresden-johannstadt-fest-sz/
Oppositionsbewegung Pegida – Protestaktion am 30.3. 2015. Gewöhnlich zeigt der straff gesteuerte Tendenzschutz-Mainstream wegen entsprechender Zensurvorschriften auch derartige Pegida-Protestplakate nicht.
Pegida-Protestaktion vom 30.3. 2015:
Ausriß, Freie Presse in Chemnitz vom 30.3. 2015, Strafanzeige von Pegida-Anhänger Reiko Beil gegen die umstrittene Grünen-Politikerin Claudia Roth.
Jude wieder Schimpfwort in Deutschland – wie unter Hitler:
Juden, die den Holocaust überlebten, sandten eine Grußbotschaft an Pegida Dresden: “Dank an Euch im Namen aller Juden in Deutschland.” “Der Präsident des Zentralrats der Juden, Schuster, vertritt nicht die Juden in Deutschland.” “Juden sind für die islamische Welt der Hauptfeind…In Brüssel wurden Juden erschossen.. Muslime greifen immer wieder gezielt Juden an…Wer ist dagegen aufgestanden? Ihr Dresdner habt es getan!…Ihr Sachsen habt ein gutes Gespür für Recht und Unrecht – wir Juden vertrauen Euch, macht weiter so!”
Auffällig ist das Fehlen von Protestdemonstrationen, Protestkundgebungen etc. gegen wachsenden Judenhaß, gegen engagierte Judenhasser und deren Verbände, Gruppierungen in Deutschland. An Protesten gegen die Oppositionsbewegung Pegida, die sich mit den zunehmend von aggressivem Antisemitismus betroffenen Juden Deutschlands solidarisiert, fehlt es indessen nicht. Dies spricht Bände…
„Konsequenzen“ bei Pegida-Teilnahme – Protestplakat. Dem Vernehmen nach erhöhen sächsische Firmen, Staatsinstitutionen den Druck auf ihre Mitarbeiter, nicht an Pegida-Protesten teilzunehmen. Ausriß, Bürgewegungen.net.
« Oppositionsbewegung Pegida 2015 und den Medien vorgeworfene dreiste Manipulationstricks. Der Fall mit den fünf Münzen der Behindertenbetreuerin von Dresden…Was in der FAZ alles fehlt. Die Pegida-Protestaktion vom 30.3. 2015 bei stürmischem Wetter. – Kulturbereicherung in Sachsen 2015:“Polizeibeamte nahmen am Dienstag das 31-jährige Mitglied der Gruppe in einem Asylbewerberheim in Dresden-Johannstadt fest.“ SZ. Förderung des organisierten Verbrechens in der Hauptstadt Berlin – Görlitzer Park und Installierung der Drogenmafia. Zügige Übernahme von Gewalt-Gesellschaftsmodellen in Deutschland. Mordanschlag auf Eishockey-Profi Greg Classen in Dresden – Täter läuft weiter frei herum…Lüneburger Verhältnisse bald in Sachsen? Strafanzeige gegen umstrittene Grünen-Politikerin Claudia Roth. »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.