http://buergerbewegungen.net/2015/04/07/pegida-dresden-6-4-15-nachbetrachtung/
…Es mag einem gefallen oder nicht: Nach einer Umfrage von YouGov für Zeit-onlinehaben 30% der Befragten „voll und ganz“, 19% „eher ja“ und immerhin 26% „teils, teils“ Verständnis für Pegida. Kurz: Dreiviertel (!) der Deutschen können die Anliegen von Pegida zumindest teilweise nachvollziehen – und werden von den Meinungsmachern dieses Landes dafür wahlweise wie kleine Kinder, Minderbemittelte oder Schwererziehbare behandelt. Zeitschrift “Cicero”
“Jeder Zweite sympathisiert mit Pegida”. Die Zeit zur Umfrage
Kassel 2014: …Ein Pärchen aus den Reihen der Gegendemonstranten griff immer wieder verbal die Demoteilnehmer an und kamen diesen bedrohlich nahe. Der Mann dieses Pärchens, der sich später als Marokkaner entpuppte, schrie und beleidigte die Demonstranten. Als er einen älteren Mann (ca. 75 Jahre) erblickte, sprach er ihn direkt an und rief: „Du scheiss Nazi!“
Der alte Mann ging einige Schritte auf den Schreihals zu und sagte ihm: „Mein lieber Herr, ich bin kein Nazi, denn ich bin ein Jude!“
Was jetzt geschah war unfassbar! Denn das schien den Marokkaner noch mehr in Rage zu bringen. Er brüllte jetzt so, dass jeder es hören konnte: „Euch sollte man zuerst vergasen!“
Ein Polizist zuckte sichtlich geschockt zusammen und griff ein und bot dem älteren Mann an, eine Strafanzeige zu machen. In diesem Zusammenhang wurden auch die Personalien festgestellt…PI
Daß deutsche Autoritäten gemäß ihren Wertvorstellungen die Zahl der engagierten Judenhasser in Deutschland zügig erhöhen, ist inzwischen allgemein bekannt.
Oppositionsbewegung Pegida am 6.4. 2015 in Dresden:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/04/06/oppositionsbewegung-pegida-am-6-4-2015-in-dresden-mainstream-verschweigt-erneut-erstaunlich-hohe-zustimmungsrate-in-deutschland-fuer-pegida/
Zu den Merkwürdigkeiten zählt, daß Pegida Dresden weiterhin auf eine angemessene und informative Presse-und Öffentlichkeitsarbeit verzichtet, nicht einmal über eine intelligent aufgefächerte Website verfügt, damit entsprechend schwach in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird, für Mainstream und Politiker etc. leicht angreifbar bleibt, nicht einmal reagiert. Besonders seltsam – nicht einmal alle Reden und Ansprachen werden zumindest auszugsweise veröffentlicht…
Clevere Politschauspieler nutzen die politisch-soziale Naivität großer, zunehmend entpolitisierter Bevölkerungsteile Deutschlands immer effizienter aus.
Ausriß: „Gegen Nazis“ – Pegida-Positionierung mitten in der Kundgebung vom 6.4. 2015 – wie an den Protestmontagen zuvor. Nicht zufällig druckt der straff gesteuerte Mainstream Deutschlands bisher kein Foto davon.
“Der Islam gehört nicht zu Deutschland, Frau Merkel”. Pegida-Protestplakat 2015 in Dresden.
« „Eishockey-Profi Classen verlässt Klinik“. Was alles im Text der westdeutschen Sächsischen Zeitung fehlt. Täter, der den Mordanschlag verübte, läuft weiter frei herum – ist enormes Lebensrisiko für die Bevölkerung. Gewalt-und Kriminalitätsförderung, Übernahme von Gewalt-Gesellschaftsmodellen – Ziele und Resultate.Pariser Attentate vom Januar 2015 spielen in der innenpolitischen Diskussion Deutschlands keinerlei Rolle mehr – in entsprechenden Medienberichten steht dafür Pegida im Vordergrund… – NATO-Stellvertreterkrieg in der Ukraine 2015 – die internationalen Brigaden auf der Seite der antinazistischen Widerstandskämpfer der Ostukraine. Brasilianisches Nachrichtenmagazin „Istoé“ berichtet über die Brasilianer-Kampfeinheit. „Quem sao os brasileiros na guerra da Ucrania.“ »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.