Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

Terroranschlag in Texas – große Kulturbereicherung in München durch einen Türken 2015: „Kreuzschändung in München. Sendlinger Tor: Jesus-Figur vom Kreuz gerissen!“ Ziele und bereits erreichte Resultate der Islamisierung – warum die Oppositionsbewegungen Pegida-Legida so unbequem für die politisch Verantwortlichen sind. Islamistischer Anschlag auf Ausstellung von Mohammed-Karikaturen in Texas, zwei Tote, Redner Geert Wilders unverletzt.

http://www.pi-news.net/2015/05/muenchen-mohammedaner-zerstoert-jesus-figur/#more-458997

Politisch korrekt werden derartige Anschläge/Kulturbereicherungen nicht selten mit „geistiger Verwirrtheit“ der Täter entschuldigt. Bemerkenswert ist, wie sich regierungsnahe Organisationen und Gruppen Deutschlands zu solcher Kulturbereicherung positionieren.

Legida am 27.4. 2015 in Leipzig:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/04/27/oppositionsbewegung-legida-am-27-4-2015-mit-systemkritischer-protestaktion-in-leipzig/

http://www.hart-brasilientexte.de/2015/05/03/pegida-ein-wintermaerchen-dokfilm-ueber-die-systemkritische-oppositionsbewegung-2015/

Hamburger Illustrierte Der Spiegel bereits 2007 mit Titelthema über Islamisierung in Deutschland:

Pegida-Dokfilm-anklicken:

https://www.youtube.com/watch?t=257&v=b26HJFxpF3w

Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow, Willy Brandt, die Sozialistische Internationale und Brasilien:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/05/05/luegenpresse-2015-bodo-ramelow-blamiert-sich-beim-medientreffpunkt-leipzig-schweigen-zu-wertvorstellungen-des-spd-koalitionspartners/

MekkaDeutschlandDerSpiegelCapa

Ausriß – die Illustrierte war schon mal ziemlich einer Meinung mit Pegida – weit vor der Gründung der Oppositionsbewegung. Inzwischen wechselte die Illustrierte ihre Linie, beinahe in jedem Heft zum Pegida-Thema nachzulesen…

http://www.hart-brasilientexte.de/2015/05/02/der-deutsche-finanzplatz-frankfurt-und-das-abgesagte-radrennen-vom-1-mai-2015-eine-ganze-region-mit-millionen-von-menschen-knickt-brav-vor-den-islamisten-ein-geht-auf-die-knie-laut-medienberichte/

PegidaGegenNazisWilders1

http://www.hart-brasilientexte.de/2015/04/14/pegida-das-medienexperiment-2015-ist-es-moeglich-die-anti-nazi-positionierung-von-pegida-anti-nazi-spruchbaender-der-oppositionsbewegung-aus-saemtlichen-deutschen-medien-flaechendeckend-herauszuh/

Geert Wilders entkam Attentat in Texas im Mai 2015.

Pegida Dresden mit Geert Wilders am 13.4. 2015:

http://www.hart-brasilientexte.de/2015/04/14/geert-wilders-rede-in-dresden-am-13-4-2015-von-buergerbewegungen-net/

“Dresden wird gefährliches Pflaster” – Gewaltstatistik: http://www.hart-brasilientexte.de/2015/03/25/dresden-wird-gefaehrliches-pflaster-morgenpost-2015-gewalt-und-kriminalitaetsfoerderung-in-sachsen-ziele-zustaendiger-autoritaeten-und-bereits-erreichte-resultate-interessante-vergleiche-mit/

Wilders2

Weil politisch Verantwortliche noch viel mehr Islamisierungserfolge(Attentate, Absage von Sportveranstaltungen etc.) wollen, wird Geert Wilders von interessierter Seite entsprechend kritisiert – siehe die Medienberichte zu seiner Rede in Dresden. Immer wieder ist von Deutschen zu hören, daß inzwischen auch in Redaktionen viele Vertreter des organisierten Verbrechens tätig seien, die entsprechende publizistische Hilfe leisten.

FAZ-Leser kritisieren dümmliche Bewertungen von Geert Wilders – die FAZ wagt es indessen nicht, Bewertungen dieser Art über deutsche Politiker wie Merkel, Gauck, Steinmeier abzugeben – was Bände spricht:

warum schreiben Sie bei G.Wilders, er sei ein
JENS MEYER  2  (TELLYTELLMANN) – 04.05.2015 12:50

Rechtspopulist? Genügt es nicht, das er Politiker ist und Vorsitzender der Partei für die Freiheit in den Niederlanden? Oder das er seit Jahren unter Polizeischutz steht, eben weil er den Islam kritisiert und daher selber Todesdrohungen erhält?
In Deutschland
KORNELIA DÄUBNER  (CLDORFNER) – 04.05.2015 10:52

hätte man die „zwei Unbekannten, die das Feuer eröffneten“ versucht,mit Reden und Deeskalationsversuchen durch einen Sozialarbeiter ruhig zu stellen, nach Festnahme wären die Daten aufgenommen worden, vermerkt und dann wären sie freigelassen worden, angefasst hätte die auch niemand, im Höchstfalle bissl Pfefferspray (Achtung. Herzattacke droht). Alles andere wäre rassistischund diskriminierend gewesen! Gauck hätte sich bei den beiden für das Verhalten der Politisten entschudigt!! Die „Unbekannten“ wären danach zur Bank, H 4 abholen, dann daheim die Waffen nachladen und eventuell bisschen Bombe basteln. Frau Merkel und Frau Roth wären zufrieden und der Islam gehört immer mehr zu Deutschland!

Deutlicher kann man jemandem nicht Recht geben.
PETER HUBER  4  (MABUS00) – 04.05.2015 13:07

Folgen Ich denke spätestens jetzt ist klar, wovon Wilders spricht. Gottseidank gab es ja diesmal ein Happy-End, weil die Leute, die die Veranstaltung organisiert haben genau wussten, wogegen sie da protestieren. Schon eine verkehrte Welt, in der Rechtspopulisten für die Wahrung unserer Freiheitsrechte eintreten und dabei ihr Leben riskieren, während die Liberalen und Linken auf Entschuldigungssuche für den um-sich-greifenden Islamofaschismus gehen und offen eine Appeasement-Politik propagieren.
Alles untersagen
MARTIN SCHMITT  (EUAMEISE) – 04.05.2015 11:16

Folgen was den s.g. Islamisten nicht gefällt. Schweinefleisch in den Kindergärten und Schulen, St. Martinstag, knappe Sommerbekleidung der Frauen, Alkohol, ect ect. So lange untersagen bis die „Gäste“zufrieden sind.
Well executed!
WOLFGANG HEBOLD  (WOLFGANG_HEBOLD) – 04.05.2015 11:07

Folgen Den Polizisten seis gedankt. Hierzulande würde jetzt sofort eine Debatte losgetreten über den übertriebenen Einsatz von Waffen durch die Polizei. Und natürlich würde man sich solidarisch mit den Muslimen erklären.
Der nächste „Einzelfall“.
OLIVER SCHMIDT  (OSCHMIDT01) – 04.05.2015 07:05

Folgen Der nächste offenbar islamistische Angriff auf Meinungsfreiheit und die demokratischen Werte des Westens, und das nur wenige Tage nach dem vereitelten Terror-Anschlag im Rhein-Main-Gebiet. Ich bin sicher, dass unsere sogenannten „Spitzenpolitiker“ als Reaktion und als „Zeichen der Solidarität“ schon die nächsten demonstrativen Moscheebesuche planen…
Große Erfolge bei Terrorismusförderung in Deutschland – siehe Oberursel:

„Vereitelter Anschlag. Verdächtige von Oberursel nicht in Verfassungsschutz-Datei

Das unter Terrorverdacht in Oberursel festgenommene Ehepaar hatte der Verfassungsschutz „nicht so auf dem Radarschirm“. FAZ

“Zu dem Rennen wurden insgesamt rund eine Million Zuschauer und rund 5000 Fahrer erwartet.” Bild

FrankfurtRadrennenAbsage15

Ausriß – Ziele der Islamisierung und Terrorförderung in Deutschland –  die bereits von zuständigen Autoritäten erreichten Erfolge…

MDR am 4.5. 2015 über Fälle von Kulturbereicherung – sächsische Politiker haben sich noch nicht für die Folgen ihrer Politik öffentlich entschuldigt:

„Brand in Asylbewerberheim – Bewohner stellt sich Polizei

In Freiberg hat ein Asylbewerber in seiner Unterkunft Feuer gelegt. Nach Polizeiangaben steckte der 27-Jährige gestern Abend mehrere Kleidungsstücke in Brand. Danach löste er den Feueralarm aus und rief die Rettungskräfte. Ein anderer Bewohner des Asylbewerberheims erlitt eine Rauchgasvergiftung. Das Gebäude ist mit Ausnahme eines Zimmers weiter bewohnbar. Der Brandstifter legte noch während der Löscharbeiten bei der Polizei ein Geständnis ab.

Vier Tunesier wegen versuchter Körperverletzung in Chemnitz vor Gericht

Vier Tunesier müssen sich ab heute wegen versuchter Körperverletzung mit Todesfolge vor dem Landgericht Chemnitz verantworten. Sie sollen im Dezember 2014 drei Landsleute in einer Asylbewerberunterkunft so stark bedrängt haben, dass diese vor Angst aus dem Fenster sprangen. Ein 21-Jähriger kam dabei ums Leben. Mit einem Urteil wird Anfang Juni gerechnet.“

Dieser Beitrag wurde am Montag, 04. Mai 2015 um 14:29 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)