Global Tech I sei mit bis zu 4500 Volllaststunden „nahezu grundlastfähig“.
Textsammlung Windkraft: http://www.hart-brasilientexte.de/2015/05/29/der-windkraft-und-energiewende-bluff-textsammlung/
Wie weit die Perversität der Umweltverbrecher Deutschlands geht – sogar Störche vernichtet:
Ausriß, Storch unter Windkraftwerk.
“…ungefährlich für Mensch und Umwelt” – was stimmt denn nun?
Zerfetzter Uhu unter deutscher Windkraftanlage – Beweis für deren “Umweltfreundlichkeit”?
Wie die Windkraftproblematik zeigt, haben sich die deutschen Regierungs-und Staatskirchen längst vom Prinzip “Bewahrung der Schöpfung” verabschiedet.
Windkraftanlagen dürfen nicht aufgestellt werden, wenn sie besonders eindrucksvolle Landschaften verschandeln. Das geht aus einer Eilentscheidung des Verwaltungsgerichtes in Arnsberg hervor. In dem konkreten Fall ging es um sieben Anlagen, jeweils 200 Meter hoch, die bei Fischelbach/Sohl in Bad Laasphe aufgestellt werden sollten. Der Kreis Siegen-Wittgenstein hatte sie genehmigt. Das Gericht sagte hingegen, die Anlagen führten zu einer Verunstaltung des Landschaftsbildes und die betroffene Gegend stehe als eine der schönsten im Wittgensteiner Land unter besonderem Schutz. Ob das auch auf andere Standorte zutrifft, muss aber in jedem Fall neu entschieden werden.
Windkraftexperte Wilfried Heck:http://www.wilfriedheck.de/
Grünen-Ministerpräsident Winfried Kretschmann und die engen Kontakte der Kuba-Bloggerin Yoani Sanchez zu Rechtsextremisten, Folter-und Diktaturbefürwortern: http://www.hart-brasilientexte.de/2013/05/11/yoani-sanchez-in-heidelberg-2013-treffen-mit-dem-grunen-ministerprasident-winfried-kretschmann-auf-dem-schlos-der-stadt/
« Brasilien 2015: Katholischer Menschenrechtsaktivist Helio Bicudo, Anwalt, Mitgründer von Lulas Arbeiterpartei PT, stellt im Parlament den Antrag auf Amtsenthebung von Staatspräsidentin Dilma Rousseff. „Brasilien in moralischer Krise“. Bicudo hatte sich bereits für Amtsenthebung des damaligen Staatschefs Lula ausgesprochen. – Brasilien und die Auswirkungen der globalen Wirtschafts-und Finanzkrise(ab 2007) – kuriose Darstellungen und Behauptungen im deutschsprachigen Wirtschaftsmainstream. Deutscher Wirtschaftsminister Rainer Brüderle(FDP) 2010: “Brasilien hat praktisch keinen Rückschlag erlitten durch die Weltwirtschaftskrise. Die Einbrüche an den Finanzmärkten hat das Land glänzend überstanden.” Stimmte das? Seit 2014 deutliche Verschärfung der brasilianischen Dauerkrise. “Das Land kam blendend durch die Weltwirtschaftskrise von 2008. Illustrierte “Der Spiegel” 2014. »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.