—
„Freiberg – Mit einer mehr als deutlichen Geste drohte ein libyscher Staatsbürger, der bereits am Freitag in einem Netto-Markt auffällig wurde, den Mitarbeitern am heutigen Samstag erneut!“
Per Google-Suche hat man rasch heraus, welche Mainstream-Medien Deutschlands den spektakulären Fall von Freiberg bisher bewußt verschweigen.
Soweit bekannt, haben sich hochrangige deutsche Autoritäten für die Folgen ihrer Politik noch nicht bei den Angestellten des Netto-Supermarktes von Freiberg persönlich entschuldigt.
„Kopfabschneiden“ und Islamischer Staat:
Ausriß.
“Islam ist Deutschland fremd”: http://www.hart-brasilientexte.de/2015/01/13/islam-ist-deutschland-fremd-lucke-afd-was-alles-fur-deutsche-politiker-bestens-zu-deutschland-past/
Ausriß.
Ausriß. Dank NATO-Aggression gegen Libyen, den bis dahin höchstentwickelten Staat Afrikas, ist der Islamische Staat 2015 in Libyen sehr erfolgreich auf dem Vormarsch.
NATO-Krieg gegen Libyen und Erzeugen von Flüchtlingswellen:http://www.hart-brasilientexte.de/2011/04/04/vatikan-berichtet-erneut-uber-bomben-auf-zivilisten-libyens-darunter-frauen-und-kinder-luftangriffe-losten-fluchtwelle-aus/
“…Seinen Informationen zufolge hätten die Luftangriffe mittlerweile bereits 400000 Libyer zu Flüchtlingen in Tunesien und Ägypten gemacht.”
Über 100 tote Flüchtlinge: http://www.hart-brasilientexte.de/2011/04/06/libyenkrieg-westliche-medien-bestatigen-jetzt-fruhere-vatikanangaben-uber-fluchtlingsdramen-wegen-bombardements-fluchtlingsboot-aus-libyen-gekentert-offenbar-viele-tote/
Luftterror und Flüchtlingstod: http://www.hart-brasilientexte.de/2011/05/11/nach-luftterror-uber-tripolis-untergang-eines-fluchtlingsschiffs-aus-der-bombardierten-hauptstadt-uno-bestatigt-starke-zunahme-der-zivilen-opfer-der-libyen-intervention-wegen-provozierter-massenfluc/
Brasiliens Landesmedien bestätigen Vatikanangaben über die durch NATO-Luftangriffe ausgelösten Massen-Flüchtlingsbewegungen in Libyen: http://www.hart-brasilientexte.de/2011/04/05/brasiliens-medien-bestatigen-vatikanangaben-uber-starke-fluchtwelle-wegen-nato-bombardements-in-libyen/
NATO-Kooperation mit islamischen Terroristen: http://www.hart-brasilientexte.de/2011/04/19/nato-kooperiert-mit-islamischen-terroristen-im-libyenkrieg-enthullt-brasilianische-qualitatszeitung-o-estado-de-sao-paulo-wir-beteten-an-der-seite-von-bin-laden-in-der-moschee-die-partne/
Warum Gaddafi eliminiert wurde:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/04/21/warum-gaddafi-eliminiert-wurde-bemerkenswertes-faz-eingestaendnis-2015-krisenherd-libyen-die-kueste-der-menschenhaendler-seit-dem-ende-des-gaddafi-regimes-ist-libyen-ein-paradies-fuer-die-schle/
“Dresden wird gefährliches Pflaster”: http://www.hart-brasilientexte.de/2015/03/25/dresden-wird-gefaehrliches-pflaster-morgenpost-2015-gewalt-und-kriminalitaetsfoerderung-in-sachsen-ziele-zustaendiger-autoritaeten-und-bereits-erreichte-resultate-interessante-vergleiche-mit/
Merkel, Marxloh, Ostdeutschland:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/08/28/bundeskanzlerin-angela-merkel-garantierte-ostdeutschen-in-heidenau-2015-nicht-dass-es-in-ostdeutschland-kein-marxloh-geben-wird-entsprechend-wachsender-unmut-in-neuen-bundeslaendern-ablehnung-von/
“Die Geste stellte das Kopfabschneiden dar”, sagte dazu ein Sprecher der Polizeidirektion Chemnitz. Was war zuvor geschehen?
Am Freitagmittag wurde die Polizei zum Netto-Markt Chemnitzer Straße gerufen. Ein Ladendetektiv erwischte zwei Männer bei einem Diebstahl. Der Angestellte wurde von den mutmaßlichen Ladendieben tätlich angegriffen.
Daraufhin flüchteten beide Täter. Kurze Zeit später kamen beide zurück und bedrohten die Angestellten des Marktes u. a. mit Pfefferspray und einer Machete. Danach verließen die Täter den Markt wieder.
Die Polizei weiter: „Während sich einer der Tatverdächtigen ohne Widerstand festnehmen ließ, ging der andere, von dem sie ausgehen mussten, dass er die Machete bei sich führt, auf den Polizeibeamten zu. Der Beamte gab daraufhin einen Warnschuss in die Luft ab. Der Tatverdächtige bewarf die Polizisten mit Steinen und flüchtete.“
Der andere Täter (27) wurde vorläufig festgenommen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, die Fahndungsmaßnahmen nach dem flüchtigen Täter laufen.
Wie am Samstagnachmittag bekannt wurde, war der 27-jährige libysche Staatsbürger am Samstagvormittag erneut an jenem Nettomarkt.
Als diesem jedoch das Hausverbot ausgesprochen wurde, drohte er mit Gesten der Mitarbeiterin. Er wedelte mit seinem Messer auf dem Parkplatz wild umher und flüchtete. Am Nachmittag gegen 13 Uhr wurde der Supermarkt schließlich vorzeitig geschlossen…
Im offiziellen Polizeibericht wird die Nationalität der Täter verschwiegen – eine in ganz Deutschland bereits oft angewendete Methode:
Revierbereich Freiberg
Freiberg – Marktangestellte bedroht
(He) Kurz vor 13 Uhr wurde die Polizei am Freitag zur Chemnitzer Straße gerufen. Dort hatte ein Ladendetektiv zwei Männer bei einem Diebstahl in einem Einkaufsmarkt ertappt. Der Angestellte wurde in der Folge von den mutmaßlichen Ladendieben tätlich angegriffen. Die beiden Täter flüchteten zuerst, kamen jedoch kurze Zeit später zurück und bedrohten die Angestellten des Marktes u. a. mit Pfefferspray und einer augenscheinlichen Machete. Danach verließen die Täter den Markt. Während die zwischenzeitlich alarmierten Polizeibeamten im Markt erste Befragungen durchführten, wurde bekannt, dass die Täter erneut zurückgekommen sind.
Während sich einer der Tatverdächtigen ohne Widerstand festnehmen ließ, ging der andere, von dem sie ausgehen mussten, dass er die Machete bei sich führt, auf den Polizeibeamten zu. Der Beamte gab daraufhin einen Warnschuss in die Luft ab. Der Tatverdächtige bewarf die Polizisten mit Steinen und flüchtete. Sofortige Fahndungsmaßnahmen brachten keinen Erfolg. Der andere Täter (27) wurde vorläufig festgenommen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, die Fahndungsmaßnahmen nach dem flüchtigen Täter laufen.
Auch der MDR verschweigt die Täterherkunft – Medienkonsumenten sind nunmehr in Bezug auf kommende „lückenhafte“ Kriminalberichterstattung vorgewarnt:
In Freiberg sind Mitarbeiter eines Supermarktes mehrfach von mutmaßlichen Ladendieben bedroht und angegriffen worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde das Geschäft daraufhin am Sonnabendmittag vorzeitig geschlossen.
Zum ersten Vorfall kam es nach Angaben der Polizei bereits am Freitagmittag. Demnach hatte ein Ladendetektiv zwei Männer beim Diebstahl erwischt. Daraufhin sei der Mitarbeiter von den mutmaßlichen Ladendieben angegriffen worden. Nachdem die Männer zunächst flüchteten, seien sie wenig später mit Pfefferspray und dem Augenschein nach auch mit einer Machete in den Laden zurückgekehrt und hätten die Supermarkmitarbeiter bedroht.
Während sich einer der beiden Männer von zwischenzeitlich alarmierten Polizisten ohne Gegenwehr festnehmen ließ, ging der mutmaßlich bewaffnete Mann auf einen Beamten zu. Der Polizist gab einen Warnschuss in die Luft ab. Der Tatverdächtige warf mit Steinen auf die Polizisten und flüchtete.
Am Sonnabend kehrte der 27-jährige inzwischen aus dem Polizeigewahrsam entlassene verdächtige Ladendieb wieder in den Supermarkt zurück. Als man ihn des Hauses habe verweisen wollte, habe der Mann eine Mitarbeiterin bedroht. Nach Angaben der Polizei führte er dazu eine „Geste des Kopfabschneidens“ aus…
Bemerkenswerte Staats-und Polizeitaktik in Leipzig – zuerst wird der systemkritischen Oppositionsbewegung Legida das Demonstrationsrecht nicht garantiert, darf Legida nicht die zuvor mit den staatlichen Behörden vereinbarte Route benutzen – dann wird die Legida-Protestaktion von der “Versammlungsbehörde” zwangsweise “aufgelöst”. Angesichts der aktuellen innenpolitischen Situation Deutschlands war ein solches Vorgehen zu erwarten. Das regierungs-und systemtreue Spektrum feiert erwartungsgemäß den Erfolg der Staats-und Polizeitaktik gegen Andersdenkende.
Legida-Redner in Leipzig: “deutschfeindliche und USA-gesteuerte Regierung…Dieses Spiel, was wir hier erleben, wurde seit langem vorbereitet…Das wurde mit Absicht gemacht…” Aufforderung an islamische Länder wie das reiche Saudi-Arabien, die islamischen Flüchtlinge aufzunehmen.
“Aktuelle Kriegshetze gegen Rußland”…Ganz klar ist, daß der Kriegstreiber Nummer eins die Vereinigten Staaten von Amerika sind…amerikanischer Imperialismus.”
Sprechchöre: “Abschieben, abschieben”. “Ami go home”
Wie üblich regierungs-und systemtreue Gegendemonstranten in unmittelbarer Nähe der Kundgebung der systemkritischen Oppositionsbewegung Legida.
Als die Legida-Kundgebungsleitung den Beginn des Spaziergangs ankündigt, kann dieser lange Zeit nicht starten, weil Staat & Polizei das Demonstrationsrecht der Andersdenkenden nicht garantieren (wollen).
“Strecke weiterhin blockiert …
Polizei nicht in der Lage die Blockade zu beseitigen.
Ordnungsamt verweigert das Laufen bislang.
Es sieht aus wie gewollte Eskalation.
Wir geben nicht auf !!!” Legida-Mitteilung
Regierungs-und systemtreue Gegendemonstranten rufen: “Es gibt kein Recht auf Nazipropaganda”.
Staatspolizei läßt zu, daß regierungs-und systemtreue Demonstranten die Polizeiketten passieren können…
LVZ:
20.55 Uhr ++ Erst nach mehrmaliger Aufforderung durch die Polizei haben auch die restlichen Teilnehmer der Legida-Demo nun den Willy-Brandt-Platz verlassen. Leipzigs Ordnungsbürgermeister Heiko Rosenthal (Die Linke) ging am Abend davon aus, dass Legida auch in den kommenden Wochen erneut aufmarschieren wird, mit einem baldigen Ende der Demonstrationen rechnet er nicht.
20.43 Uhr ++ Wegen der Vorfälle löst die Versammlungsbehörde die Legida-Demo zwangsweise auf. Unter den Gegendemonstranten bricht Jubel aus.
20.11 Uhr ++ Legida kommt nur bis auf Höhe der Ostseite des Hauptbahnhofs, der weitere Weg ist von Gegendemonstranten und Polizisten verstellt.
++ 20.05 Uhr ++ Tumulte am Ring: Legida-Anhänger brechen durch die Reihen der Polizei und rennen auf die ursprünglich geplante Route.
19.59 Uhr ++ Legida kommt nicht voran. Im Gespräch ist eine stark verkürzte Route, die über die Goethe- und die Ritterstraße bzw. über den Brühl führen soll. Unklar ist, ob sich Legida darauf einlässt. An der Ecke zur Goethestraße haben Gegendemonstranten Metallwannen aufgestellt.
++ 19.48 Uhr ++ Weitere Blockade auf dem Georgiring: Am Wintergartenhochhaus stehen zahlreiche Gegendemonstranten auf der geplanten Legida-Route. Auch das Sofa ist wieder da. Nach Polizeiangaben befinden sich die Legida-Teilnehmer noch auf dem Willy-Brandt-Platz. Es wird mit der Versammlungsbehörde über eine Änderung der Route verhandelt.
++ 19.40 Uhr ++ Die Legida-Kundgebung ist beendet, einzelne Teilnehmer verlassen sie in Richtung Innenstadt.
Kuriose Version der westdeutschen Morgenpost Dresden:
“Leipzig – Die Legida-Demonstration am Montagabend am Hauptbahnhof in Leipzig musste zwangsweise aufgelöst werden.
Unter die rund 600 Legida-Teilnehmer hatten sich zwischen 50 und 100 zum Teil vermummte Hooligans gemischt. Diese wollten mehrfach die Polizeiketten durchbrechen, um zu den etwa 1000 Gegendemonstranten gewaltsam vorzudringen.”
Bildzeitung besonders staatstragend – was alles fehlt:
“Leipzig – Diesmal ist die Lage eskaliert! Gegen 19 Uhr hatten sich Legida-Demonstranten vorm Hauptbahnhof versammelt, auch Gegendemonstranten waren zur Stelle. Doch aus dem Marsch durch die Stadt wurde nichts!
Denn: Unter die Legida-Leute hattten sich ca. 50 vermummte Hooligans gemischt. Schon an der Ecke Goethestraße wurden sie von der Polizei gestoppt: Masken runter, Vermummungsverbot! Zugleich flogen Flaschen und Böller – da gingen Polizisten mit Schlagstöcken und Pfefferspray auf die Legida-Leute los!
Die Absperrung hielt nicht – Demonstranten brachen durch, mussten von den Einsatzkräften wieder „eingefangen“ werden.
Gegen 20.40 Uhr wurde die Versammung aufgelöst, die Demonstranten wurden in Züge gesetzt und ab!” Zitat Bild
EPOCH TIMES mit Liveticker:http://www.epochtimes.de/deutschland/news/pegida-demo-dresden-heute-live-ticker-vom-neumarkt-ab-1830-1492015-a1268972.html
“Demos in Nordhausen”:http://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=177028
Legida in Leipzig protestiert u.a. gegen jüngste Gewalttaten – Sichtweisen dazu aus der Kirche. “Martin Hundertmark, Pfarrer an der Thomaskirche, sagt: „Wir stehen für eine weltoffene Stadt, in der jeder willkommen ist.“ LVZ-Zitat
Pegida in Dresden – Protest-Spaziergang mit Lutz Bachmann – 14.9. 2015
Vergewaltigung von Kindern, Zwangsprostitution in Erstaufnahme-Einrichtungen:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/09/10/asylantenpolitik-2015-und-kulturbereicherung-nach-dem-gusto-der-autoritaeten-situation-der-fluechtlingsfrauen-in-der-hessischen-erstaufnahmeeinrichtung-und-deren-aussenstellen-vergewaltigung-zw/
“Wer braucht Zuwanderung?” Einwohner pro Quadratkilometer in Rußland, den USA, China und Deutschland…
Thilo Sarrazin 2015 zu Zielen und Resultaten der Asylantenpolitik:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/09/09/thilo-zarrazin-2015-zur-asylantenpolitik-ein-asylrecht-wie-das-gegenwaertige-bedeutet-dass-im-grunde-80-prozent-der-weltbevoelkerung-wegen-ihrer-heimatlichen-verhaeltnisse-bei-uns-sein-koennen/
Lohnsenkungspolitik nach dem Vorbild der USA:
“Wissen Sie, warum meine Thesen so wenig Zustimmung bei gut verdienenden Gutmenschen wie Ihnen und so viel beim sogenannten kleinen Mann finden?
Weil sich der einfache Mann nicht durch Ärzte und Ingenieure bedroht fühlt, sondern durch Menschen, die stark sind, Muskeln haben, einfache Tätigkeiten machen können und damit seinen Lohn senken oder ihn vielleicht ganz überflüssig machen. Wenn wir Millionen arbeitswillige Migranten reinholen, üben wir am unteren Ende des Arbeitsmarktes gewaltigen Druck aus. Das wissen Politiker wie Kauder, de Maizière und ich hoffe auch Merkel ganz genau.” Sarrazin – DIE ZEIT
Merkel, Marxloh, Ostdeutschland:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/08/28/bundeskanzlerin-angela-merkel-garantierte-ostdeutschen-in-heidenau-2015-nicht-dass-es-in-ostdeutschland-kein-marxloh-geben-wird-entsprechend-wachsender-unmut-in-neuen-bundeslaendern-ablehnung-von/
Westdeutsche Leipziger Volkszeitung weicht in Ankündigung am 14.9. 2015 erstmals von bisheriger fester Sprachregelung ab – nicht mehr von “Aufmarsch” sowie “fremden-und islamfeindlich” die Rede(“Ausrutscher” wird indessen bereits nach kurzer Zeit korrigiert und gelöscht, Rückkehr zur Sprachregelung) :
“Am Montag geht Legida wieder auf die Straße.”
Wie die LVZ in der Vorwoche rhetorisch verfuhr:
Das fremden- und islamfeindliche Netzwerk Legida wird am kommenden Montag vom Hauptbahnhof über den Georgiring bis zum Augustusplatz und wieder zurück marschieren. Das teilte das Ordnungsamt am Freitag mit. Gegen diese Pläne gibt es vier Kundgebungen und eine Demonstration. LVZ
Das Ordnungsamt teilte indessen im Gegensatz zur Darstellung der westdeutschen LVZ nichts von einem “fremden-und islamfeindlichen Netzwerk Legida” mit – ebensowenig ist von einer “marschierenden” Legida die Rede – bislang war bei Legida-Protestaktionen noch nie jemand “marschiert”.
Der Wortlaut des Ordnungsamtes – medienkundlich Interessierte erhalten einen Eindruck, wie Mainstream-Zeitungen amtliche Mitteilungen in auffälliger Weise “verändern”.
LVZ-Leserkommentare:
Und Worte wie “Ausländerfeindlich” fehlen auch? Ja was ist da passiert?”
“Keine Scharfmacherei mehr in der LVZ? Ich traue meinen Augen nicht.”
Relativ neutrale Darstellung von Legida, sofort von LVZ-Lesern kommentiert, war offenbar nur Fehleistung eines Redakteurs, der gegen Sprachregelung verstieß – in folgenden Texten Rückkehr zur üblichen Sprachrregelung: “Abermals will das fremden- und islamfeindliche Bündnis Legida am heutigen Montagabend über den östlichen Cityring laufen und hat laut Ordnungsamt zwischen 18.30 Uhr und 22 Uhr eine Demo angemeldet.”
Regierungs-und systemtreue Demonstranten wieder wie üblich politisch eingeordnet:”Drei Kundgebungen und eine Demo werben für ein weltoffenes Leipzig. LVZ.de begleitet das Geschehen mit einem Live-Ticker.”
Kuriose Nichtunterscheidung zwischen Flüchtling und Asylbewerber aus sicheren Herkunftsländern wird in deutschen Mainstream-Medien systematisch weitergeführt:
Wikipedia: …Als Flüchtling gilt nach der Genfer Flüchtlingskonvention eine Person, die „aus der begründeten Furcht vor Verfolgung wegen ihrer Ethnie, Religion, Nationalität, Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe oder wegen ihrer politischen Überzeugung sich außerhalb des Landes befindet, dessen Staatsangehörigkeit sie besitzt, und den Schutz dieses Landes nicht in Anspruch nehmen kann oder wegen dieser Befürchtungen nicht in Anspruch nehmen will.“[1]
Sofern seine Fluchtgründe im Zielstaat auf Grund nationaler oder supranationaler Regelungen als relevant erachtet werden (asylerhebliche Fluchtgründe) und er die Gründe und gegebenenfalls Umstände seiner Flucht in einem entsprechenden Verfahren ausreichend darlegen kann, kann daraus ein Recht auf Schutz und Aufenthalt (Asylrecht im weiteren Sinne) entstehen: Abweichend vom allgemeinen Begriff bezeichnet man deshalb in der Rechtssprache diejenigen flüchtenden Menschen, die in einem anderen Land einen Asylantrag gestellt haben (Asylwerber), und deren Antrag positiv beurteilt wurde, weil sie einen nach den UN-Konventionen völkerrechtlich legitimen Fluchtgrund haben, als Flüchtling oder Asylberechtigter: Dieser Mensch bekommt das Recht, sich im Asylland eine neue Existenz aufzubauen. Daher sind in rechtlichen Fragen die Begriffe des Flüchtlings im allgemeine Sinne des „sich auf der Flucht Befindens“ vom Asylantragstellenden und vom (anerkannten) Flüchtling im Sinne des Aufenthaltsrechtes zu unterscheiden.
LVZ:
(Tatsächlich kein einziger aus einem sicheren Herkunftsland?)
“Wegen des hohen Flüchtlingsandrangs entschließt sich die Bundesregierung zur Wiedereinführung von Grenzkontrollen.” Sächsische Zeitung
FAZ, Sept. 2015:…Die fahrlässig hingenommene Duldung oder gar die immer lauter erhobene Forderung, nicht mehr zwischen asylberechtigten echten Flüchtlingen, vorübergehend Schutzbedürftigen und wirtschaftlich motivierten illegalen Einwanderern zu unterscheiden, läuft auf moralischen Größenwahnsinn hinaus…
Es gibt die Sicht der Flüchtlinge und Migranten. Aber es gibt noch eine andere Sicht. Es ist die Sicht der bereits hier lebenden Menschen, der Bürgerinnen und Bürger. Sehr viele Menschen in der EU machen sich große, berechtigte Sorgen. Sie haben den Eindruck, dass in der Asylpolitik etwas fundamental schiefläuft.
Sie fragen sich, ob alle, die gegenwärtig kommen, wirklich Flüchtlinge nach unserem Asylrecht sind. Sie haben große Zweifel, ob man Hunderttausende von Einwanderern aus ganz anderen kulturellen und politischen Sphären locker bei uns aufnehmen und integrieren kann. Und sie befürchten, dass den Hunderttausenden, die bis Jahresende erwartet werden, absehbar Millionen an Angehörigen folgen werden. Jeder Migrant, der es geschafft hat, zieht mit seinem Handy oder seinem Facebook-Eintrag Freunde und Verwandte nach… Zitat FAZ
Tagesschau über Integrationsfähigkeit von Ausländern:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/09/10/deutschland-asylantenpolitik-2015-die-fachkraefte-die-meisten-sprechen-die-deutsche-sprache-nicht-die-wenigsten-haben-ausbildung-oder-beruf-tagesschau-am-10-9-2015/
…800.000 Flüchtlinge und Asylbewerber wird Deutschland vermutlich in diesem Jahr aufnehmen. Die meisten sprechen die deutsche Sprache nicht. Die wenigsten haben Ausbildung oder Beruf…
Zwei Drittel haben keinen Berufsabschluss
…Das Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB) hat in einer Stichprobe herausgefunden, dass langfristig nur 55 Prozent der Flüchtlinge und Asylbewerber, die in Deutschland bleiben, erwerbstätig sind. Bei den vor kurzem Eingereisten liegt die Quote nach IAB-Schätzungen deutlich darunter, bei etwa 30 Prozent…
Ziele und bereits erreichte Resultate der Islamisierung:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/09/04/deutschlands-erfolgreiche-islamisierung-ziele-und-bereits-erreichte-resultate-2015-parallelgesellschaften-importierte-gewalt-gesellschaftsmodelle-zdf-ein-staat-zwei-welten-wie-von-den-aut/
“eigentümlich frei”:
http://ef-magazin.de/2015/09/13/7458-fluechtlingspolitik-das-politisch-unkorrekte-aber
http://ef-magazin.de/2015/09/11/7461-asylpolitik-mit-jungmaennern-in-den-untergang
“Werden in Afrika nur junge Männer verfolgt?”
Zu den Kuriositäten im Deutschland von heute zählt, daß immer noch manche Bürger meinen, was Politiker öffentlich sagen und verbreiten lassen, sei identisch mit dem, was sie tatsächlich denken und vorhaben. Für die derzeitige Asylanten-und Islamisierungspolitik gilt dies besonders.
SPD-Geheimdienstexperte Andreas von Bülow:“Das allseits zu beobachtende Festhalten an geopolitischen Spielen zeigt sehr deutlich, daß ein erheblicher Teil auch der westlichen Machteliten wenig Vertrauen in die Wirksamkeit der Ideale der westlichen Staatsform, der Demokratie, des Rechtsstaates, der Geltung völkerrechtlicher Regeln setzt und sich lieber hinter dem Rücken des Volkes und von öffentlicher Kritik freigehalten, auf die Durchsetzung der angeblichen Staatsräson mit den verdeckten Mitteln und Methoden der Geheimdienste verläßt.”
Pegida-Proteste – Teil-Chronologie:
Pegida – Proteste 25.1. 2015:
https://www.youtube.com/watch?v=TAevnoqVN2o
Pegida – Proteste 12.1. 2015:
Pegida – Proteste 9.3. 2015
http://www.hart-brasilientexte.de/tag/oppositionsbewegung-pegida-proteste-9-3-2015/
Pegida – Proteste 16.3.2015
Pegida – Proteste 23.3. 2015: http://www.hart-brasilientexte.de/2015/03/23/oppositionsbewegung-pegida-am-23-3-2015-in-dresden-kundgebung-und-spaziergang/
Pegida – Proteste 30.3. 2015 :http://www.hart-brasilientexte.de/2015/03/30/oppositionsbewegung-pegida-proteste-vom-30-3-2015-strafanzeige-gegen-claudia-roth-medienkonsumenten-machen-sich-ueber-faz-text-lustig-so-weit-kann-die-bedeutungslosigkeit-von-pegida-nicht/
Pegida – Proteste 6.4. 2015:
Pegida – Proteste 13.4. 2015:
Legida – Proteste 20.4. 2015:
Pegida – Proteste 27.4. 2015:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/04/27/oppositionsbewegung-pegida-am-27-4-2015-mit-systemkritischer-protestaktion-in-dresden/
Pegida – Proteste 4.5. 2015: http://www.hart-brasilientexte.de/2015/05/04/oppositionsbewegung-pegida-mit-protestaktion-in-dresden-am-4-5-2015-regierungsnahe-anti-pegida-demonstrationen-werden-von-gleichgeschalteten-medien-bereits-tagelang-vorher-in-fast-allen-medien-angek/
Pegida – Proteste 25.5. 2015:
Pegida – Proteste 13.7. 2015:
Pegida – Proteste 20.7. 2015(München):
http://www.hart-brasilientexte.de/tag/oppositionsbewegung-pegida-am-20-7-2015-in-muenchen/
Pegida – Proteste 27.7. 2015:
http://www.hart-brasilientexte.de/tag/oppositionsbewegung-pegida-27-7-2015/
Legida-Pegida – Proteste 2.3. 2015:
http://www.hart-brasilientexte.de/tag/legida-pegida-3-8-2015-leipzig/
Pegida – Proteste 10.8. 2015:
http://www.hart-brasilientexte.de/tag/oppositionsbewegung-pegida-10-8-2015-dresden/
Pegida – Proteste 17.8. 2015 (Chemnitz):
Pegida – Proteste 24.8. 2015:
http://www.hart-brasilientexte.de/tag/oppositionsbewegung-pegida-24-8-2015-dresden/
Legida-Pegida 21.8. 2015:
http://www.hart-brasilientexte.de/tag/oppositionsbewegung-legida-pegida-am-31-8-2015-in-leipzig/
Pegida und Legida – Proteste 7.9. 2015(Dresden und Leipzig):http://www.hart-brasilientexte.de/2015/09/07/oppositionsbewegung-pegida-am-7-9-2015-mit-protestaktion-in-dresden/
Dresden Pix – erste Pegida-Proteste 2014 – youtube:https://www.youtube.com/watch?v=NVRSFWMd3v0&feature=youtu.be
“Hier können Sie die Demonstration verfolgen, sich die Reden anhören und sich selbst ein Bild machen.”
10.November http://youtu.be/NVRSFWMd3v0
17.November http://youtu.be/XuB4EzgiAzs
25.November http://youtu.be/BD0jA02VlSE
1.Dezember http://youtu.be/lpreaat7O20
8.Dezember http://youtu.be/B9GfSo-2vkY
Jude in Berlin 2015 sadistisch totgeschlagen – kein Thema für Politiker und Medien:
Der sadistisch totgeschlagene Jude und der Albaner – Thema in Mainstream-Medien? Immer noch kein offizielles Mahnmal für den in Berlin 2015 ermordeten Juden Yosi Damari:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/07/28/die-einstige-reichshauptstadt-von-adolf-hitler-immer-noch-kein-offizielles-mahnmal-fuer-den-ostern-2015-sadistisch-totgeschlagenen-juden-yosi-damari-am-tatort-erinnert-bisher-fast-nichts-an-das-ver/
An der ersten Mahnwache für den Ostern 2015 sadistisch totgeschlagenen Juden hatten laut Medienangaben keine Mitglieder des Bundeskabinetts teilgenommen.
Rotes Rathaus Berlin – freier Blick zum Tatort, laut Anwohnern.
US-Präsident Barack Obama, Frankreichs Staatschef Nicolas Sarkozy und der britische Premier David Cameron schrieben am Freitag in einem Beitrag für internationale Zeitungen: „Solange Gaddafi an der Macht ist, müssen die Nato und ihre Koalitionspartner ihre Operationen weiterführen, so dass Zivilisten geschützt bleiben und der Druck auf das Regime steigt.“ Die jüngste Libyen-Resolution des UN-Sicherheitsrats fordere nicht die gewaltsame Beseitigung des Diktators: „Aber es ist unvorstellbar, dass Libyen eine Zukunft mit Gaddafi hat.“… Zitat FR
NATO-Krieg gegen Libyen und Erzeugen von Flüchtlingswellen:http://www.hart-brasilientexte.de/2011/04/04/vatikan-berichtet-erneut-uber-bomben-auf-zivilisten-libyens-darunter-frauen-und-kinder-luftangriffe-losten-fluchtwelle-aus/
“…Seinen Informationen zufolge hätten die Luftangriffe mittlerweile bereits 400000 Libyer zu Flüchtlingen in Tunesien und Ägypten gemacht.”
Über 100 tote Flüchtlinge: http://www.hart-brasilientexte.de/2011/04/06/libyenkrieg-westliche-medien-bestatigen-jetzt-fruhere-vatikanangaben-uber-fluchtlingsdramen-wegen-bombardements-fluchtlingsboot-aus-libyen-gekentert-offenbar-viele-tote/
Luftterror und Flüchtlingstod: http://www.hart-brasilientexte.de/2011/05/11/nach-luftterror-uber-tripolis-untergang-eines-fluchtlingsschiffs-aus-der-bombardierten-hauptstadt-uno-bestatigt-starke-zunahme-der-zivilen-opfer-der-libyen-intervention-wegen-provozierter-massenfluc/
Brasiliens Landesmedien bestätigen Vatikanangaben über die durch NATO-Luftangriffe ausgelösten Massen-Flüchtlingsbewegungen in Libyen: http://www.hart-brasilientexte.de/2011/04/05/brasiliens-medien-bestatigen-vatikanangaben-uber-starke-fluchtwelle-wegen-nato-bombardements-in-libyen/
NATO-Kooperation mit islamischen Terroristen: http://www.hart-brasilientexte.de/2011/04/19/nato-kooperiert-mit-islamischen-terroristen-im-libyenkrieg-enthullt-brasilianische-qualitatszeitung-o-estado-de-sao-paulo-wir-beteten-an-der-seite-von-bin-laden-in-der-moschee-die-partne/
Warum Gaddafi eliminiert wurde:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/04/21/warum-gaddafi-eliminiert-wurde-bemerkenswertes-faz-eingestaendnis-2015-krisenherd-libyen-die-kueste-der-menschenhaendler-seit-dem-ende-des-gaddafi-regimes-ist-libyen-ein-paradies-fuer-die-schle/
Manipulationstrick – “Bürgerkrieg” in Syrien:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/07/30/der-ueble-manipulationstrick-mit-dem-angeblichen-buergerkrieg-in-syrien-in-wahrheit-ein-nato-stellvertreterkrieg-bewohner-der-nato-staaten-muessen-den-krieg-und-auch-noch-die-folgen-der-ausgelo/
Steuerzahler der NATO-und EU-Länder finanzieren völkerrechtswidrige Aggressions-und Stellvertreterkrieg – und die Folgen dieser Kriege:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/05/29/fluechtlings-propaganda-des-deutschen-mainstreams-und-manipulationstricks-information-unterschlagen-dass-zahlreiche-nahostbewohner-wegen-des-nato-stellvertreterkriegs-gegen-syrien-u-a-nach-deut/
Merkel verteidigt Irakkrieg – rd. 1,6 Millionen Tote, meist Zivilisten:http://www.hart-brasilientexte.de/2014/04/16/ukraine-2014-und-nato-mobilmachung-an-ruslands-grenze-zeitdokument-merkel-verteidigt-irak-kriegfaz-rd15-millionen-kriegstote/
https://buergerstimme.com/Design2/2015/09/thomas-de-maizire-erklaert-woodstock-fuer-beendet/
http://www.rheinneckarblog.de/14/heute-hue-morgen-hott-europa-hat-keinen-plan/77271.html
Lob von Obama für Asylantenpolitik:
Ausriß.
Erwartungsgemäß Lob aus den USA für Merkels Asylantenpolitik:”Präsident Obama hat seine Wertschätzung für die Führungsrolle der Kanzlerin im Umgang mit der Migrationskrise in Europa zum Ausdruck gebracht”, teilte das Weiße Haus nach dem Telefonat mit.” Illustrierte DER SPIEGEL
https://www.youtube.com/watch?t=40&v=ZQekL3C1wPw
Ausriß.
“Du marschierst in einer Reih’
Mit dem Nazi-Allerlei
Willst ne gute Deutsche sein,
Randalierst im Flüchtlingsheim.
Dabei siehst du scheiße aus,
Du hebst den Arm, lässt es raus.
Vom Wutbürger zum Faschist,
Zu mehr hast du’s nicht gebracht.
Du wirst verlacht, kannst du verstehen?
Ich schäm’ mich für all deine Fahnen und deine Narben hinter der Mauer, ja in Dresden. Lass’ dir mal sagen, nein lass mir dir sagen: Weißt du denn gar nicht wie blöd du bist?
Du zeigst den Stolz und deine Wut,
Im Internet beweist du Mut
Duden würde dir gut stehn’,
Denn dann könnt’ man dich verstehn’
Weil du Verschwörungsseiten liest,
Du nur noch Nazi-Ufos siehst
Glaubst dass schwul sein, krankhaft ist
Und du die Herrenrasse bist
Für das was du sagst wirst du ausgelacht
ich schäm’ mich für all deine Fahnen und deine Narben, bist zu bedauern. Nein ich schäm’ mich! Lass’ dir mal sagen, nein lass mir dir sagen: Raffst du denn gar nicht wie blöd du bist?
Wie blöd du bist? So blöd, so blöd, so blöd. Du bist so blöd.”
Was im Text alles fehlt…
Vergewaltigung von Kindern, Zwangsprostitution in Erstaufnahme-Einrichtungen:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/09/10/asylantenpolitik-2015-und-kulturbereicherung-nach-dem-gusto-der-autoritaeten-situation-der-fluechtlingsfrauen-in-der-hessischen-erstaufnahmeeinrichtung-und-deren-aussenstellen-vergewaltigung-zw/
Merkel in Heidenau und die fehlende Garantie gegen Marxloh-Kopien in Ostdeutschland:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/08/28/bundeskanzlerin-angela-merkel-garantierte-ostdeutschen-in-heidenau-2015-nicht-dass-es-in-ostdeutschland-kein-marxloh-geben-wird-entsprechend-wachsender-unmut-in-neuen-bundeslaendern-ablehnung-von/
Merkel nach Heidenau, nicht nach Suhl:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/08/26/merkel-in-heidenau-und-glashuette-am-26-8-2015/
Schweigen von Merkel in Heidenau zu wichtigen Problemen:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/08/27/heidenau-und-das-schweigen-von-angela-merkel-zur-nicht-abschiebung-von-den-buergern-sofort-bemerkt/
Erfolgreiche, zügige Schaffung von Parallelgesellschaften in Deutschland:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/08/12/es-sind-parallelgesellschaften-entstanden-wdr-tv-2015-zu-den-erfolgen-der-autoritaeten-beim-zuegigen-installieren-von-gewalt-gesellschaftsmodellen-in-deutschland/
“Dresden wird gefährliches Pflaster” – systematische Förderung von Gewalt und organisiertem Verbrechen, Resultate: http://www.hart-brasilientexte.de/2015/03/25/dresden-wird-gefaehrliches-pflaster-morgenpost-2015-gewalt-und-kriminalitaetsfoerderung-in-sachsen-ziele-zustaendiger-autoritaeten-und-bereits-erreichte-resultate-interessante-vergleiche-mit/
Verbrechensförderung in Sachsen:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/07/16/weitere-grosse-erfolge-bei-verbrechensfoerderung-in-sachsen-2015-pegida-kritik-den-verantwortlichen-autoritaeten-entsprechend-unbequem-am-helllichten-tag-werden-oeffentlich-drogen-verkauft-gesc/
“Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei – mögen sie noch so zahlreich sein – ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden.”
Vorschlag aus Dresden zur gerechten, demokratischen Lösung aktueller Probleme – Verursacher und deren Anhänger, Sympathisanten kommen komplett für entstandene Kosten, für die Lösung der Unterbringungsfrage auf – Steuerzahlern wird gegen ihren Willen nichts aufgebürdet:”Dezentrale Unterbringung bei Politikern und Kulturschaffenden.” Soweit bekannt, ist in den Villen, Häusern und Gärten politisch verantwortlicher, finanziell gut ausgestatteter Politiker, Autoritäten sowie deren Anhängern ausreichend Platz für alle ankommenden Ausländer – Zelte etc. wie vor dem Dresdner Hauptbahnhof werden unnötig. Foto vom Altmarkt in Dresden, Sommer 2015. Welche Politiker, Autoritäten sowie deren Anhänger besonders viel Wohnraum, Platz für Asylanten zur Verfügung haben, läßt sich rasch feststellen und dokumentieren.
“Verdienen an den Flüchtlingen”:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/04/20/verdienen-an-den-fluechtlingen-faz-april-2015-mainstream-in-zeiten-der-schein-objektivitaet-angesichts-der-nicht-endenden-luegenpresse-kritik-von-pegida-von-deutschen-autoritaeten-gefoerder/
Ausriß.
Lob von Obama für Asylantenpolitik:
Ausriß.
Erwartungsgemäß Lob aus den USA für Merkels Asylantenpolitik:”Präsident Obama hat seine Wertschätzung für die Führungsrolle der Kanzlerin im Umgang mit der Migrationskrise in Europa zum Ausdruck gebracht”, teilte das Weiße Haus nach dem Telefonat mit.” Illustrierte DER SPIEGEL
« Systemkritische Oppositionsbewegung Pegida – Protestaktion vom 14.9. 2015 in Dresden. EPOCH TIMES mit Ansprachen. „Lutz Bachmann kündigt Gründung einer „Pegida-Partei“ an“. Auch am 14.9. 2015 in Dresden nicht zu übersehen – die „Gegen-Nazis“ Fahnen im Pegida-Demonstrationszug, vom straff gesteuerten deutschen Mainstream stets unterschlagen… – Tatjana Festerling/Pegida in München am 14.9.2015 – Ansprache, youtube. Proteste von Pegida und Legida in Dresden und Leipzig. Lutz Bachmann kündigt Gründung der Pegida-Partei an. „…die Asylforderer, unter denen sich tatsächlich 2 % echte Flüchtlinge befinden…“ Kabarettist Dr. Alfons Proebstl 2015 »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.