Rund eine Woche nach dem spektakulären Mordanschlag auf einen Studenten in Dresden informiert die sächsische Polizei in ihren offiziellen Polizeiberichten mit keinem Wort über die Gründe der immer noch nicht erfolgten Festnahme der Täter. Auch Ministerpräsident Tillich und andere für den Fall politisch verantwortlichen Regierungsmitglieder schweigen weiter. Stattdessen wird von den Autoritäten ein Propaganda-Nebelvorhang wegen des Pegida-Jubiläums erzeugt, um von den weiter auf freiem Fuß befindlichen Beteiligten des Mordanschlags auf den Student sowie auf Greg Classen abzulenken. Die gesteuerten Mainstream-Medien in Sachsen schweigen ebenfalls auffällig zu den Mordanschlägen just am Vorabend von Ein Jahr Pegida. Sachsens Autoritäten höhlen, wie Fakten und Verbrechensdaten zeigen, damit das Bürgerrecht auf Schutz von Leben und Eigentum zunehmend aus.
Terrorismusförderung in Leipzig:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/10/15/erfolgreiche-terrorismusfoerderung-in-leipzig-ziele-und-bereits-erreichte-resultate-2015-verdacht-auf-terroranschlag-polizei-stuermt-wohnungen-in-leipzig-lvz-zwei-deutsch-tunesier-die-w/
“Dresden wird gefährliches Pflaster” – kein Wort zu den Gründen in der MDR-Fakt-Sendung…http://www.hart-brasilientexte.de/2015/03/25/dresden-wird-gefaehrliches-pflaster-morgenpost-2015-gewalt-und-kriminalitaetsfoerderung-in-sachsen-ziele-zustaendiger-autoritaeten-und-bereits-erreichte-resultate-interessante-vergleiche-mit/
Pegida-Gegner, darunter Staats-und Parteifunktionäre, demonstrieren in Dresden ohne Skrupel sogar mit dem Khaled-Mörder und den Falschaussagern – was Bände über Wertvorstellungen spricht. Politiker treffen sich mit Mörder und Falschaussagern – stellen diesen keinerlei politisch unkorrekte Fragen:
Ausriß. “Rassismus tötet immer wieder”.
Der Fall Khaled – was Pegida-Gegner unter Kulturbereicherung verstehen:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/09/09/moslem-eritreer-ermordet-moslem-eritreer-2015-in-dresden-fall-khaled-wird-fuer-deutsche-steuerzahler-immer-teurer-prozessverlaengerung/
Ein Jahr Pegida – fast alle kuriosen “Analysen” des gesteuerten Mainstreams mit gleichen Manipulations-und Zensurmethoden, stets fehlt der Fall des ermordeten Moslems Khaled und die Diffamierung von Pegida als rechtsradikale Mörderbande:
Ausriß, MDR-Fahndungsaufruf. Täter gefaßt oder von zuständigen Autoritäten auf freiem Fuß gelassen?
Die Medien-Traktate zum einjährigen Bestehen von Pegida sind ein Leckerbissen für Kommunikationsexperten und Medienkonsumenten, da alle Traktate nach dem gleichen Tendenzschutz-Muster verfertigt wurden, in allen die selben Fakten und Daten fehlen – Hinweis auf heute gängige Medien-Gleichschaltung.
Besonders lächerlich machen sich jene Medien, die bewußt die Pegida-Positionierungen gegen Kriege der NATO im Irak, in Libyen, Syrien und Afghanistan verschweigen, ebenso die Forderung nach Austritt Deutschlands aus der NATO, nach Abzug der US-Besatzungstruppen. Zudem fehlt in den Traktaten jeder Hinweis auf die Pegida-Haltung zu Rußland, zum NATO-Stellvertreterkrieg in der Ukraine, zur Unterstützung der deutschen Regierung für die nazistisch-faschistischen, antisemitischen Machthaber in Kiew.
Ukraine-Nato-Stellvertreterkrieg:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/03/04/die-wahrheit-ist-deutsche-steuerzahler-werden-fuer-die-volle-finanzierung-der-nazi-verbaende-in-der-ukraine-in-die-pflicht-genommen-pegida-redner-2-3-2015-hochrangige-de/
« Brasilianisierung des deutschen Arbeitsmarkts 2015 – Autoritäten erzielen weitere große Erfolge: „Zahl der arbeitslosen Migranten steigt an – Eine Auswertung der Bundesagentur für Arbeit zeigt einen rasanten Anstieg von Hartz-IV-Empfängern aus Krisengebieten.“ Ziele der Merkel-Regierung und bereits erreichte Resultate. Zahl von Ausländern in Branchen des stark geförderten organisierten Verbrechens wird von Autoritäten verschwiegen. – Tröglitz 2015 – Polizei verhaftet am 8. Oktober falschen Verdächtigen, erzeugt riesiges Medien-Trara, läßt ihn am 16. 10. 2015 vor Pegida-Jubiläum wieder frei.Vorverurteilung durch Bildzeitung am 8. 10. 2015:“Muttersöhnchen als Brandstifter von Tröglitz verhaftet“. „Im Zuge der Ermittlungen habe sich der dringende Tatverdacht gegen den Mann nicht erhärtet.“ Bildzeitung am 16. 10. 2015. Mordanschläge durch Ausländer in Dresden – Täter, darunter Afrikanergruppe, weiter auf freiem Fuß…“Tröglitz: Unter Geiern”. COMPACT, Jürgen Elsässer 2015. Der von einem Albaner in Berlin am Ostersonnabend sadistisch totgeschlagene Jude Yosi Damari… »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.