Verkommenheit der deutschen Lügenpresse offensichtlich, die nicht noch in der Silvesternacht oder wenigstens am 1. Januar 2016 über die Silvester-Islamisierungserfolge berichtete, sondern unter öffentlichem Druck erst 5,6,7 Tage später – und weiterhin nur rudimentär.
So darf nach wie vor nicht berichtet werden, wie die jedermann bekannten Tätergruppen in seit Jahrzehnten bekannter brutal-sexistischer Sprache die Vorgänge schildern, sich ihrer vor dem Kölner Dom und in vielen anderen deutschen Städten erreichten Islamisierungserfolge rühmen. Was die Multikulti-Täter über deutsche Frauen denken, wissen diese seit Jahrzehnten, bereits aus den Anfängen der von oben verordneten Islamisierung, aus dem täglichen Umgang. „Halts Maul, du deutsche Fotze, ich fick dich durch“ – gehört noch zu den harmlosen Beschimpfungen, denen ungezählte deutsche Frauen gemäß den offiziellen Islamisierungsrichtlinien ausgesetzt waren. Bislang darf die Multikulti-Lügenpresse aus den Vorgängen der Silvester-Islamisierung nur die sehr „harmlosen“ Beschimpfungen wie „Schlampe“, „Ficki-Ficki“ zitieren – jedermann weiß indessen, welche extrem eklig-sexistischen Begriffe von Multikulti-Autoritäten und Islamisierungsparteien im Zuge sogenannter Kulturbereicherung bundesweit in den allgemeinen Sprachgebrauch eingeführt werden. Deutsche Autoritäten kopieren nicht nur Gewalt-Gesellschaftsmodelle stark unterentwickelter Länder, sondern auch den dazugehörigen Sprachgebrauch, kulturelle Gepflogenheiten, Ausdrucksweisen – deutlicher Hinweis auf die tatsächlichen Wertvorstellungen dieser neoliberalen Autoritäten, der Islamisierungsparteien.
FAZ-Leser:Politik u. Medien erreichen genau das Gegenteil des Erwünschten
07.01.2016 13:31
Täter von Köln:”Die meisten waren frisch eingereiste Asylbewerber”. Zu welchem Zweck die Merkel-Gabriel-Regierung gezielt ganz bestimmte “Fachkräfte” nach Deutschland holt – inzwischen steht sogar in Mainstreamblättern, was nur völlig entpolitisierte deutsche Oberdeppen nicht seit Jahren wissen.
–
Die Aufdringlichkeit der Sinne
Vom machtgeschützten Verlust der gesellschaftlichen Sehkraft – Oskar Negt(2000)
“Der Verlust jener in sinnlicher Erfahrung begründeten Urteilsfähigkeit der Menschen hat in unserem Jahrhundert für viele Menschen tödliche Folgen gehabt. Das Wegsehen, die machtgeschützte Sinnenblindheit, wenn Menschen verfolgt und getrieben, vergewaltigt und öffentlich gequält werden – das gehört nicht der Vergangenheit an.”
Was derzeit deutschen Touristen in Kuba auffällt: Viel weniger Polizeipräsenz als in Deutschland, doch um ein Vielfaches mehr öffentliche Sicherheit als zuhause…
SPD-Vizekanzler Sigmar Gabriel im Burka-freien Kuba:
https://www.youtube.com/watch?v=osjdCZXhVJY&list=PL83pHiMfxhArUQ4RYdoCvWFDA7gax-UZz&index=6
Ausriß, Pegida in Dresden.
Sao Paulo. “Die Wahrheit ist, daß du jeden Tag lügst.”
—
„Als Täter wurden immer wieder männliche Migrantengruppen genannt.“ Hamburger Illustrierte DER SPIEGEL am 7.1. 2016 – die bisher strikt verfolgte Multikulti-SPIEGEL-Blattlinie ist jedermann bekannt, nun gibt es bemerkenswerte Abweichungen…
SPIEGEL-Zitat
Der Bericht listet einige Beispiele für konkrete Erlebnisse von Polizisten auf:
Hätte Pegida-Legida derartige altbekannte Vorgehensweisen noch Tage vor Silvester angeprangert, wäre die systemkritische Oppositionsbewegung erneut auch vom SPIEGEL beschimpft, in die extrem rechte Ecke gestellt worden.
Nun zeichnet sich in Deutschlands Lügenpresse ab, daß dieselben Multikulti-Berufslügner von vor Silvester nun auf einmal nach Silvester ganz andere Texte abfassen…
Auch die frühere Qualitätszeitung FAZ änderte angesichts absackender Auflage, zusätzlich belastet durch die hinzugekaufte SPD-Gazette „Frankfurter Rundschau“, die Blattlinie, wie nach Silvester tagtäglich konstatiert werden kann:
Die neuen Berichte sind politisch brisant. Die Kölner Oberbürgermeisterin und ihr Polizeipräsident betonten zuletzt abermals, dass es keinerlei Hinweise darauf gebe, dass Flüchtlinge an den Ausschreitungen beteiligt gewesen sein sollen. Im Chaos der beschriebenen Silvesternacht soll ein Mann, der zunächst festgesetzt wurde, vor den Augen von Polizeibeamten seinen Aufenthaltstitel zerrissen haben und gesagt haben: „Ich bin Syrer, ihr müsst mich freundlich behandeln. Frau Merkel hat mich eingeladen.“
Der Polizei-Insider, den der „Express“ zitiert, will in Gesprächen mit Sanitätern und Notärzten bestätigt bekommen haben, dass es sich „zum Teil um Asylbewerber gehandelt hat“. Unter den 15 in der Nacht vorläufig festgenommenen Personen sollen, so der vom „Express“ zitierte Beamte, 14 Menschen aus Syrien und Afghanistan stammen. Sie hätten „Aufenthaltsbescheinigungen zur Durchführung des Asylverfahrens“ bei sich gehabt. Bestätigt würde das durch Sammellisten, die aber zum jetzigen Zeitpunkt „unter Verschluss und geheim“ seien.
Durch das Herausstellen der Anwesenheit von Flüchtlingen wird der Eindruck erweckt, sie seien auch an den Taten beteiligt. Sollten die Angaben des Polizisten stimmen, ist dagegen nur bewiesen, dass sie zunächst festgesetzt wurden.
Der Unmut unter den Streifen- und Hundertschafts-Polizisten in Köln ist groß. Nach der Kritik von Innenminister de Maizière, die Polizisten hätten zu passiv agiert, wollen manche das Bild gerade rücken. Auch das Protokoll, das die „Bild“-Zeitung zitiert, zeigt weniger die Passivität der Polizei als ein strukturelles Versagen auf Organisationsebene. Der Polizist betont, die Beamten seien in „schwerer Schutzausstattung und behelmt von 21:45 Uhr bis 07:30 Uhr“ im Einsatz gewesen, „ohne die Leistungsbereitschaft und den Leistungswillen zu verlieren“.
Unterdessen ist die Zahl der Strafanzeigen in Köln wegen Taten in der Silvesternacht rund um den Hauptbahnhof auf 121 gestiegen. Die Ermittler hätten bislang 16 Verdächtige ausgemacht, die mit den Taten in Zusammenhang stehen könnten, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Die meisten Verdächtigen seien zwar noch nicht namentlich bekannt, aber auf Bild- oder Videoaufnahmen klar erkennbar…Zitat FAZ
Noch unlängst druckte die FAZ Verbrechensberichte, in denen der ausländische Täter bewußt verschwiegen wurde, heißt es in der Öffentlichkeit.
In der deutschen Öffentlichkeit wird zunehmend Anstoß daran genommen, daß Minister wie SPD-Maas sowie andere direkt für die Multikulti-Silvester-Islamisierungserfolge politisch Verantwortliche der Merkel-Gabriel-Regierung sowie der Landesregierungen weiterhin auf ihren Posten bleiben, juristisch entgegen Gesetz und Verfassung nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Dabei ist der von diesen Personen geleistete Amtseid eindeutig – wer den Amtseid brach, ist für jedermann offensichtlich:
Wikipedia: Der deutsche Amtseid ist in Art. 56 des deutschen Grundgesetzes festgelegt und wird vom Bundespräsidenten und nach Art. 64 vom Bundeskanzler und den Bundesministern bei ihrem Amtsantritt geleistet. Der Bundespräsident leistet den Amtseid auf einer gemeinsamen Sitzung von Bundestag und Bundesrat; der Bundeskanzler und die Bundesminister leisten den Eid vor den Mitgliedern des Bundestages.
Der Amtseid lautet:
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“
Der Eid kann auch ohne religiöse Beteuerung geleistet werden (Art. 56 Satz 2 GG).
Für Bundesbeamte ist dies in § 64 BBG geregelt.
Der Diensteid lautet:
„Ich schwöre, das Grundgesetz und alle in der Bundesrepublik Deutschland geltenden Gesetze zu wahren und meine Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen, so wahr mir Gott helfe.“
Bisher sieht es so aus, als darf der deutsche Amtseid nunmehr problemlos gebrochen werden.
Übliches banales Alibi-Geschwätz von Bundesjustizminister Maas(SPD) zu Kölner, Hamburger Horror, siehe Jauch-Sendung. SPD-Maas hätte von Amts wegen die u.a. von Pegida-Legida vorhergesagten Vorfälle verhindern müssen – gemäß Gesetz und Verfassung – wurde indessen nicht präventiv tätig, was Bände spricht:
Ausriß ARD-Jauch-Sendung – bizarrer SPD-Absteiger Maas neben AfD-Aufsteiger Höcke. Jauch, Reschke, Maas etc. verschweigen u.a. für Sachsen soziokulturell völlig neue Sexualstraftaten, Verrohungstaten, penetrante sexuelle Belästigungen deutscher Schüler sogar in Bussen…
Björn Höcke(AfD) bei Jauch – uraltbekannte Daten und Fakten zu brutalem Sexismus in der Dritten Welt:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/10/20/jauch-sendung-2015-mit-bjoern-hoeckeafd-bizarres-abstreiten-von-fakten-ueber-sexuelle-gewalt-durch-maenner-aus-anderen-kulturkreisen-der-dritten-welt-sternstunde-des-kuriosen-versuchs-der-mass/
Was besonders die für Gewaltförderung zuständigen deutschen Autoritäten bis in die letzten Details sehr genau wissen – Massenvergewaltigungen in Afrika etc.:http://www.hart-brasilientexte.de/2009/08/31/77-prozent-der-manner-sudafrikas-vergewaltigten-uber-zehn-frauen-laut-umfragestudie-machismus-gewalt-gegen-frauen/
“Erzieherische Vergewaltigungen”:http://www.hart-brasilientexte.de/2010/05/30/erzieherische-vergewaltigung-von-lesbischen-frauen-im-wm-land-sudafrika-laut-brasilianischen-medien/
Angeli, größte brasilianische Qualitätszeitung “Folha de Sao Paulo” Ende Oktober 2012 politisch unkorrekt zur Gewaltkultur in Lateinamerikas größter Demokratie:”Ja, wir überfallen, vergewaltigen und morden. Das hat einen Superspaß gemacht.”
Wandbehang in historischem Gebäude einer idyllischen ostdeutschen Kleinstadt.
Bildzeitung zu Resultaten der Multikulti-Islamisierungspolitik unter Merkel-Gabriel:
„Ja, wir ließen Verdächtige laufen“, gab der Mann, der anonym bleiben will, gegenüber BILD zu.
Ausriß TS. Weiter warten auf die Regierungserklärung von Merkel(CDU) zu Islamisierungserfolgen von Berlin, Frankfurt, Köln, Hamburg, Düsseldorf, Bielefeld und vielen anderen deutschen Städten…
SPD-Vizekanzler Sigmar Gabriel 2016 in Kuba – wird er in Havanna eine TV-Erklärung zu den Verbrechen der Silvesternacht/neuesten Islamisierungserfolgen abgeben? Kubaner beobachten interessiert die vom Staatsgast mitverantworteten gesellschaftlichen Veränderungen in Deutschland:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/01/06/spd-vizekanzler-sigmar-gabriel-2016-nach-kuba-unterrichtung-der-castro-regierung-ueber-grosse-erfolge-bei-gewaltfoerderung-und-islamisierung-in-deutschland-hochpolitisierte-kubanische-oeffentlichke/
“Ich zweifle an unserem Rechtsstaat” – Video von Russia Today – Hinweis auf lebenslange, von den politisch Verantwortlichen zynisch einkalkulierte negative Spätfolgen für die Psyche der betroffenen deutschen Frauen:https://www.youtube.com/watch?v=RRDGNa7ejps
Ziele und bereits erreichte Resultate der neuen islamistischen Frauenpolitik unter Merkel-Gabriel:
“Die Mädchen werden ihres Lebens nicht mehr froh, denen das passiert ist. Die werden immer mit Angst durchs Leben gehen.”(Kölnerin im RT-Interview)
« „Es hätte Tote geben können – Spießrutenlauf für Frauen“.(Bildzeitung 2016) Die Multikulti-Islamisierungsmethoden der deutschen Autoritäten – immer neue Einzelheiten: „„Ich wurde rund 100 Mal auf den knapp 200 Metern angefasst“. Politisch Verantwortliche der „Sex-Mob-Attacken“ von Berlin, Frankfurt, Köln, Hamburg, Düsseldorf, Bielefeld etc. weiter auf freiem Fuß, auf hochbezahlten Posten, vom Steuerzahler finanziert…Islamistische Multikulti-Aktionen richteten sich gezielt gegen Kölner Dom – Kirchenfunktionäre stumm… Merkel, Gabriel, Gauck schweigen weiter. – SPD-Vizekanzler Sigmar Gabriel hat sich in Havanna offenbar noch nicht zu seiner Verantwortung für den islamistischen Multikulti-Horror von Köln, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Bielefeld etc. geäußert, gemäß Hofberichterstattung 2016. Großes Interesse in Kuba für Gesellschaftstransformation unter Gabriel-Merkel in Deutschland. »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.