Live-Mitschnitt von Russia Today – anklicken: https://www.youtube.com/watch?v=XUs2HKAZJ6o
Bereits vor Kundgebungsbeginn über 4000 Zuschauer.
Staatsfunk bringt bisher nicht einmal Ausschnitte aus der Leipziger Ansprache der wichtigsten Legida-Pegida-Rednerin, Tatjana Festerling…
Die Andersdenkenden von Leipzig – und die Aktualität des Ausspruchs von Rosa Luxemburg:
Durch Google-Suche hat man rasch herausgefunden, welchen deutschen Medien es per Zensur verboten ist, die Kernaussagen der systemkritischen Legida-Pegida-Kundgebung von Leipzig zu zitieren.
Angela Merkel am 12.1. 2016 zu „internationalem Terror“: „Sein Ziel aber ist immer dasselbe: Es ist unser freies Leben in freien Gesellschaften.“ Merkel äußerte sich nicht zu stetig erhöhter Zahl von terrorbereiten Islamisten sowie Gefährdern in Deutschland, ebensowenig zu den ungezählten Sexmob-Opfern der letzten Zeit, deren „freies Leben“ durch die Politik von Regierung und Islamisierungsparteien stark eingeschränkt wird – siehe Köln, Hamburg, Berlin, Düsseldorf etc….
AfD-Protestkundgebung am 13.1. 2016 auf dem Domplatz in Erfurt:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/01/13/afd-thueringen-protestkundgebung-am-13-1-in-erfurt-wir-stehen-auf-gegen-das-asyl-chaos-von-merkel-und-ramelow-illegale-einwanderung-beenden-kriminelle-auslaender-abschieben-grenzen-schliessen/
Zustände in der deutschen Hauptstadt unter Merkel-Gabriel – übliche Gewaltförderung:
„Hate Germany“(Hasse Deutschland):http://www.hart-brasilientexte.de/2015/07/12/i-hate-germany-ich-hasse-deutschland-aktuell-gerade-beim-antirassistischen-fussballturnier-in-ulbersdorf-bei-dresden-unter-anderem-unterstuetzt-von-der-linkspartei-veranstaltet-vom-ver/
Ausriß, Legida-Pegida-Kundgebung am 11.1. 2016 in Leipzig.
Lutz Bachmann, Leipzig 6.7. 2015.
Der Umgang hoher Politiker mit der Wahrheit – wie war es im Irakkrieg, Ukrainekrieg, Libyenkrieg, Vietnamkrieg?
“Die Bedrohung durch Saddam Hussein und seine Massenvernichtungswaffen ist real.” Angela Merkel, 8. Februar 2003.
DDP
“Die Bedrohung durch Saddam Hussein und seine Massenvernichtungswaffen ist real”: Angela Merkel
Der Besitz von Massenvernichtungswaffen war der offizielle Kriegsgrund gegen das Regime von Saddam Hussein. Erst wurde das Land von Uno-Waffeninspekteuren durchleuchtet. Nun durchsuchen seit 176 Tagen 1400 Spezialisten der US-Regierung den Irak. “Wir haben jedes Munitionslager zwischen der kuweitischen Grenze und Bagdad untersucht, aber es ist einfach nichts da”, geben mittlerweile Militärs wie US-General James T. Conway zu. Und das, obwohl 200.000 Dollar für Tipps ausgelobt wurden und irakische Wissenschaftler heute keine Sanktionen mehr befürchten müssten.
“USA beenden Suche nach Massenvernichtungswaffen – die angebliche Existenz der Waffen war als Kriegsgrund ausgegeben worden”: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,336509,00.html
Laut Angaben aus dem Auswärtigen Amt kurz vor den Luftangriffen auf den Irak gab es keinerlei Hinweise, Erkenntnisse auf derartige Massenvernichtungswaffen, ließen sich entsprechende Behauptungen durch nichts belegen.
“Vorgeschobene Kriegsgründe”: http://www.hart-brasilientexte.de/2011/04/15/vorgeschobene-kriegsgrunde-us-sympathisanten-der-union-in-der-klemme-der-spiegel-zum-irak-krieg-die-bedrohung-durch-saddam-hussein-und-seine-massenvernichtungswaffen-ist-real/
“Der Vietnamkrieg war illegal”. Süddeutsche Zeitung 2011.
“Der illegale Krieg. Die Pentagon Papers werden erstmals vollständig freigegeben. An diesem Montag wird ein bislang streng gehütetes Staatsgeheimnis preisgegeben: Der Vietnamkrieg war illegal. Er wurde unter falschen Voraussetzungen begonnen, mit Lügen fortgesetzt,und zu gewinnen, auch das wird jetzt offiziell bekanntgemacht, war er auch nicht.”
Ukrainekrieg und Manipulierungsmethoden:http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/05/ukraine-2014-die-manipulations-und-propagandamethoden-deutscher-medien-und-westlicher-politiker-deutsche-medienkonsumenten-weisen-auf-gangige-methoden-der-letzten-monate/
https://juergenelsaesser.wordpress.com/
-http://michael-mannheimer.net/
Helmut Schmidt – die Mythenbildung:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/11/12/die-zeit-und-der-tod-des-mitherausgebers-helmut-schmidtspd-2015-was-alles-in-den-zeit-nachrufen-fehlt/
Live-Mitschnitt von Russia Today – anklicken: https://www.youtube.com/watch?v=XUs2HKAZJ6o
Die Website der systemkritischen Oppositionsbewegung Legida:https://legida.eu/
Facebook Legida:https://www.facebook.com/legida.eu/
Daß es “Brandanschläge” etc. auf der Strecke Dresden-Leipzig geben würde, um die Anreise von Pegida-Anhängern zu verhindern, war jedermann klar. Daß derartige Anschläge nicht verhindert wurden, spricht Bände…
Wie eine Sprecherin der Deutschen Bahn auf Anfrage von MDR SACHSEN mitteilt, ist der Bahnverkehr zwischen Leipzig und Dresden seit 18 Uhr gesperrt. Der Fernverkehr werde über Falkenberg umgeleitet. Die Bahn versuche, einen Busnotverkehr zwischen Borsdorf unf Leipzig-Engelsdorf einzurichten. Zu den Hintergründen könne sie nichts sagen. Eine Polizeisprecherin sagte MOPO24, es habe einen Brandanschlag auf ein Vorsignal gegeben.
18.25 Uhr
Brandanschlag auf der Bahnstrecke Strecke zwischen Dresden – Leipzig. Laut Bundespolizei fackelte zwischen Engelsdorf und Borsdorf ein Vorsignal ab. Bild
Auch in Sachsen müssen sich Mainstream-Medien selbst am 11.1. 2016 strikt an die Zensurvorschrift halten, nicht über jene vielen nach Deutschland Geholten zu berichten, die sich der Islamisierungserfolge von Köln, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt, Hamburg etc. aus der Silvesternacht ganz offen und in sehr drastischen Worten rühmen.
18.05 Uhr
Unter dem Vordach des ehemaligen Hotels “Astoria” hat gerade die Reiterstaffel der Polizei Stellung bezogen. Bildzeitung
Gleich mehrere westdeutsche Medien bringen am 11.1. 2016 zu den Legida-Pegida-Protesaktionen von Leipzig einen Liveticker – in der Silvesternacht indessen gab es wegen der Zensurvorschriften keinerlei Liveticker, Livestream etc. aus Köln, Düsseldorf, Frankfurt etc…
Wie die Autoritäten potentielle Legida-Pegida-Protestteilnehmer abschrecken:
++16.35 Uhr++ Die Polizei weist auf Straßensperrungen hin: Ab 17 Uhrsollen Georgiring, Willy-Brandt-Platz, Tröndlinring, Innenstadt, Pfaffendorfer Straße, Nordplatz, Eutritzscher Straße und Gerberstraße weiträumig gemieden werden. Die Straßenbahnen fahren derzeit nur noch über den Ostring. Westdeutsche Leipziger Volkszeitung LVZ, Wikipedia:…Seit dem 5. Februar 2009 gehört die Leipziger Volkszeitung zu 100 Prozent zur Madsack Gruppe aus Hannover.[7] Die SPD ist über ihre Medienholdingdd_vg mit 20,4 Prozent an der Madsack Gruppe beteiligt…” Leipzig besitzt daher Jahrzehnte nach dem Anschluß von 1990 nicht einmal eine eigene Tageszeitung…
17.06 Uhr/Bildzeitung
Die Polizei sichert die Demos jetzt mit 23 Hundertschaften aus dem gesamten Bundesgebiet ab. Insgesamt sollen heute bis zu 3000 Beamte im Einsatz sein.”
Bundesweiter Sprechchor in Richtung Islamisierungs-Autoritäten, Islamisierungsparteien und Regierungspolizei:”Wo wart ihr Silvester?”
Ausriß. Angela Merkel hat seit jeher unterwürfig Vasallenpflichten gut erfüllt und Deutschland bereits weitgehend gemäß Elitenauftrag soziokulturell zerstört/transformiert – zumindest Teile der US-Eliten sind jetzt offenbar der Meinung, Merkel zur Belohnung in den extrem hochprivilegierten Ruhestand zu schicken, aus der Schußlinie zu nehmen – und damit gleichzeitig auch viele entpolitisierte Deutsche zu beschwichtigen. Diese glauben allen Ernstes, Merkel sei an Islamisierungserfolgen der letzten Jahre Schuld – und nicht die neoliberalen Machteliten hinter Merkel.
—
Per Google-Suche hat man rasch heraus, welchen Medien, darunter in Sachsen, streng verboten ist, bereits in den Vorberichten darauf hinzuweisen, daß sich die Legida-Pegida-Proteste vom 11.1. 2016 gegen die massenhaften deutschlandweiten Silvester-Sexmob-Verbrechen, die gegen deutsche Frauen angewendeten Islamisierungsmethoden richten, Autoritäten und Regierungspolizei indessen die Sexmob-Kritiker auffällig anders “behandeln” als den landesweiten Sexmob.
—
Bundespolizei verhinderte Sexmob-Attacke auf 31-jährige Frau im Leipziger Hauptbahnhof nicht – laut Lokalmedien wurden die Täter, ein Asylbewerber und ein nicht registrierter Libyer, zwar kurz festgenommen, sind aber seit Samstagnacht wieder auf freiem Fuß. Ein klares Signal an deutsche Frauen, wie in Köln nun auch in Leipzig – Kommentar überflüssig. Gemäß Zensurvorschriften dürfen auch TV-Medien in Sachsen zu der jüngsten Sexmob-Attacke nur offizielle Behördenvertreter, darunter der Regierungspolizei, befragen, nicht aber regierungsunabhängige Experten, gar systemkritische Oppositionelle. Wie die Fakten-und Datenlage deutlich zeigt, holen deutsche zuständige Autoritäten auch nach Sachsen/Leipzig solche “Kulturbereicherer”, die Islamisierungsmethoden sachgerecht ausführen können. Eine Ausweisung kommt daher absolut nicht in Frage, wie die Fakten auch bei zahlreichen anderen Fällen bundesweit zeigen. Die Verrohungsförderung in Leipzig – ein klares Signal auch an deutsche Frauen, die an systemkritischen Protesten teilnehmen wollen, dies aus Angst, von Islamisierungs-Fachkräften wiedererkannt zu werden, jedoch nachvollziehbar unterlassen.
Neoliberale Methoden zur Bevölkerungskontrolle, zur Paralysierung von Protestpotential sind aus vielen Ländern gut bekannt und werden derzeit in Deutschland übernommen. Damit die Islamisierung ihre Wirkung nicht verfehlt, zählt zu den Methoden von Autoritäten, wie die Faktenlage zeigt, u.a. Sexattacken auf deutsche Frauen nicht zu verhindern, sondern geschehen zu lassen und bestensfalls erst nach verübter Tat einzugreifen. So weiß das weibliche Opfer, welche islamischen Verhaltensregeln nunmehr in Deutschland einzuhalten sind, teilt dies anderen Frauen mit, trägt lebenslang psychologische Spätschäden davon.
Im Kontext der Leipziger Legida-Pegida-Proteste vom 11.1. 2016 dürfen von Islamisierungsparteien gesteuerte Lokal-und Regionalmedien gemäß Zensurvorschriften nicht erwähnen, daß Frauen in islamischen Staaten just auch mit Sexmob-Attacken wie vom Leipziger Hauptbahnhof gefügig gemacht, extrem brutal unterdrückt, ihrer Basis-Menschenrechte beraubt werden.
Scheiterhaufen – neoliberale Methode zur Ermordung/Einschüchterung von Bürgerrechtlern, Slumbewohnern, zur Paralysierung von Protestpotential in Ländern wie Brasilien – strategischer Partner der Merkel-Gabriel-Regierung:http://www.deutschlandradiokultur.de/moderne-scheiterhaufen-aus-autoreifen.1013.de.html?dram:article_id=167263
Bodo Ramelow und die Wertvorstellungen seiner Koalitionspartner – SPD, Grüne, Timoschenko, Saudi-Arabien, Willy Brandt…:http://www.hart-brasilientexte.de/2014/12/05/bodo-ramelow-und-die-wertvorstellungen-seiner-spd-partner/
-http://www.hart-brasilientexte.de/2015/12/07/spd-bundesparteitag-2015-in-berlin-wie-die-spd-tickt/
Zu den altbekannten Einschüchterungstricks von Leipzig gehört, militante “Gegendemonstranten” so nahe wie möglich an die Legida-Pegida-Kundgebungsteilnehmer herankommen zu lassen, die Absperrgitter sehr eng zu ziehen. Auch in anderen deutschen Städten, darunter München, wird diese Einschüchterungsmethode angewendet. Das Demonstrationsrecht wird damit zur Farce.
Erwartungsgemäß systematische Gewaltförderung nach dem Anschluß von 1990:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/03/25/dresden-wird-gefaehrliches-pflaster-morgenpost-2015-gewalt-und-kriminalitaetsfoerderung-in-sachsen-ziele-zustaendiger-autoritaeten-und-bereits-erreichte-resultate-interessante-vergleiche-mit/
Legida-Plakat in Leipzig.
In Deutschland wurde von interessierter Seite die Zahl engagierter Judenhasser in den letzten Jahren sehr stark erhöht – folgerichtig nun auch Adolf Hitlers “Mein Kampf” wieder zugelassen. Der Fall des Ostern 2015 in Berlin nahe dem Roten Rathaus vor einem Gerichtsgebäude sadistisch totgeschlagenen Juden Yosi Damari – viele deutsche Medien verchweigen diese in Adolf Hitlers einstiger Reichshauptstadt verübte Ermordung eines Juden nach wie vor – natürlich auch im Pegida-Legida-Kontext. Nicht zufällig – denn bei Pegida-Legida-Kundgebungen flattern stets auch Israel-Fahnen :http://www.hart-brasilientexte.de/2015/12/29/der-in-berlin-ostern-2015-sadistisch-ermordete-jude-yosi-damari-prozessbeginn-vor-jahresende-mainstreammedien-nennen-politisch-korrekt-nicht-die-nationalitaet-des-albanischen-taeters/
Der direkt vor einem großen Gerichtsgebäude Berlins 2015 sadistisch ermordete Jude Yosi Damari – immer noch kein Mahnmal von Merkel, Gabriel, Gauck etc. eingeweiht…
—
“…ehemaliger Mitarbeiter der Staatskanzlei Rheinland-Pfalz in Mainz unter den Ministerpräsidenten Rudolf Scharping und Kurt Beck.”
Rudolf Scharping/SPD:
Der Angriff auf die Bundesrepublik Jugoslawien im Kosovo-Krieg stieß in Teilen der Bevölkerung auf Kritik, nicht nur weil die Übereinstimmung mit dem Grundgesetz und dem Völkerrechtumstritten war. Scharping rechtfertigte den Krieg wiederholt[4] mit der angeblichen Existenz eines serbischen Plans zur militärischen Vertreibung der Albaner aus dem Kosovo, des so genannten Hufeisenplans, und bevorstehenden Greueltaten. Mittlerweile gilt als wahrscheinlich, dass dieser Plan nicht existierte, sondern eine gezielte Desinformation eines Geheimdiensteswar.[5]
Nach General Heinz Loquai waren zu Kriegsbeginn wichtige Berichte zurückgehalten worden und dadurch selbst das bundesdeutsche Parlament nicht hinreichend über die tatsächliche Lage im Kosovo informiert gewesen. Zu Scharpings Verwendung des Hufeisenplans zur Rechtfertigung humanitärer Einsätze der Bundeswehr äußerte Loquai: „Ich kann nur sagen, dass der Verteidigungsminister bei dem, was er über den Hufeisenplan sagt, nicht die Wahrheit sagt.“
Im Juli 2002 wurde Scharping von Bundeskanzler Schröder entlassen. Als Gründe für die Entlassung kurz vor derBundestagswahl 2002 gelten die Mallorca-Affäre, die Hunzinger-Affäre und der Verlust von Ansehen und Respekt in der Bundeswehr. So ließ er sich unter anderem für die Zeitschrift Bunte mit seiner Lebensgefährtin Kristina Gräfin Pilati-Borggreve im Swimming-Pool auf Mallorca fotografieren, während gleichzeitig die Bundeswehr unmittelbar vor einem Einsatz in Mazedonien stand; zudem wurde sein PR-Berater Moritz Hunzinger verdächtigt, Politiker bestochen zu haben. Eine der Affären hatte sich schon Anfang September 2001 zugespitzt und Scharping in die Kritik gebracht.[6] Wiki
Kurt Beck/SPD:
Seit Juni 2013 ist er Berater des Pharmakonzerns Boehringer Ingelheim.
Zurzeit ist er Vorsitzender der SPD-nahen Friedrich-Ebert-Stiftung, deren Vorsitz er nach dem Tode Peter Strucks übernahm. Wikipedia
…Pegida ist eine typisch ostdeutsche Mixtur aus autoritär geprägten Gruppen mit einer völkisch-nationalen Orientierung und einem tief sitzenden anti-libertären Misstrauen. Natürlich gibt es entsprechende Gruppen auch im Westen, aber hier sind sie kulturell eher marginalisiert, was auch nach über einem halben Jahrhundert Abstand von der autoritären Phase deutscher Staatlichkeit nicht überrascht. Dieser klar ostdeutsche Schwerpunkt wird jedoch immer aus Gründen der gesamtdeutschen Correctness unterschlagen: Pegida ist “Pack”, aber im Wesentlichen ostdeutsches “Pack”.
Sollte der Staat, Polizei und Justiz stärker repressiv gegen Rechtspopulisten und ihr Umfeld vorgehen?
Hier plädiere ich für ein sehr drastisches Vorgehen gegen die Anhänger der Rechten, ganz so wie man es mit Herzensfreude seinerzeit gegen die Friedensbewegung oder bei Stuttgart 21 praktiziert hat. Vor allem im Osten darf sich nicht die Lesart “Die wollen doch bloß spielen” gewohnheitsrechtlich einbürgern. Im Gegenteil, man sollte auf eine konsequente Einschüchterung des “Packs” durch eine konsequente Kriminalisierung setzen, eine Strategie, die zumindest die AfD und die Pegida von ihren autoritären Mitläufermassen trennen würde. These: Wenn sich die Mengen von rechtsaffinen Kleinbürgern in Dresden in einem dreistündigen Polizeikessel erst alle mal in die Hose gepinkelt haben und abschließend mit Wasserwerfern traktiert wurden, dann haben sie für eine geraume Weile genug vom Demonstrieren… Zitat SWR
Scheiterhaufen – Methode zur Ermordung/Einschüchterung von Bürgerrechtlern, Slumbewohnern, zur Paralysierung von Protestpotential in Ländern wie Brasilien – strategischer Partner der Merkel-Gabriel-Regierung:http://www.deutschlandradiokultur.de/moderne-scheiterhaufen-aus-autoreifen.1013.de.html?dram:article_id=167263
—
ARD-Brennpunkt zu den Pegida-Protesten in Köln vom 9.1. 2016, sich widersprechenden Versionen erst wieder rund eine Woche verspätet?
Sie lügen wie gedruckt!
« Leipzig-Legida-Pegida 11.1. 2016. Die massenhaften, vom Staat ermöglichten Sexmob-Verbrechen von Köln, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt/Main, Bielefeld etc. – wie Autoritäten und Islamisierungsparteien mit Kritikern der Islamisierungsmethoden umgehen. Kölner Pegida-Proteste, systemkritische Oppositionsbewegungen am 11.1. 2016 in Leipzig. Offensichtliche Zensurvorschriften, Volksempfänger-Journalismus – Mainstream darf Silvester-Sexmobverbrechen nicht in Leipzig-Legida-Berichterstattung vom 11,1, 2016 erwähnen…“Massenverblödung“ – Peter Scholl-Latour. – Tatjana Festerling/Pegida am 11.1. 2016 in Leipzig über Silvester-Horror von Köln, anderen deutschen Städten, laut Epoch Times. Deutscher gesteuerter Mainstream darf nicht einmal die Kernaussagen der wichtigsten Kundgebungsrednerin veröffentlichen…Polizei-Großaufgebot sogar in Leipzig-Connewitz, in auffälligem Gegensatz zu massenhaften Sexmob-Verbrechen von Köln, Hamburg, Düsseldorf etc. sogar Massenfestnahmen:“Wo wart ihr Silvester?“ Bizarre Politschauspieler-Sendung „Hart aber fair“. »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.