„Hart aber fair“ – kuriose Alibi-Beschwichtigungs-Sendung zu den Islamisierungsmethoden vom Silvester in Köln etc.
Die Andersdenkenden von Leipzig – und die Aktualität des Ausspruchs von Rosa Luxemburg:
Durch Google-Suche hat man rasch herausgefunden, welchen deutschen Medien es per Zensur verboten ist, die Kernaussagen der systemkritischen Legida-Pegida-Kundgebung von Leipzig zu zitieren.
Zitat aus Festerling-Rede:
„Und mal ganz zynisch gefragt: Diesmal war es BLOSS ein Sex-Terroranschlag, NOCH gab es keine Toten. Aber wie viel fehlt denn, bis aus der Kölner Domplatte eine Schlachtplatte wird?
Uns allen hier ist klar:
Zwischen der Kapitulation an unseren Grenzen und dem Zusammenbruch der rechtsstaatlichen Ordnung am Kölner Hauptbahnhof besteht ein direkter Zusammenhang.
Aber de Maizière stellt sich in der Bundespressekonferenz hin und stammelt: Wir haben keine Fehler gemacht.
Wenn die Mehrheit der Bürger noch klar bei Verstand wäre, dann würden sie zu Mistgabeln greifen und diese volksverratenden, volksverhetzenden Eliten aus den Parlamenten, aus den Gerichten, aus den Kirchen und aus den Pressehäusern prügeln!
Aber das passiert so nicht, weil den Deutschen ein unerträglicher, ideologisch moralisierender Anstand aufgezwungen wird. Ein Tugendterror, der die schüchternen, Humanismus gläubigen Deutschen aus Angst davor “rechts genannt zu werden” zu Hause hocken lässt.“
—
Angela Merkel am 12.1. 2016 zu „internationalem Terror“: „Sein Ziel aber ist immer dasselbe: Es ist unser freies Leben in freien Gesellschaften.“ Merkel äußerte sich nicht zu stetig erhöhter Zahl von terrorbereiten Islamisten sowie Gefährdern in Deutschland, ebensowenig zu den ungezählten Sexmob-Opfern der letzten Zeit, deren „freies Leben“ durch die Politik von Regierung und Islamisierungsparteien stark eingeschränkt wird – siehe Köln, Hamburg, Berlin, Düsseldorf etc….
AfD-Protestkundgebung am 13.1. 2016 auf dem Domplatz in Erfurt:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/01/13/afd-thueringen-protestkundgebung-am-13-1-in-erfurt-wir-stehen-auf-gegen-das-asyl-chaos-von-merkel-und-ramelow-illegale-einwanderung-beenden-kriminelle-auslaender-abschieben-grenzen-schliessen/
Die „Sex-Grabscher“ vom Leipziger Hauptbahnhof:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/01/12/leipzig-2016diebstahl-drogenhandel-koerperverletzung-warum-sind-die-sex-grabscher-vom-hauptbahnhof-trotzdem-freibildzeitung-nicht-nur-in-leipzig-weiss-jeder-den-grund-die-islamisierung-m/
—
Zustände in der deutschen Hauptstadt unter Merkel-Gabriel – übliche Gewaltförderung:
„Hate Germany“(Hasse Deutschland):http://www.hart-brasilientexte.de/2015/07/12/i-hate-germany-ich-hasse-deutschland-aktuell-gerade-beim-antirassistischen-fussballturnier-in-ulbersdorf-bei-dresden-unter-anderem-unterstuetzt-von-der-linkspartei-veranstaltet-vom-ver/
Ausriß.
Zitat Epoch Times:
„Wisst Ihr, wie man eine über 1000 Mann starke, organisierte Bande nennt? Es ist eine paramilitärische Terrortruppe“, sagt Festerling bezüglich der Kölner Silvester-Übergriffe und ihre Ausführenden.
Bezogen auf geheime Organisationsstrukturen in den Flüchtlingsströmen sagt sie: „Dass diese Invasoren längst generalstabsmäßig organisiert werden, erkennt man daran, dass sie in den Flüchtlingstransporten via Eisenbahn, irgendwo auf freier Strecke die Notbremse ziehen und zu Hunderten die Züge übers Feld verlassen.“
„Der Staat ist nicht mehr in der Lage für die Sicherheit seiner Bürger zu sorgen. Er ist nicht einmal willens das zu ändern“, mahnte sie. „Und noch schlimmer: Er ist nicht einmal bereit, das für alle Offensichtliche einzugestehen und Fehler zuzugeben“, so Festerling. Die Deutschen seien nur noch gut, „um als Arbeitsbienen das Geld zu erwirtschaften, das die Politik mit vollen Händen in die Asylindustrie pumpt“.
Es bestünde direkter Zusammenhang zwischen dem Versagen an den Grenzen und den Vorfällen am Kölner Hauptbahnhof. Festerling vermutet, dass die Terror-Warnungen an zwei Münchener Bahnhöfen keinem Selbstmordattentäter, sondern einem ähnlichen Szenario wie dem in Köln, Hamburg, Salzburg, Bielefeld oder Helsinki geschuldet waren. Auch in diesen Städten hatte es koordinierte Angriffe auf Frauen und Mädchen gegeben.
In ausländischen Medien wurde längst offen berichtet, „dass dieser Sex-Angriff geplant und organisiert war“. Das tagelange Vertuschen der deutschen Presse sei nun beherrschendes Thema in den internationalen Medien. „Die deutschen Leitmedien berichteten ja erst, als die Vorfälle in den sozialen Medien verbreitet wurden und weltweit Schlagzeilen machten. Es sich also nicht mehr leugnen ließ.“
Was wir in der Silvesternacht erlebt haben, sei exakt das, „was sich im Sommer 2014 bereits in Ägypten auf dem Tahrir Platz abgespielt hat und über das damals auch die deutsche Presse entsetzt berichtet hatte“, so Festerling. Und nun warnten die Politiker, Presse und die üblichen Vertretern der Muslim-Verbände davor, „dass der Terroranschlag des entfesselten, afro-arabischen Sex-Mobs uns, PEGIDA und AfD, also den angeblich so gefährlichen Rechtspopulisten in die Hände spielen könnte.“
Die Silvesternacht sei für die Täter ein Test gewesen, vermutet Festerling, mit der der Organisierungsgrad der Gruppe, die Reaktionen des Staates und der Öffentlichkeit ausgetestet wurden. Aus Sicht der Täter, habe der Angriff geklappt, weil keine Folgen kamen, so Festerling. Sie befürchtet, dass das erst der Anfang war und noch mehr „Demütigungen der ganzen Gesellschaft“ kommen. Denn indem man die Frauen erniedrige und demonstriere, dass die Männer diese nicht schützen könnten, demütigen die Täter die gesamte Gesellschaft.
„Terror-Brutsta?tte Deutschland“
Statt unerbittlich alle Mittel des Rechtsstaats auszuschöpfen, würden die Eliten aus Deutschland ein Land mit zugelassener, geregelter Kriminalität schaffen. Sie alle seien Täter, sagt Festerling gemünzt auf Politik, Medien und Justiz.
Sie sieht Deutschland als zukünftige „Terrorbrutstätte“, gegenüber der ein uropäisches Land nach dem anderen in Zukunft seine Grenzen schließen werde, um sich zu schützen.
Riesige „Merkel muss weg!“-Chöre folgten auf ihre Rede, als sie schloss: „Merkel ist total gescheitert. Der Rücktritt von Merkel ist alternativlos.“
Ausriß. “Jung muß weg” – viele Sprechchöre, Plakate dieses Wortlauts am 11.1. 2016 in Leipzig.
Ausrutscher in MRD-TV am 11.1. 2016: „Normalerweise meiden ja friedliebende Leipziger mittlerweile die Innenstadt.“
“Dann griff der Tunesier (27) der Leipzigerin unvermittelt in den Schritt.” Bildzeitung
Bodo Ramelow und die Wertvorstellungen seiner Koalitionspartner – SPD, Grüne, Timoschenko, Saudi-Arabien, Willy Brandt…:http://www.hart-brasilientexte.de/2014/12/05/bodo-ramelow-und-die-wertvorstellungen-seiner-spd-partner/
-http://www.hart-brasilientexte.de/2015/12/07/spd-bundesparteitag-2015-in-berlin-wie-die-spd-tickt/
Leipzig, Eisenbahnstraße 2015, “No Legida”.
Die kuriose Theaterblamage des “Staatsschauspiels” Dresden:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/12/01/pegida-auf-der-theaterbuehne-volker-loesch-inszeniert-kurios-realitaetsfremd-im-staatschauspiel-dresden-ein-stueck-ganz-nach-geschmack-von-sachsen-regierung-und-spd-cdu-kulturbuerokratie-pe/
Ausriß.
“Hart aber fair” – kuriose Alibi-Beschwichtigungs-Sendung, Pseudo-Debatte mit scheinheiliger Politschauspielerei zu den Islamisierungsmethoden, Islamisierungserfolgen vom Silvester in Köln etc.Das Pseudo-Polit-Establishment unter sich, keine Systemkritiker, “Abweichler”, regierungsunabhängige Experten in der Runde, noch nicht einmal jemand von den systemkritischen Oppositionsbewegungen oder der AfD – was Bände spricht.
“…Dann wurden wir Schlampe oder Hure genannt…” Opfer der Islamisierungspolitik
NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft/SPD trotz Bruchs des Amtseides(Schaden vom deutschen Volk wenden etc.) immer noch in Amt und Würden – und allen Ernstes sogar in der TV-Sendung…
“Wir konnten sie nicht schützen” – Hannelore Kraft zu den Äußerungen des Opfers der Merkel-Gabriel-Islamisierungspolitik – peinlich-banaler Politiker-Agitprop, übliches Betroffenheitsgesülze “Ich hab auch nie schöngeredet.”
Renate Künast dito, hochnervös, viele psychologisch interessante Fehlreaktionen, viel Peinliches a lá Claudia Roth – übliche einstudierte Ablenkungsmanöver.
Kristina Schröder/CDU grausig mit Binsenweisheiten…
Zu SZ-Heribert Prantl muß kein Wort mehr verloren werden…
Sendung mit Niedrigst-Informationsniveau baut u.a. auf geringes Erinnerungs-und Reflexionsvermögen entpolitisierter Zuschauer – selbst Rainer Wendt ist nicht bereit, einmal wirklich auszupacken – er wiederholt nur längst Bekanntes. Staatsfunk will Medienkonsumenten weiter zynisch u.a. in Talkshows, Debattensendungen über den Tisch ziehen, veralbern, lauten nicht zufällig Vorwürfe von regierungsunabhängigen Experten, Systemkritikern. Auffällig – selbst Plasberg benutzt irreführend immer wieder den Begriff Flüchtlinge für Menschen, die gar keine Flüchtlinge sind…
“Hart aber fair” – die jüngste Sendung zeigt, daß es weder hart noch fair zur Sache geht, das Programm völlig falsch, irreführend benannt ist. Indessen reflektiert es den unter Merkel-Gabriel bereits erreichten Entpolitisierungsgrad jener, die sich allen Ernstes solche Sendungen anschauen.
Die Sendung auf youtube:https://www.youtube.com/watch?v=BSd8d2OWPfg
“Schuld ist der Bahnhof und es hätte auch ein Mob deutscher Akademiker sein können, alles andere auch nur zu denken wäre rassistisch.” PI
Ausriß, Plasberg-Sendung zu den von deutschen Autoritäten, Islamisierungsparteien zielstrebig und planmäßig geschaffenen Zuständen, dem Übernehmen von Gewalt-Gesellschaftsmodellen in Deutschland, gegen Gesetz und Verfassung.
Ausriß – neoliberale “Kulturbereicherung” unter der Merkel-Gabriel-Regierung.
Ausriß – soziokulturelle Besonderheiten, die besonders den für Islamisierung zuständigen Autoritäten bis ins kleinste Detail bestens bekannt sind.
Ausriß. Was deutsche Autoritäten ganz bewußt nicht verhinderten…
Sendung mit Uraltbekanntem, von Pegida-Legida seit vielen Monaten viel tiefgründiger analysiert,angeprangert.
“4 Milliarden arme Menschen – haben die in Deutschland alle Platz?” Kundgebungsplakat am 13.4. 2015 während Rede von Geert Wilders bei Pegida in Dresden. Aus Sicht der Politschauspieler und des Mainstreams haben die genannten “4 Milliarden armen Menschen” bequem in Deutschland Platz und sollten ruhig alle kommen. Dazu auch jene, die mehrere tausend Dollar an Menschenhändler in Libyen für die Überfahrt nach Europa zahlen.
Kuriose Beschwichtigungsaktionen von Autoritäten 2016:
Ausriß.
« Leipzig – Legida-Pegida am 11.1. 2016. Deutscher Staatsfunk darf nicht live übertragen – „Russia Today“ und Legida liefern erneut die Direktübertragung: https://www.youtube.com/watch?v=XUs2HKAZJ6o. TV-Senderchefs teilen nicht mit, warum Direktübertragung verboten ist…Deutsche „Lügenpresse“ wendet am 11.1. 2016 in Leipzig alle bekannten, verfügbaren Manipulationsmethoden an. Polizei-Großaufgebot sogar in Leipzig-Connewitz, in auffälligem Gegensatz zu massenhaften Sexmob-Verbrechen von Köln, Hamburg, Düsseldorf etc. sogar Massenfestnahmen:”Wo wart ihr Silvester?” Bizarre Politschauspieler-Sendung „Hart aber fair“. – „Dann griff der Tunesier (27) der Leipzigerin unvermittelt in den Schritt.“ Leipzig 2016:“Diebstahl, Drogenhandel, Körperverletzung. Warum sind die Sex-Grabscher vom Hauptbahnhof trotzdem frei?“(Bildzeitung) Nicht nur in Leipzig weiß jeder den Grund – die Islamisierung muß erfolgreich weitergehen…Autoritäten schonen Sexmob-Verbrecher, siehe Köln, Düsseldorf, Hamburg etc. – und setzen auf Repressalien gegen Kritiker der Islamisierungspolitik, Gewaltförderung. Tatjana Festerlin auf Leipziger Legida-Pegida-Kundgebung zu „afroarabischen Sexterroristen“. Bizarre Politschauspieler-Sendung „Hart aber fair“. »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.