http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2016-11/artikel/sika–die-weltwoche-ausgabe-112016.html
…Deutschland macht Fortschritte. Der Wahlerfolg der Alternative für Deutschland (AfD) bringt mehr Vielfalt in den verkrusteten Betrieb. Kanzlerin Merkel betrieb während Jahren eine «alternativlose» Politik, deren Ziel darin bestand, die Linken durch Anverwandlung zu schwächen. Das ist der Physikerin gelungen. Auf der anderen Seite öffnete sie rechts eine Lücke, die jetzt von unzufriedenen Konservativen und Bürgerlichen gefüllt wird.
Unter demokratischen Gesichtspunkten sind die AfD-Erfolge zu begrüssen. Vielfalt ist besser als Einfalt. Demokratie ist die Staatsform der Alternativen, oder sie ist keine Demokratie. Die Chancen, dass sich die AfD auf Dauer etablieren kann, sind intakt. Die neue Partei hat mehr Substanz als die damals von den Medien hochgejubelten Piraten. Die forsche Vorsitzende Frauke Petry könnte unterschätzt werden.
Das angeschossene Establishment macht aus Verzweiflung das, was Etablierte und Eliten immer tun, wenn sie von unverbrauchten Kräften Konkurrenz erhalten: Sie verteufeln und diffamieren. In Deutschland wird zum Machterhalt gerne mit dem Nazi-Knüppel auf Andersdenkende eingedroschen. Die deutsche Geschichte liefert immer noch genügend Stoff, um unbequeme Sachfragen im Getöse der Polemik zu versenken.
Natürlich hat die AfD wie alle jungen Parteien auch ein paar Spinner, Komiker und Irrläufer in den eigenen Reihen. Aber die Aufregung über die Verirrten steht in keinem Verhältnis zum viel gravierenderen Problem der gefährlichen, unsozialen und wahrscheinlich grundgesetzwidrigen Asylpolitik der Bundeskanzlerin. Das offizielle politische Spektrum hat sich am Wochenende erweitert. Deutschland ist ein bisschen normaler und demokratischer geworden…Die Weltwoche
“Täglich tausendfacher Rechtsbruch an unseren Grenzen.” “Casino-Kapitalismus in Deutschland…”.
Höcke lädt SPD-Vizekanzler Sigmar Gabriel zu einem Rededuell auf die Erfurter Kundgebungstribüne ein.
Massive Kritik von Politikern und gesteuerten Medien an Ostdeutschen, die solche Zustände nicht wollen – Hinweis auf interessante Verbindungen des organisierten Verbrechens in bestimmte Kreise. http://www.faz.net/aktuell/politik/staat-und-recht/no-go-area-dortmunder-nordstadt-dealen-im-schichtdienst-14119272.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2
http://www.pi-news.net/2016/03/spd-jaeger-in-nrw-koennen-buerger-sicher-leben/#more-507375
« Aus Brasilien, US-Hinterhof, nichts Neues 2016: Ex-Staatschef Lula übernimmt wichtigsten Ministerposten, wird Chef des Zivilkabinetts, um einer Verhaftung im Zuge der laufenden Korruptionsermittlungen zu entgehen. Führenden korrupten Politikern rechter Parteien, schwerbelastet, droht keinerlei Verhaftung – was Bände über die Parteilichkeit der Ermittlungsbehörden spricht. Deutschlands Lügenmedien erinnern natürlich nicht daran, daß sie noch unlängst Lula, Rousseff über alle Maßen gelobt hatten: „Lula Superstar“. Wie Barack Obama den Tropenstaat Brasilien bewertet: “Brasilien ist eine beispielhafte Demokratie. Dieses Land ist nicht länger das Land der Zukunft – die Menschen in Brasilien sollten wissen, daß die Zukunft gekommen ist, sie ist hier, jetzt”. – Der Jude Alexander Beresowski/AfD – Mitglied der jüdischen Gemeinde Stuttgart, Landtagskandidat in Baden-Württemberg. Bemerkenswertes Desinteresse des gesteuerten Mainstreams…Die Resultate der Judenhaß-Förderung in Deutschland – was Adolf Hitler sehr gefreut hätte. »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.