„Die Unterzeichnung dieses Vertrags, der nach mehrmonatigen Verhandlungen nun vollzogen wurde, stellt einen weiteren Schritt hin zu einer wirtschaftlichen Integration beider Länder dar. Diese Fortschritte sind das Ergebis der aktiven Teilnahme der Russischen Föderation am Programm der Wirtschaftlichen und Sozialen Entwicklung Kubas.“
Kuba-Systemvergleich:
Angeli, Brasiliens größte Qualitätszeitung “Folha de Sao Paulo” zu Lula und Castro:”Sag mal, wie gehts denn der brasilianischen Rechten?””Der gehts optimal! Ich habe mich mit ihr verheiratet!”
Russischer Kamas-LKW in Kuba – die landesweit führende Marke. Die russischen Hersteller machen davon kein Aufhebens – im Unterschied zu US-Marketing-Gepflogenheiten. Gleiches gilt für die in Kuba dominierenden chinesischen Yutong-Busse – auch da verzichtet China darauf, entsprechend auf die Propaganda-Pauke zu hauen.
Kamas-Kipper vorm Capitol.
Unverwüstlich, gut gepflegt – russischer LKW in Havanna.
DDR-LKW “IFA W 50? – ebenfalls häufig in Kuba.
« Yoani Sanchez 2016: Bürgerrechtler Brasiliens lehnen Interview der kubanischen Regierungsgegnerin Yoani Sanchez ab, die zur TV-Mitarbeiterin des deutschen Regierungssenders Deutsche Welle avancierte. Bürgerrechtler-NGO argumentiert in Brief an Deutsche Welle u.a. mit den Kontakten von Yoani Sanchez zur extremen Rechten Brasiliens…(Stands in Ihrem Lieblingsmedium?) Personalpolitik deutscher Medien häufig in der Kritik. – Deutschland 2016 und die Kopie von Gewalt-Gesellschaftsmodellen – weitere Erfolge bei der Drogenmafia-Förderung: „Mehr Drogentote in Deutschland. Heroin und Kokain – ein zunehmendes Problem…Zahl der Drogentoten steigt um ein Fünftel. Zum vierten Mal in Folge stieg im Jahr 2015 auch die Zahl der Drogentoten an. Insgesamt starben im vergangenen Jahr 1226 Menschen an den Folgen des Drogenkonsums.“ Tagesschau, 28.4. 2016. Wichtige Signale aus der hohen Politik – der Fall Volker Beck(Kretschmann-Grüne) »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.