“Dresden wird gefährliches Pflaster”: http://www.hart-brasilientexte.de/2015/03/25/dresden-wird-gefaehrliches-pflaster-morgenpost-2015-gewalt-und-kriminalitaetsfoerderung-in-sachsen-ziele-zustaendiger-autoritaeten-und-bereits-erreichte-resultate-interessante-vergleiche-mit/
Tatjana Festerling 2016:
“Und übrigens, es entlarvt, dass wir nix, nix, nix aus unserer Vergangenheit gelernt haben. Nix! Diese überkompensierende Nazi-Obsession hat uns die gleiche Scheisse – nur verkleidet im Mäntelchen der Gerechtigkeit und Toleranz – wieder eingebrockt. Die neuen Nazis tragen die Farben des bunten Parteienkartells.”
Nach wie vor darf in Deutschlands tief verlogenen Talkshows der zielgerichtete Import von Gewalt-Gesellschaftsmodellen durch zuständige Autoritäten – im Interesse des global vernetzten organisierten Verbrechens – auch 2016 nicht einmal angesprochen werden. In neoliberalen Staaten ist das organisierte Verbrechen der lukrativste Wirtschaftszweig.
SPD-Politiker Egon Bahr zu den Zielen des Anschlusses von 1990: Nur 5 Prozent des Produktivvermögens auf dem Territorium der ehemaligen DDR gehören noch Ostdeutschen – über 60 Prozent gehören Westdeutschen, 35 Prozent Ausländern.
„Undercover. Wie der BND die deutschen Medien steuert.“ Erich Schmidt -Eenboom, Knaur-Verlag.
« Dilma Rousseff, Impeachment 2016 – Analyse von Frei Betto, wichtigster katholischer Befreiungstheologe im US-Hinterhof Brasilien. Mainstream-Medien mit der Manipulierungsmethode der Personalisierung von Politik in Bezug auf Politmarionette Rousseff, willige Erfüllungsgehilfin der archaischen nationalen Machteliten, des Unternehmertums als wichtigster politischer Akteur. Bischof Erwin Kräutler und die „Zivildiktatur“ in Brasilien. “Erfolgsmodell Brasilien”. taz Berlin 2014. – Olympia-Stadt Rio de Janeiro 2016: Verirrte Kugeln von Feuergefechten töten weiter Unbeteiligte, diesmal ein 14-jähriges Mädchen. Der olympische Gedanke und die neoliberale Realität. Warum die Scheiterhaufenstadt Rio de Janeiro angesichts gravierender Menschenrechtsverletzungen für die olympischen Sommerspiele 2016 ausgewählt wurde… »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.