Tagesschau des deutschen Staatsfernsehens verschweigt am 24.7. 2016 in der Hauptsendung von 20.00 Uhr, daß es sich bei dem Täter um einen Syrer handelt…
Ausriß, Reutlinger Nachrichten. „Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich den Angaben zufolge um einen 21-Jährigen. Er sei polizeibekannt und wegen anderer Taten bereits aufgefallen, hieß es.“ Zeitung verschweigt Nationalität des Täters, Bildzeitung nennt sie…Erst sehr stark verspätet zieht das Provinzblatt nach.
Dresden – Am frühen Sonnabendmorgen wurde ein 50-Jähriger in der Dresdner Neustadt von vier bis fünf Männern überfallen und ausgeraubt. Die Polizei konnte zunächst zwei Tunesier (23) stellen. Mopo
Was derzeit deutschen Touristen in Kuba auffällt: Viel weniger Polizeipräsenz als in Deutschland, doch um ein Vielfaches mehr öffentliche Sicherheit als zuhause…
Ausriß, fehlende Nennung der Nationalität des Täters: Deutsche Zuschauer des Staatsfernsehens sollen nicht erfahren, daß der „Mann“ ein polizeibekannter Syrer ist(?)
“Deutschland half Islamisten in Afghanistan…Damit wurde der Islamismus massiv gefördert”:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/07/28/deutschland-half-islamisten-in-afghanistan-damit-wurde-der-islamismus-massiv-gefoerdert-deutscher-nachrichtensender-n24-bereits-2010-zur-geheimen-brd-unterstuetzung-fuer-islamistische-terrorist/
Ausriß(Version 17.41 Uhr) – üblicherweise Angaben über Nationalität erst nach Stunden. Die zügige Transformation der deutschen Gesellschaft durch zuständige Autoritäten – flächendeckend(Köln, Würzburg, München, Reutlingen etc.). Wie die Faktenlage zeigt, legen Autoritäten besonderen Wert darauf, daß polizeibekannte „Gefährder“ auf freiem Fuß bleiben, um ihre Aufgaben bei der soziokulturellen Umgestaltung Deutschlands erfüllen zu können.
Korrekte Überschrift müßte laut journalistischen Grundsätzen(Wer-Frage) lauten:“Syrer tötet Frau mit Machete“.
Nationalität des Täters weiterhin nicht in der Überschrift…Ausriß.
Deutsches Staatsfernsehen nennt erwartungsgemäß im Unterschied zur Bildzeitung die Nationalität des Täters nicht – Hinweis auf Berichterstattungsvorschriften. Ausriß
Staatsfernsehen, Ausriß – Nationalität des Täters, obwohl bekannt, wird verschwiegen…
“Merkelsommer 2016!” PI
Ausriß, Plasberg am 24.7. 2016, übliches Herumreden um den heißen Brei.
Um gewünschte Einschüchterungswirkungen zu erzielen, lassen zuständige Autoritäten derartige vorhersehbare Gewalttaten geschehen(siehe Islamisierungsaktionen der Silvesternacht in Köln), verhindern sie nicht, greifen erst nach der Tat ein, flankiert von Betroffenheits-und Beschwichtigungsgesülze politisch Verantwortlicher.
Deutschen Mainstream-Medien ist verständlicherweise seit Jahren per Zensurvorschrift streng verboten, in der aktuellen politischen Berichterstattung u.a. zur zügigen Islamisierung von EU-Ländern sehr wichtige Faktoren wie Mentalität, soziokulturelle Aspekte zu analysieren, darunter die Frage der Hemmschwellen bei fanatisch strukturierten Personen bestimmter Herkunftsländer. Der Bundesregierung, den Sicherheitsbehörden sind indessen sämtliche derartige Risikofaktoren importierter “Gefährder” allerbestens bekannt. Deutsche Autoritäten und gesteuerter Mainstream nutzen auf geradezu perverse Weise die Unkenntnis der meisten Deutschen über die soziokulturellen Zustände in Staaten mit Gewalt-Gesellschaftsmodell und starker Präsenz des organisierten Verbrechens aus.
Resultate weisen üblicherweise auf tatsächliche politische Ziele.
Ansbach-Terroranschlag:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/07/25/ansbach-2016-vermutlich-islamistischer-selbstmordanschlag-syrer-27-sprengt-sich-bei-musikfestival-in-die-luft/
„Die Polizei hat nach dem Amoklauf einen afghanischen Jugendlichen als möglichen Mitwisser festgenommen.
Es handelt sich um einen Freund des Verbrechers.“ Bildzeitung am 24.7. 2016
Ich wiederhole: „Danke“ an Merkel-Einheitspartei für immer mehr Mord und Totschlag in Deutschland! Merkel muss weg!
Poggenburg-Twitter:https://twitter.com/poggenburgandre
Poggenburg-Facebook:https://www.facebook.com/poggenburg/
Tatjana Festerling:http://www.tatjanafesterling.de/
Peter Gauweiler, CSU:
“Dresden wird gefährliches Pflaster”: http://www.hart-brasilientexte.de/2015/03/25/dresden-wird-gefaehrliches-pflaster-morgenpost-2015-gewalt-und-kriminalitaetsfoerderung-in-sachsen-ziele-zustaendiger-autoritaeten-und-bereits-erreichte-resultate-interessante-vergleiche-mit/
Fall Gedeon/AfD 2016 und der von Islamisierungsparteien in Deutschland geförderte Antisemitismus:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/07/06/gedeon-die-randpersonalie-und-der-in-deutschland-von-islamisierungsparteien-kraeftig-gefoerderte-antisemitismus-wer-seit-jahren-die-zahl-engagierter-judenhasser-zuegig-erhoeht-und-dafuer-von-inte/
Ausriß TA 2016.
Schon wieder Mord und Totschlag mit Migrationshintergrund!
Bluttaten, gewalttätige und sexuelle Übergriffe und Belästigungen mit Migrationshintergrund häufen sich in den letzten Wochen und Monaten. Dies so ungeschminkt zu benennen gereicht einem schon zur rassistischen Verortung durch die Kartellparteien und Teile der Medien. Die AfD tut es trotzdem, denn wir lassen uns den Mund nicht verbieten!
Es hat sich eine linksideologische Gesinnung in Deutschland breit gemacht, die all jene, die solche Ereignisse konkret beim Namen nennen, als Rassisten oder gleich Nazis stigmatisieren. Der deutsche Bürger soll damit zum schweigenden Erdulden gezwungen werden oder sich öffentlichem Pranger ausgesetzt sehen. Man könnte dies als Linksfaschismus deklarieren.
Mir persönlich gehen bei Schreckensmeldungen der letzten Zeit wiederholt drei Gedanken durch den Kopf. Erstmal befällt mich eine Traurigkeit, wenn immer häufiger Menschen in Deutschland und Europa, egal welcher Herkunft, gemordet, verletzt, vergewaltigt, gedemütigt, bestohlen werden. Dann macht sich Zorn gegenüber denen breit, die an dieser Entwicklung maßgeblich Schuld tragen. Wie können Linke und große Teile ehemals Konservativer ihr Multi-Kulti-Experiment ohne jegliche Rücksicht auf die einheimische deutsche Bevölkerung und um den Preis von Mord und Totschlag durchziehen? Und mein letzter Gedanke… wer wählt diese gewissenlosen angeblichen Volksvertreter eigentlich noch?
Immer häufiger packt mich dann noch ein weiterer Gedanke. Es ist eine große Sorge und ein Solidaritätsgefühl für diejenigen Deutschen mit Migrationshintergrund, die Jahre, Jahrzehnte oder sogar Generationen bei uns leben, sich vorbildlich assimiliert haben und ein wertvoller Bestandteil des deutschen Volkes geworden sind. Diese Menschen geraten nun in einer sich aufheizenden Stimmung immer mehr in einen Generalverdacht und sollten unsere volle Untestützung erfahren. Auch diese tragische Entwicklung ist direktes Ergebnis der verantwortungslosen deutschen Multi-Kulti-Politik.
Fazit:
Die Merkel-Einheitspartei aus Rot-Rot-Grün-Schwarz muss weg und es gibt nur eine echte Alternative für Deutschland AfD!
Ausriß. “Deine Kinder sind dir scheissegal – dann wähl uns 2017 noch einmal !
Politiker und Mythenbildung – Scheel, Genscher, Westerwelle, Schmidt, Brandt:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/04/01/genscher-und-brasilien/
Peter Gauweiler(CSU) und Willy Wimmer(CDU) auffällig verspätet an Angela Merkel wegen ihrer Unterstützung des völkerrechtswidrigen Irakkriegs:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/07/16/angela-merkel-und-der-irakkriegrd-15-mio-tote-meist-zivilisten-peter-gauweilercsu-und-willy-wimmercdu-sehr-stark-verspaetetwarum-nicht-schon-2003-im-spiegel-zu-den-wertvorstellungen-der/
Ausriß: “Die Zahl der Gefährder ist so hoch wie nie zuvor” Innenminister DeMaiziere, CDU. Wer die Zahl der “Gefährder” weiter zügig erhöht, ist jedermann bekannt.
Das Würzburg-Zug-Attentat 2016:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/07/19/deutsche-autoritaeten-kopieren-auch-2016-zuegig-gewalt-gesellschaftsmodelle-aus-laendern-der-dritten-welt-nennen-dies-kulturbereicherung/
Clausnitz/Sachsen,. Tatort-Liefers:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/02/25/clausnitz-2016-hier-wurden-die-aermsten-schweine-die-wir-derzeit-haben-naemlich-fluechtlinge-in-einem-bus-mit-steinen-beworfen-tatort-schauspieler-jan-josef-liefers-bei-maischbe/
Gauck in Chile 2016:
Nicht auf der Krim, in Rußland, Kuba…Ausriß 2016.
Mittwoch, 27.07.2016 – 09:00 Uhr – Solidarität mit Tatjana Festerling:
Weitere Infos auf der Facebookseite von PEGIDA-München e.V. oder auf der Webseite: Link zur Webseite
Dienstag, 26.07.2016 – 18:45 Uhr – Solidarität mit Tatjana Festerling:
Was man nicht in Deutschland – aber anderswo – über den KRIEG gegen ANDERSDENKENDE erfahren kann:
Die Katholische Kirche, in der heute der 84jährige Pfarrer ermordet wurde, war bereits im vergangenen Jahr unter mehreren Zielen bei einem verhafteten Dschihad-Anhängers aufgelistet gewesen.
Diese Liste wurde aufgrund des ISIS Terror Verdachts bei einem gewissen Sid Ahmed Ghlam entdeckt, der im vergangenen April unter der Befürchtung verhaftet wurde, er plane eine Reihe von Angriffen in Frankreich.
Link zum Artikel (in englischer Sprache)
Bei einem „terroristischer Anschlag“ (Hollande) nahmen Angreifer in der Normandie fünf Geiseln in einer Kirche.
Laut französischer Medien wurde der Pfarrer „geköpft“ und die Geiselnehmer neutralisiert = erschossen.
Frage 1. Fühlen sich eigentlich unsere begeistert wellcome-klatschenden evangelikalen Pastörchen und Bischöfinnen sich noch immer sicher bei ihren Unterwerfungsgesten?
Frage 2. Haben eigentlich Künast und Augstein schon einen Brief an den Französischen Staatspräsidenten geschrieben und angefragt, dass sie sich künftig selbst als eine Art Neutralisierungs-Moderatoren zwischen Terroristen und Geiseln eingesetzt sehen wollen?
Dienstag, 26.07.2016 – 18:10 Uhr – Solidarität mit Tatjana Festerling:
Wie war das: Eine „Beziehungstat“ … ? So,So. Nach polnischen Medien ist das schlicht Erstunken und gelogen. Wie erbärmlich!Link zum Artikel (deutsche Übersetzung des polnischen Originalartikels)
Und so titelte der Tagesspiegel am 25.07.2016 um 19:00 Uhr:
Beziehungstat in Baden-Württemberg – Sie waren ein Paar: Angreifer von Reutlingen tötete Freundin: Link zum Artikel
« Feuergefecht in Rio de Janeiro zwischen Banditenkommandos und Polizei – nichts Neues aus der Scheiterhaufenstadt vor den Olympischen Sommerspielen 2016…Fast täglich Tote durch verirrte Kugeln. Im Falle Rußlands wäre die gravierende Menschenrechtslage ein Boykott-Grund. Im Olympischen Dorf Diebstahl von Laptops des brasilianischen Vorbereitungskomitees. – Ansbach 2016: „VERMUTLICH ISLAMISTISCHER SELBSTMORDANSCHLAG | Syrer (27) sprengt sich bei Musikfestival in die Luft“. Autoritäten setzen auf täglich neue Islamisierungsfortschritte, immer raschere Resultate bei Gewaltförderung, Import von Gewalt-Gesellschaftsmodellen. Verfassung, andere Grundrechte in Bezug auf Schutz der Bevölkerung außer Kraft. Die Voraussagen der Systemkritiker, systemkritischen Parteien…Nizza, Würzburg, München, Reutlingen, Ansbach… »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.