Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz
“AfD-Nazi-Vergleich vor Berlin-Wahl. Michael Müllers gefährlicher Alarmismus. Aus Sorge um das Wahlergebnis für seine SPD greift der Regierende Bürgermeister zu einem untauglichen Mittel: der Verunglimpfung der AfD-Wähler.” Tagesspiegel, 15.9. 2016. Willy Brandt und die engen Beziehungen zu Folterdiktatoren nazistisch-antisemitischer Militärregimes. Bautzen-Gewalt 2016. Das Asylantenheim von Suhl/Thüringen 2015:”Die meisten hier sympathisieren mit dem Islamischen Staat.” Asylbewerber in SPIEGEL-TV. Der Sexmob von Bautzen und die Medien-Zensoren 2016.
Ausriß:”10 bis 14 Prozent für AfD wären ein Zeichen für Wiederaufstieg der Nazis.” SPD-Müller vor Berlin-Wahl 2016.
“AfD-Nazi-Vergleich vor Berlin-Wahl
Michael Müllers gefährlicher Alarmismus
Aus Sorge um das Wahlergebnis für seine SPD greift der Regierende Bürgermeister zu einem untauglichen Mittel: der Verunglimpfung der AfD-Wähler.” Tagesspiegel, 15.9. 2016
–
Reaktionen von gesteuertem Mainstream, von Islamisierungspolitikern auf Bautzen-Fakten zeigt, daß es mit der Freiheit der Andersdenkenden – siehe Zitat von Rosa Luxemburg – in Deutschland nicht weit her ist.
“Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei – mögen sie noch so zahlreich sein – ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden.”
Wahlen geben wichtigen Aufschluß über Entpolitisierungsgrad in deutscher Hauptstadt.
—
Kurioser Berliner Tagesspiegel – das Blatt schreibt über Bautzener Anhänger Adolf Hitlers und dessen Ideologie, bleibt aber den Beweis schuldig:
„Bautzen in Sachsen
Nach Krawallen mit Flüchtlingen treffen Nazis auf Antifa“. Tagesspiegel, 16.9. 2016
Die Tagesspiegel-Darstellung wirft die Frage auf, wieso unter einer CDU-SPD-Regierung Sachsens allein in einer Stadt wie Bautzen soviele Anhänger Adolf Hitlers und dessen Ideologie anzutreffen sind.
Typisch deutscher Mainstream – derartige brisante Veröffentlichungen nicht vor den Berlin-Wahlen, sondern erst danach:
“Helmut Kohl sprach abfällig über Juden”. Süddeutsche Zeitung, Sept. 2016, über den sehr viele andere CDU-Funktionäre formenden CDU-Politiker
“Wie Kohl antisemitische Vorurteile verbreitete”. DER SPIEGEL
“Nun hat der Jenaer Historiker Jacob S. Eder in einer preisgekrönten Doktorarbeit Kohls damalige Geschichtspolitik zum Holocaust analysiert. Eder kommt zu einem brisanten Befund: 40 Jahre nach Kriegsende waren antisemitische Vorurteile und Klischees unter CDU-Politikern und konservativen hohen Beamten der Bundesregierung verbreitet. Selbst der Kanzler war nach Eders Recherchen nicht frei davon.” DER SPIEGEL
Warum die SPD so gerne mit der CDU koaliert…Warum CDU-Merkel die Zahl engagierter Antisemiten in Deutschland zügig erhöht…
Ausriß Wikipedia: “Hitler, der Befreier”, in ukrainischer Sprache. Tagesspiegel berichtet über viele Anhänger von Hitler und des Nationalsozialismus in Bautzen – bleibt aber den Beweis dafür schuldig – wann wird er nachgeliefert, exakt personenbezogen?
–
Typisch deutscher Mainstream – derartige brisante Veröffentlichungen nicht vor den Berlin-Wahlen, sondern erst danach:
“Helmut Kohl sprach abfällig über Juden”. Süddeutsche Zeitung, Sept. 2016, über den sehr viele andere CDU-Funktionäre formenden CDU-Politiker
“Wie Kohl antisemitische Vorurteile verbreitete”. DER SPIEGEL
“Nun hat der Jenaer Historiker Jacob S. Eder in einer preisgekrönten Doktorarbeit Kohls damalige Geschichtspolitik zum Holocaust analysiert. Eder kommt zu einem brisanten Befund: 40 Jahre nach Kriegsende waren antisemitische Vorurteile und Klischees unter CDU-Politikern und konservativen hohen Beamten der Bundesregierung verbreitet. Selbst der Kanzler war nach Eders Recherchen nicht frei davon.” DER SPIEGEL
Warum die SPD so gerne mit der CDU koaliert…Warum CDU-Merkel die Zahl engagierter Antisemiten in Deutschland zügig erhöht…
Nazis in der Ukraine – laut Berliner Tagesspiegel Nazis auch in Bautzen…
Ausriß – Timoschenkos willige Vollstrecker – warum daher Kiew weitere IWF-Milliarden erhält. Ukrainisches Asow-Bataillon posiert mit Hakenkreuzfahne, NATO-Fahne – Warten auf Positionierung von Merkel/Steinmeier/Gauck, von CDU, SPD, Grünen. Der gleichgeschaltete deutsche Mainstream schweigt ohnehin zur nazistisch-antisemitischen Ausrichtung von Marionetten-Streitkräften.
Medien-und Politiker-Tabu Drittwelt-Überbevölkerung, deren politisch unkorrekte Gründe(Mentalitäten, soziokulturelle Faktoren, eklig sexistischer Brutal-Machismus etc.) sowie Wirkungen auf hochentwickelte Länder.
Ein Blick auf die Online-Dienste großer deutscher Medien zeigt, daß diese wie im Falle des Köln-Sexmobs am 16.9. 2016 auf eine Berichterstattung über den Sexmob von Bautzen weiter verzichten – einzige Ausnahme bleibt der MDR.
Ausriß MDR – auffällig späte Berichterstattung über “Gesprächsthema Nr. 1? – verletzten Redakteure die Zensurvorschriften, fragen ostdeutsche Medienkonsumenten. Auf der ARD-Tagesschau-Website fehlt die brisante MDR-Information – wer verhindert die Publikation, kurz vor den Berlin-Wahlen?
19-Jähriger wird mit Bierflasche attackiert und schwer verletzt…Wie die Polizei mitteilte, sollen die Täter arabisch gesprochen haben…Zuerst schrien die fünf Männer den Heranwachsenden an, danach attackierten sie ihn mit Fäusten. Einer der Männer zerbrach anschließend eine Flasche und stach damit auf den Bauch des 19-Jährigen ein.“ Leipziger Volkszeitung, 15.9. 2016 zu Gewaltförderung in Sachsen.
Die zerstückelten Leichen von Leipzig 2016 – sächsische Autoritäten setzen seit 1990 auf rasche Transformation der Gesellschaft. Die Multikulti-Morde:
German Foreign Minister Frank-Walter Steinmeier (L) (Still from YouTube video/DIE WELT Video). Ausriß.
Steinmeier an die systemkritischen Demonstranten gerichtet.”Es gibt Zeiten, da muß man Stärke zeigen…Ihr solltet euch überlegen, wer hier die Kriegstreiber sind…Ihr habt kein Recht.”
(“Ihr habt kein Recht!” – Freudscher Versprecher?)
SPD-Steinmeier erneut bei rechtsextremen Marionetten in Kiew:
NATO und EU unterstützen rechtsextremistische Kiewer Putschregierung, ukrainischen Korruptionssumpf mit weiteren Milliarden per IWF. Starke politische Unterstützung von Merkel, Gabriel, Gauck, Steinmeier traditionell für rechtsextreme Oligarchen der Ukraine wie Timoschenko(“Russen abschlachten”) – Rekordauswanderung ukrainischer Juden nach Israel… Wahlen in Berlin 2016 und die Timoschenko-Poroschenko-Unterstützer Merkel, Gabriel, Steinmeier, Grüne… **
“Der Internationale Währungsfonds hat nach einem Jahr Pause wieder eine Tranche des Hilfspakets für die Ukraine freigegeben – obwohl das Land mehrere Ziele verfehlt hat…Mit der nun zugesagten Milliarde steigen die Hilfen für das Land aus dem IWF-Programm auf 7,6 Milliarden Dollar.”
Frühere Qualitätszeitung FAZ verschweigt die von der Tagesschau herausgestellten verfehlten Ziele, beläßt es bei Agitprop: “Christine Lagarde attestierte dem Land Fortschritte bei der Umsetzung von Reformen sowie Anzeichen einer konjunkturellen Erholung.”
—
Was auf der Krim nicht mehr möglich ist – nur noch im Kiewer Machtbereich – entsprechend stark wird die Marionettenregierung daher von Berlin, von NATO und EU unterstützt – mit den Steuergeldern der entsprechenden Länder…:
Ausriß – Timoschenkos willige Vollstrecker – warum daher Kiew weitere IWF-Milliarden erhält. Ukrainisches Asow-Bataillon posiert mit Hakenkreuzfahne, NATO-Fahne – Warten auf Positionierung von Merkel/Steinmeier/Gauck, von CDU, SPD, Grünen. Der gleichgeschaltete deutsche Mainstream schweigt ohnehin zur nazistisch-antisemitischen Ausrichtung von Marionetten-Streitkräften. Wer in Deutschland stockreaktionär ist – und wer nicht…
Ausriß:”10 bis 14 Prozent für AfD wären ein Zeichen für Wiederaufstieg der Nazis.” SPD-Müller vor Berlin-Wahl 2016.
Ausriß, Kriegsverbrechen der Kiewer NATO-Marionetten. Deutsche Autoritäten positionieren sich nicht zu solchen gravierenden Menschenrechtsverletzungen. Warum das deutsche Fernsehen solche Kriegsverbrechen nicht zeigt.
Geförderter Judenhaß in Frankreich, der Ukraine – und Rekord-Auswanderung von dortigen Juden nach Israel. “Ukraine: Auswanderung von Juden seit Maidan-Putsch um 230 Prozent angestiegen.” RT deutsch. 2015 rd. 7900 französische Juden nach Israel…Deutsche Autoritäten erhöhen Zahl engagierter Judenhasser in Deutschland systematisch – welche Parteien daher stockreaktionär sind und welche nicht. **
Laut Jewish Agency wanderten 2015 über 7000 Juden aus der Ukraine nach Israel aus.
“Der Hass auf die Juden und den Staat Israel ist bei vielen Muslimen in Frankreich unübersehbar, meint der Historiker Klaus Manfrass. Diese “importierten” Ressentiments seien noch gefährlicher als der alte Antisemitismus, den der Front National schürt.” Deutschlandradio Kultur 2015
Ausriß – die Idole und Wertvorstellungen der Grünen – rechtsextremistische Oligarchin Timoschenko(“Russen abschlachten”). Welche Werte die Grünen mit der zwielichtigen Multimillionärin Timoschenko verbinden…
Ausriß, Tagesspiegel.“Dem Dreckskerl persönlich in die Stirn schießen…die verdammten Russen abknallen…mit Kernwaffen liquidieren…von Russland nur einen verbrannten Fleck übrig lassen…!!” “Wer ist das?” “Eine glühende Verfechterin unserer westlichen Werte!”
Gabriel fordert Boykott der EM in der Ukraine
Angesichts des Umgangs mit Timoschenko fordert SPD-Chef Gabriel Politiker dazu auf, die EM zu boykottieren. Die Welt
Lobend äußerte sich SPD-Chef Gabriel über Bundespräsident Joachim Gauck, der wegen des Umgangs mit der ehemaligen Ministerpräsidentin Julia Timotschenko seinen Besuch in der Ukraineabgesagt hatte.„Über diese Entscheidung des Bundespräsidenten habe ich mich sehr gefreut. Die Absage der Reise beweist, dass wir mit Joachim Gauck den richtigen Mann zum Staatsoberhaupt gemacht haben. Sein Freiheitsideal ist alles andere als veraltet, wie ja manche seiner Gegner behauptet haben. Es ist brandaktuell.“ Focus
“Ich hätte schon einen Weg gefunden, wie man diese Dreckskerle abschlachten könnte…einfach, damit von Rußland nicht mal ein verbranntes Feld übrigbleibt.”
Russen in der Ukraine: “Sie müssen mit Atomwaffen getötet werden.”
Ausriß.
Gemäß heute offiziell geltenden Kriterien gehören deutsche Unterstützer der rechtsextremistischen Oligarchin Timoschenko auf keinen Fall zum rechten politischen Spektrum, sondern zum fortschrittlichen bzw. linken.
Viele Deutsche haben aus der Ukraine-Krise gelernt, daß offizielle Kritik deutscher Autoritäten an nationalen Neonazis, Rechtsextremisten, Antisemiten lediglich scheinheiliges Alibi-Gerede ist.
Jüdische Konföderation der Ukraine forderte westliche Länder vergeblich auf, sich von der antisemitischen Swoboda-Partei zu distanzieren, sich nicht mit deren Politikern an einen Tisch zu setzen. Vitali Klitschko arbeitet eng mit Swoboda-Partei zusammen…Demonstranten in SS-Uniformen Hitlers, laut brasilianischen Medien. Nazi-und Faschisten-Finanzierer Poroschenko in der ARD. **
”Leider ist im Moment auch die rechtsradikale, faschistische und antisemitische Swoboda-Partei ein Teil der Oppositionsbewegung in der Ukraine.” “Aufmarsch in Kiew. Die antisemitische Swoboda-Partei gewinnt immer mehr an Einfluss.” Jüdische Allgemeine.
“Panama Papers” und zwielichtiger Oligarch Petro Poroschenko, Präsident der Kiewer Putschregierung. Warum Angela Merkel, Gauck, Steinmeier, Obama, NATO, EU zu Poroschenko engsten Kontakt halten, seine Pleite-Regierung mit Steuergeldern füttern. Der NATO-Stellvertreterkrieg in der Ukraine. Zwielichtige Oligarchin Timoschenko – Idol von SPD, CDU, Kretschmann-Grünen. **
“Ministerpräsident Arseni Jazenjuk hat bereits allen Respekt in der Bevölkerung verspielt. Nun droht auch Präsident Poroschenko ein unwiderruflicher Imageschaden. Auch, weil die Offshore-Firma auf den Virgin Islands genau zu jenem Zeitpunkt eingerichtet wurde, als die ukrainische Armee in der Ostukraine ihre schwerste und vermutlich entscheidende Niederlage einstecken musste… So meint die investigative ukrainische Journalistin Anna Babinets am Ende ihresDokumentarfilms zu den «Panama Papers»: «Es gibt zwei parallele Linien in diesen Ereignissen: Jene der ukrainischen Soldaten, die ihr Leben für ihr Land geopfert haben. Und jene, des Präsidenten, der sich zur gleichen Zeit ein listiges Finanzkonstrukt ausgedacht hat, um Steuerzahlungen an seinen Staat zu umgehen.»”
…Die Enthüllungen über Offshore-Firmen von Politikern bringen auch den ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko in Bedrängnis. Seine Firma „Prime Asset Partners“ kann ihm gefährlich werden…FAZ
“Ausgerechnet als der Krieg in der Ostukraine am Schlimmsten tobte, hat er sein Firmenimperium ins Ausland verlegt.” SRF
SPD-Politiker Andreas von Bülow:” In den Industriestaaten, deren Bevölkerung die Komplexität der Lebensverhältnisse kaum noch durchschaut, lassen sich mit dem Instrumentarium der manipulierten Demokratie inzwischen Ergebnisse erreichen, die denen einer Diktatur in nichts nachstehen. Mit dem fernsehträchtigen Kandidaten im Schaufenster, einer wirtschaftlich und finanziell manipulierten Presse in der Hinterhand und dem geschickten Einsatz von Brot und Spielen, heute tititainment genannt, können die phantastischsten Kombinationen erreicht werden.”
Wer zu wem gut paßt. Obama und Poroschenko – gute Kumpels, gemeinsame Wertvorstellungen.
Ukraine 2014 – die wirtschaftlichen Interessen der USA, ihrer Elite. “Hunter Biden joins the team of Burisma Holdings”. Sohn von US-Vizepräsident Joe Biden in Vorstand des größten privaten Öl-und Gas-Unternehmens der Ukraine, Burisma-Holding. Gute Geschäfte auch mit Söldner-und CIA-Vermarktung, Waffen etc. Rußlands lockende Bodenschätze – Öl, Gas, Erze…Berliner Regierung wurde von deutschen Journalisten bisher noch nicht gefragt, ob sie ebensolche Wirtschaftsinteressen in der Ukraine verfolgt wie US-Vize Joe Biden/Weißes Haus. **
Ernennung von Hunter Biden kurz nach Besuch des Vaters bei den Marionetten in Kiew. Barack Obama und die US-Marionettenregierung in der Ukraine.
Ausriß. Friedensnobelpreisträger Barack Obama, Vize Joe Biden und Hunter Biden – neuer Vorstand der Ukraine-Energie-Holding Burisma. Das US-Ukraine-Engagement wird immer lohnender.
“Panama Papers” und politisch Verantwortliche: Obama trifft Merkel am 24. April 2016 in Hannover. “Channel Five, Poroshenko’s own TV station that he claims is editorially independent, kept silent about the offshore scandal until 4 p.m. on April 4. When it finally broke its silence, it wasn’t to report the story, but to refute it.” Kiew Post. Channel Five von Poroschenko war wichtiger Maidan-Putsch-Unterstützer, wurde deshalb von westlichen Regierungspolitikern ebenso wie der Besitzer sehr gelobt.
“America will always stand for human rights around the world.”
Warum Gauck zu dieser Einschätzung schweigt, ebenso wie Merkel/Steinmeier:
“Präsident Petro Poroschenko ließ Kerntruppen seiner Armee lieber sterben, als die Soldaten rechtzeitig abzuziehen.” DER SPIEGEL zu Kriegsverbrechen unter Milliardär Poroschenko, NATO-Marionette.
Ausriß – sinnlos verheizter ukrainischer Soldat – wird Poroschenko dafür zur Rechenschaft gezogen? Bisher keinerlei Kritik von Merkel/Gauck/Steinmeier, NATO und EU, von CDU, SPD, Grünen– was Bände über Wertvorstellungen spricht…
“Panama Papers” 2016: Angesichts rapide gesunkener Glaubwürdigkeit, hoher Auflagenrückgänge versuchen es manche Mainstreammedien derzeit mit einer Prise scheinheiligen Vulgärmarxismus, Uraltbekanntem. Politik und organisiertes Verbrechen. Panama Papers und die Wertvorstellungen der deutschen Islamisierungsparteien – Koalitionsverhandlungen nach Landtagswahlen. **
Timoschenko saß zwar wegen Steuerhinterziehung im Gefängnis, es sollte jedoch noch das HAUPTVERFAHREN atattfinden!” Leserkommentar 2014
Timoschenko will Putin in den Kopf schiessen!!
Merkel und Gauck haben die Freilassung dieser “Timoschenko” gefordert und arbeiten nun eng mit ihr zusammen. ..Merkel bezeichnet sie sogar als Freundin!! Hätten wir einen Rechtsstaat, so würde ein Anzeige gegen Merkel, Steinmeier und Gauck wegen Kriegstreiberei und Kriegsgefährdung erfolgsaussichten haben. ( Einen Rechtsstaat haben wir aber nicht und das ist ja auch ein Punkt, warum diese Leute endlich die Staaten auflösen wollen, in einer EU-Verfassung steht nämlich nichts mehr von Frieden, Passiv, Kriegstreiberei, etc. )Frau Merkel: “Sagen Sie mir wer Ihre Freunde sind und ich sage Ihnen wer SIE sind” !!! Leserkommentar 2014
Wer sich mit solchen Menschen wie der Verbrecherin Timoschenko abgibt, und auch noch verhandelt, ist doch kein Deut besser!!! Leserkommentar 2014
Verbindungen zu Julia Timoschenko/Tagesschau, April 2016
…Ob dieser Luxus direkt über die “Mossack Fonseca”-Firmen finanziert worden ist oder über Umwege, das offenbaren die Unterlagen nicht. Dafür aber, wie die Behörden Lasarenko nachspürten: Nach seinem Rücktritt im Juli 1997 begann die ukrainische Staatsanwaltschaft die Suche nach dem verschwundenen Geld und sandte Amtshilfeersuchen und Durchsuchungsbeschlüsse dahin, wo sie Lasarenkos geheime Kassen vermutete. Auch “Mossack Fonseca” bekam diese Briefe. Die “PanamaPapers” zeigen, dass die Kanzlei die Zusammenarbeit mit den Lasarenko-Firmen trotzdem nicht beendete.
Julia Timoschenko
In den Beschlüssen, wie sie zum Beispiel auch an Behörden auf den Britischen Jungferninseln geschickt worden sind, wurden nicht nur Informationen zu den Offshorefirmen Lasarenkos gefordert. Auch die Rolle einer Frau, die vielfach nur die “Gasprinzessin” genannt wird, sollte in diesem Zusammenhang geklärt werden. Die Rede ist von Julia Timoschenko, ehemalige Ministerpräsidentin der Ukraine und Geschäftsfrau.
Timoschenkos Name stand auf den Beschlüssen auch neben einer Firma, die Lasarenko zugerechnet wird, der “Bassington Ltd.” Timoschenko war Mitte der 90er-Jahre einer der “big player” auf dem ukrainischen Energiemarkt. Ihre Firma “United Energy Systems of Ukraine” (UESU) hielt das Quasi-Monopol für Energieimporte aus Russland. Die Importlizenz für Öl und Gas brachte der UESU hohe Gewinne; besonders bei der energiehungrigen ostukrainischen Schwerindustrie waren hohe Margen zu erwirtschaften. Innerhalb kurzer Zeit galt Timoschenko als die reichste Frau der Ukraine. Die Durchsuchungsbeschlüsse rücken sie nun in unmittelbare Nähe von Lasarenko und damit auch in die Nähe seines Geldwäschenetzwerkes.
Timoschenkos Firmen sollen 100 Millionen US-Dollar gezahlt haben
Timoschenko bestreitet über ihre Anwälte, Verbindungen zur “Bassington Ltd.” gehabt und Zahlungen an Lasarenko geleistet zu haben. Hinweise darauf, dass Timoschenko selbst Offshore-Firmen von “Mossack Fonseca” besessen hat, gibt es keine. Lasarenko selbst wurde nach einer überstürzten Flucht aus der Ukraine 1999 in den USA festgenommen und dort vor Gericht gestellt. Im Prozess sagten Beteiligte wie etwa Lasarenkos persönlicher Finanzberater gegen Timoschenko aus. Von den Anklägern wurde sie in Lasarenkos Verfahren als “unindicted co-conspirator”, als nicht angeklagte Mitverschwörerin, geführt.
In einem separaten Verfahren vor einem US-Gericht legten die Kläger Belege vor, die Zahlungen an Lasarenko beweisen sollten. Allein in den Jahren 1996 und 1997 sollen rund 100 Millionen US-Dollar von Timoschenkos Firmen an Lasarenkos Helfer geflossen sein. Jedoch: Da sie ihre Geschäfte zumeist über andere Länder abwickelte, unterlag sie nicht amerikanischer Rechtsprechung. In den USA konnte ihr nicht der Prozess gemacht werden…
Timoschenko über Putin: bereit, “diesem Mutterficker in den Kopf zu schießen”.(Telepolis) FAZ-Leserbrief: “AUCH PRIVAT… würde ich mit Menschen dieses Sprachgebrauchs weder telefonieren noch mich an einen Tisch setzen – hat der Kaffee gemundet, Frau Merkel?”
—
Ukraine 2014: “Jeder Schuß ein Russ!” Timoschenko-Denkweise erinnert viele Deutsche an Nazi-Propaganda(“Der Stürmer” etc.) unter Adolf Hitler. Leserbriefe als Zeitdokumente. “Deutsch-ukrainische Frauenpower vom Feinsten.” “Eine gute Kandidatin für den nächsten Friedensnobelpreis”. (rd. 1,5 Millionen Tote im Irakkrieg unter US-Führung) “Merkels Unschuldsengel seit 2012?. **
Die Äußerungen von Julija Timoschenko, gemacht in der Berliner Charité, zeigten erneut, daß es sich um eine überzeugte Faschistin und Antidemokratin handelt – immerhin waren die von Timoschenko geäußerten Wertvorstellungen unter Adolf Hitler in die Tat umgesetzt, Millionen von Russen, darunter russische Juden, umgebracht worden. Bemerkenswert ist, daß Timoschenko mit derartigen Ansichten sogar Regierungschefin der Ukraine werden konnnte – in Wahlkämpfen, die u.a. aus den USA auch stark materiell unterstützt wurden – und zahlreiche politische Freunde in Berlin, Brüssel, Straßburg, Washington finden konnte.
Solidarität mit Timoschenko: Grünen-Politiker zeigen bei EM-Spiel politische Plakate
Politischer Protest im Fußballstadion: Gemeinsam mit 50 weiteren Aktivisten haben die Grünen-Europaabgeordneten Rebecca Harms und Werner Schulz während der EM-Partie zwischen den Niederlanden und Deutschland für Julia Timoschenko demonstriert. Auf den Rängen zeigten sie politische Plakate. Der Spiegel
“CSU will Julia Timoschenko für Friedensnobelpreis vorschlagen.”(Jan.2014)
Sorge um Julija Timoschenko: Gauck sagt Reise in die Ukraine ab
Es ist ein Zeichen gegen die Menschenrechtsverletzungen in der Ukraine: Bundespräsident Joachim Gauck hat eine für Mitte Mai geplante Reise in das Land abgesagt. Hintergrund sei Berlins tiefe Besorgnis über das Schicksal der früheren Ministerpräsidentin Julija Timoschenko. Der Spiegel
…Die Bundestagswahl steht bevor, und der Redner, ein kleingewachsener, schneidiger ehemaliger Oberleutnant, wirbt um Hitlers einstige Elitetruppe. Als alter Kriegskamerad müsse er sagen, dass er “immer das Gefühl besonderer Zuversicht” gehabt habe, wenn die Waffen-SS neben ihm kämpfte. Leider würden deren Angehörige oft mit denen der Gestapo verwechselt und zu Unrecht angeklagt, berichtet später erfreut eine Zeitschrift der Waffen-SS-Veteranen über die Veranstaltung…
Deutschlandradio Kultur – Helmut Schmidt im Angriffskrieg gegen Bewohner eines anderen Landes – wie Schmidt die Verteidiger ihres Landes als “Feind” bezeichnet. “Dörfer in Brand geschossen”:
Meyer: Herr Orlac, Giovanni di Lorenzo, der Chefredakteur der “Zeit”, der hat zwei lange Interviews mit Helmut Schmidt geführt für diesen Film, und an einer Stelle fragt er ihn nach dem Töten im Krieg. Wir hören uns die Stelle mal an!
O-Ton Giovanni di Lorenzo: Wenn ich Sie richtig verstanden habe, sagen Sie auch, Sie selbst haben getötet während des Krieges?
O-Ton Helmut Schmidt: Das ist wahr.
O-Ton Giovanni di Lorenzo: Haben Sie die Menschen, die Sie getötet haben, auch gesehen?
O-Ton Helmut Schmidt: Nein.
O-Ton Giovanni di lorenzo: Das heißt, Sie haben Flugzeuge abgeschossen?
O-Ton Helmut Schmidt: Flugzeuge abgeschossen, Dörfer in Brand geschossen. Man hat den Feind selber kaum gesehen, man hat ihn nur geahnt.
Meyer: Herr Orlac, was ist denn Ihr Eindruck, wie sehr beschäftigt das Helmut Schmidt, dass er da als Batteriechef der Wehrmacht im Krieg getötet hat, auch die Frauen und Kinder in den Dörfern, die er beschossen hat?
Orlac: Also, ich denke fraglos, dass ihn das sein Leben lang beschäftigt hat. Er gehört ja auch zu der Generation, für die der Krieg immer das prägendste Erlebnis ist, zumal es ja auch ein Jugenderlebnis auch ist. Und man merkt aber auch hier … – das Ungewöhnliche ist, er hat selten darüber gesprochen. Und wenn er jetzt darüber spricht, wechselt er auch ganz schnell ins “man”, was natürlich auch eine Schutzhaltung ist, und sagt “ich war mir nicht bewusst”, sondern “man war sich nicht bewusst, was da passiert”.
“Ich hätte schon einen Weg gefunden, wie man diese Dreckskerle abschlachten könnte…einfach, damit von Rußland nicht mal ein verbranntes Feld übrigbleibt.”
Russen in der Ukraine: “Sie müssen mit Atomwaffen getötet werden.”
Ausriß. Telefongespräch, von der Berliner Charité aus geführt…
Welche deutschen Medien von Timoschenko begeistert sind, bisher Lob-und Hudel-Texte publizierten.
Leserbriefe an FAZ – Zeitdokumente: 25.03.2014 15:35 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Frau Bundeskanzlerin
für das Freikämpfen einer solchen Ikone der Freiheit, Demokratie und der Menschenrechte. Herzlichen Glückwunsch auch an Frau T. für Wahl ihres Aufenthaltsortes. Vieleicht gelingt es ihr, 75. Jahre nach dem Überfall Hitlerdeutschlands auf die UdSSR, noch einen Altforderen der dt. Wehrmacht zu finden, der über seine Erfahrungen bei der Anwendung der Taktik der verbrannten Erde in der UdSSR, so auch in der UA, berichten kann. Wenn nicht, Lektüre in Form von Lanzerheften gibt es zur Genüge. Nach ihrem KH- Aufenthalt empfehle ich Frau T. zur weiteren Genesung in die USA fliegen, allerdings darauf zu achten, daß ihr Flugzeug nicht zufällig “umgeleitet” wird. Dort kennt man sich besten aus, wie man Staaten in die Steinzeit zurückbomben kann. Sollte sie dennoch Stunden der Muße haben und lesen können, so empfehle ich das dt. StGB, hier die §§ 26,30,63,80a und 103. Ansonsten gilt für die Führungsriege dt. Politik und ihrer Medien: Zeig mir Deine Freunde und ich sag Dir, wer Du bist.
25.03.2014 14:07 Uhr
Warum haben die Foristen es gewusst?
Es ist schon eine komische Zeit: Früher wussten manche Politiker und vieleMedien noch Bescheid und die Masse ließ sich belehren. Heute sind es vor allem zahlreiche Foristen und vereinzelte Journalisten, welche die ungeschminkte Wahrheit ans Licht bringen. Dass Timoschenko kein Unschuldslamm ist, konnte man in den Foren zu Genüge lesen. Bei den öffentlich-rechtlichen Anstalten wurde sie hingegen als Heilige gefeiert.
25.03.2014 15:17 Uhr
Das wahre Gesicht der Kiewer Marionetten
diese Hasstiraden von Timoschenko zielen vermutlich auch auf die anstehende Wahl hin. Sie will sich mit diesen antirussischen Auswürfen Stimmen bei den EU-freundlich Gesinnten in der Westukraine sichern. Sie wiegelt damit die unterschiedlichen Ethnien des Landes gegeneinander auf, statt zu befrieden. Damit treibt sie das Land ins Chaos und provoziert dessen Spaltung. Merken unsere Politiker immer noch nicht, von wem die Eskalationsgefahr ausgeht?
25.03.2014 15:06 Uhr
Das sind Merkels und Steinmeiers Leute
Das alte, ganz alte Deutschland ist wieder da.
“Der Iwan, der Russe, ist unser Feind”. “Das Volk ohne Raum schaut nach Osten”. “Die Hunnen, die Barbaren aus der Taiga, aus den Weiten Sibiriens”; “Rache für Stalingrad”. Die alte Rechte lebt wieder auf. Und die Sozis? Ohne Sinn, ohne Verstand und ohne Charakter, wie damals. Im Zwiefel mit der Rechten. Wer hat uns verraten? S……………!
Die alte deutsche Welt ist wieder im Lot. Jetzt kann es wieder losgehen, wenn der Iwan frech wird. Diesmal mit unserem Freund Barak und unserem Traumteam, Angela, Sigmar, Frank Walter und Ursula, und alles mit der bekannten “Nibelungentreue”!
25.03.2014 14:50 Uhr
die Medien sollten ihren Lesern dankbar sein,dass diese schon seit Wochen erkannt haben
dass es in Kiew nicht mit rechten Dingen zuging und Faschisten,Radikale,ect. mit Hilfe des Westens eine gewählte Regierung stürzte,die nicht prowestlich eingestellt war. So gabe es in den Medien doch zumindest ein wenig Wahrheitsgehalt,nämlich die veröffentlichten Leserkommentare. Hier,in diesen Foren wurde ja schon vor ein paar Wochen darauf hingewiesen,dass Timoschenko keine Heilsbringerin ist,sondern eine freigepresste Kriminelle,die von Merkel und Co und von den Medien mit Lobgesang überschüttet wurden. BVielleicht sollten die Medien die Leser wieder etwas ernster nehmen und diese nicht mit teilweisen einseitigen Falschmeldungen überschütteln. Es ist nunmal nicht alles gut,was prowestlich ist und es ist auch nicht alles schlecht,was prorussisch ist! Man konnte gerade in den letzten Wochen in vielen Foren lesen,dass die Bürger es doch satt haben,von den Medien eingeflösst zu bekommen,was gut oder schlecht ist.Vielleicht sollten Redaktuere auch für mehr Unabhängigkeit kämpfen!
25.03.2014 14:40 Uhr
na dann wissen wir ja jetzt, was in der ukraine zu erwarten ist.
Nazis in der sog. übergangsregierung, eine schießwütige Patin derselben Regierung, die vom westen für heilig gehalten wird und deren Korruptheit zumindest nicht ausgeschlossen werden kann. na dann lieber einen Putin! Da weiß man was man hat! Bravo EU, Bravo Herr Steinmeier, bravo deutsche Medien. Vielen Dank dafür, dass Europa und die Welt wegen Ihnen unsicherer geworden ist!
25.03.2014 14:38 Uhr
Die blonde Unschuld redet Fraktur
Das ist die Frau, die angeblich unschuldig im Gefängnis saß, sich medizinisch selbstverständlich nur im Ausland behandeln lassen wollte und sich sofort nach ihrer Haftentlassung, in einem medienwirksamen, theatralischen Rollstuhl-Auftritt, inszenierte.
Den blonden Zopf zu einem Heiligenschein gelegt, gibt sie die Rolle der Fleisch gewordene Unschuld. Dass das nur eine Maske war, ist spätestens seit diesem entlarvenden Telefonat klar.
Wenn es also nach Timoschenko gehen würde, dann würden auf der Krim schon die Maschinengewehre hämmern.
Timoschenko ist gefährlich und offenbar völlig skrupellos! Zählt Timoschenko, neben dem Regierungsmitglied und Parteivorsitzenden der Vereinigung „Swoboda“ Tjahnybok, zu unseren neuen ukrainischen Freunden? Tjahnybok´s Hetzreden passen jedenfalls auffallend gut zu Timoschenko´s telefonischen Absonderungen. Auch ohne Timoschenko´s Wunsch, die Russen nuklear vernichten zu wollen, zeugen ihre Worte von blindem Hass und völliger Verantwortungslosigkeit
25.03.2014 14:26 Uhr
Das sicherheitspolitische Rundum-Sorglospaket vdL,
das den Bendlerblock zur Hüpfburg umgestaltete, hat die Initialzündung gegeben. Das blonde Gretchen der Ukraine erklärt aus ihrer Sicht die nächsten notwendigen Schritte. Deutsch-ukrainische Frauenpower vom Feinsten.
25.03.2014 14:09 Uhr
Eine gute Kandidatin
für den nächsten Friedensnobelpreis.
5.03.2014 13:34 Uhr
Angst der Krimbewohner
Wen wundert’s jetzt noch, dass sich die überwiegend russisch-stämmige Bevölkerung der Autonomen Republik Krim von der ukrainischen Putschregierung abgewendet und bei Russland Zuflucht gesucht hat. Die Menschen hatten einfach Angst! Nach dem westlichen Verständnis von Völkerrecht hätten sie aber erst abwarten müssen, bis ihr Separatismus durch einen Genozid legitimiert wird.
25.03.2014 13:33 Uhr
Tja, jetzt müssen die deutschen Medien …
… wohl die Flucht nach vorne antreten, denn wie stehen sie mit ihrer bisherigen Berichterstattung jetzt da!!!
Bitte aber bei den Aufräumarbeiten nicht vergessen, die entsprechenden “Regierungs-Kumpane” dieser unsäglichen Person innerhalb Deutschlands, der EU und den USA deutlich beim Namen zu nennen.
Gibt es vielleicht doch noch so etwas wie unabhängigen und verantwortlichen Journalismus in unseren Medien, oder werden wir wieder nur mit dem Spiel “Böser Cop – Guter Cop” veralbert? Man darf gespannt sein…
25.03.2014 13:28 Uhr
Man wird so langsam stutzig,
wieso Mutti Merkel immer auf Gestalten wie Klitschko und Timoschenko hereinfällt. Hat die Frau keine Menschenkenntnis ?
25.03.2014 13:07 Uhr
Herr Soros, Frau Timoschenko, Herr Jazenjuk – so langsam sollte auch der Gutmütigste erkennen,
welcher Gruppe diese Brandstifter zugehörig sind. Sollen wir uns von dieser jBande weiterhin an der Nase rumführen lassen.
Es ist an der Zeit deutlich zu machen, um wen es sich handelt und wer gerade dabei ist die Lunte anzulegen.
Mal sehen, wie sehr die Medien diese Aussage runterspielen oder gar ,vergessen’.
25.03.2014 13:05 Uhr
Timoschenko hat nicht nur Steuern hinterzogen…
Timoschenko saß zwar wegen Steuerhinterziehung im Gefängnis, es sollte jedoch noch das HAUPTVERFAHREN atattfinden!
Und da lautete sie Anklage auf BESTELLUNG ZWEIER AUFTRAGSMORDE , welche durchgeführt wurden !
ERST DARAUFHIN, als der Prozessbeginn sich näherte, bekam Timoschenko jene rätselhaften “Rükenbeschwerden”, welche sie vor dem prozessbeginn retteten…
Videos zeigten jedoch spontane Bewegungen, die eindeutig ein rüxkenleiden widerlegten. Der mit grossem tamtam von der Charité eingeflogene Prof. Zeigte auf der pressekonferenz in Berlin CT-Bilder, welche dummerweise einen anderen Namen und ein anderes geburtsdatum aufwiesen. Es wurde behauptet, Timoaxhenko müsse DRINGEND OPERIERT werden, weil sie sonst auf ewig gelähmt würde. Jetzt ist sie für ein paar tage in der Charité gewesen und hat offenbar ohne OP eine Wunderheilung erhalten,,,
Die Aussage mit dem Schuss in Putins Stirn erscheint angesichts der Anklage wegen Mordes nur AUTHENTISCHER als das “Rückenleiden” …
25.03.2014 12:59 Uhr
Wer jetzt noch immer der Meinung ist, dass diese ,Dame’ eine arme unschuldige, von Russland
verfolgte Person ist, dem ist nicht zu helfen.
Die getätigten Äußerungen zeigen einmal mehr, wer die Hintermänner sind und welches Ziel sie wirklich verfolgen. Herr Soros, Frau Timoschenko und Herr Jazenjuk – alles eine Mischpoke – und zwar eine, die den Bürgern der Ukraine nicht gut tun.
Wer hat eigentlich die Freilassung der Gasprinzessin in Europa so intensiv betrieben? Wer hat so viel Macht, dass die politische Führung Europas sich für diese verurteilte Straftäterin in dieser extensiven Form musste?
Unsere Frau Merkel hat schon sehr merkwürdige Bekanntschaften und es verwundert, dass sie sich anscheinend an der kriminellen Energie, die diese Bekannten haben, nicht stört.
Wenn sie Herrn Hoeneß – einem verurteilten Steuerhinterzieher, dafür ,Respekt zollt’, dass er bereit ist, seine wohlverdiente Strafe anzutreten – wie ist dann ihre Meinung zur Gasprinzessin, die sich nicht nur äußerst kriminell bereicherte, sondern die jetzt auch noch militaristisch auftritt?
25.03.2014 12:34 Uhr
Merkels Unschuldsengel seit 2012, Steinmeiers Demokratin
Schon bei der Fussball Europameisterschaft 2012 in der Ukraine redeten Merkel und ihr deutscher Pressetross mehr über die”unschuldige” Frau Timoschenko, die in Charkow wegen Milliardenbetrugs rechtmässig verurteilt im Gefängnis sass, als über Fussball. Das “freie Deutschland” kämpfte für die Freiheit von Timoschenko und Chodorkowski, an der Spitze die Bundeskanzlerin und der ganze Rattenschwanz “grüner Berufsmenschenrechtler”, Marieluise Beck, Claudia Roth, Cem Özdemir und die Heinrich-Böll Stiftung mit dem wunderbaren Freiheitskämpfer Ralf Fücks.
Ja und jetzt hat sich auch Frank Walter Steinmeier bis zum Stehkrage an die dubiosen Anhänger von Frau Timoschenko (Jarzenjuk, Parbuj und Jarosch) verkauft. Wir werden von diesen Leuten in den Dreck gezogen, verlieren wirtschaftlich und moralisch und am Ende werden die deutschen Steuerzahler einen Grossteil der 30-40 Milliarden € bezahlen, um diese Herrschaften und die Oligarchen freizukaufen. Und die NSA/CIA werden es uns danken.
25.03.2014 12:31 Uhr
Timoschenko will Putin in den Kopf schiessen!!
Merkel und Gauck haben die Freilassung dieser “Timoschenko” gefordert und arbeiten nun eng mit ihr zusammen. ..Merkel bezeichnet sie sogar als Freundin!! Hätten wir einen Rechtsstaat, so würde ein Anzeige gegen Merkel, Steinmeier und Gauck wegen Kriegstreiberei und Kriegsgefährdung erfolgsaussichten haben. ( Einen Rechtsstaat haben wir aber nicht und das ist ja auch ein Punkt, warum diese Leute endlich die Staaten auflösen wollen, in einer EU-Verfassung steht nämlich nichts mehr von Frieden, Passiv, Kriegstreiberei, etc. )
– Frau Merkel: “Sagen Sie mir wer Ihre Freunde sind und ich sage Ihnen wer SIE sind” !!!
25.03.2014 12:26 Uhr
Timoschenko über Putin,
“Ich bin bereit, dem Bastard in den Kopf zu schießen”
Unglaublich, die EU und Merkel verhandeln mit solchen Menschen, pfui Deibel!!
Wer sich mit solchen Menschen wie der Verbrecherin Timoschenko abgibt, und auch noch verhandelt, ist doch kein Deut besser!!!
Ich schäme mich vor den Russen.
25.03.2014 11:44 Uhr
Der teuflische Engel
Endlich mal ein Fall, bei dem das Abhören von Telefonaten einen erkennbaren Nutzen hatte. Ihren Gefühlsausbruch am Telefon werden etliche ihrer Kritiker hoch erfreut zur Kenntnis genommen haben. Die nämlich, die schon immer behaupteten, dass Julia Timoschenko eine gerissene Schauspielerin und eine noch größere Intrigantin sei. Jetzt hat sie unfreiwillig aber eindrucksvoll der Öffentlichkeit ihre wahre „seelische Beschaffenheit“ präsentiert. Hinter der Fassade aus Puppengesicht mit engelsblonden Zopfschneckchen verbirgt sich eine steinharte Frau, die ungeachtet ihrer engelsgleichen Erscheinung gern einigen ihrer Gegner das Hirn aufs Straßenpflaster pusten würde. Schlimm – denn mit solchen “Persönlichkeiten” will die EU die neue europäische Ukraine erschaffen.
Bundeskanzlerin Angela Merkel(CDU) erwartungsgemäß gegen Verbot der mittelalterlichen, unter Hygiene-und Gesundheitsaspekt hochproblematisch-heiklen Burka in Deutschland. “Viele Trägerinnen leiden unter Ekzemen… Eingriff in die körperliche Unversehrtheit, mit schweren gesundheitlichen Folgen. Ohne direktes Sonnenlicht auf der Haut wird das Immunsystem geschwächt, die betroffenen Frauen werden anfälliger für Grippe, Osteoporose, Krebs, Herzinfarkt, selbst für Depressionen und Demenz.” Schriftstellerin Daniela Dahn. Wahlen in Berlin – die umstrittenen SPD-Idole Willy Brandt und Helmut Schmidt… **
Ausriß. Die Masse macht unterwürfig mit…Hans-Jürgen Papier war bis 2010 Präsident des deutschen Bundesverfassungsgerichts. Die “von oben” diktierte Propagandasprache – Nicht-Flüchtlinge müssen als Flüchtlinge bezeichnet werden…
Burkaverbot in Deutschland(?) – welt-und realitätsfremde TV-Schwatzrunde “hart aber fair”/ARD – mit den üblichen Figuren(Claudia Roth/Kretschmann-Grüne etc.), den altbekannten scheinheiligen Sprüchen…Was weder Plasberg noch Gäste erwähnen dürfen – die Burka und der sehr heikle Hygiene-und Gesundheitsaspekt: “Viele Trägerinnen leiden unter Ekzemen… Eingriff in die körperliche Unversehrtheit, mit schweren gesundheitlichen Folgen. Ohne direktes Sonnenlicht auf der Haut wird das Immunsystem geschwächt, die betroffenen Frauen werden anfälliger für Grippe, Osteoporose, Krebs, Herzinfarkt, selbst für Depressionen und Demenz.” Schriftstellerin Daniela Dahn. **
Ausriß. Schwatzrunden des deutschen Entpolitisierungsfernsehens – oberflächlich, realitätsfremd bis zum Erbrechen. Wichtige Mentalitätsaspekte, soziokulturelle Fakten in Bezug auf Asylanten stets verschwiegen, ausgeblendet.
Burka und Hygiene, Viren, Bakterien, Grippe, Osteoporose, Krebs, Herzinfarkt, Depressionen, Demenz – Gesundheitsvorschriften in Deutschland – was Plasberg und Gäste(Medienkritiken der Sendung) verschweigen(müssen). Daniela Dahn(Ex-DDR) im Selbstversuch:
“Ich bin für ein Verbot von Burka und Nikab, weil es eine spezifische Form der Gewalt gegen Frauen ist. Für mich erfüllt diese Sitte den Straftatbestand der Körperverletzung, wenn nicht der Folter. Widersprechen sollte mir keine und keiner, die und der nicht selbst unter glühender Sonne einen Vollschleier aus dem üblichen Kunststoff getragen hat. Ich habe das im Jemen versucht. Bei jedem Atemzug legt sich der luftundurchlässige Stoff vor Mund und Nase und löst Atemnot aus. Unter den Schweißausbrüchen glaubte ich zusammen zu brechen.
Viele Trägerinnen leiden unter Ekzemen, wie mir Ärztinnen sagten. Es ist ein Eingriff in die körperliche Unversehrtheit, mit schweren gesundheitlichen Folgen. 90 Prozent unseres lebensnotwenigen Vitamin D wird über die UV-Strahlung in der Haut gebildet. Das verhindert der Stoff ähnlich wie Fensterglas. Ohne direktes Sonnenlicht auf der Haut wird das Immunsystem geschwächt, die betroffenen Frauen werden anfälliger für Grippe, Osteoporose, Krebs, Herzinfarkt, selbst für Depressionen und Demenz. Insofern ist diese Kleiderordnung keine Privatsache, mit ihrem frauen- und männerfeindlichen Menschenbild hat sie einegesellschaftliche Dimension, die mit Religionsfreiheit nichts zu tun hat.”
Ausriß(Plasberg, 5.9.2016). Was Schwatzrunden-Dauergast Altmaier(CDU), Chef des Bundeskanzleramts, stets verschweigt – die Unterstützung von Terroristen und Christen-Killern per NATO und EU über das NATO-Land Türkei.
Die Burka-Diskussion in Deutschland 2016: Politiker, Parteien, Organisationen, Bewegungen, Medien zeigen der Öffentlichkeit bemerkenswert deutlich, ob sie stockreaktionär sind – oder nicht. Kulturverlust und Entpolitisierung in der neoliberalen Ersatzbefriedigungsgesellschaft. Die Scheinheiligkeit von Politschauspielern aus Islamisierungsparteien in der Burka-Frage. Aleppo – klare Parteinahme des gesteuerten deutschen Mainstreams für dort verschanzte islamische Terroristen – wie einst in Afghanistan für die “Freiheitskämpfer”/Mujahedin… **
Per Google-Suche hat man rasch heraus, welche deutschen Medien per Zensurvorschrift nicht mitteilen dürfen, daß ein Burka-Verbot zuerst und seit langem von den systemkritischen Oppositionsbewegungen Pegida und Legida sowie der AfD gefordert wurde, man Pegida, Legida, AfD daraufhin von interessierter Seite als rassistisch, fremdenfeindlich, nazistisch, faschistisch etc. bezeichnete.
Medien-Gleichschaltung in Deutschland: Nach der Bildzeitung müssen auch alle anderen Medien gleichgeschaltet das Burka-Thema behandeln…
AfD Sachsen, April 2016.
Burka-Verbot endlich auch in Deutschland einführen!
11.04.2016 15:55
Artikel teilen
Zum Burka-Verbot ab 1. Juli im Schweizer Kanton Tessin und dem geplanten Werbeverbot mit vorgeblich „erotischen“ und „geschlechterdiskriminierenden“ Motiven durch Justizminister Maas, erklärt der sozialpolitische Sprecher der AfD-Fraktion, André Wendt:
„Die AfD-Fraktion begrüßt das Burka-Verbot im Tessin ausdrücklich und fordert die Bundespolitik auf, ein entsprechendes Gesetz auch in Deutschland zu erlassen – wie bereits seit langem von der AfD gefordert. Es ist ein Unding in Zeiten angespannter Sicherheitslage, aufgrund eines sich ausbreitenden islamischen Terrorismus, vollverschleierte Muslime durch Deutschland laufen zu lassen. Außerdem kann die Integration von Muslimen in die europäische Kultur nicht gelingen, wenn sie an diesen archaischen, unaufgeklärten Traditionen festhalten. Zudem gilt in Deutschland Vermummungsverbot. Diese kann nicht unter dem Vorwand religiöser Toleranz ausgehebelt werden.
Deutsche Frauen haben sich ihre sexuelle Selbstbestimmung und rechtliche Gleichstellung hart erkämpft. Insofern ist es ein Schritt zurück ins Mittelalter, wenn Justizminister Maas angebliche ‚geschlechterdiskriminierende Werbung‘ verbieten will. Der Hintergrund scheint eher zu sein, muslimische Asylbewerber vor zu viel nackter Haut in der Werbung ‚zu schützen‘. Es geht nicht an, dass hier die Integration auf den Kopf gestellt wird: Asylbewerber müssen sich der Kultur des Gastlandes anpassen und nicht andersherum!“
FAZ:…Der Wissenschaftliche Dienst des Bundestages hat schon vor anderthalb Jahren ein Gutachten zu dieser Frage angefertigt. Kurz zuvor hatte der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) eine Klage gegen das französische Burkaverbot abgewiesen. Die Juristen des Bundestages kamen jedoch zu dem Ergebnis, dass ein solches Verbot mit dem Grundgesetz nicht vereinbar sei.
Der hohe Rang der Glaubensfreiheit
Grund dafür ist der hohe Rang der Glaubensfreiheit im Grundgesetz. Schon in seinem ersten Kopftuchurteil hatte das Bundesverfassungsgericht klargestellt, dass auch religiöse Bekleidungsvorschriften unter den Schutz des Artikels 4 fallen – unabhängig von der Frage, inwieweit der Islam die Verschleierung wirklich vorschreibt. Maßgeblich sei allein, ob die jeweilige Trägerin diese Vorschrift für sich als verbindliche Regel ihrer Religion betrachtet…
—
Ramelow-Regierung in Thüringen: “Das Thüringische Innenministerium ist anderer Meinung. Ein Sprecher sagte MDR AKTUELL, dass ein Burka-Verbot schon aus rechtlichen Gründen gar nicht durchzusetzen wäre. Wenn eine Frau in Deutschland eine Burka tragen möchte, wird das vom Grundrecht der Religionsfreiheit geschützt.” MDR, 13.8. 2016
”
“Die Burka gehört verboten”. Süddeutsche Zeitung opportunistisch-populistisch am 13.8. 2016. “Ist der Vollschleier überhaupt ein religiöses Symbol? Nein. Wer das glaubt, geht den Islamisten auf den Leim.”
In München trifft man tagtäglich häufig Burka-Trägerinnen, bisher in der bayrischen Gutmenschenszene als Symbol von Weltoffenheit, Buntheit, neoliberaler Fortschrittlichkeit begrüßt…
Das Kriegsbündnis NATO garantierte die Burka-Wahlen in Afghanistan, auch mit deutschen Steuergeldern.
Ausriß, Wahllokal in Afghanistan 2014. Die Burka – Symbol mittelalterlicher Frauenunterdrückung sogar bei der von westlichen Regierungen stark gelobten Wahl – weder Merkel noch Gabriel, Steinmeier, Gauck nahmen an der Burka-Pflicht für afghanische Frauen Anstoß, übten Kritik. Auch dies spricht Bände über Wert-und Rechtsvorstellungen.
–
“Es geht um Wahlfälschung, die Angst vor der AfD – und das Schicksal der Regierung: Weil CDU-Landtagspräsident Güssau seinen Posten nicht räumen will, wackelt die schwarz-rot-grüne Koalition in Magdeburg.” DER SPIEGEL 2016
Burkini ist grauenhaft unhygienisch – gesteuerter deutscher Mainstream darf dies wegen Zensur nicht schreiben. Wie sich die Burka bei Badewetter, Hochsommer-Temperaturen anfühlt. Daniela Dahn(Ex-DDR) im Selbstversuch:
“Ich bin für ein Verbot von Burka und Nikab, weil es eine spezifische Form der Gewalt gegen Frauen ist. Für mich erfüllt diese Sitte den Straftatbestand der Körperverletzung, wenn nicht der Folter. Widersprechen sollte mir keine und keiner, die und der nicht selbst unter glühender Sonne einen Vollschleier aus dem üblichen Kunststoff getragen hat. Ich habe das im Jemen versucht. Bei jedem Atemzug legt sich der luftundurchlässige Stoff vor Mund und Nase und löst Atemnot aus. Unter den Schweißausbrüchen glaubte ich zusammen zu brechen.
Viele Trägerinnen leiden unter Ekzemen, wie mir Ärztinnen sagten. Es ist ein Eingriff in die körperliche Unversehrtheit, mit schweren gesundheitlichen Folgen. 90 Prozent unseres lebensnotwenigen Vitamin D wird über die UV-Strahlung in der Haut gebildet. Das verhindert der Stoff ähnlich wie Fensterglas. Ohne direktes Sonnenlicht auf der Haut wird das Immunsystem geschwächt, die betroffenen Frauen werden anfälliger für Grippe, Osteoporose, Krebs, Herzinfarkt, selbst für Depressionen und Demenz. Insofern ist diese Kleiderordnung keine Privatsache, mit ihrem frauen- und männerfeindlichen Menschenbild hat sie einegesellschaftliche Dimension, die mit Religionsfreiheit nichts zu tun hat.”
Coburg, Samba-Festival 2016.
Ausriß. “Deine Kinder sind dir scheissegal – dann wähl uns 2017 noch einmal !
Verbindungen zu Julia Timoschenko/Tagesschau, April 2016
…Ob dieser Luxus direkt über die “Mossack Fonseca”-Firmen finanziert worden ist oder über Umwege, das offenbaren die Unterlagen nicht. Dafür aber, wie die Behörden Lasarenko nachspürten: Nach seinem Rücktritt im Juli 1997 begann die ukrainische Staatsanwaltschaft die Suche nach dem verschwundenen Geld und sandte Amtshilfeersuchen und Durchsuchungsbeschlüsse dahin, wo sie Lasarenkos geheime Kassen vermutete. Auch “Mossack Fonseca” bekam diese Briefe. Die “PanamaPapers” zeigen, dass die Kanzlei die Zusammenarbeit mit den Lasarenko-Firmen trotzdem nicht beendete.
Julia Timoschenko
In den Beschlüssen, wie sie zum Beispiel auch an Behörden auf den Britischen Jungferninseln geschickt worden sind, wurden nicht nur Informationen zu den Offshorefirmen Lasarenkos gefordert. Auch die Rolle einer Frau, die vielfach nur die “Gasprinzessin” genannt wird, sollte in diesem Zusammenhang geklärt werden. Die Rede ist von Julia Timoschenko, ehemalige Ministerpräsidentin der Ukraine und Geschäftsfrau.
Timoschenkos Name stand auf den Beschlüssen auch neben einer Firma, die Lasarenko zugerechnet wird, der “Bassington Ltd.” Timoschenko war Mitte der 90er-Jahre einer der “big player” auf dem ukrainischen Energiemarkt. Ihre Firma “United Energy Systems of Ukraine” (UESU) hielt das Quasi-Monopol für Energieimporte aus Russland. Die Importlizenz für Öl und Gas brachte der UESU hohe Gewinne; besonders bei der energiehungrigen ostukrainischen Schwerindustrie waren hohe Margen zu erwirtschaften. Innerhalb kurzer Zeit galt Timoschenko als die reichste Frau der Ukraine. Die Durchsuchungsbeschlüsse rücken sie nun in unmittelbare Nähe von Lasarenko und damit auch in die Nähe seines Geldwäschenetzwerkes.
Timoschenkos Firmen sollen 100 Millionen US-Dollar gezahlt haben
Timoschenko bestreitet über ihre Anwälte, Verbindungen zur “Bassington Ltd.” gehabt und Zahlungen an Lasarenko geleistet zu haben. Hinweise darauf, dass Timoschenko selbst Offshore-Firmen von “Mossack Fonseca” besessen hat, gibt es keine. Lasarenko selbst wurde nach einer überstürzten Flucht aus der Ukraine 1999 in den USA festgenommen und dort vor Gericht gestellt. Im Prozess sagten Beteiligte wie etwa Lasarenkos persönlicher Finanzberater gegen Timoschenko aus. Von den Anklägern wurde sie in Lasarenkos Verfahren als “unindicted co-conspirator”, als nicht angeklagte Mitverschwörerin, geführt.
In einem separaten Verfahren vor einem US-Gericht legten die Kläger Belege vor, die Zahlungen an Lasarenko beweisen sollten. Allein in den Jahren 1996 und 1997 sollen rund 100 Millionen US-Dollar von Timoschenkos Firmen an Lasarenkos Helfer geflossen sein. Jedoch: Da sie ihre Geschäfte zumeist über andere Länder abwickelte, unterlag sie nicht amerikanischer Rechtsprechung. In den USA konnte ihr nicht der Prozess gemacht werden…
Die Idole von CDU, SPD, Grünen – rechtsextreme Multimillionärin, Oligarchin Timoschenko(“Russen abschlachten”):
“Ich hätte schon einen Weg gefunden, wie man diese Dreckskerle abschlachten könnte…einfach, damit von Rußland nicht mal ein verbranntes Feld übrigbleibt.”
Russen in der Ukraine: “Sie müssen mit Atomwaffen getötet werden.”
Ausriß.
“Wir wollen das Burka-Verbot!” Bild-Zeitung im August 2016 mit Uralt-Forderung von Pegida, Legida, AfD. Burka etc. in der Gutmenschenszene bisher als absoluter Beweis für Weltoffenheit, Buntheit, extreme Fortschrittlichkeit und Super-Kulturbereicherung gefeiert. Septemberwahlen in Berlin, Mecklenburg-Vorpommern und die kindisch-populistische Anbiederung stockreaktionärer Politiker und Islamisierungsparteien an die Wählerschaft. **
Jens Spahn (CDU), Finanz-Staatssekretär: „Burka oder Niquab geht gar nicht. Sie haben nichts mit Religion, aber viel mit einem absurden Frauenbild zu tun. Vollverschleierung hat in einem offenen Land nichts zu suchen.“
Als die systemkritischen Oppositionsbewegungen Pegida und Legida auf ungezählten Protestkundgebungen mit fast gleichen Worten die Vollverschleierung scharf kritisierten, wurden die Pegida-Legida-Sprecher, Redner dafür im gesteuerten deutschen Mainstream als üble Rassisten, Fremdenfeinde, Faschisten, Neonazis etc. beschimpft, in vielen Talkshows diffamiert. Jetzt, kurz vor den Wahlen von Berlin und Mecklenburg-Vorpommern, gehen Politschauspieler mit der gleichen Forderung auf Stimmenfang, geben jedoch nicht zu, daß sie lediglich platt und ideenlos von Pegida, Legida, AfD abschreiben. Ein Hinweis auf allgemeinen Kulturverlust, forcierte Entpolitisierung in Deutschland – die Aktion der Bildzeitung(gewöhnlich zuvor in Umfragen getestet) zeigt, daß deutsche Parteien, die auf forcierte Islamisierung setzen, durchaus darauf hoffen können, mit solchen Tricks und Manipulationsmethoden eine bestimmte Zahl von Deppen, Wahl-Deppen über den Tisch zu ziehen.
Glaubt ihnen kein Wort! Als PEGIDA diese Forderung stellte, waren wir Rassisten und Nahsis und jetzt kommen diese Klappstühle mit sowas um die Ecke? Pure Angst der Verbrechertruppe!
“Wer kauft die Katze gern im Sack?” Ausriß, Gerald Hajek, Buergerbewegungen.net, April 2015(!) Wer hätte gedacht, daß Islamisierungsparteien, abgehalfterte Politschauspieler just im Kontext des Wahlkampfs von Berlin und Mecklenburg-Vorpommern auf Pegida-Legida zurückgreifen, sich dem Pegida-Legida-AfD-Wählerspektrum primitiv anbiedern…
Landtagswahlen 2016, Resultate in Sachsen-Anhalt, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz – Gründe für AfD-Erfolg und Verluste der Islamisierungsparteien:
Ausriß. Das Eigentor der Islamisierungsparteien im Anti-AfD-Wahlkampf 2016.
Pegida in Dresden. Ausriß PI.
Ausriß -Mannheimer-Blog.
Ausriß.Tatjana Festerling, Lutz Bachmann kritisierten die Burka etc. ungezählte Male in Ansprachen – jetzt auf einmal finden sie Nachahmer ausgerechnet in Islamisierungsparteien…
Marienplatz in München – typische vielgelobte Münchner “Buntheit”, Symbolfigur. Was Pegida-Gegner in München ganz toll, kulturbereichernd und weltoffen finden, in Übereinstimmung mit ihren tatsächlichen Wertvorstellungen über Frauenrechte, “Demokratie”, Neoliberalismus.
Ausriß, Wahllokal in Afghanistan 2014. Die Burka – Symbol mittelalterlicher Frauenunterdrückung sogar bei der von westlichen Regierungen stark gelobten Wahl – weder Merkel noch Steinmeier nahmen an der Burka-Pflicht für afghanische Frauen Anstoß, übten Kritik. Auch dies spricht Bände über Wert-und Rechtsvorstellungen.(Wer sich dafür interessiert, wie Sex in Ländern mit Burka-Pflicht vor sich geht, wird Anthropologen, Entwicklungshelfer finden, die darüber detailliert informieren können. Der straff gesteuerte deutsche Mainstream darf wegen der Zensurpeitsche politischer Korrektheit über Islam-Sex nicht berichten.
Deutsche Soldaten im klassischen Burka-Land Afghanistan – zwecks Aufrechterhaltung der Burka-Ideologie, finanziert vom deutschen Steuerzahler…Afghanistan und das deutsche Staatsfernsehen:
“Ist es nicht herrlich still geworden um Pegida, Legida und AfD in eben jenen Tagen, da Hunderttausende Muslime das Abendland bestürmen?” Hamburger Wochenblatt DIE ZEIT am 17.September 2015, Mitherausgeber Helmut Schmidt(SPD).
Daniela Dahn(Ex-DDR):
“Ich bin für ein Verbot von Burka und Nikab, weil es eine spezifische Form der Gewalt gegen Frauen ist. Für mich erfüllt diese Sitte den Straftatbestand der Körperverletzung, wenn nicht der Folter. Widersprechen sollte mir keine und keiner, die und der nicht selbst unter glühender Sonne einen Vollschleier aus dem üblichen Kunststoff getragen hat. Ich habe das im Jemen versucht. Bei jedem Atemzug legt sich der luftundurchlässige Stoff vor Mund und Nase und löst Atemnot aus. Unter den Schweißausbrüchen glaubte ich zusammen zu brechen.
Viele Trägerinnen leiden unter Ekzemen, wie mir Ärztinnen sagten. Es ist ein Eingriff in die körperliche Unversehrtheit, mit schweren gesundheitlichen Folgen. 90 Prozent unseres lebensnotwenigen Vitamin D wird über die UV-Strahlung in der Haut gebildet. Das verhindert der Stoff ähnlich wie Fensterglas. Ohne direktes Sonnenlicht auf der Haut wird das Immunsystem geschwächt, die betroffenen Frauen werden anfälliger für Grippe, Osteoporose, Krebs, Herzinfarkt, selbst für Depressionen und Demenz. Insofern ist diese Kleiderordnung keine Privatsache, mit ihrem frauen- und männerfeindlichen Menschenbild hat sie einegesellschaftliche Dimension, die mit Religionsfreiheit nichts zu tun hat.”
Wie sich zeigt, sind im Unterschied zu Daniela Dahn beispielsweise die Merkel-Gabriel-Regierung, die deutschen Islamisierungsparteien wegen bestimmter Wertvorstellungen für Burka und Nikab – andernfalls wären bereits entsprechende Gesetze und Verordnungen erlassen worden. Für Islamisierungsparteien und deren Alibi-NGO ist die Voll-und Halbverschleierung, wie die Faktenlage zeigt, der Beweis begeisternder Kulturbereicherung in Deutschland – und muß daher gegen jeglichen Widerstand ebenso wie andere frauenfeindliche Traditionen unbedingt durchgesetzt, soziokulturell eingepflanzt werden.
“Ich glaube nicht, daß Frau Merkel im Moment was falsch macht.”
Grünen-Politikerin Katrin Göring-Eckardt aus Friedrichroda/Thüringen lobt Angela Merkel(CDU) in der ARD:“Ich glaube nicht, daß Frau Merkel im Moment was falsch macht.”
—
Grünen-Politikerin kritisiert Björn Höcke(AfD) und stellt historische Kenntnisse unter Beweis: Die Frauenkirche in Dresden sei von den Nazis zerstört worden, sagt sie unwidersprochen im ARD-Morgenmagazin vom 19.10. 2015…
“Der Islam gehört nicht zu Deutschland, Frau Merkel”. Pegida-Protestplakat am 2.3.2015 in Dresden.
Oppositionsbewegung PEGIDA Dresden. Politschauspieler-und Medienreaktionen zeigen, daß es mit der Freiheit der Andersdenkenden – siehe Zitat von Rosa Luxemburg – in Deutschland nicht weit her ist.
“Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei – mögen sie noch so zahlreich sein – ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden.”
—
Die “Warnung” des CDU-Bundesinnenministers wirkte vorhersehbar wie Wahlwerbung für die AfD – die Partei erhofft sich dem Vernehmen nach auch für die drei bevorstehenden Landtagswahlen entsprechende politische Unterstützung dieser Art von De Maiziere:
De Maizière warnt vor Stimmabgabe für AfD 12.03.2016, 13:49/Bildzeitung
Berlin – Kurz vor den Wahlen in drei Bundesländern hat auch Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) vor einer Stimmabgabe für die rechtspopulistische AfD gewarnt.
—
BND-SKANDAL. Herr de Maizière,
Sie lügen wie gedruckt!/Bildzeitung
Afghanistan 2016, deutsches Staatsfernsehen – was alles fehlt: Ohne die massive USA-NATO-Unterstützung für Islamisten gäbe es das IS-und Taliban-Problem überhaupt nicht. “Deutschland half Islamisten in Afghanistan…Damit wurde der Islamismus massiv gefördert.”(N24) Islamisten werden sogar massiv nach Deutschland importiert. Tatsächliche Lage in Afghanistan ist Medien-Tabu.Aleppo -klare Parteinahme des gesteuerten deutschen Mainstreams für dort verschanzte islamische Terroristen – wie einst in Afghanistan für die “Freiheitskämpfer”/Mujahedin… **
Trump calls Obama ‘the founder of ISIS’/NBC, August 2016 “…the co-founder would be crooked Hillary Clinton.” Präsidentschaftskandidat Donald Trump übernimmt uralte Erkenntnisse zur massiven westlichen IS-Aufbauhilfe in den Wahlkampf. “Deutschland half Islamisten in Afghanistan…Damit wurde der Islamismus massiv gefördert.” Deutscher Nachrichtensender N24 bereits 2010 zur geheimen BRD-Unterstützung für islamistische Terroristen. Kabarett “Die Anstalt”: “Sie rüsten radikale Islamisten auf…Radikale Islamisten – gegen die Russen – toll!..Anführer in Afghanistan.,.Osama bin Laden…” **
“In many respects, you know, they honor President Obama,” Mr. Trump told a raucous and rowdy crowd in Florida on Wednesday night. “He’s the founder of ISIS. He’s the founder of ISIS. He’s the founder. He founded ISIS.” He added, “I would say the co-founder would be crooked Hillary Clinton.” During an extended riff on the crisis in Crimea, Mr. Trump added extra emphasis on the president’s full name, saying that it occurred “during the administration of Barack Hussein Obama.” New York Times
Ausriß – Präsidentschaftskandidat Donald Trump übernimmt uralte Erkenntnisse zur massiven westlichen IS-Aufbauhilfe in den Wahlkampf.
Deutsches Staatsfernsehen unterschlägt, daß es ohne die massive USA-NATO-Unterstützung für Islamisten das IS-und Taliban-Problem überhaupt nicht gäbe. “Deutschland half Islamisten in Afghanistan…Damit wurde der Islamismus massiv gefördert.”(N24) Die NATO-Unterstützung für islamische Terroristen in Afghanistan, der Olympia-Boykott von Moskau 1980, initiiert durch die US-Regierung unter Präsident Jimmy Carter.
Ausriß – USA-Präsident Ronald Reagan empfängt 1985 Anführer von islamistischen Terrororganisationen im Weißen Haus in Washington,nennt sie “Freiheitskämpfer” – eine u.a. im deutschen Staatsfunk damals für islamistische Terroristen übliche Bezeichnung.
Aleppo – 2016 klare Parteinahme des gesteuerten deutschen Mainstreams für dort verschanzte islamische Terroristen – wie einst in Afghanistan für die “Freiheitskämpfer”/Mujahedin…Syrien wird Recht auf Terrorismusbekämpfung abgesprochen – wie einst der afghanischen Regierung…
–
Terrorists block civilians from leaving besieged Aleppo areas – Russian military/RT
–
Neue Zürcher Zeitung 1998, Ausriß: “Die USA lange Zeit der wichtigste Geldgeber der Islamisten.” Worüber Medienfunktionäre des deutschen Staatsfunks im Zusammenhang mit dem Würzburg-Attentat nicht berichten dürfen…Darf es SPD-Steinmeier offen aussprechen – oder muß er ebenfalls brav schweigen? Bisher keinerlei Wiedergutmachung der USA für jene, die in Jahrzehnten weltweit Opfer der von den USA installierten, finanzierten islamistischen Terrororganisationen wurden, darunter in Ländern wie Afghanistan.
“Der Krieg der Afghanen gegen die Kommunisten war gleichzeitig eine Trainingsgelegenheit für radikale Islamisten aus vielen Ländern.” Neue Zürcher Zeitung zu der von der NATO in Afghanistan geschaffenen “Trainingsgelegenheit”.
“In Afghanistan bildete die CIA nicht nur die Taliban aus, sondern gab auch zu, 25.000 arabische Freiwillige zum Kampf gegen die Rote Armee aufgestellt zu haben, wie die Financial Times berichtete…
…Zumindest ebenso Besorgnis erregend ist die Unterstützung fundamentalistischer Politik durch den so genannten “freien Westen”. Diese Hilfe, gewährt unter dem Vorwand der Verteidigung der Demokratie, ist nichts Neues. Imam Khomeini hielt sich 1978 mehrere Monate in Frankreich auf, bevor er in den Iran zurückkehrte, um die Führung der “islamischen” Revolution zu übernehmen. ” Österreichische Drittwelt-Zeitschrift Südwind-Magazin 11/2000
Der üble Manipulationstrick mit dem angeblichen “Bürgerkrieg” in Syrien – in Wahrheit ein NATO-Stellvertreterkrieg. Bewohner der NATO-Staaten müssen den Krieg und auch noch die Folgen der ausgelösten Flüchtlingskatastrophe finanzieren:
Sewastopol/Krim 2016 – Denkmal für die in Afghanistan im Kampf gegen islamistische Terroristen gefallenen sowjetischen Soldaten. Die Terroristen, u.a. im deutschen Staatsfunk, deutschen Mainstreammedien galt die Sprachregelung “Freiheitskämpfer”, wurden erwartungsgemäß von der NATO aufgerüstet, ausgebildet – viele Parallelen zum NATO-Stellvertreterkrieg in Syrien.
Wie Intellektuelle in Pakistan seinerzeit vor Ort gegenüber dem Website-Autor sagten, halten sich unmittelbar an der Grenze zu Pakistan und sogar innerhalb von Afghanistan zahlreiche NATO-Offiziere auf, um die Taliban-Islamisten möglichst frontnah zu führen, zu trainieren und den Nachschub von Waffen, Munition und sonstiger Ausrüstung zu koordinieren.
Vor dem Hintergrund des völkerrechtswidrigen NATO-Krieges gegen den Irak(rd. 1,5 Mio Tote, meist Zivilisten), des NATO-Stellvertreterkrieges in Syrien, der Unterstützung islamischer Terroristen in Syrien zumeist über den NATO-Staat Türkei war der Ausschluß Rußlands von den Olympischen Sommerspielen im US-Hinterhof Brasilien – angesichts der Parallelen zum Olympia-Boykott 1980 von Moskau – folgerichtig.
Zwischen 1979 und 1989 galt im deutschen Mainstream die strenge Vorschrift, daß u.a. islamistische Terroristen Afghanistans als “Freiheitskämpfer” bezeichnet werden mußten, selbst in Staatsfunk-Nachrichtensendungen. Später wurde diese Zensurvorschrift wieder abgeschafft, dürfen heute islamistische Terroristen, die die gleichen Greueltaten verübten wie in Afghanistan(Kopfabhacken, Opfer lebendig verbrennen etc.), nicht mehr “Freiheitskämpfer” genannt werden. Ein oberflächlicher Blick auf Deutschlands Medienlandschaft zeigt, daß weiterhin strenge Sprachregelungen in vielen Themenbereichen gelten. So müssen im Mainstream, im Staatsfunk u.a. auch Nicht-Flüchtlinge unbedingt als Flüchtlinge bezeichnet werden, wurde die Flüchtlingsdefinition außer Kraft gesetzt. Wie in Zeiten der Goebbels-Propaganda zählen Sprachregelungen zu den wichtigsten neoliberalen Manipulierungsmethoden. Wer die Zustände u.a. im Staatsfunk kennt, weiß, mit welcher Aggressivität CDUSPD-Chefredakteure derartige Sprachregelungen durchpeitschen. Wer sich nicht an die Zensurvorschriften hält, fliegt – oder wird im Falle freier Mitarbeiter “abgeschaltet”,bekommt keine journalistischen Aufträge mehr.
Afghanistan – der Westen, Kabarett “Die Anstalt”: “Sie rüsten radikale Islamisten auf…Radikale Islamisten – gegen die Russen – toll!..Anführer in Afghanistan.,.Osama bin Laden…”
Neue Zürcher Zeitung, 11. Oktober 1995:”Jede Grausamkeit wird mit dem Islam gerechtfertigt. Durch den gnadenlosen Machtkampf unter den siegreichen Mujahedin,die 1992 das kommunistische Najibullah-Regime verjagt hatten, ist die afghanische Hauptstadt Kabul stärker verwüstet worden als während des langjährigen Guerillakrieges gegen die sowjetischen Invasionstruppen und ihre lokalen Alliierten. Islamische Fundamentalisten terrorisieren willkürlich die noch verbliebene Zivilbevölkerung…Selbst unter sowjetischer Besatzung, angesichts ihrer militärischen Präsenz, lebte und pulsierte die Stadt…Mit den Frauen ging die islamische Revolution besonders grausam um. Nach der Machtübernahme der Muhajedin wurden Frauen, die keine islamische Kleidung trugen, im Fluss ertränkt. Tausende von Frauen und Mädchen wurden vergewaltigt und verschleppt…Die neuen Herrscher leben Korruption und Verbrechen vor.” Zitat NZZ – bisher keinerlei Wiedergutmachung an Frauen, Mädchen, die Opfer der Mujahedin wurden, welche nur durch die starke Unterstützung durch USA-NATO an die Macht kommen konnten.
Ausriß, Frankfurter Rundschau:”…sei daran erinnert, dass Afghanistan diese Taliban-Herrschaft erspart geblieben wäre, hätte nicht der Westen diese Terrortruppen jahrelang mit Waffen und Dollars gegenden vermeintlichen Feind Sowjetunion unterstützt. Krokodilstränen sind überflüssig: Man wusste,wem man zur Macht verhalf!”
–
Brzezi?skis Politik während des Afghanistan-Konflikts: die „Russland-Falle“[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]/Wikipedia
Seit dem 5. Dezember 1978 hatte die prosowjetische Regierung der Demokratischen Volkspartei Afghanistans einen „Freundschafts- und Beistandspakt“ mit der Sowjetunion, wonach die afghanische Regierung sowjetische Hilfe in Anspruch nehmen könne, wenn sie in Gefahr ist. Zwischen dem 17. März 1979 und dem 12. Dezember 1979 hatte die Regierung unter dem Staats- und Regierungschef Hafizullah Amin 21 Mal um Militärhilfe der Sowjetunion gebeten, da sie sich immer mehr von den fundamentalistisch-islamistischen Kräften unter Druck gesetzt sah.
Gemäß der offiziellen US-amerikanischen Version der Geschichte begann die Unterstützung der Mudschahidin durch dieCIA erst im Laufe des Jahres 1980, also nach dem Eingreifen der sowjetischen Armee in Afghanistan am 24. Dezember 1979. Laut einem Interview Brzezi?skis mit der französischen Zeitschrift „Le Nouvel Observateur“ vom Januar 1998 setzte die US-amerikanische Unterstützung der fundamentalistischen Mudschahidin dagegen schon am 3. Juli 1979 ein, also fast ein halbes Jahr vor der Invasion. Präsident Carter unterschrieb an diesem Tag die erste Direktive für eine geheime Unterstützung der Mudschahidin. Brzezinski bestätigte in seinem Interview die gleichlautende Darstellung des CIA-Präsidenten Robert Gates.[50] Brzezi?ski war bewusst, dass diese Aktionen das Risiko für eine militärischeIntervention der Sowjets erheblich erhöhen würden.[51]
„Diese verdeckte Operation war eine hervorragende Idee. Sie bewirkte, dass die Russen in die afghanische Falle tappten […]. Am Tag, an dem die Russen offiziell die Grenze überschritten, schrieb ich Präsident Carter: Jetzt haben wir die Möglichkeit, der UdSSR ihren Vietnamkrieg zu liefern. Und tatsächlich sah sich Moskau während der folgenden zehn Jahre gezwungen, einen Krieg zu führen, den sich die Regierung nicht leisten konnte, was wiederum die Demoralisierung und schließlich den Zusammenbruch des sowjetischen Herrschaftsgebiets zur Folge hatte.“
“Ihr kämpft für eine gerechte Sache”. Brzezinski zu den Mujahedin in Afghanistan.
Richtigstellungen von CDU-Politiker Jürgen Todenhöfer.”Kaum ein Krieg wird so falsch dargestellt wie der Syrien-Krieg. Dass das christlich missionarische Amerika inzwischen de facto an der Seite von Al Qaida kämpft und dabei das Ursprungsland des Christentums zerstört, ist an Absurdität kaum zu übertreffen.”
“Ami go home. Ende der Besatzung. Raus aus der Nato. USA – internationale Völkermordzentrale. Völkerrechtswidrige Kriege der USA und der NATO: Korea, Vietnam, Kosovo, Irak, Afghanistan, Libyen, Syrien, Rußland.” Traditionelles Pegida-Protestplakat in Dresden. “Ami-go-home”-Sprechchöre bei jeder systemkritischen Pegida-Protestaktion.
“Freiheitskämpfer” in Afghanistan, Juli 1980, Mannheimer Morgen – gleichlautende Version in zahlreichen westdeutschen Medien…
Ausriß, Afghanistan. “…die Freiheitskämpfer die Kontrolle über die Stadt gewonnen hätten.”
Islamisierung in Deutschland und Afghanistan 2015, Scheiterhaufen: NATO-Besatzer und von ihnen geschulte Polizisten schauen zu, wie in Kabul eine Frau lebendig verbrannt wird, die angeblich ein Koranbuch verbrannte. Keineswegs ein Einzelfall. Keine Medienangaben, wonach NATO-Zuständige eingriffen. Viele deutsche Frauen bei NATO-Einsatz in Afghanistan. Zügige Erhöhung der Zahl militanter Judenhasser in Deutschland. **
“Putin gab…den Befehl zum Angriff auf Syrien.” Bizarre Deutung des NATO-Stellvertreterkriegs in Syrien, des russischen Anti-Terror-Einsatzes an der Seite der syrischen Regierung gegen den Islamischen Staat durch deutschen Staatsfunk im August 2016. Deutliche Parallelen zur Darstellung des Anti-Terror-Einsatzes sowjetischer Militärs gegen die islamistischen Taliban unter Osama Bin Laden in den 80er Jahren. Die NATO, die USA, die BRD unterstützten, finanzierten, bewaffneten damals die Islamisten, im deutschen Staatsfunk “Freiheitskämpfer” genannt. **
Aleppo – 2016 klare Parteinahme des gesteuerten deutschen Mainstreams für dort verschanzte islamische Terroristen – wie einst in Afghanistan für die “Freiheitskämpfer”/Mujahedin…Syrien wird Recht auf Terrorismusbekämpfung abgesprochen – wie einst der afghanischen Regierung…
—
Terrorists block civilians from leaving besieged Aleppo areas – Russian military/RT
Three civilians were captured and executed by terrorists in the Syrian city of Aleppo on Friday, the Russian Reconciliation Center in Syria said. The people had been trying to leave their neighborhood to reach their relatives, who are living in territories under the control of the Syrian Army. Not a single civilian in the past 24 hours was able to leave the eastern and southern parts of Aleppo through established humanitarian corridors, the Russian military reported, saying that terrorists have been blocking people’s paths by planting mines and shelling various areas. Last week, the Russian and Syrian military launched a humanitarian operation in the besieged city, setting up corridors for people to be able to flee the militant-controlled areas. RT
—
Medienkonsumenten kommentieren, daß sich der deutsche Staatsfunk 2016 damit ein weiteres Mal de facto auf die Seite der islamischen Terroristen stellt, die syrisches Territorium eroberten – vor allem mit Hilfe der NATO, des NATO-Mitglieds Türkei. Daß der deutsche Staatsfunk problemlos entgegen der Faktenlage behaupten kann, Putin habe den Befehl zum Angriff auf Syrien gegeben, dürfte in die Geschichte der Medienmanipulation eingehen, heißt es.
Wikipedia:
“Die Terrororganisation Islamischer Staat kontrollierte im Mai 2015 über die Hälfte des syrischen Staatsgebiets, in dem allerdings kaum 15 % der Bevölkerung leben, während die Hauptstadt Damaskus, 11 der 13 Provinzhauptstädte und die dicht besiedelten Gebiete im Westen des Landes, in dem die Mehrheit der Bevölkerung lebt, weiterhin unter der Kontrolle syrischer Regierungstruppen stehen.[5] Die restlichen Gebiete werden von Rebellengruppen wie der Freien Syrischen Armee, der Islamischen Front,Kurdischen Milizen und dem Al-Qaida-AblegerAl-Nusra-Front kontrolliert.”
Die NATO sorgte zwischen 1979 und 1989 in Afghanistan dafür, daß ein immer größerer Teil der Zivilbevölkerung zur Geisel der vom Westen aufgerüsteten islamistischen Terroristen wurde – in Syrien geschah das gleiche. Nicht zufällig schoß die NATO in Syrien sogar einen russischen Anti-Teror-Jet ab, garantierte den Export in Syrien vom Islamischen Staat geraubten Öls über das NATO-Mitgliedsland Türkei. Angesichts einer so wichtigen Rolle der Türkei kommt vor dem Hintergrund der jüngsten politischen Veränderungen ein Ausschluß aus dem Kriegsbündnis nicht in Frage – deutsche Islamisierungsparteien behandeln dieses brisante Thema als Tabu.
Tatjana Festerling, Pegida, in Dresden 2015 auf Kundgebung vor Semperoper:”Wieso verhandelt Merkel mit Erdogan? Das ist doch der, der dem IS das Öl abkauft…”
Afghanistan und Manipulationsmethoden 2016. Deutsches Staatsfernsehen unterschlägt, daß es ohne die massive USA-NATO-Unterstützung für Islamisten das IS-und Taliban-Problem überhaupt nicht gäbe. “Deutschland half Islamisten in Afghanistan…Damit wurde der Islamismus massiv gefördert.”(N24)
Islamische Terroristen in Syrien – Opfer:
Ausriß. Zwischen 1979 und 1989 galt im deutschen Mainstream die strenge Vorschrift, daß u.a. islamistische Terroristen Afghanistans als “Freiheitskämpfer” bezeichnet werden mußten, selbst in Staatsfunk-Nachrichtensendungen. Später wurde diese Zensurvorschrift wieder abgeschafft, dürfen nun islamistische Terroristen wie jene auf dem Foto, die die gleichen Greueltaten verübten wie in Afghanistan, nicht mehr “Freiheitskämpfer” genannt werden. Ein oberflächlicher Blick auf Deutschlands Medienlandschaft zeigt, daß weiterhin strenge Sprachregelungen in vielen Themenbereichen gelten. So müssen im Mainstream, im Staatsfunk u.a. auch Nicht-Flüchtlinge unbedingt als Flüchtlinge bezeichnet werden, wurde die Flüchtlingsdefinition außer Kraft gesetzt. Wie in Zeiten der Goebbels-Propaganda zählen Sprachregelungen zu den wichtigsten neoliberalen Manipulierungsmethoden. Wer die Zustände u.a. im Staatsfunk kennt, weiß, mit welcher Aggressivität CDUSPD-Chefredakteure derartige Sprachregelungen durchpeitschen. Wer sich nicht an die Zensurvorschriften hält, fliegt – oder wird im Falle freier Mitarbeiter “abgeschaltet”, bekommt keine journalistischen Aufträge mehr.
DER SPIEGEL: “Der Syrienfeldzug ist in Russland noch immer populär…”
Deutscher Staatsfunk behauptet das Gegenteil: “Denn der Krieg ist daheim unpopulär…”
Die Syrien-Intervention: Richtigstellungen von CDU-Politiker Jürgen Todenhöfer.”Kaum ein Krieg wird so falsch dargestellt wie der Syrien-Krieg. Dass das christlich missionarische Amerika inzwischen de facto an der Seite von Al Qaida kämpft und dabei das Ursprungsland des Christentums zerstört, ist an Absurdität kaum zu übertreffen.” **
Todenhöfer zur Syrien-Intervention: “Juristisch ist er ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg… Wir leben in einer verlogenen Welt.”
“Kriege leben von der Lüge. Kaum ein Krieg wurde jedoch so falsch dargestellt wie der Syrienkrieg. Wer in Homs, Dar’a oder Damaskus mit Einheimischen spricht und abends die Erklärungen westlicher Politiker liest, muss denken, er sei im falschen Film.
Ich bin kein Anhänger des syrischen Präsidenten. Auch nicht der extremistischen Rebellen. Ich bin ein Freund des syrischen Volkes, das an diesem Krieg zerbricht. Das einen Anspruch darauf hat, dass man das Netz der Lügen zerreißt, das ihn trägt.”
“Die syrische Armee, unterstützt von der russischen Luftwaffe, schnitt die wichtigste Versorgungsroute der Aufständischen aus der Türkei ab.” Kurioser Tagesschau-Ausrutscher am 4.2. 2016 – über das NATO-Land Türkei wurden vom Westen also bis jetzt die IS-Terroristen und von ihnen beherrschte Islamistenorganisationen mit allem Nötigen, also Waffen, Munition etc. versorgt. Ein bemerkenswertes Eingeständnis des Staatsfunks…NATO garantierte Export geraubten syrischen Erdöls über den NATO-Verbündeten Türkei.
“Große Verlierer bei diesen Wahlen sind die Grünen.” NDR am 12.9. 2016 zu den Resultaten der Anti-Umwelt-Partei im Windkraft-Bundesland Niedersachsen. “AfD: Zwischen überraschend stark und recht schwach”. “AfD erobert die Räte in Niedersachsen”. FAZ **
NDR: …Eines steht für Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) jedoch am Sonntagabend schon fest: “Die AfD ist jetzt in Niedersachsen ein politischer Faktor”, so der Regierungschef in der Wahlanalyse im NDR Fernsehen in Hannover…
“Nach der Kommunalwahl in Hannover scheint klar zu sein, dass es keine Rot-Grüne Mehrheit mehr geben wird. Die AFD ist überraschend stark, die großen Verlierer sind die Grünen.”
Ausriß.
Rot-Grün scheitert in Stadt und Region/Hannoversche Allgemeine
“Bei den Kommunalwahlen in Niedersachsen hat es gleich mehrere Überraschungen für die Stadt und die Region Hannover gegeben: So verloren SPD und Grüne in der Region deutlich an Stimmen und können in der Regionsversammlung nicht länger die Mehrheit stellen. Auch in der Stadt musste Rot-Grün deutlich Federn lassen.”
–
Bildzeitung: Hannover – Heftige Verluste bei den Grünen, empfindliche Einbußen bei der SPD – und ein deutlicher Wahlsieger AfD.
Bei der Kommunalwahl verliert Rot-Grün offensichtlich nach 30 Jahren die gemeinsame Mehrheit im Rat der Landeshauptstadt! Und auch in der Regionsversammlung endet die rot-grüne Ära.
KLATSCHE FÜR ROT-GRÜN!
—
“Besonders dramatisch war der Einbruch für die SPD in Emden. Die Sozialdemokraten kamen hier auf 30,8 Prozent – das waren 20,7 Prozent weniger als 2011.” FAZ
“Klare Kante gegen die AfD” – Grünen scheiterten in MV an der Fünf-Prozent-Hürde…Ausriß.
“Wahlschlappe der Grünen. Der Ost-Schock. Mehr als 20.000 Stimmen verloren die Grünen in Mecklenburg-Vorpommern – und sind dort auf einen Schlag bedeutungslos. Ist das der Beginn eines bundesweiten Abstiegs?” DER SPIEGEL, 6.9. 2016, über die Anti-Umwelt-Partei. Machteliten und Politmarionetten.
Berlin-Wahlen 2016: AfD 15 %, SPD 21%, CDU 19 %, Linke 15 %, Grüne 16 % laut ARD-Vorwahlumfrage im September. “Nur die SPD kommt über 20 Prozent”. SPD-Idol Willy Brandt und die Folterdiktatoren der nazistisch-antisemitisch orientierten Militärregimes. Das Grünen-Idol – die rechtsextreme ukrainische Oligarchin Timoschenko (“Russen abschlachten”). **
FAZ vor der Wahl: …Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) sagte hingegen der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ zu einem möglichen relativ schlechten Abschneiden der AfD am Sonntag: „Meine Vermutung ist, dass die Niedersachsen aufgrund ihrer Mentalität sich weniger schnell von der AfD beeindrucken lassen“.
Ein für die AfD unbefriedigendes kommunales Wahlergebnis wäre gerade in Niedersachsen bemerkenswert, ist es doch das Bundesland, das mit den Städten Hannover, Braunschweig und Osnabrück einige Brennpunkte der islamistischen Unterstützerszene aufweist…
Grüne in MV scheiterten an Fünf-Prozent-Hürde – Grünen-Fraktionsvorsitzende Katrin Göring-Eckardt blamierte sich wie üblich. Die Idole der Grünen – rechtsextreme Oligarchin Timoschenko(“Russen abschlachten”).
Ausriß – die Idole und Wertvorstellungen der Grünen – rechtsextremistische Oligarchin Timoschenko(“Russen abschlachten”). Welche Werte die Grünen mit der zwielichtigen Multimillionärin Timoschenko verbinden…
Ausriß, Tagesspiegel.“Dem Dreckskerl persönlich in die Stirn schießen…die verdammten Russen abknallen…mit Kernwaffen liquidieren…von Russland nur einen verbrannten Fleck übrig lassen…!!” “Wer ist das?” “Eine glühende Verfechterin unserer westlichen Werte!”
Die Wertvorstellungen der Grünen – Beispiel Oligarchin Timoschenko, deren Rolle in der Ukraine:
Tagesschau, Nov. 2014: “Es lag zum Beispiel daran, dass Politikerinnen wie Julia Timoschenko im Westen als Demokratinnen bezeichnet und unterstützt wurden, während sie in der Ukraine als Mitglied der überaus korrupten Elite gesehen wurden.”
FAZ: …Die Grünen hatten Bundesentwicklungsminister Gerd Müller (CSU) am Mittwoch aufgefordert, Kitschelt die Teilnahme an diesem „Gespräch mit Rassisten“ zu verbieten…
CSU und Oligarchin Timoschenko(“Russen abschlachten”):
“CSU will Julia Timoschenko für Friedensnobelpreis vorschlagen.”(Jan.2014)
—
Grünen-Politikerin Katrin Göring-Eckardt aus Friedrichroda/Thüringen lobt Angela Merkel(CDU) in der ARD:“Ich glaube nicht, daß Frau Merkel im Moment was falsch macht.” Ramelow-Koalitionspartner auf Merkel-Linie…Grünen-Politikerin kritisiert Björn Höcke(AfD) und stellt historische Kenntnisse unter Beweis: Die Frauenkirche in Dresden sei von den Nazis zerstört worden, sagt sie unwidersprochen im ARD-Morgenmagazin vom 19.10. 2015…AfD-Kundgebung am 21.10.2015 in Erfurt mit Björn Höcke. Boris Palmer/Tübingen und die Brasilianisierung… **
“Sie kommen aus Erfurt”: “Ich glaube nicht, daß Frau Merkel im Moment was falsch macht.”
Laut Grünen-Politikerin Katrin Göring-Eckardt wurde die Frauenkirche in Dresden von den Nazis zerstört. Die Politikerin sagte dies unwidersprochen im ARD-Morgenmagazin am 19.10. 2015 – was Bände spricht.
Wikipedia: Im Luftkrieg des Zweiten Weltkriegs wurde sie während der Luftangriffe auf Dresden in der Nacht vom 13. zum 14. Februar 1945 durch den in Dresden wütenden Feuersturm schwer beschädigt und stürzte am Morgen des 15. Februar ausgebrannt in sich zusammen.
Christiane Meier, ARD Berlin, stellt den von Katrin Göring-Eckardt behaupteten Unsinn über die Frauenkirche nicht richtig – warum nicht?
Grünen-Politikerin Katrin Göring-Eckardt aus Friedrichroda/Thüringen lobt Angela Merkel(CDU) in der ARD:“Ich glaube nicht, daß Frau Merkel im Moment was falsch macht.”
Gesteuerter Mainstream blendet im Pegida-Kontext viele wichtige historische Fakten aus.
Merkel und der Irakkrieg – hat sich Katrin Göring-Eckardt zu Merkels Haltung positioniert?
“Dresden – das ist vor allem die Frauenkirche – die ist wieder aufgebaut worden, nachdem die Nazis sie zerstört haben.” Grünen-Politikerin Katrin Göring-Eckardt im ARD-Morgenmagazin vom 19.10. 2015…
Warum hat die ARD-Moderatorin Christiane Meier nicht sofort eingehakt und die Grünen-Politikerin gefragt, wie sie darauf komme, daß die Nazis die Frauenkirche zerstörten?
Volker Beck bleibt würdiger deutscher Volksvertreter im Bundestag mit allen vom Steuerzahler finanzierten Privilegien – aus Sicht von Regierung und Parlament, kein Mandatsentzug angekündigt…Gewalt-Gesellschaftsmodelle, Drogen und Bevölkerungskontrolle. Tatjana Festerling/Pegida: “Konsequenz des Herren: Er tritt von “allen” Ämtern innerhalb seiner Partei (Die Grünen) zurück, außer den bezahlten (Bundestagsmandat) ! Bravo Herr Beck: Support Your Local Dealer – Schämen Sie sich!” **
Alibi-Erklärungen von Kretschmann etc. – keine Forderung nach Mandats-und Pfründe-Entzug, der von vielen deutschen Wählern jetzt verlangt wird:
“Beck hatte schnell angeboten, seine Ämter in der Fraktion niederzulegen, als innen- und religionspolitischer Sprecher und als Vorsitzender der deutsch-israelischen Parlamentariergruppe zurückzutreten. Abgeordneter will er bleiben.” DER SPIEGEL
Neben Claudia Roth und Katrin Göring-Eckardt gehörte Volker Beck stets zu jenen grünen Spitzenpolitikern, die jede politische Auseinandersetzung moralisch derart überhöht haben, dass alle anderen nur als skrupellose Zyniker und gefühllose Unmenschen erscheinen konnten.”
. BZ
Die Grünen und die Gegendemonstrationen in Leipzig, Dresden etc. :
“Die Nagel`s und Kasek`s in Verantwortung nehmen”. Sachsens Grünen-Politiker Jürgen Kasek – die Wertvorstellungen der Grünen, was heute als “progressiv-alternativ” gilt.
“Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei – mögen sie noch so zahlreich sein – ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden.” Rosa Luxemburg
“Wir wissen nicht, woher Herr Beck sein gefährliches Halbwissen über polizeiliche Ermittlungsarbeit im Allgemeinen und über diesen Fall im Besonderen hat. Die Defizite seines fehlenden juristischen oder polizeilichen Backgrounds wurden schon mehrfach in seinen Äußerungen deutlich, finden nun aber einen Höhepunkt in der selbstverliebten und populistischen Anzeige.” Verfaßte Beck die Anzeige im Drogenrausch, wird jetzt vielfach gefragt.
“.Am vergangenen Montagabend, als Pegida durch Dresden marschierte, wurde der Asylbewerber Khaled Idris Bahray durch Messerstiche getötet.” Volker Beck (typischer Beck-Stil – suggestiv:”…als Pegida durch Dresden marschierte…”. Bekanntlich ist Pegida noch nie durch Dresden marschiert, handelt es sich um keinen Marsch, sondern um einen Spaziergang)
„Üble Nachrede“ wird dem Abgeordneten vom Bund der Kriminalbeamten unterstellt. Das Schutzbedürfnis der Flüchtlinge ist den Polizisten egal…Der Zwanzigjährige ist möglicherweise ermordet worden, weil er keine weiße Haut hatte… Das Schutzbedürfnis der demonstrativ gehassten Flüchtlinge muss schleunigst ein zentrales Thema bei den Pegida-Debatten werden.” Die taz stellt nicht klar, daß dies wie im Falle Khaled hieße, Moslems vor anderen Moslems durch die deutsche Polizei zu schützen.
Der Fall Khaled – Propagandalügen und Manipulationstricks – die Rolle der Grünen:
Zeitgeschichtlich sensationell – gemeinsam mit Khaled-Mörder und Falschaussagern demonstrieren in Dresden Grünen-Politiker, viele Grünen-Mitglieder, wie die Medien berichten. Soweit bekannt, haben sich weder Volker Beck noch andere Grünenpolitiker, darunter aus Sachsen/Dresden zu der bemerkenswerten Solidarisierung positioniert.
Bildzeitung, Ausriß: Die Mitdemonstrierer von Hassan Saleh wußten sehr genau, wen die allermeisten Dresdner für den/die Täter hielten, hatten indessen nicht die geringsten Skrupel, mit dem Mörder auf die Straße zu gehen, gigantische Scheinheiligkeit zu manifestieren. Dies spricht Bände über die Wertvorstellungen der Pegida-Gegner – und ihrer Unterstützer aus dem deutschen Mainstream.
“Unter den Demonstranten waren auch Stadt- und Landräte sowie Vertreter des Staatsschauspiels Dresden.” LVZ
(“Vertreter des Staatsschauspiels Dresden” – warum das Theater immer noch kein Stück über den Fall Khaled auf die Bühne brachte…)
Claudia Roth und die Kenntnis des deutschen Grundgesetzes 2015 – wie die Grünen in der Asylantenfrage ticken. Volker Beck und die Drogen. **
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.
Alexander Kissler:Wir sind selbstverständlich erpressbar. Wir erleben ja zurzeit die Rückkehr der Realpolitik und der Interessenpolitik. Wir dachten immer und auch die Kohorte – sag ich jetzt mal – Frau Roth war da vielleicht nicht ganz unbeteiligt daran, dass sich …
Roth: Also Frau Merkel …
Kissler: Ja, mittlerweile ist es vermutlich ihre Seite, genau: Man dachte immer, dass man mit guten Worten, gutem Willen und einer frommen Denkungsart die Konflikte aus der Welt bringen kann und das geht eben nicht. Und warum haben wir momentan solche Probleme, auch mit der Grenzsicherung in der Türkei? Weil wir in Deutschland grundgesetzwidrig nicht mehr kontrollieren, wer zu uns kommt, weil wir grundgesetzwidrig die sichere Herkunftsregel ausgesetzt haben, weil wir grundgesetzwidrig nicht mehr sagen: „Wer aus einem Mitgliedsland der Europäischen Gemeinschaft kommt, hat hier kein Asylrecht! Und ich glaubE, dieser fortgesetzte Grundgesetzbruch durch die Administration Merkel führt erst dazu, dass am Ende der ‚Nahrungskette’ die Türken dann für uns gewissermaßen die Drecksarbeit machen müssen. Aber ich sehe eine der Fluchtursachen, die man bekämpfen muss, auch in dieser unvernünftigen Flüchtlings- und Asylpolitik von Frau Merkel. Wenn wir immer sagen: „Fluchtursachen bekämpfen“, klingt das manchmal so, als müssten wir warten, bis der ewige Weltfrieden eingetreten ist, bis Herr Steinmeier vielleicht auch noch den Nahostkonflikt befriedet hat und dann können wir dazu gehen, mal zu schauen, wer sich überhaupt in unserem Lande aufhält. Ich glaube, das muss parallel gehen, wir müssen auch die Binnengrenzen kontrollieren, wir müssen die Einwanderung begrenzen und wir müssen leider Gottes auch … [Unruhe im Studio]
Maria von Welser: Grenzen kontrollieren heißt also Zäune um Deutschland?
Kissler: ‚Zäune um Deutschland’ wird immer als Gegen-, Totschlagsargument gebracht, ich höre von der Bundespolizei, dass es möglich sei, die deutsche Grenze zu sichern – er bestätigt das auch – Frau Merkel will das nicht. Es ist eine politische Debatte und dafür …
Roth: Ja, weil das komplett aller Idee eines gemeinsamen freien Binnenmarktes widerspricht und das muss ich Ihnen schon mal sagen, also jetzt kommen wir nicht mehr so nah beieinander, nicht beieinander … Also, was haben Sie denn für `ne Vorstellung, was in unserem Grundgesetz steht?
Kissler: Ich weiß genau, was drin steht, 16a, Asylrecht, das gilt nicht für Menschen aus der Europäischen Gemeinschaft ..
Roth: Na, so ein Blödsinn. Entschuldigen Sie! Nein! Das steht … im Grundgesetz steht nicht … Im Grundgesetz steht, dass das 16a ist ein individuelles Grundrecht. Und das muss jeder. Das gehört den Menschen. Und das gehört nicht, das kann einem nicht …
Kissler: Auf 16a kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedsstaat der Europäischen Gemeinschaften einreist…
Roth: Steht nicht in unserem Grundgesetz! Also, Sie behaupten jetzt, dass das Grundrecht auf Asyl, dass das Grundrecht …
Kissler: Das steht drin!
Roth: Darf ich jetzt mal ausreden …
Kissler: Sie sind zwar nicht bedroht, aber bitte …
Moderatorin Ursula Heller: Wir führen jetzt überhaupt, also jetzt wollen wir mal ne andere Diskussion …
Roth: Dass das Grundrecht auf Asyl, sozusagen außer Kraft gesetzt wird, wenn man jetzt behauptet, ein sicherer Herkunftsland, es gibt ja auch die Überlegung Afghanistan – dann darf jemand aus Afghanistan hier per se nicht mehr das Grundrecht für Asyl versuchen, für sich in, in Anspruch zu nehmen, ob der Mensch das dann bekommt, ist was ganz anderes, aber der Mensch muss es überprüfen können … das ist der Sinn eines individuellen Grundrechts. Und Sie [zu Friedrich gewandt], als ehemaliger Verfassungsminister müssten das genau wissen.
Strafanzeige gegen Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages Claudia Roth
“Am 27.03.2015 wurde unter der Vorgangsnummer 150327-1047-I00064 seitens des Mitgliedes der Initiative dialog-2015, Herrn Reiko Beil, gegen die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages Frau Claudia Roth (Bündnis 90/Die Grünen), auf Grundlage des §185 Strafgesetzbuch, Strafanzeige wegen Beleidigung bei der Polizei Berlin gestellt. ” […]
Grund der Strafanzeige ist, dass Frau Claudia Roth gegenüber dem Bundesentwicklungsminister Gerd Müller, die Bürger Reiko Beil, Heiko Müller und Andreas Dietrich unter Beiwohnung von Zeugen wortwörtlich als Rassisten bezeichnet hat.
Quelle: dialog-2015 vom 27.03.2015, Foto: dialog-2015
Grünen-Ministerpräsident Winfried Kretschmann empfing zwar Yoani Sanchez in Heidelberg, positionierte sich jedoch nicht zu deren Rechtsextremisten-Kontakten, was Bände sprach:
Der Kongreßpolitiker Bolsonaro zählt zur Partei PP, die zur Regierungskoalition gehört. Er ist in Brasilien auch als scharfer Kritiker der Homosexuellen, ihrer Organisationen bekannt.
Daß sich Sanchez ausgerechnet für rechte und rechtsextreme Diktaturanhänger Brasiliens interessiert, erscheint zusätzlich bizarr angesichts des kaum zu beschreibenden Sadismus, den der Repressionsapparat der Militärdiktatur just an weiblichen Diktaturgegnern austobte: So war üblich, diese Frauen nahezu alle Formen entsetzlichsten sexuellen Mißbrauchs erleiden zu lassen – von massenhafter Vergewaltigung durch Folterknechte und andere Militärs bis hin zu schrecklichsten Folterungen an der Vagina und an den Brüsten. Sogar Genitalverstümmelung wurde angewendet. Am Ende stand fast stets die Ermordung.
Sanchez traf sich im Februar 2013 in Brasilia mit Bolsonaro – Notizen über das freundschaftliche Treffen und Bolsonaros Auffassung zum Massaker von Carandiru, bei dem mindestens 111 Gefangene liquidiert wurden, fehlen interessanterweise bis heute im mitteleuropäischen Mainstream. Bolsonaro sagte im Februar 2000 dem brasilianischen Nachrichtenmagazin “Isto é” auf die Frage, ob die Polizei im Carandiru-Gefängnis korrekt gehandelt habe:”Ich denke weiterhin, daß die Möglichkeit verpaßt wurde, da drinnen 1000 zu töten.”
Möglicherweise ist auch dieses Bolsonaro-Zitat ein Hinweis darauf, aus welchen Motiven der Mainstream bisher zu dem Treffen Sanchez-Bolsonaro schweigt. Auch Blätter, die Sanchez-Kolumnen drucken, haben bisher auf eine Information der Leserschaft über die Sanchez-Treffen mit Rechten und Rechtsextremen verzichtet.
Zeitungsausriß – mit MG zusammengeschossene Carandiru-Häftlinge in ihrem Blut.
Bolsonaro befürwortete in dem Interview auch den Einsatz der Folter für heutige Straftäter, darunter Drogenhändler und Entführer. “O cara tem que ser arrebentado para abrir a boca.”
In deutschen Mainstream-Berichten zur Steinmeier-Kuba-Reise kommt die jahrelang von deutscher Seite hochgejubelte Yoani Sanchez, Superstar des Mainstreams, nicht vor – auch Steinmeier äußerte sich bislang nicht zu der von seinem Amtsvorgänger Westerwelle im Auswärtigen Amt empfangenen Kubanerin. Was war da los hinter den Kulissen?
Yoani Sanchez – das Medienexperiment 2013. Ist es möglich, Fakten und Informationen über die spektakulären, engen Kontakte der Kubanerin zu einflußreichen Politikern des rechten und rechtsextremen Spektrums u.a. der USA und Brasiliens, aber auch andere heikle Aspekte, flächendeckend aus den meinungsbildenden Medien der USA, Brasiliens und Deutschlands herauszuhalten? Ja.
Großbritanniens Königin Elisabeth II. – wie sie 1976 den berüchtigten brasilianischen Folterdiktator Ernesto Geisel in London mit allem Pomp empfängt, mit ihm sogar in der Kutsche durch die Hauptstadt fährt. 1968 hatte sie dem nazistisch-antisemitisch orientierten Militärregime Brasiliens gemeinsam mit Prinz Philip einen offiziellen Besuch abgestattet. Walter Scheel(FDP), Willy Brandt(SPD), Helmut Schmidt(SPD) und Ernesto Geisel. **
1968 stattet Königin Elisabeth II. der brasilianischen Folterdiktatur einen offiziellen Besuch ab, fährt im offenen Wagen die Copacabana entlang.1968 ist auch Willy Brandt bei den Diktatoren, als Außenminister und Vize von Bundeskanzler Kiesinger – dem brasilianischen Diktaturchef, General Costa e Silva, schenkt Brandt eine goldene Uhr.
Diktaturopfer – getötete Regimegegnerin, Foto von kirchlichen Menschenrechtsaktivisten.
In und um Rio de Janeiro befinden sich 1968 zahlreiche Zentren der Repression, in denen Regimegegner totgefoltert, außergerichtlich exekutiert werden – politische Gefangene werden sogar den Haien zum Fraß vorgeworfen. Königin Elisabeth II. und Prinz Philip hindert dies nicht daran, im offenen Rolls-Royce 1968 die Copacabana entlangzufahren, den herbeigeorderten applaudierenden Diktaturfunktionären, Diktaturanhängern zuzuwinken. Ausriß.
Thatcher und Pinochet: “Lady Thatcher thanked her old friend for “bringing democracy to Chile”. BBC London. “I’m also very much aware that it is you who brought democracy to Chile.”
Ausriß.
“Der Glaube an die Kraft der Freiheit war stets Leitmotiv seines Handelns. Walter Scheel war seiner Zeit oft weit voraus.” Bundespräsident Joachim Gauck 2016. Laut Angela Merkel hat Scheel “Deutschland geprägt”. Merkel ließ offen, welches Deutschland sie meinte.
Diktator Geisel nennt die Ermordung von Regimegegnern eine Notwendigkeit – 1974 – zwei Jahre vor dem offiziellen Treffen mit Königin Elisabeth von London – in Gespräch mit General Dale Coutinho(zitiert in Nachrichtenmagazin Veja 2003):
Geisel: “Brasilien wird heute als eine Oase angesehen.”
Dale Coutinho: “Ah, die Dinge haben sich sehr verbessert. Unter uns gesagt, läuft es besser, seit wir begonnen haben zu töten. Wir haben begonnen zu töten.”
Geisel:”Denn vorher hat man einen festgenommen – und der kam dann wieder frei. Coutinho, Töten ist zwar barbarisch, aber ich denke, das muß sein.”
Veja:”Der Kongreßabgeordnete Ulysses Guimaraes verglich Geisel mit Ugandas Diktator Idi Amin…Geisel, General der demokratischen Öffnung, war für politischen Mord…Geisel wollte die Fortsetzung der Ausrottungspolitik.”
Die brasilianische Militärdiktatur produzierte in Rio de Janeiro Napalm im Stadtteil Bonsucesso und setzte es gegen Regimegegner u.a. 1972 in Araguaia ein.
Geisel:”Denn vorher hat man einen festgenommen – und der kam dann wieder frei. Töten ist zwar barbarisch, aber ich denke, das muß sein.”
Ausriß, deutschstämmiger Folterdiktator Ernesto Geisel des nazistisch-antisemitisch orientierten Militärregimes von Brasilien und Helmut Schmidt 1978 im Bundeskanzleramt von Bonn – gemeinsame Wertvorstellungen betont.
Scheel läßt dem brasilianischen Folterdiktator Ernesto Geisel in Bonn beim Staatsbesuch einen Schuhplattler vorführen. Ausriß.
Bundespräsident Walter Scheel(FDP) 1978, anläßlich des Besuchs von Folterdiktator Ernesto Geisel in Bonn:”Die Freundschaft zwischen Brasilien und der Bundesrepublik Deutschland kann als Modell für die Nord-Süd-Beziehungen dienen.”
“Der Glaube an die Kraft der Freiheit war stets Leitmotiv seines Handelns. Walter Scheel war seiner Zeit oft weit voraus.” Bundespräsident Joachim Gauck 2016. Laut Angela Merkel hat Scheel “Deutschland geprägt”. Merkel ließ offen, welches Deutschland sie meinte.
Deutschlands Anti-Umwelt-Parteien und die Windkraft:
Gezielte Artenvernichtung in Deutschland unter Merkel-Gabriel, Uraltbekanntes von ARD-Wissen am 3.9. 2016:”Etwa 12000 Mäusebussarde und 1500 Rotmilane kollidieren in Deutschland pro Jahr mit Windrädern. Auch andere Vögel wie Finken, Tauben, Störche sind betroffen…Windräder sind für Greifvögel lebensgefährlich.” Politisch Verantwortliche der planmäßigen Artenvernichtung weiter auf freiem Fuß – Bundesnaturschutzgesetz außer Kraft…Der Fall Mecklenburg-Vorpommern. **
Viele Jahre hatten in Deutschland u.a. die Staatsmedien abgestritten, daß es zu einer genau dokumentierten massenhaften Vernichtung von Vögeln, Fledermäusen, Insekten durch Windkraftwerke kommt – politisch Verantwortliche und Windkraftkonzerne arbeiteten bei der Artenvernichtung eng zusammen.
Was perverse Umweltverbrecher riesig freut – Windkraftwerke kriegen alle tot, ob Amsel, Kuckuck, Heidelerche, Buchfink, Adler, Specht, Rotkehlchen, Storch, Singdrossel oder Falke.
“Der Mann der tausend Uhus. Frank Schauka, Thüringer Allgemeine, über Martin Görner. “Die Todesursache ist zu 70 Prozent nicht natürlich, Uhus werden von Windradflügeln zerteilt”:
Die Abschaffung der Bahnkultur in Deutschland mit allen Mitteln – zugunsten der Autokonzerne – zügige Gewaltförderung unter der Merkel-Gabriel-Regierung – politische Ziele und bereits erreichte Resultate:
Bahn will Zugbegleiter aufrüsten
Mit Pfefferspray und Alarmgerät
Stand: 16.09.2016 09:19 Uhr
Vom heißen Kaffee im Gesicht bis zum Messerangriff: Bahn-Mitarbeiter werden immer häufiger Opfer von Gewalt – im ersten Halbjahr 2016 bereits mehr als 1100 Mal. Nun will der Konzern gegensteuern und Zugbegleiter mit Pfefferspray und Alarmgeräten ausstatten.
Bahn-Mitarbeiter werden immer häufiger Opfer von Gewalt. Mehr als 1100 Mal wurden Zugbegleiter, Kontrolleure und Sicherheitskräfte nach Angaben des Unternehmens allein im ersten Halbjahr 2016 angegriffen, rund 28 Prozent häufiger als im Vorjahreszeitraum. Tagesschau, 16.9. 2016, zu den bereits erreichten Erfolgen von Staat und Regierung
Wer in Deutschland stockreaktionär-rechts ist – und wer nicht…
Angesichts der starken Unterstützung für lateinamerikanische Foltergeneräle, nazistisch-antisemitisch orientierte Folterregimes gelten Brandt, Schmidt, Genscher in der offiziellen westdeutschen Geschichtsschreibung als ehrenwerte, vorbildhafte Personen.
Diktator General Ernesto Geisel(Operation Condor), deutschstämmig, in dessen Amtszeit der jüdische Journalist Herzog gefoltert und ermordet wurde – und Willy Brandt, Ausriß.
Diktator Geisel nennt die Ermordung von Regimegegnern eine Notwendigkeit – in Gespräch mit General Dale Coutinho(zitiert in Nachrichtenmagazin Veja 2003):
Geisel: “Brasilien wird heute als eine Oase angesehen.”
Dale Coutinho: “Ah, die Dinge haben sich sehr verbessert. Unter uns gesagt, läuft es besser, seit wir begonnen haben zu töten. Wir haben begonnen zu töten.”
Geisel:”Denn vorher hat man einen festgenommen – und der kam dann wieder frei. Coutinho, Töten ist zwar barbarisch, aber ich denke, das muß sein.”
Veja:”Der Kongreßabgeordnete Ulysses Guimaraes verglich Geisel mit Ugandas Diktator Idi Amin…Geisel, General der demokratischen Öffnung, war für politischen Mord…Geisel wollte die Fortsetzung der Ausrottungspolitik.”
Die brasilianische Militärdiktatur produzierte in Rio de Janeiro Napalm im Stadtteil Bonsucesso und setzte es gegen Regimegegner u.a. 1972 in Araguaia ein.
Bundeskanzler Helmut Schmidt(SPD) stufte gemäß seinen Wertvorstellungen den Folterdiktator Ernesto Geisel offenkundig sehr positiv ein – in seiner Kanzlerschaft wurde Geisel am 5. März 1978 – mitten in der Diktaturzeit – mit der Sonderstufe des Großkreuzes des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet, wie das Bundespräsidialamt mitteilte. Nicht anders bewertete SPD-Schmidt zwei sehr berüchtigte Diktaturaktivisten – in seiner Kanzlerschaft wurde Antonio Carlos Magalhaes am 14. Juli 1980 mit dem Großen Verdienstkreuz des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet – Marco Antonio Maciel am 4. April 1982 mit dem Großen Verdienstkreuz mit Stern und Schulterband des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland. Die SPD, Politiker wie Willy Brandt oder Sigmar Gabriel haben sich niemals von einer solchen Ordensverleihung an den Folterdiktator Ernesto Geisel und die politischen Mittäter Magalhaes und Maciel distanziert – was Bände über fortbestehende Werte und Visionen innerhalb der SPD spricht.
Besonders fällt zudem ins Auge: Nur 21 Tage nach dem brasilianischen Militärputsch von 1964 war just Ernesto Geisel bereits mit dem Großen Verdienstkreuz mit Stern und Schulterband des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland geehrt worden.
Daß die Partei DIE LINKE mit einer solchen SPD sogar Koalitionen eingeht, ist daher außerordentlich aufschlußreich in Bezug auf das Wertesystem dieser Partei.
Die SPD, etwa der jetzige Parteichef Gabriel, haben sich am engen Verhältnis von SPD-Politikern wie Brandt und Schmidt zu Brasiliens Folterdiktatur nie gestört…
Ausriß, deutschstämmiger Folterdiktator Ernesto Geisel des nazistisch-antisemitisch orientierten Militärregimes von Brasilien und Helmut Schmidt 1978 im Bundeskanzleramt von Bonn. 1978 wurde Ernesto Geisel mit der Sonderstufe des Großkreuzes des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland geehrt.
Forum Willy Brandt in Berlin Unter den Linden – immer noch keine Sonderausstellung zur engen Zusammenarbeit Brandts mit der Folterdiktatur Brasiliens – was ist da passiert?
Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 15. September 2016 um 19:51 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.