„Die Ausländer haben vorher ständig provoziert. Einer hat zu mir gesagt: ‚Ich ficke deine Mutter‘ und ist dann auf mich losgegangen“, sagt Jonas. DIE ZEIT
—
„Übergriffe an Silvester – Fehler, Pannen, Lügen“. Focus – Der Sexmob von Bautzen als Parallelfall – wieder Fehler, Pannen und vor allem Lügen.
Helmut Schmidt(SPD) als Nazi-Offizier, Kriegsverbrechen: “Herr Orlac, was ist denn Ihr Eindruck, wie sehr beschäftigt das Helmut Schmidt, dass er da als Batteriechef der Wehrmacht im Krieg getötet hat, auch die Frauen und Kinder in den Dörfern, die er beschossen hat?”(Deutschlandradio Kultur)
“Nun hat der Jenaer Historiker Jacob S. Eder in einer preisgekrönten Doktorarbeit Kohls damalige Geschichtspolitik zum Holocaust analysiert. Eder kommt zu einem brisanten Befund: 40 Jahre nach Kriegsende waren antisemitische Vorurteile und Klischees unter CDU-Politikern und konservativen hohen Beamten der Bundesregierung verbreitet. Selbst der Kanzler war nach Eders Recherchen nicht frei davon.” DER SPIEGEL
Warum unter Angela Merkel die Zahl engagierter Judenhasser in Deutschland zügig erhöht wird…
Ausriß, SPD-Köpping – bisher kein Wort zu Bautzen-Sexmob…“Lügenpresse, Lügenpresse“-Sprechchöre hallen durch Bautzen, laut Video.
„All das ist für Vize-Landrat Witschas die Konsequenz monatelangen Fehlverhaltens. Die Flüchtlingsjugend soll trinkend und pöbelnd den Kornmarkt in Bautzen erobert haben. Seit Anfang September habe es dazu massive Beschwerden im Bürgermeisterbüro gegeben…Es gibt unter anderem Anzeigen wegen schweren Landfriedensbruchs – doch keineswegs nur gegen minderjährige Asylsuchende, wie Udo Witschas sagt: „Dort waren auch junge, volljährige Asylbewerber beteiligt. Die Kenntnis haben wir. Welche, das stellt die Polizei gerade fest…Alle unbegleiteten minderjährigen Asylsuchenden in Bautzen stehen unter Generalverdacht. Das sind die Worte von Udo Witschas, dem Vize-Landrat im Kreis Bautzen.“ MDR
Überbevölkerung und Migration.http://www.hart-brasilientexte.de/2015/08/03/welt-ueberbevoelkerung-wachsende-soziale-probleme-und-spannungen-ausweg-migration-warum-immer-mehr-afrikaner-hohe-summen-fuer-transportueberfahrt-nach-europa-bezahlen-neue-uno-bevoelkerungsprog/
—
Totalblamage für Deutschlands Lügenmedien, Lügen-Politiker, seit der MDR die Informationsblockade, Nachrichtensperre über Sexmob von Bautzen kurz vor Berlin-Wahlen durchbrach…
—
Sobald die volljährigen Asylsuchenden ermittelt sind, will Vize-Landrat Witschas härtere Sanktionen als Alkoholverbot und Ausgangssperre. Diese Möglichkeit gebe ihm das Asylbewerbergesetz: „Wir werden davon auch definitiv Gebrauch machen und in gewissen Fällen, wo sich mögliche Straftäter herausgestellt haben, auch eine Ausweisung beantragen.“ Und Udo Witschas stellt noch einmal klar:
Diejenigen, die sich in unserem Land nicht so benehmen, wie wir das für richtig halten, und straffällig werden, die wollen wir ganz einfach auch ausweisen.
« Der fremdenfeindliche Sexmob von Bautzen, fremdenfeindliche Aktionen gegen Bewohner der Stadt, darunter gegen Mädchen und Frauen – bisher ist die brisante Information nur beim MDR offenbar durchgerutscht – große deutsche Mainstream-Medien verschweigen die Sexmob-Fakten in ihren Online-Diensten weiterhin strikt(FAZ, DER SPIEGEL etc.)Nachrichtensperre? Wann werden Zensurbestimmungen gelockert wie beim MDR, fragen Medienkonsumenten. Wahlkämpfer von Berliner Islamisierungsparteien positionieren sich nicht zum Bautzen-Sexmob… – SPD-Bundesjustizminister Heiko Maas blamiert sich erneut spektakulär. Obwohl allgemein bekannt ist, daß Asylforderer gewöhnlich ohne Paß nach Deutschland eindringen bzw. den Paß vernichten, erklärt Maas:“Gesetze gelten für beide Seiten, unabhängig davon, welchen Pass man in der Tasche hat.“(MDR) „Falsche Syrer“. Der Sexmob von Bautzen – Zensur und Nachrichtensperre vor Wahlen in MV, Niedersachsen, Berlin…MDR weiterhin einziges deutsches Medium, das die bisherige Nachrichtensperre über den Sexmob von Bautzen durchbrach. Sächsische Landesregierung schweigt nach Kölner Vorbild weiter zu Bautzen-Sexmob. »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.