Politiker, die den Attentäter von Hamburg ins Land holten, Gelder der Steuerzahler veruntreuten, weiter auf freiem Fuß:
http://www.pi-news.net/pressekonferenz-des-innensenators-und-der-polizei-zum-attentat-in-hamburg/
Tröglitz – war da was?http://www.hart-brasilientexte.de/2016/07/05/troeglitz-2016-polizei-sucht-nicht-mehr-nach-taeter-laut-medien-was-war-da-los-hinter-den-kulissen/
Kulturbereicherung in Dresden:
Ausriß BILD, 30.7. 2017. Kulturbereicherung – von deutschen Machteliten, Autoritäten, Islamisierungsparteien neu definiert.
Ausriß. Olaf Scholz, SPD.
“So gefährlich ist Deutschland” – Politikziele, Politikresultate. http://www.hart-brasilientexte.de/2017/07/25/so-gefaehrlich-ist-deutschland-hoerzu-wissen-berichtet-im-augustheft-2017-ueber-die-grossen-erfolge-der-deutschen-machteliten-und-ihrer-politmarionetten-bei-der-umgestaltung-des-landes-in-eine-vo/
In bestimmten osteuropäischen Ländern ist das Sicherheitskonzept des Staates darauf gerichtet, durch maximale Prävention Straftaten zu verhindern, die Zahl potentieller Gefährder, Straftäter im öffentlichen Raum so gering wie möglich zu halten, der Bevölkerung ein Gefühl hoher persönlicher Sicherheit zu geben. Potentielle Gefährder werden deshalb regelmäßig von Polizeibeamten kontrolliert. Das Konzept für öffentliche Sicherheit in Deutschland verfolgt offenkundig die entgegengesetzte Strategie – die Präsenz potentieller Gefährder, Straftäter soll möglichst hoch sein, um gewünschte Einschüchterungseffekte auf die Bevölkerung zu erzielen. Polizeiliche Prävention ist, wie die rasch steigende Zahl von Gewalttaten zeigt, so gut wie inexistent.
Ausriß. Andy Grote, SPD.
„Warum werden diese Mörder nicht rechtzeitig abgeschoben?“ Ausriß BILD, 31.7. 2017. Die Antwort kennen inzwischen immer mehr Deutsche – Politikziele, Politikresultate…
Ausriß
—
Weiter strenge Zensurvorschrift: Nicht-Flüchtlinge, darunter Terroristen, Mörder, Vergewaltiger, Gefährder aller Art etc., müssen als Flüchtlinge bezeichnet werden.
“Gefährder im Land zu dulden, war und ist Beihilfe zum Mord.” Dresden, Protestplakat 2017. Auch die Terroropfer von Berlin 2016 könnten noch am Leben sein…
Ausriß BILD. „Der Schulz-Fluch“.
http://www.pi-news.net/hyperion-rassismus-gegen-deutsche/
https://www.youtube.com/watch?v=USclKjj_U5s
https://www.youtube.com/watch?v=ixAAVRhYZLQ
https://www.youtube.com/channel/UCh40LgKPHICxnUk-o86Eetw
New York Times zu Finis-Germania-Skandal:
„Finis Germania“:
http://www.hart-brasilientexte.de/2017/07/26/finis-germania-antaios-schnellroda-2017/
Ukrainekonflikt – die Manipulations-und Propagandamethoden:http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/05/ukraine-2014-die-manipulations-und-propagandamethoden-deutscher-medien-und-westlicher-politiker-deutsche-medienkonsumenten-weisen-auf-gangige-methoden-der-letzten-monate/
–
Ausriß. Warum die zuständigen Autoritäten unter Bruch von Verfassung und Amtseid derartige Einschüchterungsverbrechen nicht verhindern…
—
Die Terrormiliz IS bekennt sich laut einem Bericht zum Mord an einem Teenager. Der Täter konnte unerkannt entkommen. Nun ermittelt der Staatsschutz in dem Fall.” FAZ am 30.10.2016 zu der von den zuständigen Autoritäten in Deutschland zügig und planmäßig geschaffenen Bedrohungslage, den aus Ländern mit Gewalt-Gesellschaftsmodell bestens auch den deutschen Autoritäten bekannten Einschüchterungsverbrechen.
Ausriß: “Barbarei im Namen Allahs”. “Wir schwören Allah dem Allmächtigen, daß wir nicht aufhören, sie zu bekämpfen.”.
Gewaltförderung in Großbritannien: Laut Medienberichten waren die Mörder des britischen Soldaten der Polizei gut bekannt.
Mordfall Lee Rigby:https://de.wikipedia.org/wiki/Mordfall_Lee_Rigby
Ausriß. London, Mai 2013. Warum nach der Tat von London u.a. die Tat von Hamburg nicht durch Präventivmaßnahmen verhindert wurde…
–
Unter der Merkel-Gabriel-Regierung wurden große Erfolge bei der Zerstörung eines für Deutschland typischen Gemeinschaftssinns erzielt. So wird Deutschland von immer mehr Menschen nicht mehr als ein Haus begriffen, in das man natürlich keine Verbrecher hineinläßt, von dem man Schaden abwendet. “Massenverblödung”(Peter Scholl-Latour), gezielte Gehirnwäsche-Entpolitisierung haben das Kunststück fertiggebracht, viele Deutsche fest glauben zu lassen, daß es gut und richtig sei, möglichst viele Schwerverbrecher, Vergewaltiger, Terroristen in dieses Haus einzuladen, hineinzuholen.
Ausriß. Angela Merkel hat seit jeher, besonders nach dem Anschluß von 1990, unterwürfig Vasallenpflichten gut erfüllt und Deutschland bereits weitgehend gemäß Elitenauftrag soziokulturell zerstört/transformiert.
–
Berlin, 27. Oktober 2016. Zu den Offensiven in Mossul und Aleppo erklärt AfD-Vorstandsmitglied Georg Pazderski:
„Im Kampf gegen den IS wird anscheinend mit zweierlei Maß gemessen: Die Offensive gegen die Terroristen in Mossul wird als große Befreiungsaktion der amerikanisch-irakischen Truppen gefeiert. Die russisch-syrische Offensive gegen den IS in Aleppo wird jedoch von unseren Politikern und den Medien in die Nähe von Kriegsverbrechen gerückt. Dabei ist es ein und derselbe Gegner, lediglich die Allianzen gegen den Terror sind andere.”
–
Das Landgericht Mühlhausen hat am Montag zwei 23-jährige Männer wegen gemeinschaftlicher Vergewaltigung und gefährlicher Körperverletzung zu vier und fünf Jahren Haft verurteilt. Laut Urteil sollen sie Ende August 2016 eine 28-jährige Frau in der Nähe eines Viadukts im Mühlhäuser Bahnhofsviertel gemeinsam vergewaltigt haben. Dabei sollen sie arbeitsteilig vorgegangenen sein. Demnach hielt einer der Angeklagten die Frau an den Oberarmen fest, während der andere sich an ihr verging. Ein dritter Angeklagter wurde mangels Beweisen freigesprochen. Ein vierter mutmaßlicher Täter habe in der Tatnacht unerkannt fliehen können.
Im Prozess wertete das Gericht die Aussagen des Opfers als glaubwürdig. Richter Gerd Funke sagte in seiner Urteilsbegründung, die Schilderungen der Frau würden zu den am Tatort gefundenen Spuren passen. Laut Staatsanwaltschaft waren am Körper der Frau und an ihrer Kleidung DNA-Spuren gefunden worden, die den beiden Männern zuzuordnen sind. Beim dritten Angeklagten waren die DNA-Spuren nicht eindeutig zuordenbar.
Die Richter blieben inhaltlich und vom Strafmaß allerdings deutlich unter dem Antrag der Staatsanwaltschaft, die von zwei Übergriffen ausgeht. Laut Staatsanwaltschaft wurde die Geschädigte in einen Hinterhalt gelockt und mehrfach von mehreren Tätern vergewaltigt. Sie hatte sechs für den ersten sowie fünf Jahre und neun Monate Haft für den zweiten Angeklagten gefordert. Die Verteidigung hatte bei zwei Angeklagten auf Freispruch und beim dritten auf drei Jahre Haft plädiert. Einer hatte im Prozess von einvernehmlichem Geschlechtsverkehr gesprochen und sich beim Opfer entschuldigt. Zitat MDR
BILD 2017: “Die drei Eritreer sollen die Ungarin im Anschluss gemeinschaftlich brutal vergewaltigt haben.” Per Google-Suche hat man rasch heraus, welche Lügenmedien nicht die Nationalität der Täter nennen.
–
https://www.youtube.com/watch?v=FEhsvqbFzcs&app=desktop
Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, Theorie und Praxis:
“…Wer über sichere Drittstaaten einreist, wird nicht als Asylberechtigter anerkannt. Beim “Flughafenverfahren” werden Asylentscheidungen gefällt, während derAusländer sich auf dem Flughafengelände aufhält.
Asylbewerber, die über einen sicheren Drittstaat einreisen, werden nicht als Asylberechtigte anerkannt. Für sie ordnet das Bundesamt die Abschiebung an: Sie werden in den Staat, über den sie eingereist sind, zurückgeführt. Diese Rückführung kann auch dann stattfinden, wenn ein Rechtsbehelf eingelegt wird. Als sichere Drittstaaten gelten die EU-Mitgliedstaaten sowie Norwegen und die Schweiz…”
Derzeit kommt ein beträchtlicher Teil der Asylforderer über das EU-Land Österreich nach Deutschland.
Ausriß:”Bürgermeister von Neuhaus am Inn: Toiletten sind verstopft mit Ausweispapieren.” Gemäß offiziellen Denkvorschriften handelt es sich bei jenen , die mit Ausweispapieren sogar Klos verstopfen, ganz eindeutig um Flüchtlinge. Die Sprachregelung “Flüchtling” auch für Nicht-Flüchtlinge gilt per Zensurvorschrift für sämtliche Mainstream-Medien Deutschlands.
Medienfunktionäre des deutschen Mainstreams werden durch strenge Zensurvorschriften gezwungen, im Kontext der Asylantenkrise selbst offenkundige Falschaussagen sowie falsche Alibi-Erklärungen für bare Münze zu nehmen, derartige Falschaussagen als unumstößliche Wahrheit zu verkaufen. Zudem ist offensichtlich verboten, in den Medien verwendete Aussagen dieser Art auf ihren Wahrheitsgehalt zu prüfen. Sagen militante Radikale, sie seien gegen militanten Radikalismus, muß dies in stark beschönigender Weise möglichst massiv verbreitet werden.
“Falsche Syrer”…
Westdeutsche Leipziger Volkszeitung zu Legida-Pegida-Vorwürfen über Asylbetrug, Terroristen, Salafisten, : …Nachdem Helfer in den vergangenen Tagen wiederholt Zweifel geäußert und erklärt hatten, dass eine große Anzahl der Einreisenden falsche Angaben zu ihrer Herkunft mache, hat jetzt erstmals Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Lorenz Caffier (CDU) diese Beobachtungen bestätigt: „Mindestens ein Viertel der angeblich aus Syrien kommenden Flüchtlinge stammt nicht aus Syrien, sondern aus anderen arabischen oder afrikanischen Ländern“, sagte Caffier, der auch dem Verteidigungsausschuss des Bundesrates vorsitzt, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND), dem mehr als 30 Zeitungen angehören.
Caffiers Aussage deckt sich mit Angaben von Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG): „Fast ausnahmslos jeder Flüchtling gibt vor, Syrer zu sein. Tatsächlich kommen viele aus allen möglichen Ländern, selbst aus Schwarzafrika“, sagte Wendt dem RedaktionsNetzwerk Deutschland. Falsche Identitätsangaben seien „an der Tagesordnung“. Wer Geld habe, lege gefälschte Pässe vor. Andere gäben an, keine Ausweispapiere mehr zu besitzen.
Die Einschätzungen von Polizei und Behörden decken sich mit jenen der oppositionsnahen syrischen Gemeinde in Deutschland. „Wir beobachten mit Sorge, dass sich zunehmend Nichtsyrer als Syrer ausgeben, um einen Aufenthaltstitel in Deutschland zu erlangen. Diese Entwicklung ist sehr zum Nachteil der schutzbedürftigen Syrer“, sagt Bassam Abdullah vom Berliner Büro der oppositionellen Syrischen Nationalen Koalition. Der inoffizielle Botschafter Syriens in Deutschland bietet den Behörden seine Hilfe an: „Die Syrische Nationale Koalition könnte in Einzelfällen bei der Feststellung der Identität unterstützen.“ Eine syrische Identität ist unter Flüchtlingen begehrt. Wer belegen kann, dass er aus dem Bürgerkriegsland geflohen ist, hat in Deutschland gute Aussichten auf Asyl. Ende August setzte Deutschland das Dublin-Verfahren für Syrer aus. Damit sind syrische Flüchtlinge nicht mehr verpflichtet, sich in dem Land registrieren zu lassen, in dem sie erstmals den Boden der EU betreten haben.
Noch ein weiteres Problem beschäftigt derzeit deutsche Innenpolitiker und Geheimdienste: die Frage der inneren Sicherheit. „Dem Bundesnachrichtendienst und befreundeten Diensten liegen Hinweise darüber vor, dass sich unter den Flüchtlingen auch Salafisten und potenzielle Gefährder befinden“, bestätigte erstmals Innenminister Caffier dem RND: „In Sicherheitskreisen müssen wir das bedenken. Der unkontrollierte Zufluss von Flüchtlingen hat dafür Tür und Tor geöffnet.“ Bislang hatten deutsche Sicherheitsbehörden bestritten, dass es derartige Hinweise gibt.
Die Polizei verfügt offenbar über ähnliche Informationen. Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) hatte am vergangenen Sonntag die Wiedereinführung von Grenzkontrollen mit den Worten erklärt, diese seien „auch aus Sicherheitsgründen dringend erforderlich“. Gewerkschaftschef Wendt sagte dazu: „Das war genau der Hinweis darauf, dass sich zahlreiche Gefährder unter die Flüchtlinge gemischt haben.“ Auch laut Stephan Mayer (CSU), Innenexperte der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, sind solche Fälle nicht auszuschließen. Die Bundessicherheitsbehörden hätten inzwischen eine Arbeitsgruppe gebildet, um die Problematik in den Griff zu bekommen. Man wisse, dass Salafisten versuchten, unter Flüchtlingen Personen zu rekrutieren und für ihre Ideologie zu werben. Mayer: „Wir müssen wachsam sein.“
Unterdessen setzen sich immer mehr Flüchtlinge auf ihrem Weg in die zugewiesenen Flüchtlingsheime ab. In der Nacht zu Dienstag zogen Asylsuchende mehrmals in einem Sonderzug von München nach Berlin die Notbremse, um auf freier Strecke auszusteigen. „Die sind dann einfach mal weg. So etwas passiert immer wieder. Die Dunkelziffer derjenigen, die untertauchen, ist hoch“, sagte Polizeigewerkschaftschef Wendt. Damit verbunden sei die Gefahr, dass diese Personen aus der Illegalität heraus kriminell würden. Wendt: „Wir reden hier auch über Arbeitssklaverei und Zwangsprostitution.“ Zitat LVZ
Deutsche Regierung, Bundesjustizministerium ermöglichen seit Jahren, daß Ausländer massenhaft ohne jegliche Ausweispapiere, Pässe etc. das deutsche Staatsgebiet betreten können. Wird die Paß-Kontrolle am Frankfurter Flughafen gemäß dieser Logik ebenfalls abgeschafft?
Förderung des hochlukrativen neoliberalen Wirtschaftszweigs “Organisiertes Verbrechen” – Resultate weisen auf tatsächliche Ziele der Autoritäten:http://www.hart-brasilientexte.de/2014/12/22/gezielte-einschleusung-von-mitgliedern-des-global-vernetzten-organisierten-verbrechens-nach-deutschland-autoritaten-und-polizei-geben-sich-vor-der-offentlichkeit-naiv-und-uberrascht-tun-so-als-wus/
Entpolitisierungs-Mainstream in Mitteleuropa und die heikle, hochbrisante Problematik Mentalität, kulturelle Faktoren, Wertvorstellungen, Asylanten:
Mentalität, Wertvorstellungen in Ländern der Dritten Welt – Beispiel Brasilien. Mainstream-Medienkonsumenten Mitteleuropas werden diese hochwichtigen Aspekte gezielt und bewußt vorenthalten, ebenso Schülern im Unterricht, sogar Universitätsstudenten. :http://www.hart-brasilientexte.de/2014/11/03/brasilien-ungleich-zuruckgeblieben-unzivilisiert-historiker-carlos-guilherme-motausp-zu-mentalitat-soziokulturellen-faktoren-des-tropenlandes/
Mentalität der Ineffizienz und Desorganisation:
Welt-Überbevölkerung und Migration – die Tabuthemen:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/08/03/welt-ueberbevoelkerung-wachsende-soziale-probleme-und-spannungen-ausweg-migration-warum-immer-mehr-afrikaner-hohe-summen-fuer-transportueberfahrt-nach-europa-bezahlen-neue-uno-bevoelkerungsprog/
Afghanistan und NATO, Kosten für Steuerzahler:
–
–
Ausriß.
–
Boris Palmer – der Brasilien-Vergleich:http://www.hart-brasilientexte.de/2017/08/03/boris-palmer-august-2017-im-mdr-die-leute-wollen-es-nicht-wahrhaben-dass-brasilien-gefaehrlicher-ist-als-afghanistan-mdr-moderator-darf-nicht-nachfragen-wieso-dann-brasilien-strategischer-pa/
Die Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt hält daran fest, dass Flüchtlinge ein „Geschenk für Deutschland“ seien. Berlin-Journal
—
Ausriß. Anti-Umwelt-Partei DIE GRÜNEN. Wie GRÜNE ticken. Boris Palmer und Drogen-Beck:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/03/02/volker-beckgruene-2016-die-selbstentlarvung-des-spitzenpolitikerslaut-bevoelkerungsmeinung-grosses-medienecho-im-in-und-ausland-in-laendern-mit-neoliberalem-gewalt-gesellschaftsmodell-sind-eng/
Volker Beck und die “Würde” des Parlaments – erhobener Moralisten-Zeigefinger, Schreiton. Ausriß
Der Volker-Beck-Faktor – wie die Grünen in Dresden mit Mörder und Falschaussagern demonstrierten – der symptomatische Fall Khaled:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/03/03/volker-beck-bleibt-wuerdiger-deutscher-volksvertreter-im-bundestag-aus-sicht-von-regierung-und-parlament-kein-mandatsentzug-in-sicht/
Ausriß DER SPIEGEL, 2017: Boris Palmer über Katrin Göring Eckardt, Volker Beck…
« „Fake-Studie kostet 129.400 Euro: Ostbeauftragte Gleicke distanziert sich nun doch von Rechtsextremismus-Studie.“ Epoch Times, Juli 2017. Islamisierungsparteien und Nazi-Ungeist seit 1945 – das brisante Thema wird im Bundestagswahlkampf 2017 von Staatsmedien etc. verschwiegen…Kein Wort von Iris Gleicke/SPD zu Willy Brandt/SPD und Helmut Schmidt/SPD, deren enger Kooperation mit der nazistisch-antisemitisch orientierten Militärdiktatur Brasiliens. Der Fall Wolfgang Tiefensee/SPD… – „US-Angriff auf den Irak 2003. Wie berichtete die ARD damals?“ ARD-Tagesschau unterschlägt die Position von Angela Merkel zum Irakkrieg: „Die Bedrohung durch Saddam Hussein und seine Massenvernichtungswaffen ist real.” Angela Merkel, 8. Februar 2003. Bundestagswahlkampf 2017. »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.