–
Ausriß. ARD entdeckt um Jahre verspätet, daß sich die AfD anti-neoliberal auf soziale Gerechtigkeit, Sozialpolitik, soziale Themen, auf die „kleinen Leute“ konzentriert.
—
–
Jürgen Pohl, Kundgebungsredner in Eisenach 2018, AfD-Bundestagsabgeordneter. Pohl-Rede, anklicken:https://www.youtube.com/watch?v=AECg42TARVw
https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=LS7Hpch5WM4
“Wie sozial darf die AfD sein?” DIE WELT am 2. Mai 2018 über den Arbeitsrechtsexperten Jürgen Pohl, 54, und den AfD-Gesetzentwurf gegen befristete Beschäftigung. “Man kann allerdings nicht sagen, dass Pohl beim Arbeitsrecht nicht wisse, wovon er redet”.
…”Es gibt Leute, die schon seit Jahrzehnten ununterbrochen arbeiten, ohne jemals eine feste Stelle gehabt zu haben. Das nehmen wir nicht hin und wollen wir ändern,”, sagt der Thüringer AfD-Bundestagsabgeordnete Jürgen Pohl…DIE WELT. “Der Jurist war mehr als 20 Jahre lang als Anwalt in Nordthüringen tätig…”
—
–
Nach dem Petra-Hinz-Skandal der Augenstein-Skandal in der SPD:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/09/23/volkspartei-spd-wie-sie-2016-tickt-nach-dem-hinz-skandal-der-augenstein-skandal-auf-kosten-der-steuerzahler-160908-euro-abfindung-fuer-21-monate-arbeit-bildzeitung-ueber-sprecherin-von-b/
Ausriß.
–
–
« Geldfußball 2018, Rußland-WM: „So wertvoll sind die DFB-Stars für die Werbung“. Leitmedium BILD. „DIE MARKEN-KÖNIGE. Das sind unsere Nationalspieler wert…Thomas Müller zeigt es an, er ist am wertvollsten für die Werbung. Mit Charme und Erfolg katapultiert sich der Bayern-Star auf Platz 1 der Werbe-Rangliste“. Bodo Ballermann(Udo Lindenberg). „Alemanha deixa a Copa vivendo o seu dia de 7 a 1″. Folha de Sao Paulo. Özil und der wichtige NATO-Mitgliedsstaat Erdogan-Türkei… – Menschenhandel und Autoritäten-Tricksereien 2018: Polen, Ungarn und Tschechien dementieren Merkel-Version zu Asylantenfrage…Deutsche Staatsmedien hatten zunächst wie üblich nur Propaganda für die Merkel-Version gemacht. Merkel und Frauenpower. Fall der jüdischen Susanna – der Kultur-und Zivilisationsbegriff der Merkel-GroKo. »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.