“War es das Russengift? Deutschland scheitert erstmals in der Vorrunde einer Fußball-WM”. Ausriß
Ausschreitungen nicht in Rußland, nur im NATO-Frankreich von Macron(trotz WM-Sieg!) – der Zivilisationsgrad beider Staaten:
“Nach WM-Sieg
Ausschreitungen in französischen Städten
Stand: 16.07.2018 01:47 UhrAm Rande der Jubelfeiern über den WM-Sieg ist es in Frankreich auch zu Ausschreitungen gekommen. Es wird von Plünderungen und Zusammenstößen berichtet…In Paris plünderten dutzende Jugendliche ein Geschäft auf den Champs-Elysées. Die Polizei setzte Tränengas ein und räumte den Prachtboulevard…
Ausschreitungen bereits in den Tagen zuvor
Auch in anderen französischen Städten gab es Ausschreitungen, darunter in Lyon, Marseille, Straßburg und Rouen. In Lyon lieferten sich rund hundert Jugendliche Zusammenstöße mit der Polizei, nachdem die Jugendlichen beim Public-Viewing des Spiels gegen Kroatien auf ein Polizeiauto geklettert waren. Die Polizei setzte Tränengas ein, die Jugendlichen warfen Gegenstände und setzten Mülltonnen in Brand. Auf einer Brücke versuchten rund 50 Jugendliche eine Polizeiabsperrung zu durchbrechen. Es gab acht Festnahmen.
In Paris waren anlässlich der Feiern zum in Moskau ausgetragenen WM-Finale am Sonntag und des französischen Nationalfeiertags am Samstag rund 110.000 Polizisten im Einsatz. Das Land ist nach einer Reihe von Terroranschlägen seit 2015 nach wie vor in hoher Alarmbereitschaft.
Auch rund um den Nationalfeiertag hatte es Ausschreitungen gegeben: Am Freitag- und Samstagabend brannten nach Angaben des Innenministeriums landesweit 845 Autos, 508 Menschen wurden in Gewahrsam genommen. 29 Einsatzkräfte wurden verletzt.” Tagesschau über den abgestürzten Zivilisationsgrad von Frankreich
Wie WM-Gewinner Frankreich tickt:
Hôtel de Ville.
–
–
“Özil würde das Bild mit Erdogan wieder machen!” “Nach seinen WM-Leistungen, hätte ihn Erdogan weggesperrt!”. Ausriß Thüringer Allgemeine, 23.7. 2018
—
“Vor der WM galt Russland als chancenlos.” Westdeutsche Illustrierte DER SPIEGEL. “Das Gerücht, die russische Nationalmannschaft sei ziemlich schlecht darin, Fußball zu spielen, hält sich hartnäckig.”
–
“…Verglich der damalige britische Außenminister Boris Johnson die WM im März noch mit den Olympischen Nazi-Spielen von Berlin 1936…”
“…im Reich Wladimir Putins”
“War es also richtig, das größte Sportereignis der Welt nach Russland zu vergeben? Nein…”
—
Ausriß.
—
–
„Fußball-WM in Russland
Ein fröhliches Land – für ein paar Wochen
Stand: 15.07.2018 02:35 UhDie Fußball-WM hat ein anderes Gesicht Russland gezeigt: Fröhliche Menschen, der Rote Platz als Ort einer multikulturellen Party. Politisch hat sie sich für Präsident Putin jedoch wohl weniger gelohnt.“ ARD-Tagesschau
„Weggelächelt werden die Probleme in Putins Reich“. Sportschau-Bilanz
–
Jahre vor der WM, Roter Platz.
—
Das Leitmedium der Bananenrepublik Deutschland über Rußland:
“Russen-Essen wird mit Kreide, Seife und Zement gepanscht”. Ausriß.
“Über Jamaika lacht die Sonne – über Deutschland lacht die Welt!” Wasungen-Karneval 2018
—
ZDF: „Heißblütige Südamerikaner etwa trafen auf zurückhaltende Russen, die noch nie einen Ausländer leibhaftig zu Gesicht bekommen hatten. Und sie stellten fest, das sind auch Menschen und nicht – wie die Propaganda glauben machen will – unsere Feinde.“ ZDF-Wertung - Wahrheit oder Fake News?(In allen Austragungsorten trifft man überall Ausländer, angefangen mit den massenhaft nach Rußland reisenden Chinesen)
—
„Denn – nach der Abschlussfeier im Moskauer Luschniki-Stadion kehrt der Alltag zurück. Dann dürfte nicht nur Schluss sein mit dem jetzt noch so freundlichen Auftreten der Polizei, die – noch – zahlreiche Regelverstöße wie etwa Menschenansammlungen oder Trinken in der Öffentlichkeit toleriert.“ (U.a. bei Spontanfesten – auf Straßen, Plätzen, in Parks – wird natürlich auch getrunken)
–
„Zukunft der Stadien unklar
Die Stadien selbst – für die Nutzung an wenigen WM-Tagen in die Landschaft gesetzt – produzieren in den überwiegenden Fällen allerdings nur Folgekosten, die beim besten Willen nicht eingespielt werden können.“ Wahrheit oder Fake News?
„Zu langsam und zu schwach“. Gemeint ist die russische Nationalmannschaft, nicht die deutsche…
–
Kuriose WM-Fehlurteile, verkorkste “Analysen” deutscher Staatsmedien am laufenden Band:
“Kritiker werden weiter verfolgt
Verändert die WM die Russen? Oder entlockt sie ihnen nur eine eigentlich Fröhlichkeit und Ausgelassenheit, die im Alltag lediglich verdeckt ist? Für die einen ist es der Stolz, das ramponierte Image der Russen in der Welt durch die Begegnung mit den Fans etwas aufzubessern. Für die anderen vielleicht eher Erleichterung, die Politik einmal ausblenden zu können. Denn natürlich ist die neue Ausgelassenheit auf den Sport beschränkt.” Tagesschau, 23.6. 2018.
-
Totaler Medien-Schwachsinn, sagen Deutsche, die fast jedes Jahr nach Rußland fahren, die Russen – und deren Ausgelassenheit – von den vielen Festen, Feten, Feiertagen übers ganze Jahr kennen. Offenbar gebe es strenge Berichterstattungsvorschriften, wie zur WM 2014 im Folter-und Scheiterhaufen-Staat Brasilien(strategischer Partner der Merkel-Groko), ist zu hören. Zudem sei wohl verboten, etwa WM-Vergleiche zwischen Moskau und der Scheiterhaufenstadt Rio de Janeiro(WM 2014) zu ziehen.
Daß Russen allgemein viel ausgelassener, feierfreudiger, sinnlicher sind als Bewohner der verkorksten, amerikanisierten deutschen Ersatzbefriedigungsgesellschaft, ist im Grunde uraltbekannt, manche deutsche Fans merken es indessen erst zur WM vor Ort in Rußland…
–
“das ramponierte Image der Russen in der Welt”(Tagesschau) – u.a. China gehört laut ARD offenkundig nicht zur Welt, zählt nicht – seit Jahren erlebt Rußland einen außergewöhnlichen Boom von chinesischen Touristen…“Zum ersten Mal in den letzten zehn bis 15 Jahren habe man das touristische Potential dieses Riesenlandes gespürt, sagen Einheimische.“ ZDF-Wertung, Wahrheit oder Fake News?
-
http://www.hart-brasilientexte.de/2018/06/27/geldfussball-2018-so-wertvoll-sind-die-dfb-stars-fuer-die-werbung-leitmedium-bild-die-marken-koenige-das-sind-unsere-nationalspieler-wert-thomas-mueller-zeigt-es-an-er-ist-am-wertvollsten
Literaturfest auf dem Roten Platz.
Kasan – Confed-Cup 2017.
–
„1,8 Millionen Fan-IDs bei der Fußball-WM: Aus China, USA und Mexiko die meisten Russland-Besucher
16.07.2018 • 16:23 Uhr
Um die Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft im Stadion zu sehen, sind 29.000 Fans aus Deutschland nach Russland gereist. Im internationalen Ranking der an die WM-Besucher verteilten Fan-IDs liege Deutschland damit auf dem neunten Rang, teilten die Organisatoren am Tag vor dem Finale am Sonntag mit.“ RT deutsch
–
„Laut einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Ipsos in 27 Ländern denken 67 Prozent der Deutschen, dass es für Fans kein Sicherheitsproblem darstellt, zur WM nach Russland zu reisen. Insgesamt haben die Chinesen die wenigsten Bedenken, wie die Grafik von Statista zeigt. Die größten Sicherheitsbedenken haben mit Abstand die Briten: Nur 34 Prozent denken, dass es für britische Fans in Russland sicher ist.
–
Die CICERO-WM-Blamage:
“…Grundfeste russischer Gesellschaft erschüttert…Wer Russland gut kennt, erlebte die ganze WM als surreales Spektakel, das zwar in Russland stattfand, das sich aber zumindest an den Austragungsorten nicht wie das ansonsten verschlossene und kontrollierte Russland anfühlte…Bilder, die dem außenpolitisch unberechenbaren und selbstisolierten Russland diametral entgegenstanden…Die hässliche Fratze des russischen Fußballs in Form von Hooligans, Rechtsradikalismus oder Rassismus war nirgends zu sehen…wurde die WM zum Potemkinschen Dorf…Die Unterstützung des Krieges in Syrien ist in vollem Gange, in der Ostukraine starben Soldaten…Die zumindest zeitweilige Öffnung der russischen Gesellschaft, ihr kleiner Aufstand im ansonsten als feindlich wahrgenommenen öffentlichen Raum, war das eigentliche Wunder der WM 2018…”
–
Leserkommentar zur CICERO-Blamage:
Russland muss ja zwingend ein Unrechtsstaat sein wenn, “Die hässliche Fratze des russischen Fußballs in Form von Hooligans, Rechtsradikalismus oder Rassismus” , nicht zum tragen kam.
Man könnte ja schon fast Mitleid haben mit den Hooligans aus Russland, das sie keine Chance hatten ( im Unrechtsstaat ) ihren Freiheitswillen zum Ausdruck bringen konnten.
Hielt aber die Hooligans aus West-Europa auch ab , nach Russland zu fahren um die demokratische Werteordnung des Westens nach Russland zu importieren.
Lesen Sie mal die Polizeiberichte wenn die Bundesliga wieder in Fahrt gekommen ist….Sie werden sich wundern.
https://www.welt.de/sport/fussball/article149726458/Fan-Randale-kosten-…
–
—
WM in Brasilien 2014 und deutsche Berufslügner. Warum Brasilien strategischer Partner der Merkel-GroKo ist:
Deutsche Mediensteuerer haben 2014 wegen der jüngsten Gefängnisbarbarei von Bahia keinen “öffentlichen Aufschrei der Empörung” produziert, wie es im Falle Rußlands üblich wäre. Auch eine für für Rußland gewohnte Boykott-Debatte wird nicht angestoßen. Bemerkenswert ist, daß zudem Proteste von Merkel, Steinmeier, Gauck etc. ausbleiben – immerhin handelt es sich um gravierende Menschenrechtsverletzungen just vor der WM. In Bahia werden sieben Spiele ausgetragen.
Ausriß, Gefängnishof mit Toten in Bahia. Trainingslager der deutschen Mannschaft just in Bahia.http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/01/brasilien-gefangnishorror-weiter-warten-auf-proteste-der-berliner-regierung-nachdem-in-bahia-mindestens-acht-haftlinge-lebendig-verbrannt-worden-sind-bahia-quartier-der-deutschen-nationalmannsc/
“In der Hölle hinter Gittern”: http://www.welt-sichten.org/artikel/221/der-hoelle-hinter-gittern
Ausriß, Angela Merkel und Joachim Gauck in der Scheiterhaufenstadt Rio de Janeiro:http://www.hart-brasilientexte.de/2017/01/10/bundespraesident-joachim-gauck-ard-agitprop-film-zeigt-ihn-bei-fussball-wm-in-brasilien-doch-unterschlaegt-gaucks-beredtes-schweigen-zu-gravierenden-menschenrechtsverletzungensystematische-folter/
Die Aufdringlichkeit der Sinne
Vom machtgeschützten Verlust der gesellschaftlichen Sehkraft – Oskar Negt(2000)
“Der Verlust jener in sinnlicher Erfahrung begründeten Urteilsfähigkeit der Menschen hat in unserem Jahrhundert für viele Menschen tödliche Folgen gehabt. Das Wegsehen, die machtgeschützte Sinnenblindheit, wenn Menschen verfolgt und getrieben, vergewaltigt und öffentlich gequält werden – das gehört nicht der Vergangenheit an.”
Ausriß , Bahia-Medien.
—
Bahia ist auch wegen der Haßverbrechen gegen Homosexuelle berüchtigt:
sábado, 22 de junho de 2013
HOMOSSEXUAL MASSACRADO A TIROS NA BAHIA
Ausriß.
Wie in deutschsprachigen Zeitungen und Zeitschriften die Situation interpretiert wird:
”Das Leben in Brasilien ist leicht und unbeschwert. Probieren Sie es selbst.” Deutschsprachige Tourismuspropaganda. Was in Kommerz-Reiseführern fehlt…
Gesellschaftliches Klima in Bahia – gesteinigter Heterosexueller, der von den Tätern für einen Homosexuellen gehalten wurde:
Jovem heterossexual é assassinado é mais uma vítima da homofobia no Brasil
Recentemente na cidade de Camaçari, dois irmãos gêmeos foram agredidos enquanto saiam de uma festa junina. Os irmãos foram confundidos com homossexuais, um deles agredido até a morte, com várias pedradas. Em entrevista a TV Bahia, o jovem falou sobre a perda do seu irmão: ”A gente foi agredido por chute, murro, soco. Aí eu perguntei o que foi. ‘É duas mulherzinhas’. Chamavam agente de ‘mulherzinhas’. Eu acho que é a homofobia que está surgindo no mundo aí, que homem não pode sair abraçado com outro homem, pai não pode abraçar um filho. Quero que a Justiça vá até o fim. Meu irmão era minha alma gêmea. Trabalhava junto, a gente saía, a gente se divertia junto. Foi uma perda muito grande. Éuma dor que eu nunca vou superar”.
Ausriß. Transvestit in Bahia ermordet. “Epidemie des Hasses”.
Deutscher Orden für Bahia-Politiker – Orden für Rechtsextremist: http://www.hart-brasilientexte.de/2013/12/28/brasilien-der-beruchtigte-diktaturaktivist-antonio-carlos-magalhaes-ausgezeichnet-mit-dem-groskreuz-des-verdienstordens-der-bundesrepublik-deutschland/
Was in deutschen Medien alles fehlt. Fußball-WM in Brasilien und Berichterstattungsvorschriften: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/04/20/fusball-weltmeisterschaft-2014-in-brasilien-inzwischen-wird-deutlich-welche-berichterstattungsvorschriften-bereits-gelten-aspekte-folterstaat-paulo-coelho-position-rekord-bei-morden-an-homosexuel/
“Die Kanzlerin will in Brasilien jubeln”
Angela Merkel reist zur Fußball-WM – keinerlei Kritik aus Berlin an gravierender Menschenrechtslage. Sotschi und Rio: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/28/angela-merkel-reist-zur-fusball-wm-trotz-gravierender-menschenrechtslage-in-brasilien/
Beim derzeitigen Deutschlandjahr in Brasilien sind u.a. Menschenrechtsprobleme wie die Morde an Homosexuellen, aber auch die Bonner Zusammenarbeit mit der Militärdiktatur, ausgeklammert.
http://www.hart-brasilientexte.de/2012/07/26/brasilien-folter-unter-der-rousseff-regierung-folter-ist-routine-in-gefangnissen-allgemein-verbreitet-und-institutionalisiert-seit-der-militardiktatur-rechnet-die-gewaltpraxis-in-den-brasiliani/
Wird Bonns Atomabkommen mit der Folterdiktatur 2014 erneut verlängert? http://www.hart-brasilientexte.de/2013/11/26/brasiliens-militardiktatur-der-atomvertrag-mit-bonn-von-1975-brasilianische-organisationen-mobilisieren-gegen-verlangerung-2014-willy-brandt-helmut-schmidt-hans-dietrich-genscher-und-die-bilater/
http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/01/brasilien-erster-mai-die-systemkritischen-arbeitergottesdienste-der-katholischen-kirche/
Joachim Gauck und Brasiliens Menschenrechte: http://www.hart-brasilientexte.de/2013/05/17/brasilien-historischer-besuch-des-deutschen-bundesprasidenten-joachim-gauck-im-tropenland-trotz-gravierender-menschenrechtslage-folter-todesschwadronen-gefangnis-horror-sklavenarbeit-etc-b/
https://www.deutschlandfunk.de/unter-einsatz-des-lebens.761.de.html?dram:article_id=114038
https://propagandaschau.wordpress.com/2018/07/14/die-wm-bilanz-des-ard-hetzers-udo-lielischkies-putin-wird-neue-konflikte-und-feinde-brauchen/
https://propagandaschau.wordpress.com/2018/07/14/die-hetzer-des-wdr-und-der-zwang-putin-in-den-dreck-zu-ziehen/#more-41446
Miesmacherei der besonderen Art