…Neben einem stark ausgeprägten Hang zu Floskeln und Phrasen ist das, was Steinmeier inhaltlich sagt, auf eine Weise überraschungsfrei, dass es fast komisch wirkt. Wollte man eine Komödie über einen biederen Beamten drehen, der irrtümlich ins höchste Staatsamt purzelt und versucht, es irgendwie auszufüllen: Er wäre die Idealbesetzung…
Steinmeier war und ist ein Fähnchen (heute eine Nationalfahne) im Wind der Mehrheitsmeinung. Er hat schon immer ausnahmslos Dinge gesagt, die man zuvor in zig Kommentaren deutscher Leitmedien lesen, hören oder sehen konnte. Er wiederholt sie nur mit weniger Sprachgefühl.”
PEGIDA und Mainstream-Leitmedien:”(Irre) Leitmedien demaskieren. Für Meinungsvielfalt.”
PEGIDA, Ausriß.”Journalisten der Lügen-Medien: Könnt Ihr, wollt Ihr oder dürft Ihr etwa nichts anders?”(Journalisten, die die Lügenmedien-Struktur seit Jahrzehnten kennen, würden wohl antworten: Alles trifft zu…)
« Papst Franziskus blamiert sich 2019 beim Besuch in Mosambik – offenkundig darf/kann er nicht mehr befreiungstheologisch argumentieren. Kein Wort zum NATO-Krieg gegen Mosambik, zur Rolle westlicher Geheimdienste wie des deutschen BND bei der Zerstörung des Landes, zum Drama der Kindersoldaten, der ungezählten ermordeten Kinder. – Wie die GroKo tickt: „JUDENHASS IN DER HAUPTSTADT. Die Schande von Berlin“. BILD, 25.9. 2019. „Ihr Auftritt ist eine Provokation. Unweit des Holocaust-Mahnmal sollen am Mittwochabend zwei palästinensische Rapper auftreten, die in ihren Liedern Terror verherrlichen und Israel das Existenzrecht absprechen.“ Berliner Tagesspiegel. Wer in Deutschland stockreaktionär ist und wer nicht… »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.