“Den mehr als 600 mutmaßlichen Opfern von Sexualstraftaten stehen demnach gerade einmal drei überführte Sexualstraftäter gegenüber. Zwei von ihnen kamen mit Bewährungsstrafen davon – wegen sexueller Nötigung und Beihilfe.” DER SPIEGEL, März 2019
“Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen.” Daniel Cohn-Bendit und Thomas Schmid bereits 1991 in DIE ZEIT. Welche deutschen Islamisierungsparteien die multikulturelle Gesellschaft wollen… **
Daniel Cohn-Bendit/Grüne – von Maybrit Illner auf das Zitat angesprochen? Ausriß.
…Spaziergänger, mancherorts mit Kind und Kegel, haben sich auch für den Abend des 30. Dezember 2021 angekündigt. „Abschlußspaziergänge“ für ein besseres Jahr 2022 wurden angekündigt für diese Städte: Altenstadt, Bad Reichenhall, Hammelburg, Hof, Ingolstadt, Nürnberg, Mittenwald, München, Murnau, Oberviechtach, Pfreimd, Rehau, Regen, Volkach, Weiden i.d. Opf., Rosenheim, Dillingen, Cham (Bayern), Calw, Hartheim, Stuttgart, Ulm (BW), Potsdam, Beelitz (Brandenburg), Hamburg, Wiesbaden, Schwarzborn, Stadtallendorf (Hessen), Mainz, Zweibrücken (RP), Rostock (Meck-Pom), Dresden, Marienburg, Delitzsch (Sachsen), Münster, Celle (Niedersachsen), Kiel, Eckernförde (SH), Düsseldorf, Bielefeld, Minden, Augustdorf (NRW), Erfurt, Gera, Bad Salzungen (Thüringen), Magdeburg, Havelburg, Gardelegen (Sachsen-Anhalt) und Saarbrücken (Saarland).
Diese Liste ist vermutlich unvollständig…Epoch Times
…Zu sehen ist, wie ein Beamter eine Frau scheinbar grundlos tritt…BILD
–
…nachdem im Internet ein Videoausschnitt aufgetaucht sei, das zwei Polizisten zeige, die Teilnehmern eines Protests in den Rücken träten…
Per Google hat man rasch heraus, welche Staats-und Mainstreammedien in den Bautzen-Demo-Berichten die Polizeigewalt offenbar frech und dreist verschwiegen.
“Ein Video bei Twitter zeigt, wie der Polizist einem Demonstranten in den Rücken tritt!” BILD über Bautzen-Demo. Welche Politiker und Medien dazu schwiegen. Hatte sich CDU-Kretschmer dafür vor der Öffentlichkeit entschuldigt – oder ist das jetzt Dienst nach Vorschrift bei Demos?
-
Bemerkenswert – ohne das Twitter-Video wäre von Medien, Politikern, Staatspolizei die Polizeigewalt in üblicher Manier vertuscht worden. Jetzt treten Staatsmedien gezwungenermaßen die Flucht nach vorn an – müssen berichten, um nicht den letzten Rest von Glaubwürdigkeit zu verlieren.
–
Ausriß.
Minsk, Moskau – oder Bautzen/Deutschland unter der SPD-Scholz-Regierung?
Ausriß.
Welche Reporter deutscher Staatsmedien ausführlich über die Bautzen-Demo berichtet hatten – und -gemäß strengen Zensurvorschriften(?) – die Polizeigewalt verschwiegen…
–
“dumm und asozial”. Westdeutsche Thüringer Allgemeine(Funke-Konzern Essen/NRW) über “Impfverweigerer”. “…es in Thüringen besonders viel Abwehr gibt”.
Die Ukraine hat die ganze Zeit mit russischem Gas geheizt, das Schema hat Julja Timoschenko nun enthüllt:
„Jeder von uns muss wissen, dass die Ukraine seit 2014 Gas aus der Russischen Föderation bezieht. Und alles, was darüber gesagt wurde, dass die Ukraine angeblich kein russisches Gas abnimmt, ist ein großer krimineller Betrug. Gas aus Europa kann in den von der Ukraine benötigten Mengen einfach nicht geliefert werden, weil es physisch nicht vorhanden ist. Was haben sie getan? Sie haben Zwischenhändler in Europa gefunden, die 70 bis 100 Dollar pro tausend Kubikmeter verlangen. Und um Gas aus Europa zu bekommen, haben sie einen technischen Trick angewendet: das russische Gas wurde im Kreis geleitet und einfach verzollt“, sagte Timoschenko.
Deutschland kauft sein Gas im Rahmen langfristiger Verträge mit Gazprom am billigsten ein, verkauft es aber Berichten zufolge zu einem mehrfach teureren Preis an seine Nachbarn weiter. Danach wurde das deutsche Wirtschaftsministerium heute gefragt, seine Antwort war: „Wir können uns nicht zu einzelnen Berichten oder Erklärungen Russlands über einzelne Gasströme äußern. Dafür sind die Händler und die Verantwortlichen auf den Märkten verantwortlich“, sagte Annika Einhorn, die Sprecherin des deutschen Bundesministeriums für Energie.
So ist es auch in der Ukraine. Offizielle sprechen über die russischen Lieferungen erst nachdem die von ihren öffentlichen Ämtern zurückgetreten sind. Jetzt kritisiert der ehemalige Präsident Petro Poroschenko die Gaspolitik der Ukraine heftig. Poroschenko versteckt sich in Polen vor einer Anklage wegen Hochverrats für die Organisation von Lieferungen russischer Kohle in die Ukraine.
Ende der Übersetzung
In der Tat wurde gegen Poroschenko Klage wegen Hochverrats erhoben und dieses Mal könnte es für ihn gefährlich werden, denn er wurde nicht nur zum Verhör geladen, die Staatsanwaltschaft hat auch versucht, einen Haftbefehl zu erwirken, woraufhin Poroschenko vor einigen Tagen überstürzt aus der Ukraine abgereist ist…
Ausriß, Tagesspiegel.“Dem Dreckskerl persönlich in die Stirn schießen…die verdammten Russen abknallen…mit Kernwaffen liquidieren…von Russland nur einen verbrannten Fleck übrig lassen…!!” “Wer ist das?” “Eine glühende Verfechterin unserer westlichen Werte!”
“Russen-Essen wird mit Kreide, Seife und Zement gepanscht.” Ausriß BILD
Ausriß, Tagesspiegel.“Dem Dreckskerl persönlich in die Stirn schießen…die verdammten Russen abknallen…mit Kernwaffen liquidieren…von Russland nur einen verbrannten Fleck übrig lassen…!!” “Wer ist das?” “Eine glühende Verfechterin unserer westlichen Werte!”
Der Osten is ne Reise wert Den sollten sie besuchen Hier gibts noch n Stück Vom neuen deutschen Kuchen Die Rosinen sind schon weg Das macht ihn etwas trocken Doch in mancher Treu-hinter-hand Klebt noch ein fetter Brocken…
Die Ossis, die sind lall und mall Vom Plunder und vom Fusel Wenn die mal aus dem Koma sind Kommt das kalte Gruseln Sie schlagen sich die Köpfe ein Mit ihren Stasi-Akten Derweil wir mitten auf dem Platz Die letzten Ferkel schlachten
Halloween in Ostberlin Hier schwoofen die Gespenster Halloween in Ostberlin Hier füllt man sich die Wänster Halloween in Ostberlin
…Dann räumen sie von ganz allein Die Buden und die Posten Und wir ziehn weiter mit Geheul Zum nächsten Fest gen Osten Da tobt auch schon die Klopperei Und wir, die guten Geister Ziehn denen auch das Hemd vom Arsch Nur flinker noch und dreister
Der Osten ist ne Reise wert Den sollten sie besuchen Kein schöner Land hier weit und breit Zum Zocken und zum Spuken…
BND in der DDR, Hohenschönhausen:…Der junge Historiker hatte nicht erwähnt, dass dreißig Prozent der Inhaftierten bis 1961 wegen geheimdienstlicher Kontakte hier saßen. Das wollte ich nicht durchgehen lassen…Wenn 30 Jahre nach dem Ende der DDR immer noch verschwiegen wird, dass und in welchem Umfang der BND in der DDR tätig war, mag das im Interesse des Geheimdienstes liegen, aber im Interesse der Menschen, die von ihm instrumentalisiert wurden, ist das nicht. Statt sie öffentlich für ihren mutigen Einsatz zu ehren, belässt man sie in der Schmuddelecke der Vergessenen…Berliner Zeitung 2021. …Inzwischen habe ich erkennen müssen, dass im kollektiven Gedächtnis die Aktivitäten der westlichen Geheimdiensttätigkeit in der DDR gar nicht auftauchen…(Nazi-Kriegsverbrecher waren ebenfalls in Hohenschönhausen inhaftiert – offiziell nie erwähnt)
–
“Die Arbeit von Memorial wird von der Soros-Stiftung (USA) und der Heinrich-Böll-Stiftung (Deutschland) regelmäßig finanziell unterstützt.”Wikipedia
Eine Supermarkt-Angestellte in Thüringen: „Wo sind wir denn hier – ich höre den ganzen Tag nur englischsprachige Lieder. Wer befiehlt denn sowas?“
Je mehr englischsprachige Musik in Deutschland gespielt werden muß(auch in Staatssendern), um so mehr Geld fließt an die entsprechenden anglo-amerikanischen Musikkonzerne.
Tichys Einblick 2021: …Wieder ist Weihnachten ein Fest, das nicht so richtig fröhlich werden mag. Es soll nur die Ouvertüre sein für noch härtere Einschränkungen. Sind die sich wiederholenden Einschränkungen nur die Einübung zu ganz anderen Einschränkungen? Das Misstrauen wächst. Die Zahl der Misstrauischen wächst. Die Zahl der Gläubigen nimmt ab. Noch dürfen wir mit ärztlicher Genehmigung vereinzelt die Messe besuchen, aber die Staatskirchen sind erkennbar bereit, ihre Tore für die letzten Gläubigen wieder zu schließen: Die Kirchensteuer wird elektronisch überwiesen, wozu sich mit Mitternachtsmessen abquälen? Die Kirchen haben ihre Gläubigen einfach aufgegeben und hängen an ihre Türen ein Schild: „Wegen Reichtum geschlossen“.
Ich bemühe mein historisches Gedächtnis, aber mir fällt keine historische Periode ein, in der sich die Kirchen derart entschlossen von den Menschen ab- und dem Mammon zugewandt haben. Sie haben sich von ihrem Gott befreit und es sich am Katzentisch der Mächtigen bequem gemacht, in biblischer Sprache: für ein Linsengericht. Es geht aber nicht um Glaubensfragen: Wir werden ent-heimatet. Das Vertraute soll verschwinden, der Rhythmus gebrochen werden, damit das Lebendige zum Räderwerk wird, über das andere bestimmen…
USA-hörige deutsche Regierungen und USA-Lebensstil:
Woran man echte Demokratie, menschlichen Fortschritt erkennt…:”21.570 Morde in einem Jahr”. Thüringer Allgemeine, Nov. 21 zum Vorbild USA.
Halloween in Ostberlin – Silly 1994. Die Ziele der DDR-Systemkritiker…”Die Ossis, die sind lall und mall vom Plunder und vom Fusel. Wenn die mal aus dem Koma sind Kommt das kalte Gruseln”. “…Ziehn denen auch das Hemd vom Arsch Nur flinker noch und dreister…” **
Der Osten is ne Reise wert Den sollten sie besuchen Hier gibts noch n Stück Vom neuen deutschen Kuchen Die Rosinen sind schon weg Das macht ihn etwas trocken Doch in mancher Treu-hinter-hand Klebt noch ein fetter Brocken…
Die Ossis, die sind lall und mall Vom Plunder und vom Fusel Wenn die mal aus dem Koma sind Kommt das kalte Gruseln Sie schlagen sich die Köpfe ein Mit ihren Stasi-Akten Derweil wir mitten auf dem Platz Die letzten Ferkel schlachten
Halloween in Ostberlin Hier schwoofen die Gespenster Halloween in Ostberlin Hier füllt man sich die Wänster Halloween in Ostberlin
…Dann räumen sie von ganz allein Die Buden und die Posten Und wir ziehn weiter mit Geheul Zum nächsten Fest gen Osten Da tobt auch schon die Klopperei Und wir, die guten Geister Ziehn denen auch das Hemd vom Arsch Nur flinker noch und dreister
Der Osten ist ne Reise wert Den sollten sie besuchen Kein schöner Land hier weit und breit Zum Zocken und zum Spuken…
…Polen hat ein Problem, weil es auf amerikanisches Flüssiggas gesetzt und die langfristigen Lieferverträge mit Gazprom nicht verlängert hat. Das amerikanische Gas ist aber nach Asien gegangen, wo die Preise noch höher sind als in Europa. In Polen herrscht daher Gasmangel…
Die Strompreise in Deutschland gehen aufgrund des Gasmangels durch die Decke. Anstatt aber das deutsche Gas in Deutschland zu halten und zusätzliches Gas aus Russland zu bestellen, wird sogar Gas aus Deutschland nach Polen gepumpt, das dann offenbar weiter in die Ukraine geliefert wird. Für die Gasimporteure ist das ein Bombengeschäft, aber für die deutschen Verbraucher bedeutet das, eine weitere Verschärfung des Gasmangels und weiter steigende Preise.
Welche Länder bereits Rußland durch Angriffskriege erobern wollten: Polen, Frankreich, Deutschland…Machteliten dieser Länder haben die Schmach der Niederlage nicht vergessen, wie auch das aktuelle Verhältnis zu Rußland zeigt.
Das polnische Heer hatte bereits einmal Moskau erobert – an die Vertreibung der polnischen Invasionstruppen erinnert ein russischer Nationalfeiertag. Putin hatte 2005 den Tag der Befreiung Moskaus unter dem Namen “Tag der nationalen Einheit” wieder eingeführt .
Halloween in Ostberlin – Silly 1994. Die Ziele der DDR-Systemkritiker…”Die Ossis, die sind lall und mall vom Plunder und vom Fusel. Wenn die mal aus dem Koma sind Kommt das kalte Gruseln”. “…Ziehn denen auch das Hemd vom Arsch Nur flinker noch und dreister…” **
Der Osten is ne Reise wert Den sollten sie besuchen Hier gibts noch n Stück Vom neuen deutschen Kuchen Die Rosinen sind schon weg Das macht ihn etwas trocken Doch in mancher Treu-hinter-hand Klebt noch ein fetter Brocken…
Die Ossis, die sind lall und mall Vom Plunder und vom Fusel Wenn die mal aus dem Koma sind Kommt das kalte Gruseln Sie schlagen sich die Köpfe ein Mit ihren Stasi-Akten Derweil wir mitten auf dem Platz Die letzten Ferkel schlachten
Halloween in Ostberlin Hier schwoofen die Gespenster Halloween in Ostberlin Hier füllt man sich die Wänster Halloween in Ostberlin
…Dann räumen sie von ganz allein Die Buden und die Posten Und wir ziehn weiter mit Geheul Zum nächsten Fest gen Osten Da tobt auch schon die Klopperei Und wir, die guten Geister Ziehn denen auch das Hemd vom Arsch Nur flinker noch und dreister
Der Osten ist ne Reise wert Den sollten sie besuchen Kein schöner Land hier weit und breit Zum Zocken und zum Spuken…
“Die Ukraine hatte es versäumt, den Luftraum über dem Kriegsgebiet zu sperren”. Deutsche Zeitungen im März 2020.
“Im Namen von Angehörigen hat der deutsche Experte für das Luftfahrtrecht, Elmar Giemulla, die Ukraine bezichtigt, den Luftraum fahrlässig nicht gesperrt zu haben.” Telepolis. “Auch das Auswärtige Amt kam in Verlegenheit, denn am 17. Juli flogen auch einige Luftwaffenmaschinen über der Ostukraine. Es hatte nicht auf den “Drahtbericht” vom 15. Juli 2014 reagiert und keine Warnung ausgesprochen, obgleich es in diesem hieß: “Lage in der Ostukraine sehr besorgniserregend. Abschuss ukr. Transportmaschine in 6000 Metern Höhe stellt neue Qualität dar…Der be- und anerkannte deutsche Experte für das Luftfahrtrecht, Elmar Giemulla, hat im Namen von vier deutschen Angehörigen von MH17-Opfern, im November 2014 beim Europäischen Gericht für Menschenrechte (EGMR) eine Klage gegen die Ukraine eingereicht. Kiew habe es versäumt, seiner Pflicht nachzukommen, den Luftraum über dem Konfliktgebiet zu sperren. Der Tatvorwurf: Totschlag durch Unterlassen, die Forderung: Schmerzensgeld in Millionenhöhe (Klage gegen die ukrainische Regierung, Kiew gerät zunehmend in Kritik). Seltsamerweise hat der Gerichtshof sodann die Klage als vertraulich erklärt, was heißt, dass neben der Öffentlichkeit auch die Ankläger und deren Anwalt keinen Zugang mehr zu dem Verfahren hatten, der dadurch erst einmal zur Geheimsache wurde.”https://www.heise.de/tp/features/Neue-Leaks-vor-dem-MH-17-Prozess-4678566.html
“Abschuss von MH17 . Bundesregierung warnte nicht vor Gefahr über Ukraine. Berichten zufolge hat die Bundesregierung vor dem Abschuss von MH17 neue Gefahrenhinweise über die Risiken im ukrainischen Luftraum nicht weitergegeben. Unmittelbar vor dem Unglück flog noch eine Maschine der Lufthansa über das Krisengebiet.” FAZ. Wer schickt Zivilflugzeuge über ein heftig umkämpftes Kriegsgebiet der Ostukraine, um diese dem Abschussrisiko auszusetzen, fragten deutsche Medienkonsumenten sofort nach dem Absturz.
Deutsche Infantilpolitik: Russland soll sich beleidigen, blockieren, einkreisen und treten lassen – aber gleichzeitig mehr Gas als vereinbart liefern/Opposition 24
Wie dumm ist das denn, Frauen Baerbock und Kolleg/inn/en in Berlin? Da glauben die grünen Damen und Ihre Partei- und Regierungscorona, man könne das größte Land der Erde nicht nur im 2. Weltkrieg desasterös überfallen haben, sondern man müsse ihm schon wieder drohen, es sanktionieren, blockieren, seine Regierung ausladen und es militärisch einschnüren. Deutsche Kampfflugzeuge fliegen lange schon längs der russischen Grenze und wenn der amerikanische Kriegshetzer Blinken und seine Nato-Appendices Stoltenberg, v.d. Leyen und Lambrecht so weiter machen, dann rollen deutsche Panzer demnächst – dieses Mal durchgewinkt in Gleiwitz ? – in Richtung der russischen Grenzen.
Gleichzeitig machen die steuergeldunterstützten Hauptmedien und die Staatsfunker Deutschlands den Russen Vorwürfe (z.B. hier) , dass sie – als Antwort auf das Sammelsurium westlicher Schikanen und politischer NGO-Wühlarbeit – nicht mehr Gas liefern als vereinbart wurde. Wie bekloppt ist das denn?
Die Russen sind gut beraten, die deutschen politischen Traumtänzerinnen vom Schlage Baerbock-Kobold & Cie auf den Pott zu setzen und kein Molekül Gas mehr zu liefern als Vertrag ist.
In Deutschland sollten sich friedliebende Menschen der Militärmobilisierung gegen Russland entgegenstellen. Es mag den Russen hoffentlich zur Beruhigung dienen, dass die letzten 3 deutschen Verteidigungsministerinnen samt Kanzlerin vom Fach keinerlei Ahnung hatten und haben und die Truppe de facto nicht nur völlig unterbewaffnet ist, sondern auch herumfeixt, wenn die Damen das Kampffeld betreten. Ernst nimmt diese Frauenriege kaum ein Frontsoldat. Das ist ein Friedenssignal wider Willen und das einzig Beruhigende an dem außenpolitischen Irrsinn, den die Berliner Politik den Russen im US-amerikanischen Auftrag präsentiert.
Der Fall Manuel Diogo und der bizarre Umgang des MDR mit der Wahrheit. “Wie im Fall von Manuel Diogo aus Mosambik. Er wurde am 30. Juni 1986 in einem Zug zwischen Berlin und Dessau von Neonazis ermordet.” Zwangsfinanzierte ARD, 2017. MDR-Rechtsabteilung 2021: “…möglicher Tathergang dargestellt…” Der springende Punkt: ARD/MDR, alle sonstigen Beteiligten sprachen nie von einem “möglichen Tathergang”, sondern ganz klar von Mord. “Fakten gegen Zeitgeist: Wie zwei Reporterinnen einen vermeintlichen Neonazi-Mord als Medien-Legende entlarvten.” stern 2021:http://www.hart-brasilientexte.de/2021/12/08/der-fall-manuel-diogo-und-der-bizarre-umgang-des-mdr-mit-der-wahrheit/. Berliner Zeitung mit ostdeutschen Verlegern – trotz gelegentlichen Ausrutschern wie im Fall Manuel Diogo weiterhin stramm auf Machthaber-Linie.
Umweltparadies Kuba/Cuba – die Pferdeinsel, der bemerkenswerte traditionelle Klimaschutz: Einheimische Bananen, Schweinefleisch mit dem weltweit besten Geschmack. Pferdetaxis, Motorradtaxis, Schweinehirten, Ziegenhirten, Ochsen als Transporttiere – auch dank sehr hohen Klimaschutz-Niveaus landesweit sehr gute Luft. **