https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/hanks-welt/hanks-welt-herrschaft-des-poebels-16657712-p2.html
“CDU im Aufwind. Erster AfD-Wähler kehrt zurück”.
Heute offenbarte ein FAZ-Schreiber eine entscheidende, ungeschriebene Grundregel zur Umsetzung von ‚Demokratie‘ in der BRD:
‚Zum politisch jederzeit auszugrenzenden ‚Pöbel‘ gehört, wer die jahrzehntelange Ignoranz seiner Interessen durch die Eliten nicht mehr schweigend hinnehmen möchte.‘
Danke für diesen Einblick in das verachtenswerte illiberale ‚mitte-linksliberale‘ Weltbild, auch wenn mir schon vorher klar war: Diejenigen, die sich selbst gern als Demokraten bezeichnen, sind in der Regel keine.
–
—
–
Gera/Thüringen – Februar 2020.
–
–
Ausriß, Thüringer Allgemeine, 28.4. 2017. Thüringens politische Witzfigur Bodo Ramelow.
–
–
–
–
Ausriß.
Ausriß.
–
–
—
–
–
—
–
—
–
—
—
Foto: K. Simionoff.
–
—
—
–
Ausriß.
–
Ausriß.
Ausriß.
Ausriß.
Ausriß.
Zuwanderung steuern und begrenzen
Deutschland ist ein weltoffenes und gastfreundliches Land. Mit einem Anteil der Ausländer an der Bevölkerung von 9 % nimmt Deutschland unter den großen westlichen Industrienationen den Spitzenplatz ein. Die Zahl der in Deutschland lebenden Ausländer hat seit 1972 von 3,5 Millionen auf 7,3 Millionen zugenommen, die der sozialversicherungspflichtig beschäftigten Ausländer ist dagegen von 2,3 Millionen auf 2,0 Millionen zurückgegangen. Die Ausländerarbeitslosigkeit hat sich in dieser Zeit massiv erhöht und liegt heute mit rund 20% doppelt so hoch wie in der Gesamtbevölkerung. Die Zuwanderung erfolgte also überwiegend nicht in Arbeitsplätze, sondern in die sozialen Sicherungssysteme. Drei Viertel der Menschen aus anderen Ländern, die in Deutschland leben, kommen aus Staaten außerhalb der Europäischen Union. Deutschland kann aufgrund seiner historischen, geographischen und gesellschaftlichen Situation aber kein klassisches Einwanderungsland wie etwa Australien oder Kanada werden.
Deutschland muss Zuwanderung stärker steuern und begrenzen als bisher. Zuwanderung kann kein Ausweg aus den demografischen Veränderungen in Deutschland sein. Wir erteilen einer Ausweitung der Zuwanderung aus Drittstaaten eine klare Absage, denn sie würde die Integrationsfähigkeit unserer Gesellschaft überfordern. Verstärkte Zuwanderung würde den inneren Frieden gefährden und radikalen Kräften Vorschub leisten.
Rot-Grün will keine wirksame Steuerung und Begrenzung der Zuwanderung. Rot-grün schafft mit der ungeregelten Aufgabe des Anwerbestopps Einfallstore für erweiterte Zuwanderung und mit der angeblichen “Härtefallregelung” und der Ausweitung der Aufenthaltsrechte über die Genfer Flüchtlingskonvention hinaus massive Anreize für Armutsflüchtlinge aus aller Welt. Dies würde in kurzer Zeit zu einer erheblich höheren Zuwanderung nach Deutschland führen, die nicht im Interesse unseres Landes ist. Wir werden unverzüglich nach der Wahl die falschen Weichenstellungen der rot-grünen Bundesregierung korrigieren.
Bei einer Arbeitslosigkeit von insgesamt fast 6 Millionen Menschen gibt es für Arbeitsmigration nach Deutschland nur in Ausnahmefällen eine Rechtfertigung. Angesichts staatlicher Programme zur Eingliederung Jugendlicher in den Arbeitsmarkt und einer wachsenden Arbeitslosigkeit bei Arbeitnehmern, die älter als 55 Jahre sind, ist mehr Zuwanderung nicht verantwortbar. Die Qualifizierung einheimischer Arbeitskräfte hat Vorrang vor Zuwanderung. Wir müssen in Zukunft nicht nur in Sport und Kultur, sondern auch zur Sicherung wissenschaftlicher Spitzenleistungen, hoher Innovationskraft und wirtschaftlicher Dynamik für ausländische Spitzenkräfte verstärkt offen sein.
Wir wollen Zuwanderungsanreize für nicht anerkennungsfähige Asylbewerber weiter einschränken. Nur staatliche Verfolgung darf einen Anspruch auf Asyl und Aufenthalt auslösen. Wir werden die verwaltungsgerichtlichen Entscheidungen in Asylverfahren beschleunigen und dazu die gerichtlichen Zuständigkeiten zur Überprüfung von Asylentscheidungen konzentrieren, um den Missbrauch des Asylrechts zu bekämpfen. Zitat CDU-CSU-Wahlprogramm für die Bundestagswahl 2002.
–
–
–
–
—
—
—
—
–
Ausriß.
–
Ausriß, Höcke und Merkel in Weimar.
–
—
—
—
Ausriß compact 2017.
—
Ausriß.
« NATO rückt völkerrechtswidrig in Syrien ein – und zieht sich auch Anfang 2020 nicht zurück – Weltkrieg wird bewußt riskiert. Komplett lügnerische Darstellung des Syrien-Konflikts durch deutsche Staats–und Mainstreammedien. NATO-Truppen in Syrien eingedrungen – welche deutschen Parteien(GRÜNE, CDU, SPD, FDP etc.) nicht protestieren…Feindbild Rußland – wie unter Adolf Hitler. „Realsatire: Stoltenberg fordert von Russland und Syrien, Völkerrecht zu respektieren“. RT – Lula in Berlin März 2020…Wie die dekadente Hauptstadt tickt. Lula & Bolsonaro, die strengen deutschen Zensurbestimmungen. Lula jetzt „Ehrenbürger von Paris“ – wird er auch Berlin-Ehrenbürger? Papst Franziskus empfing 2020 allen Ernstes Lula, segnete ihn… »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.