Putin zum Jahresende 2021 in seinem Palast auf der Krim? Komisch – die deutschen Staatsmedien bringen nichts darüber. Auch über die in alle Kommerzmedien durchgeschalteten Berichte zu Putins grauenhaftem Gesundheitszustand(„Parkinson, Krebs, Antidepressiva“) erfährt man nichts mehr. Fragen über Fragen…
“Nawalnys Paukenschlag” – ARD-Korrespondentin 2021 im “Weltspiegel” über den “Putin-Palast”.
–
„Die Arbeit von Memorial wird von der Soros-Stiftung (USA) und der Heinrich-Böll-Stiftung (Deutschland) regelmäßig finanziell unterstützt.“Wikipedia
–
BILD: “Alexej Nawalny enttarnt Millionen-Protz-Villa von Wladimir Putin”.
“In Putins Protz-Villa sind die Klobürsten vergoldet”. BILD.
-
“Russen-Essen wird mit Kreide, Seife und Zement gepanscht.” Ausriß BILD
Ausriß, Tagesspiegel.“Dem Dreckskerl persönlich in die Stirn schießen…die verdammten Russen abknallen…mit Kernwaffen liquidieren…von Russland nur einen verbrannten Fleck übrig lassen…!!” “Wer ist das?” “Eine glühende Verfechterin unserer westlichen Werte!”
http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2021/12/27/viele-corona-demos-am-27-12-2021-in-ostdeutschland-potsdam-neuruppin-eberswalde-in-thueringen-dem-vernehmen-nach-ueber-50-proteste/
Ausriß TA.
“Undercover. Wie der BND die deutschen Medien steuert.” Erich Schmidt -Eenboom, Knaur-Verlag.
-
Ausriß.
“Bitte waschen Sie Ihre Hände. tagesschau. Ihr Gehirn waschen wir.”
Der Relotius-SPIEGEL, Facetten: “Putins Puppen. Wie der Kreml die Rechtspartei für seine Zwecke benutzt.”.
–
Peter Scholl-Latour: “Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung. Wenn Sie sich einmal anschauen, wie einseitig die hiesigen Medien, von TAZ bis Welt, über die Ereignisse in der Ukraine berichten, dann kann man wirklich von einer Desinformation im großen Stil berichten, flankiert von den technischen Möglichkeiten des digitalen Zeitalters, dann kann man nur feststellen, die Globalisierung hat in der Medienwelt zu einer betrüblichen Provinzialisierung geführt. Ähnliches fand und findet ja bezüglich Syrien und anderen Krisenherden statt.”(Telepolis)
–
“JOURNALISMUS. Die Wut der klugen Köpfe. Auch unter Gebildeten gedeiht der Hass auf die sogenannten Mainstream-Medien. Diese Entfremdung trifft viele Redaktionen härter als das tumbe `Lügenpresse`-Gebrüll. Lässt sich die Beziehung zum Leser kitten?” DER SPIEGEL, Febr. 2018.
MDR-Bürgerbefragung im Mai 2019: “Gehört der Islam zu Deutschland? Ja: 4,66 Prozent —Nein: 95,34 Prozent”
Dieser Beitrag wurde am Montag, 27. Dezember 2021 um 16:23 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie
Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den
RSS-Feed verfolgen.
« Halloween in Ostberlin – Silly 1994. Die Ziele der DDR-Systemkritiker…“Die Ossis, die sind lall und mall vom Plunder und vom Fusel. Wenn die mal aus dem Koma sind Kommt das kalte Gruseln“. „…Ziehn denen auch das Hemd vom Arsch Nur flinker noch und dreister…“ – „Die Erdgas-Manipulationen in der Ukraine“. »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.