Ausriß Der Spiegel 2021.
–
Zu den offenkundigen strengen Zensurbestimmungen in Deutschland zählt, daß über Mentalität, soziokulturelle Faktoren im Kontext kulturfremder Personen nicht berichtet werden darf. In deren Ländern wird nicht selten eine sehr lebhafte, tiefgründige öffentliche Mentalitätsdiskussion geführt – sogar über diese ist Berichterstattung so gut wie durchweg verboten. Zudem gilt weiter die Zensurvorschrift, Nicht-Flüchtlinge als Flüchtlinge zu deklarieren.-
Ausriß, Henryk M. Broder (“Das ist ja irre!”)
–
Ausriß, SPD und Pushback: “Der SPD-Politiker Thomas Oppermann fordert, gerettete Flüchtlinge in nordafrikanische Länder zurückzuschieben.”
–
“Neue Merkel-Variante aufgetaucht”.
„Heikle Scholz-Beichte: `Ich war bei der Waffen-SS`.“
Ausriß – Karikaturist Angeli der größten brasilianischen Qualitätszeitung zur politischen Stimmungslage. “Ja, die Szene ist fürchterlich, aber was soll man machen? Er hat parlamentarische Immunität.”
« Verfolgung von Systemkritikern unter der SPD-Scholz-Regierung: Spezialpolizei geht bundesweit gegen Demonstrationen, Proteste von Andersdenkenden vor. Staats-und Mainstreammedien dürfen nur offizielle Angaben verwenden, nicht aber gemäß dem Ausgewogenheitsgebot auch die Positionen der Systemkritiker wiedergeben. Ein Fall für den Presserat? „Die Proteste gegen die aktuellen Corona-Maßnahmen sind zu einem Massenphänomen geworden. In Dutzenden Städten, Ost wie West, gingen allein am vergangenen Montag insgesamt mehr als 100.000 Menschen in zum Teil nicht genehmigten Aufzügen auf die Straße.“ BZ – Adolf Hitler wäre begeistert: „Nato-Insider fürchten russischen Angriff an mehreren Fronten“. DER SPIEGEL, Mitteilungsblatt des Kriegsbündnisses NATO. „Nato-Insider fürchten russischen Angriff an mehreren Fronten“. DIE WELT, Mitteilungsblatt des Kriegsbündnisses NATO. Medien-Gleichschaltung und Kriegsvorbereitung. Rußlands lockende Bodenschätze – Öl, Gas, Erze…“Der Russe muß sterben, damit wir leben.“ Die Ziele der DDR-Systemkritiker. »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.