tags: brasilien-sextourismus-femen 2012
Ausriß, Terasse des Hotels “Copacabana Palace”.
„Sehr viele Brasilianer reisen als Sextouristen in den Norden und Nordosten, Ausländer fallen lediglich mehr auf. Wer hier in Sao Paulo die Hotels bevölkert, als Sextourist agiert, sind zuallererst Brasilianer.”
Frankfurter Buchmesse 2013 – Gastland Brasilien: http://www.hart-brasilientexte.de/2012/10/17/frankfurter-buchmesse-2013-gastland-brasilien-literatur-und-landesrealitaet-keinerlei-veranstalterhinweis-auf-gravierende-menschenrechtslage-auf-daten-und-fakten-von-amnesty-international-und-bras/
« Brasilien, Karnevalsauftakt in Rio de Janeiro mit Feuergefecht zwischen Polizei und Banditenkommando, Stadtautobahn zeitweilig gesperrt, laut Lokalmedien. Meiste Gefechte, Greueltaten werden der Öffentlichkeit nicht bekannt – Imagepflege vor Fußball-WM und Olympia. Trommler des Deutschland-Umzugs überfallen und ausgeraubt, Bus gekapert. – Brasilien, Rio-Karneval: Trommler der (Deutschland-) Sambaschule „Unidas da Tijuca“ von Banditen überfallen – Bus bei Rio gekapert. Viel organisierte PR für Deutschland-Umzug im Sambodromo. Was alles den Karneval Brasiliens von dem in Deutschland, von Köln und Mainz unterscheidet. Reisewarnung des Auswärtigen Amtes. Fortdauernde Attentatsserie in Südstaat Santa Catarina. »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.