„Russen an den Galgen!“:
…Die Übernahme geschah schleichend und schnell. Zuerst sah man eine Seitentür schlagen, und einzelne prorussische Belagerer in Räuberzivil wurden ein- und wieder herausgelassen. Dann öffnete sich die Tür wieder, und ein paar Männer in ukrainischer Offiziersuniform schlichen geduckt davon, den grinsenden Belagerern verstohlen zuzwinkernd und nervös an Zigaretten saugend. Kurz darauf waren dann die Belagerer in der Kaserne. Die verbliebenen ukrainischen Soldaten, meist niedrigere Dienstgrade, verschwanden zuerst in ihren Baracken. Nach kurzer Zeit tauchten sie dann wieder am Kasernentor auf und verkündeten etwas verschämt, soeben hätten sie einen Eid auf die neu ausgerufene „Republik Krim“ abgelegt. Die Fahne war da längst eingeholt…(FAZ)
“Jetzt weiß ich, wie das mit den Volksempfängern war”: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/15/ukraine-2014-jetzt-weiss-ich-wie-das-mit-den-volksempfangern-war-seit-4-wochen-immer-nur-gleichgeschaltete-pardon-gleichklingende-artikel-zur-ukraine-fruher-gab-es-unterschiede-in-der-beurt/
Bislang sprechen u.a. deutsche Spitzenpolitiker, Politiker von EU und G-7 die Frage der Bestrafung aller Schuldigen der Irakaggression vor internationalen Gerichten nicht an, kehren auch die Frage der Entschädigung für die Hinterbliebenen der Kriegstoten unter den Tisch. Selbst in der Merkel-Bundestagsrede zur Ukraine fehlte dieser Aspekt, was Bände spricht.
Laut jüngsten Statistiken hat der Krieg gegen Syrien, geführt u.a. mit Kämpfern aus Deutschland, bereits mehr als 140000 Menschen das Leben gekosten, darunter zahlreiche Christen.
Zündeln an Rußlands Grenzen: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/13/ukraine-2014-zundeln-an-ruslands-grenze-provozieren-von-luftzwischenfallen-abschus-von-passagiermaschinenfruherlockerbie-attentat-das-abgeschossene-italienische-passagierflugzeug/
Was immer im deutschen Mainstream fehlt – wurde Ukraine-Präsident Janukowitsch legal, gemäß Verfassung abgewählt? Die Abstimmungszahlen laut Gregor Gysi im Bundestag:
”Dann tagte das Parlament und wählte ihn mit 72,88 % ab. Die Verfassung schreibt aber 75 % vor…Nur, Putin beruft sich darauf und sagt, es gab nicht die verfassungsmäßige Mehrheit für die Abwahl…Außerdem – bei der Abstimmung im Parlament standen lauter Bewaffnete rum – nicht besonders demokratisch…” (Stands in Ihrem Lieblingsmedium?)
Der Hitlergruß des Janukowitsch – “Nachfolgers”:http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/13/ukraine-2014-hitlergrus-von-jazenjuk-fuhrer-der-kiewer-putschregierung-laut-auffassung-vieler-deutscher-zeitungsleser-neben-jazenjuk-tjagnibok-vorsitzender-der-faschistischen-partei-%E2%80%9E/
Ausriß.
Merkel-Rede – was alles fehlt: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/14/ukraine-2014-die-rede-von-angela-merkel-am-13-marz-im-bundestag-was-alles-fehlt/
Ausriß. “Die Kritik des Westens ist heuchlerisch. Rußland verteidigt legitime Interessen. 78 %.
« Ukraine 2014: „Jetzt weiss ich, wie das mit den Volksempfängern war. Seit 4 Wochen immer nur gleichgeschaltete – pardon gleichklingende – Artikel zur Ukraine. Früher gab es Unterschiede in der Beurteilung einer Krise bei SPIEGEL, Bild, ZEIT und WELT. Heute nur noch Einheitsbrei.“ Leserbrief an das sog. Leitmedium „Die Zeit“, März 2014. Deutsche Medien blamieren sich weiter bei ihren Konsumenten – Methoden der Mediensteuerung und Zensur werden offenbar immer besser erkannt. – Ukraine 2014: Brasilia gibt westlichem Druck nicht nach und verurteilt nicht Rußland. Verärgerung bei G-7, besonders Washington. Westliche Botschafter vergeblich in brasilianischem Außenministerium vorstellig, laut Landesmedien. Rd. 1,5 Millionen Tote der völkerrechtswidrigen Aggression gegen den Irak – „Völkerrechtsexperten“ schweigen derzeit dazu…Volksempfänger-Journalismus 2014. »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.