http://en.itar-tass.com/russia/725024
Interessanterweise 2013 keine deutschen TV-und Radio-Übertragungswagen bei antisemitischen, russenfeindlichen Kundgebungen in der Ukraine – wer mag die Nachrichtensperre befohlen haben?
“Russen an den Galgen”: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/20/ukraine-2014-was-im-deutschen-mainstream-fehlt-schulkinder-schreien-russen-an-den-galgen-video-anklicken/
Allen Ernstes 2013 keine deutschen Übertragungswagen mit Multikulti-Reportern vor Ort…
Peter Scholl-Latour über den Volksempfänger-Journalismus heute: „Wir regen uns zu Recht über die NSA auf. Aber man musste schon sehr naiv sein, um nicht zu wissen, dass diese Überwachung stattfindet. Das größere Problem sind Fabriken der Desinformation, ob sie sich nun in North Carolina, London oder Israel befinden. Die zielen auf deutsche und europäische Medien. Und das klappt. Von der „taz“ bis zur „Welt“ – ein Unisono, was die Ukraine betrifft.“(Tagesspiegel-Interview)
Medienkundlich Interessierte können derzeit weiterhin ohne Schwierigkeiten eine Checkliste erstellen und mit ihrer Hilfe schon allmorgendlich beim Studieren der Tagespresse, dem Hören/Sehen bestimmter Programme rasch feststellen, wie und mit welchen Methoden deutsche Medien, mitteleuropäische Politiker in Bezug auf die Ukraine lügen, Halbwahrheiten verbreiten, plumpen ideologischen Leitlinien folgen(müssen). Die klassische Manipulationsmethode der Personalisierung von Politik wird in Bezug auf Putin reichlich angewendet. Mittels einer Check-Liste ist zudem einfach festzustellen, mit welchen Methoden derzeit sogenannte Experten die Öffentlichkeit über die Ukraine-Situation hinters Licht zu führen versuchen. Tip: Traut sich der sogenannte Experte zu vergleichen, erinnert er an die Lügenvorwände der völkerrechtswidrigen Irak-Aggression, des Vietnamkriegs etc., nennt er die Namen der Schuldigen, die immer noch nicht von internationalen Gerichten, darunter in Den Haag, abgeurteilt wurden?
Angela Merkel, Peter Scholl-Latour und der Irakkrieg, die rd. 1,5 Millionen ungesühnten Toten – kein Schuldiger in Den Haag verurteilt…: http://www.hart-brasilientexte.de/2013/03/21/schatzungsweise-15-millionen-iraker-sind-durch-den-krieg-ums-leben-gekommen-ippnw-2013/
Peter Scholl-Latour über den Volksempfänger-Journalismus heute: ”Wir regen uns zu Recht über die NSA auf. Aber man musste schon sehr naiv sein, um nicht zu wissen, dass diese Überwachung stattfindet. Das größere Problem sind Fabriken der Desinformation, ob sie sich nun in North Carolina, London oder Israel befinden. Die zielen auf deutsche und europäische Medien. Und das klappt. Von der „taz“ bis zur „Welt“ – ein Unisono, was die Ukraine betrifft.”(Tagesspiegel-Interview)
« „15 years on: Looking back at NATO’s ‘humanitarian’ bombing of Yugoslavia.“ Gerhard Schröder über seine damalige Rolle…“Es begann mit einer Lüge“ – der aufsehenerregende WDR-Film über den Krieg gegen Jugoslawien. “Politiker sagen etwas, denken aber völlig anders – und handeln davon ganz verschieden.” Folha de Sao Paulo 2013 – Die Kreditkarten-Sanktionen gegen Rußland – deutsche Medien mit „widersprüchlichen“ Informationen. „Fuck the EU!“ »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.