Symbolträchtige Attacke just zu Ostern – keine christlichen Werte bei den Rechtsextremisten der Ukraine und ihren ausländischen Unterstütztern erkennbar. Die Killer vom Maidan…
ARD-Monitor „Welche Rolle spielen die Faschisten?“ http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/08/putsch-in-kiew-welche-rolle-spielen-die-faschistenpanorama-marz-2014-der-rechte-sektor-war-aus-meiner-sicht-entscheidend-fur-den-umsturz-alexander-rahr/
ARTE TV: „Nazis und Faschisten im Auftrag der CIA“.
Juden und Antisemiten Kiews: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/02/19/judische-konforderation-der-ukraine-forderte-westliche-lander-vergeblich-auf-sich-von-der-antisemitischen-swoboda-partei-zu-distanzieren-sich-nicht-mit-deren-politikern-an-einen-tisch-zu-setzen/
Nach wie vor keinerlei Distanzierung der Berliner Regierung von Hitlergruß-Jazenjuk: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/13/ukraine-2014-hitlergrus-von-jazenjuk-fuhrer-der-kiewer-putschregierung-laut-auffassung-vieler-deutscher-zeitungsleser-neben-jazenjuk-tjagnibok-vorsitzender-der-faschistischen-partei-%E2%80%9E/
„Russen an den Galgen“ –
Berliner Regierung forderte von „Demokratiebewegung“, später von Kiewer Putschregierung nicht den Stop antirussischer Hetzkundgebungen – diese wurden von deutschen Medien gezielt verschwiegen – nicht einmal deutsche TV-Übertragungswagen vor Ort: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/20/ukraine-2014-was-im-deutschen-mainstream-fehlt-schulkinder-schreien-russen-an-den-galgen-video-anklicken/
Bundesaußenminister Westerwelle auf Maidan-Platz in Kiew.
Westerwelle hatte sich bei seinem Dezemberbesuch in Kiew nicht von Nazis und Antisemiten unter den Demonstranten distanziert, abgegrenzt. Bei den Demonstranten, so Westerwelle im TV-Interview, handele es sich um “Menschen mit friedlicher Absicht”, “das ist eine friedliche Atmosphäre”.
”Demonstranten”(Kampfeinheiten) feuern, wie TV-Aufnahmen zeigen, nach wie vor u.a. mit Zielfernrohr-Karabinern und Pistolen auf die Polizisten am Maidan, viele werden verwundet. Die drei Außenminister haben sich von diesem Vorgehen der “Protestbewegung” ebenfalls noch nicht distanziert, nicht einmal Position bezogen.
Leserbrief, 201.4.2014:
Ein weiteres Mal geht die Gewalt von den Putschisten aus.
Entgegen dem zugesicherten Waffenstillstand setzen die Jatzenjuk-Truppen, wie seit der Gewalt-Explosion auf dem Maidan, weiterhin auf Eskalation.
Auffällig ist, daß das gewaltsame Vorgehen gegen die Ostukrainer mit dem Besuch des CIA-Chefs in Kiew begann.
Hat er Jatzenjuk dieses Vorgehen angeraten ?
Offensichtlich versucht Washington ein Referendum zu verhindern, weil es die Einflußnahme der USA auf die Ukraine gefährdet.
Bitte Tathergang genau rekonstruieren statt Propaganda zu starten. Den bösen Russen glaubt Euch keiner mehr, seit NSA, Guantanamo, Drohnenmord und zweierlei Maß.
http://rt.com/news/slavyansk-checkpoint-shooting-killed-640/
http://en.itar-tass.com/russia/728831
Ermordung von russischen und ukrainischen Juden durch Deutsche. Die Mörder werden heute in der Ukraine von politischen Kräften bejubelt, die von Berlin, Brüssel, Washington massiv politisch und materiell unterstützt werden.
« Ostermärsche 2014 und Erinnerung an den Vietnamkrieg. NATO-Mobilmachung an Rußlands Grenzen. ARTE TV: „Nazis und Faschisten im Auftrag der CIA“. – Ukraine 2014 – die tödlichen Schüsse von Slawjansk, Warten auf Reaktionen von Merkel, Steinmeier, Gauck, Washington. Ostukrainische Demonstranten registrieren, wie westliche Länder die rechtsextremistischen Milizen Kiews weiter unterstützen. „ARD-Monitor – Welche Rolle spielen die Faschisten?“ ARTE TV: „Nazis und Faschisten im Auftrag der CIA“. »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.