Wie es laut Polizeiangaben hieß, wurden die beiden Bauern von etwa 30 Indianern verfolgt, mit Schüssen und Schlägen, darunter mit Ziegelsteinen, ermordet. Die Leichen wurden in ein Maisfeld geworfen. Der Vorfall an einer von Indianern errichteten Straßensperre ereignete sich nördlich der Millionenstadt Porto Alegre.
Indianer als Frachträuber – was scheinheilige Gutmenschen-NGO immer verschweigen: http://www.hart-brasilientexte.de/2013/02/26/brasilien-indianer-von-polizei-erneut-als-frachtrauber-uberfuhrt-politisch-unkorrekter-fakt-bisher-von-gutmenschen-ngo-noch-nicht-dementiert/
Yanomami-Traditionen, Time-Life-Buch “Der Amazonas”:
Behinderte Kinder werden getötet, die eigene Frau wird dem Gast zum Geschlechtsverkehr angeboten. Auch die lukrative Indianer-Industrie Deutschlands legt großen Wert darauf, solche wichtigen Details indianischen Lebens, indianischer Wertvorstellungen zu verheimlichen, zu vertuschen, zu unterschlagen. “…und der Gastgeber – nun, er bietet ihm seine Frau an. Eine Form von Gastfreundschaft…Natürlich ist die Frau nicht immer einverstanden, und dann gibt es Ärger”.
Ausriß: “Häufig werden Frauen aus anderen Stämmen geraubt. Einige von ihnen werden die Ehefrauen der Männer, die sie geraubt haben. Sie können sich glücklich preisen, denn nicht wenige ihrer Leidensgenossinnen erwartet ein anderes Schicksal – das von Prostituierten in dem neuen Verband. Diese Frauen haben kaum den Rang von menschlichen Wesen…”
« Fußball-WM 2014 in Brasilien: Inzwischen täglich Straßenproteste in Millionenstädten gegen Weltmeisterschaft. „Nao vai ter Copa!“(Es wird keine WM geben!“) Deutsche Medien verschweigen gravierende aktuelle Menschenrechtsverletzungen, darunter Gefängnishorror, Folter, Todesschwadronen, Rekord bei Morden an Homosexuellen. – Ukraine 2014: „Poll finds Donetsk residents think Kyiv government is illigitimate“. Kiew Post »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.